Zum Inhalt der Seite

Thread: mucc in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2006 16:58
Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41
Beiträge: 353
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Doci 09.05.2006 19:29
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Ansonsten finde ich es wieder schade, dass er vor Konzertende zu gegangen sein scheint. [???] ~> also, gegangen ist. ^^'

wer war er denn nun? oO also wo war er O_o oder so na du weißt schon greychen >O<
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:36
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich machs jetzt einfach schnell hier rein und will dadfür keinen neuen thread aufmachen der eh gelöscht wird also

LESEN:

M T V


MUCC sind eben bei mtv in den news gewesen was über konzerte und blubb ok um 20:00 ist mtv news mag schaut da nochmal vllt kommse da wieeda ^^


Zuletzt geändert: 09.05.2006 19:48:40



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:46
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn du anderer Leute Deutsch berichtigst kannst du dir selbst ruhig zwei Sekündchen Zeit nehmen und Einträge editieren.

> nö, wieso, technisch einwandfrei hat er ja geröchelt... Was wollen eigentlich alle? Dass er sagt, dass Tatsurou oder Kyo perfekte Opernstimmen haben? Die haben sie nunmal leider nicht, vor allem nicht Kyo, der seine Stimme teilweise schon deutlich überbeansprucht hat. Dagegen röchelt Tatsurou tatsächlich einwandfrei und auf richtige Art und Weise, denn seine Stimme ist noch nicht überbeansprucht.

Ich habe nie behauptet das hier irgendjemand irgendwessen Stimmen als opernreif betiteln soll, sondern lediglich dass es nicht so war. Der Mann hat nicht GERÖCHELT, er hat gesungen und geschrien, wie man es von MUCC gewöhnt ist, beziehungsweise eher Tatsurou. Man muss kein besonders gutes Gehör gehabt haben um deutlich herauszuhören das Tatsurou schon vor eigentlichem Beginn des Konzertes heiser war, was daran liegen kann dass er die beiden Tage vorher schon genau dasselbe gemacht hat wie am Sonntag. Ich nehme an er hat sich in Köln und München noch geschont, denn in Berlin schien die Setlist um ein paar Songs länger gewesen zu sein... (?)

> Und was war das großartige Problem mit dem Dir en Grey-Artikel? Er beobachtet, wie sich Leute teilweise zum Affen gemacht haben und reihenweise umgekippt sind, weil sie in über 30° Hitze stundenlang nichts getrunken hatten. Das Dir en Grey-Konzert war in einigen Dingen ein Phänomen, über das er berichtet hat. Und dieses Phänomen hieß eher Fan, als Musik.

Und genau diese beiden Phänomene gehören nunmal ZUSAMMEN. Ob er sich nun über die Musik lustig macht oder über die Fans, es ist beides nicht angebracht - once again, Feuilleton hin oder her.
Und dass die Leute bei der Hitze in- und außerhalb der Halle umgekippt, einige sogar ohnmächtig geworden sind ist wahrlich kein Ding über das man sich lustig machen muss. Du kannst nicht abstreiten das dieser Bericht fast durchgehend einen negativen, vielleicht auch spöttischen Unterton hatte, manchmal war dieser auch sehr offensichtlich, wie du ja selbst zitiert hast.

> "Die Musik der Band erweist sich dann als grauenerregend; ein völlig unstrukturiertes Gemisch aus Prog-Rock und Metal, aus falsettierend gesungenem melodischen Pop und einer Art Grindcore-Hochgeschwindigkeitsgrunzen. Jede Metalband aus Mittelbaden bekommt das musikalisch schlüssiger hin."
>
> Er mag wohl keinen Metal und das technisch tadellose Röcheln... und mal ehrlich von meiner Warte aus: Dir macht auch keinen schönen "Metal" und einige ihrer Stücke sind vielleicht von den Texten her toll und es steckt bestimmt ein Konzept dahinter, aber mit so vielen "Brüchen" durchsetzt, dass das Hören (für mich jedenfalls) anstrengend ist.

Der Zeitungsbericht war zu subjektiv, und eben wenn er keinen Metal mag dann kann er sich doch wirklich neutraler dazu äußern. Berichte über Tokio Hotel würden bei ihm bestimmt positiver ausfallen, ohne hier mal irgendwem irgendwas in irgendeiner Weise unterstellen zu wollen. Einmal mehr ist "tadelloses Röcheln" noch nett im Gegensatz zu dem was du oben aus dem Bericht entnommen hattest, vom Rest mal ganz abgesehen.
Wenn es um Dir en grey geht, meine Lieblingsband, bemühe auch ich mich neutral zu sein, also kann das jemand der mit der Musik so gar nichts anfangen kann wohl auch. Dir en grey machen nicht nur Metal, sie haben einige Stücke mit offensichtlichem Metal-Einfluss, aber sie beschränken sich nicht nur darauf. Und ob es nun zum Hören anstrengend ist oder nicht ist eine Frage der Meinung und des Geschmacks, wie eigentlich so gut wie immer wenn es um Musik geht.


> Aber es könnte schlimmer sein, was Fangehabe angeht: in Amerika sind wohl über 300 Leute umgekippt, weil sie 5 Tage vor dem Konzert da gecampt haben. Ohne Zelt, nur mit Schlafsack und teilweise unzureichend versorgt. Tut mir Leid, aber das ist nunmal bekloppt und da würde ich als Feuilletonschreiber auch mit dem Finger drauf zeigen und den Kopf schütteln.

Eine kleine Bemerkung in diese Richtung reicht aber wahrlich aus, IMHO. Natürlich kann auch ich mir bei solchen Fans keinen Kommentar verkneifen, aber bei mir endet es auch nicht in der Zeitung. Wenn er sich zu gewissen Outfits äußert, oder darüber dass einige schon am Donnerstag vor der Halle sind wobei das Konzert selbst an einem Samstag ist, oder ... solche Dinge. Dagegen habe ich auch nie was gesagt.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:56
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]

>Verdammt, ich hätte dich/euch doch ansprechen sollen. Ich war mir nur nicht mehr so sicher. Du warst auch wegen der Aftershow-Party in der Garage, oder? Hattest du zufällig auf'm live ein X-Japan/hide T-Shirt an? Du hast eine ENS.<

Ja, wollt da nach unbedingt rein um die Chance zu haben Mucc evtlmal direkt vor mir zu haben oder ein Autogramm zu ergattern :-) . Leider, ein Satzmit X ,das war wohl nix !
Ne Hatte ein Grünes Tshirt an und ne Jeans . War so Mittig hinter dem Leute Mob vor der Bühne :-) .Glaub als einziger Bloder Kerl
sollt ich nicht zu Übersehn sein Rofl. Wie hast du ausgesehn.
Oder warst du das Mädel mit Mama da drin ???



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:27
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
oh je...da wurde aber was losgetreten...ich glaub ich hör ab jetzt wieder polka.



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:56
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> oh je...da wurde aber was losgetreten...ich glaub ich hör ab jetzt wieder polka.


mit dem gedanken habe ich nach einem blick hier ins forum gestern auch gespielt XDDD
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.




Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:56
Betreff: Verlorener Schlüssel [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Chance sehr gering ist..

Hat vielleicht jemand rein zufällig nach dem MUCC live in Berlin einen SCHLÜSSELBUND mit 2 Schlüsseln gefunden und mitgenommen?
Er muss mir leider während des Konzertes aus der Hosentasche gerutscht sein und ich habe ihn auch nirgens mehr finden können.. (und ja, ich bin mir sicher das ich ihn vor dem Konzert noch hatte)

Ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist aber ein Versuch schaded ja nicht ^.~°
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san
Zuletzt geändert: 09.05.2006 22:59:52



Von:    Traene 09.05.2006 23:33
Betreff: Verlorener Schlüssel [Antworten]
Avatar
 
@Youneko
> Auch wenn die Chance sehr gering ist..
> Hat vielleicht jemand rein zufällig nach dem MUCC live in Berlin einen SCHLÜSSELBUND mit 2 Schlüsseln gefunden und mitgenommen?

gering vielleicht, aber nicht ausgeschlossen. :) du, schau mal ein paar seiten vorher... da hatte itsu_mo_kanashii folgendes geschrieben:

Mal was ganz anderes:
In Berlin hat jemand beim Konzert ein Schlüsselbund verloren. Sind zwei Schlüssel mit 'nem Deadly-Claris-Anhänger. Wer so ein Teil vermisst, kann sich im Berliner Neo melden (030-5471-3377).
Beste Grüße

hier der link zum post:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=126134&posting=102475



Von:   abgemeldet 09.05.2006 23:44
Betreff: Verlorener Schlüssel [Antworten]
Avatar
 
> @Youneko
> > Auch wenn die Chance sehr gering ist..
> > Hat vielleicht jemand rein zufällig nach dem MUCC live in Berlin einen SCHLÜSSELBUND mit 2 Schlüsseln gefunden und mitgenommen?
>
> gering vielleicht, aber nicht ausgeschlossen. :) du, schau mal ein paar seiten vorher... da hatte itsu_mo_kanashii folgendes geschrieben:
>
> Mal was ganz anderes:
> In Berlin hat jemand beim Konzert ein Schlüsselbund verloren. Sind zwei Schlüssel mit 'nem Deadly-Claris-Anhänger. Wer so ein Teil vermisst, kann sich im Berliner Neo melden (030-5471-3377).
> Beste Grüße
>
> hier der link zum post:
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=126134&posting=102475


OMG! DANKE! das ist meiner!
*erleichtert* ich ruf da gleich morgen früh an
vielen dank!!!

"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san



Von:    Traene 10.05.2006 00:28
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
netzfundstück des tages:

auf bravo.de flackert ab und zu ein riesiger mucc-banner rum (skyscraper auf der rechten seite). hab mich vorhin voll erschrocken, als plötzlich tatsuros gesicht zu sehen war und dann so riesig und ein stern leuchtete auf. ich dachte schon, ich hab hallus oder so *g* *vomWEimmernochvollMUCCischfühl* ... naja, der banner sieht aber schon geil aus. nur miya fehlt leider (bestimmt wär das dingens sonst zu groß geworden).

ach und wenn man auf das dings drauf klickt, kommt man auf eine seite, auf der der clip zu saishuu ressha läuft und man kann da eine von vier signierten singles gewinnen.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:01
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
hm, also ich weiß ja nicht worüber sich alle so aufregen...die einen störts, wenn gemosht wird, die anderen dass niemand mitmacht...ich fand das konzert in München sehr genial (hab aber keinen wirklichen vergleich, nur was ich so gehört hab) und ich fand die atmosphäre sehr angenehm, wesentlich angenehmer als auf der kagerouXdespa coupling tour letztes jahr, wo mir die ohren weggekreischt wurden und ich kaum platz zum atmen hatte...

kann aber auch daran gelegen haben, dass ich nen supergenialen platz hatte, rechts hinten auf der plattform, super blick, man konnte tanzen und abgehn und man hat die ganze band gesehen (und sie haben uns gesehen ^__^) so gesehn ist man also selbst schuld wenn man sich die vordersten reihen antut, wenn man doch von hinten viel besser sieht...aber das ist nur meine meinung



Von:    bakanashi 10.05.2006 20:06
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Haaaach, ich bin völlig tot, aber der Tagestripp nach Paris hat sich mal echt gelohnt. Über 50 Fotos aus gut 4 Meter Entfernung gemacht, allen vieren die Hand geschüttelt (Miya hat einen erstaunlich sanften Händedruck, das hat mich echt überrascht), kurz mit allen geredet (ihr französisch is sowas von niedlich! *kicher*) und mir Autogramme geholt (unter anderem auf das Stück von Tatsuros Handtuch von Freitag in Köln *strahl*). Sie waren einfach nur total freundlich, auch wenn sie ein bisschen geschafft wirkten, vor allem Miya hat leider kaum gelächelt. Dafür hat Satochi herrliche Grimassen geschnitten, grad für das Foto, um das ich ihn bei der Autogrammstunde gebeten hatte *lach* Und Yukke war auch einfach nur niedlich ^^ Und Tatsuro hat auch ein Grinsen drauf, dass einfach nur zum Sterben is.

Es war eine völlig wahnsinnige Idee, einfach mal nach Paris zu fahren, nur weil Mucc da in nem Club sind, aber es hat sich wirklich gelohnt, auch wenn mein Schlafrhythmus nun endgültig völlig durcheinander is. Ich würds jeder Zeit wieder machen! *sproink*




Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:34
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Haaaach, ich bin völlig tot, aber der Tagestripp nach Paris hat sich mal echt gelohnt. Über 50 Fotos aus gut 4 Meter Entfernung gemacht

würdest du sie hochladen? ^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:39
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ahhh..verdammt...das kommt davon, wenn man nich regelmäßig on is..man sieht nich alle Threads..hab in den Mucc in Kölle reingeschreiben..dabei geht die Streitfete hier ab...-XDD

Ich fass mich nochma kurz...mit ein paar Zitaten..anderer und meinereiner...^^

Ich..kann mich nich daran erinnern besoffen gewesen zu sein..aber..ich war DER Crowdiver..2x.., ein halbnackter Poger...und..ja was noch...egal..die meisten ham ne Meinung oder kennen mich..^^

Den Rest hab ich schon mehrfach gelesen, oder anderweitig verfasst...^^

Aber..das Zitat muss noch sein...:

>Das Poken nehm ich in kauf, klar angenehm is es nich, aber ehrlich gesagt, haben mir die Mädchen rechts hinter mir viel mehr Angst gemacht.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees verdammt..XDDD (I remember of Diru last year)

So..und zum Schluss danke ich nochma allen, die mitgepogt haben und mir zum Crowdiven verholfen haben..YEAH! ^^
PsEudo & pRouD oF It !



Von:    maple 11.05.2006 01:30
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
okay, das ist jetzt zwei seiten her, aber trotzdem wollte ich nochmal auf das von Judzy eingehen:

ich sehe echt nicht, dass das irgendwer aufm boden liegen gelassen wurde. ich hab mich auch n paar mal hingepackt und sofort hat mich irgendwer wieder hochgezogen. oder als ich mich fast hingepackt hab festgehalten. sieht man vom letzten mal ab, als noch zwei weitere menschen auf mich drauffielen und es deswegen natürlich nicht _sofort_ möglich war ;D so macht das ganze wirklich spaß!
außerdem hat man (zumindest beim moshpit) auch ma aufeinander geachtet. als ich einen ellenbogen direkt in den magen bekam und erstmal ne weile luft schnappen musste haben sich sofort zwei mädels erkundigt obs mir gut geht.
ich finde das konzert in berlin war wirklich geil, tolle publikumsbeteiligung, mucc haben sich meiner meinung nach auch ordentlich amüsiert.. so sollte es sein.
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 06:20
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich sehe echt nicht, dass das irgendwer aufm boden liegen gelassen wurde. ich hab mich auch n paar mal hingepackt und sofort hat mich irgendwer wieder hochgezogen.....

ist auch absolut mein eindruck gewesen! ich fand es wirklich sehr süß von den leuten wie sie gleich gefragt haben! ich hab mich ehrlich gesagt in der masse an pogern gut gefühlt und hatte kein einziges mal angst totgetreten zu werden oder so!

aber mal was anderes... nach dem konzert gab es doch für einige noch autogramme und ein japanisches (echt süßes *___*) mädel hat ihr signiertes poster nicht wieder bekommen. hat es vielleicht jemand gefunden oder weis even. jemand ob sie es doch noch zurückbekommen hat? bei dem wirrwarr der da war hat es vielleicht jemand eingesteckt?
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:10:41



Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:18
Betreff: Verlorener Schlüssel [Antworten]
@Youneko
Du wolltest Dich noch wegen des Schlüssebundes im Berliner Neo melden. Oder ist es Dir doch nicht so wichtig? Dann wandert's in den Müll...
Beste Grüße

You bleed just to know you're alive.




Von:   abgemeldet 13.05.2006 14:13
Betreff: Verlorener Schlüssel [Antworten]
Avatar
 
> @Youneko
> Du wolltest Dich noch wegen des Schlüssebundes im Berliner Neo melden. Oder ist es Dir doch nicht so wichtig? Dann wandert's in den Müll...
> Beste Grüße
>

Ich konnte mich leider erst heute melden da ich Probleme mit dem Telefon/Internet hatte.

"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san



Von:    thond 27.05.2006 11:20
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
s interview zur tour ist oben: http://www.jmusiceuropa.com/de/artists/interview.php?id=342

also, falls einer nen europäischen fanclub gründen oder mucc an den nordpol einladen will... XD
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:    the_something 16.06.2006 09:50
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ein Fanclub in Europa wär schon eine tolle Sache...
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*



Von:    MissAdler 23.06.2006 10:42
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
*HEUL*
ICH WILL ZU EINEN MUCC KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 25.06.2006 03:21
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
*tröst*sie kommen wieder!........sie machen keine leeren versprechungen xD.......also wenn nich diesen jahr dann nächstes oder?..aber ich hab doch selbst auf der bühne von tatsu gehört das er meinte das sie wiederkommen.....

na dann...mal hurtig..wir wollen euch!!^^
Zuletzt geändert: 25.06.2006 03:22:14



Von:    the_something 09.07.2006 18:41
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie kommen bestimmt wieder *~*
Haben sie auf bzw. nach den Konzerten in München und Berlin verlautbaren lassen (zumind. hab ich das so verstanden XD), auch in einem französischen Interview und im Orkus haben sie gesagt, dass sie gerne noch viel öfters hier spielen würden und nächstes Jahr wiederkommen... Hach, da lacht das Fanherz ^.^/ Freu mich schon, ich vermiss sie so sehr ;__;
Dieses Jahr wird's wohl nix mehr, sie haben ja im Moment bis zum Dezember den Ar*** voller Arbeit, sprich Albumaufnahmen, Lives, Promo usw. Aberrr 2007 dann, hrhrhrh...
Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com
-----------------------------------------------------------
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g*
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:44:00


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück