Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress in der Band

Eröffnet am: 10.06.2006 22:26
Letzte Reaktion: 23.09.2007 21:44
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Gackt-DearS Stress in der Band 10.06.2006, 22:26
Stress in der Band 10.06.2006, 22:26
 Gackt-DearS Stress in der Band 10.06.2006, 22:28
Stress in der Band 10.06.2006, 22:37
 Gackt-DearS Stress in der Band 10.06.2006, 22:53
Stress in der Band 10.06.2006, 23:09
 Gackt-DearS Stress in der Band 12.06.2006, 17:02
Stress in der Band 15.06.2006, 16:25
 Gackt-DearS Stress in der Band 16.06.2006, 18:31
Stress in der Band 16.06.2006, 20:17
 Gackt-DearS Stress in der Band 17.06.2006, 16:23
Stress in der Band 17.06.2006, 16:53
 Gackt-DearS Stress in der Band 20.06.2006, 14:55
Stress in der Band 20.06.2006, 17:12
 Gackt-DearS Stress in der Band 22.06.2006, 21:37
Stress in der Band 28.06.2006, 17:16
 Gackt-DearS Stress in der Band 02.07.2006, 22:45
Stress in der Band 05.07.2006, 16:06
 Doci Stress in der Band 05.07.2006, 16:11
Stress in der Band 06.07.2006, 17:33
 Gackt-DearS Stress in der Band 07.07.2006, 13:41
 Doci Stress in der Band 07.07.2006, 18:39
 Gackt-DearS Stress in der Band 10.07.2006, 16:37
Stress in der Band 14.07.2006, 22:23
 kuroi_Mizu Stress in der Band 15.07.2006, 23:21
 RomeosLegacy Stress in der Band 30.07.2006, 17:37
 Gackt-DearS Stress in der Band 31.07.2006, 12:59
 RomeosLegacy Stress in der Band 01.08.2006, 19:54
 Kagerou Stress in der Band 05.08.2006, 16:20
 ---mochi Stress in der Band 07.08.2006, 18:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Gackt-DearS 10.06.2006 22:26
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Hallöle ^^

ich habe in der peach gelesen, dass es stress in der band gab und tatsuro verantwortlich dafü+r gewesen ist..

also weiß einer näheres dazu? was da abgelaufen ist oda ähnliches^^

*bitte... auf die knie fall und bettel* sag es mir *neugierig desu*
EnDl0s h3iß ^^
Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:35:03



Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:26
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle ^^
>
>

Du erwartest hoffentlich nicht das DAS offen bleibt?
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Gackt-DearS 10.06.2006 22:28
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Sorry mein I-net hat gespackt hat mich rausgeworfen ....

was ich eigentlich fragen wollte ist :*lufthol*
ich habe in der peach gelesen dass Mucc stress in der Band hatte. Deswegen in auch Kuchiki no tou entstanden .... und tatsuro wäre irgendwie verantwortlich dafür ... weiß einer von euch näheres dazu?


EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:37
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle ^^
>
> ich habe in der peach gelesen, dass es stress in der band gab und tatsuro verantwortlich dafü+r gewesen ist..
>
> also weiß einer näheres dazu? was da abgelaufen ist oda ähnliches^^
>
> *bitte... auf die knie fall und bettel* sag es mir *neugierig desu*


ich bin mir nicht sicher, aber war dieses problem nicht aus der welt geschafft? ich hab es so in erinnerung, dass sie mit kuchiki no tou diese krisen-phase abgeschlossen haben, und sie sagen ja auch, dass sie das lied kuchiki no tou niewieder live spielen werden

keine ahnung, ob das jetzt was gebracht hat ^^° bin mir auch wie gesagt nicht ganz sicher



Von:    Gackt-DearS 10.06.2006 22:53
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Jop ^^ hast recht es is aus der welt geschaffen weil tatsuro es eingesehen hat ^^ das genialste ist dass Miya einen song darüber geschrieben hat XD und tatsuro darf ihn singen

aba jetzt ist ja alles in butter mich würde nur interessieren was genau da vorgefallen is .....
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:09
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Das nächste Album "Zekuu" das im September 2003 veröffentlicht wurde (erscheint ebenfalls 2006 in Deutschland) ist MUCC's erstes Album das in Japan durch ein Major Label vertrieben wurde. Mit diesem Album stiegen ihre Probleme und Sorgen. In ihren Texten protestierten sie gegen die Art und Weise wie sie sich in der Öffentlichkeit aufgrund ihrer Popularität verhalten mussten. Da sie immer bekannter wurden stieg ihre Sorge zu kommerziell zu werden. Die Kommunikation zwischen den Band Mitgliedern litt unter dem Stress und den zahllosen Terminen und Verpflichtungen. So entstand eine Kluft zwischen den Band Mitgliedern. "Bouzen Jishitsu" ist ein sehr populärer Song der besonders bei Konzerten grossen Anklang findet. Wenn man sich jedoch mit dem Text dieses Songs beschäftigt erkennt man schnell die Grausamkeit dieses Liedes denn der von Miya verfasste Text hat Tatsuros geistigen Verrat an der Band zum Inhalt.

Das in Japan 2004 und in Deutschland 2005 erschienene Album "Kuchiki no Tou" beschäftigt sich mit den Problemen innerhalb der Band. Die Lyrics drehen sich um Themen wie Verrat, Schuld, Sühne und sorgten letztendlich für die Versöhnung innerhalb der Band. Der Sound und die Texte des Albums sind schonungslos. Miya sagte: "Wir haben damit abgeschlossen ausschliesslich Musik mit negativen und bedrückenden Themen zu kreieren. Mit "Kuchiki no Tou" erreichten wir das Limit in dieser Stilrichtung".

In "Mikan no Kaiga" trauert Miya um den zerbrochenen Traum der Band. "Monochrome no Keshiki" ist Tatsuros Reflektion über seine Schuld am Bruch innerhalb MUCC's. In "Kuchiki no Tou" begrub er die schwarze Vergangenheit der Band. Tatsuro hatte erkannt dass er der Grund und der Auslöser für viele der Probleme war. "Kuchiki no Tou" ist unter Verschluss und dieser Song wird nie wieder live gespielt werden. Miya sagt, "Dieser Song wurde mit dem Ende unserer Tour abgeschlossen. Wir wollen nicht in die Vergangenheit zurückblicken und es gibt keinen Grund mehr diesen Song zu spielen."


--- von www.gan-shin.de/
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Gackt-DearS 12.06.2006 17:02
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
thx ^^ also lag es an dem plötzlichem ruhm ^^

naja man hört oft dass des stress mit sich bringt XD aba was hatte tatsurou so damit zu tun ... naja
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:25
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
=,= Ja sind wir mal froh, dass sie sich wieder zusammen gerauft haben XDDD *mir bei den 4 gar net vorstellen kann, das die streiten....... zum. ernsthaft*

Was vielleicht noch zu sagen ist, wie weiter oben ihm Gan-shin text schon erwähnt, hat tatsurou mit dem Song "Monochro no keshiki " alles aus seiner Sicht beschrieben bzw. sich damit bei seinen Bandkollegen entschuldigt.
Du solltest dir mal bei Gelegenheit das PV dazu angucken. Ich finde nämlich, dass das sehr gut gemacht ist und das man richtig spürt was da so passiert ist. Und man mekrt auch, wie Leid es Tatsurou getan haben muss T_________T *tat-kun flausch*
Obwohl er ja manchmal wirklich ein ziemlich Arsch is XDDD *schon sagen muss* Aber gut..... YUKKE vorderert es immer selbst heraus.

Nja sind wir forh, dass es eben wieder funktioniert. ^^ Und hoffen wir dass sie mal wieder zu besuch nach Europa kommen .... und vorallem mal nach Österreich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull*



Von:    Gackt-DearS 16.06.2006 18:31
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
XD ^^ jap stimmt tat-chan kann echt gemein sein^^ aba Yukke ärgert ihn auch andauernd ^^ ich würde es eher als necken bezeichenn XD^^

doch doch die sind echt voll knuffug *grins*
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:17
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
die sollen sich blos nicht trennen, weil es mal krach in der band gibt. ich finde es ist normal, weil wenn man tag und nacht aufeinander hängt krieg man doch von den anderen einen zuviel. ich kenn...
es renkt sich aber wieder alles ein...
aussderdem kennen die sich schon jahre!!!
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:    Gackt-DearS 17.06.2006 16:23
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon seit der Highschool ^^ und ich glaub Miya und Tatsu-chan schon eher ..*ist des so richtig @-@*

jeder macht mal stress durch und ich glaube dass sie einfach zu viel spaß zusammen haben^^ um sich zu trennen , das sieht man schon an ihren konzerten ^^

EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:53
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
XDDDD Nicht nur in den konzerten!
Die machen auch so genug Blödsinn ^^...aber das macht sie so liebenswert. Und japp Tats und Miya kennen sich schon lang.

蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull*



Von:    Gackt-DearS 20.06.2006 14:55
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^^ deswegen sind sie ja schon als halbes Liebespaar unter den Fans abgestempelt ^^

und Miya und satoshi gucken imemr nir weg und grinsen sich eins ^^

lol
ich wurd auch egrn mal mit denen nen tag verbringen muss echt lustig sein XD
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:12
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
*nodnod* XDDD Ja sie sind einfach nur zum flauschen X3
Sie ärgern sich wirklich immer ^,^
Nur das Tats halt immer der Sieger am Schluss is =,= *zwecks Gewalt gebrauch* XDDDDDDDD Aber gut *Tats-fänchen schwing*

Ich würd auch gern nen Tag mit denen verbringen. *träumen tu, blöd bin* XDDDD
Mit ihnen essen gehen oder so was in der Art.
Aber ich will man nicht größen Wahnsinnig werden xD *mich in meine Schranke weis*
Ich freu mich schon, wenn ich sie mal live sehen kann.
Wär ich doch einen Tag voher schon nach berlin gefahren, als wir Klassen fahrt gemacht haben. Dann hätt ich sieh gesehen T____T
Nur leider war ich da erstens knapp bei Kasse und 2. noch gar nicht so ein großer Fan XDDDDDD Obwohl ich beim Kagerou Konzi spaßhalber meinte, ich könnt mir Mucc angucken gehn. ...........WARUM hab ichs net getan *Selbst Ohrfeigen könnt*
蜉蝣, ムック, キリト >_> <_< >_< *alle knull*



Von:    Gackt-DearS 22.06.2006 21:37
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
ich war in münchen ^^ Das war übels cool * begeistert ausschrei*
am coolsten fand ich dass tas-chan versucht hat uns irgendwas mit zeichensprache klar zu machen XD
meine freundin und ich haben es so interpretiert
Ihr seid alle verrückt, dass ihr euch das anhört, eure ohren werden taub werden und eure arme absterben *sich net mehr halten kann vor lachen*

ob das nun so gemeint war von ihm weiß ich net XD aber es sah so aus

und Yukke-schatzi ist über ein kabel gestolpert und musste danach voll grinsen ^^ des war so zum TOTKNUDDELN ^^

*alle totknuddel* *sich vor begeisterung nicht mehr einkrieg*

und auch ihre musik war suppaaaa *fahne schwenk*
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:16
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
so erstma hallo ihr wilden mucc- fans
so zu yukke
ähm habe da nen komisches pic gefunden.....auf der seite..20-six
irgendwie sieht dat komsich aus findtet ihr net?
info: wer hat scho allen viern die hand geschüttelt?
ich scho im backstagebereich.....war voll cool
musste aber vor treffen viel japanisch büffeln man war das ätzend...
aber hat ja geholfen und ich konnte mich mit denen unterhalten....
^^
greetz tsunga
Zuletzt geändert: 28.06.2006 17:29:35



Von:    Gackt-DearS 02.07.2006 22:45
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
du glückliche ^^ wie hast du das hinbekommen? *auch will*

wie waren sie so in REAL *das kaum auszusprechen wag*

kannste nen link zum pic schicken dann guck ich´s mir mal an ^^


EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:06
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
....oh danke..
war so...die waren vor 2 jahren scho mal in deutschland....in berlin und da musste ich und meine band die stimmung anheizen...
naja so ging es los....
nr. ausgetauscht und so....scho in japan eingeladen worden...
die sind voll cool....vor allen dingen yukke ist net so lieb wie es den anschein hat....er hat nen bissl perverse vorstellungen die aber auch typisch kerl sind....naja wie es so ist...
mya is mehr ruhig und haut sich mit sake voll und "Ro" hat mit seiner cola genervt...am abend war keine mehr da...da isser ausgetickt
naja was sat gemacht hat will ich lieber net erläutern ^^

mit dem pic is so ne sache....finde es net mehr habe es aber aufn rechner...
schick mir ma deine e-mail ad und ich schicke es dir...(sieht wirklich komisch aus wo man so seine gedanken hat ^^)

die welt ist ein einziger überlebenskampf



Von:    Doci 05.07.2006 16:11
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
ähm vor 2 jahren waren mucc nicht in deutschland? oO
und schon gar nicht in berlin? o,O
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:12:21



Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:33
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
oh doch waren sie....
inofiziell mache dich lieber mal schlauer....
wenn ich sowat sage, isses die wahrheit!!!!



Von:    Gackt-DearS 07.07.2006 13:41
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
^^ also ich glaube ihr ^^

warum sollte sie auch lügen??

mich interessierts ungemein wie sie wirklich sind^^

man erwischt sich ja immer beim spekulieren aba naja ...ich glaube man macht den band-mitgliedern da nicht wirklich nen gefallen mit......

^^wenn du sie schon kennengelernt hast dann erzähl mal bidde mehr
bidde*auf den boden fall*

EnDl0s h3iß ^^



Von:    Doci 07.07.2006 18:39
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
deine band musste also die stimmung anzeizen...vorband?
wenn mucc dann der hauptact waren...ähm wer soll bitte dann zum konzert gekommen sein? ich meine wenn mucc kommen dann bleibt sowas nicht geheim auch 2004 wohl nicht oO"

also ich weiß nicht das klingt mir wirklich nicht schlüssig aber nun gut ist mir auch egal O_o wenn man sich dann besser fühlt o,O

und gackt-dearS wie sie wirklich sind wirst du nie erfahren o.O da kann dir tsunga mit ihrem merkwürdigen konzert noch so viel erzählen..ich meine natürlich kann man sich schon ein bild von mucc machen so wie sie sich backstage geben aber dies ist nur ein kleiner teil ihres chrakters eventuell...ich meine wer kann von sich schon behaupten eine bekannte person in seinem umkreis so zu kennen wie die person sich selber? XD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:48:44



Von:    Gackt-DearS 10.07.2006 16:37
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du recht *nick nick* es hört sich komisch an ...aba ich könnte nicht verstehen warum menschen bei sowas spinnen sollten ....*bin ich naiv??* das bringt doch nichts....naja

da haste recht werd ich nie erfahren ....-.-' würd ich aber gerne XD
*in träumen versink*
es muss doch spannend sein zu wissen wir die stars wirklich sind ...
ich fühl mich manchmal echt bescheuert, wenn ich mir vorstelle wie darauf reagiernen würden...ich kenn sie ja gar nciht richtig ....

EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:23
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Also in der CD houyoku wurde kurz was drüber geschrieben. Dort wurde hauptsächlich ein Lied mit dem Stress in Verbindung gesetzt und zwar Kuchiki no Tou. Zu der zeit des Albums, war ja auch die zeit der Spannungen. Das gesammte Album(Kuchiki no Tou) beschäftigt sich ausschließlich mit den Problemen innerhalb der band.
Nach ihren Aussagen wird dies die Letzte CD sein, die sich mit solchem

Tatsuro ist wohl in gewisser weise "Schuld" an den Problemen, wer dazu näheres wissen will müsste man sich die Lyriks von dem Lied "Monochrome no keshiki" anschauen. Dort "reflektiert" Tatsuro was er so falsch gemacht hat oder so.

Das Lied "Kouchiki no Tou" steht für ihre dunkle vergangenheit und da sie diese hinter sich lassen wollen, meint Miya, dass sie dieses Lied nie weider spielen werden.


naja, das ist so in etwa das was in dem kleinen heftchen von Houyoku steht.



Von:    kuroi_Mizu 15.07.2006 23:21
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Aus dem Gan-Shin Booklet:

MUCC's musikalisches Konzept wurde von Miya, Gitarrist und Kopf der Band, für jedes bisher erschienene Album neu definiert.

Das im Oktober 2002 veröffentlichte Album "Homurauta" (erscheint 2006 in Deutschland) wurde von einer düsteren und bedrückenden Stimmung getragen. Familiäre Probleme und der Verlust von freunden sind zentrale Themen. Mit der Kreation dieses Albums wurde der für MUCC typische Sound geboren.

Das nächste Album "Zekku", das im September 2003 veröffentlicht wurde (erscheint ebenfalls 2006 in Deutschland, ist MUCC's erstes Album, das in Japan durch ein Major Label vertrieben wurde.
Mit diesem Album stiegen ihre Probleme und Sorgen. In ihren Texten protestierten sie gegen die Art und Weise, wie sie sich in der Öffentlichkeit aufgrund ihrer Popularität verhalten mussten. Da sie immer bekannter wurden, stieg ihre Sorge zu kommerziell zu werden. Die Kommunikation zwischen den Bandmitgliedern litt unter dem Stress und den zahllosen Terminen und Verpflichtungen. So entstand eine Kluft zwischen ihnen.

Das in Japan 2004 und in Deutschland 2005 erschienene Album "Kuchiki no Tou" beschäftigt sich mit den Problemen innerhalb der Band. Die Lyrics drehen sich um Themen wie Verrrat, Schuld, Sühne und sorgten letztendlich für die Versöhnung innerhalb der Band. Der Sound und die Texte des Albums sind schonungslos. Miya sagte: "Wir haben damit abgeschlossen, ausschließlich Musik mit negativen und bedrückenden Themen zu kreieren. Mit "Kuchiki no Tou" erreichten wir das Limit in dieser Stilrichtung".
"Monochrome no Keshiki" ist Tatsuros Reflektion über seine Schuld am Bruch innerhalb MUCC's.
In "Kuchiki no Tou" begrub er die schwarze Vergangenheit der Band. Miya sagte, "Dieser Song wurde mit dem Ende unserer Tour abgeschlossen. Wir wollen nicht in die Vergangenheit zurückblicken und werden dieses Lied nie wieder spielen."

Nach der Überwindung aller internen Probleme schaffen MUCC mit ihrem neuen Album, das den passenden Title "Houyoku" (Schwingen des Phönix) trägt, einen völlig neuen Sound.
MUCC's harte Riffs sind nicht mehr so prägnant vorhanden, wie sie das noch bei "Kuchiki no Tou" gewesen sind. Miya hat zu Beginn seiner Karriere eher weiche Gitarrensounds verwendet. So kehren MUCC mit "Houyoku" auch ein wenig zu ihren musikalischen Wurzeln zurück. Man darf gespannt sein, wohin die musikalische Reise MUCC führen wird.

~

bouzenjishitsu
>http://www.kuchiki.de/fandom_lyrics_bouzen.htm

monokuro no keshiki
>http://www.kuchiki.de/fandom_lyrics_monokuro_no_keshiki.htm

kuchiki no tou
>http://www.kuchiki.de/lyrics_kuchiki_no_tou.htm
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 15.07.2006 23:39:14



Von:    RomeosLegacy 30.07.2006 17:37
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
gut ich denke es hilft keinem wenn ich jetz nochmal dne gan shin report retzitiere ich wolte nur sagen das ich ganz schön geschockt war das es stress inder band gab .... O.o

und das mit dem mucc wart inofiziell da tut mir leid Gackt-dear saber ich kannd as auch ncith glaubern ^^
Mein Körper könne sie wegschleppen aber meinen geist und mein auge können sie mir nicht nehmen



Von:    Gackt-DearS 31.07.2006 12:59
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
^^ mich hat es auch geschockt .....

aber solange sie sich wieder zusammenraufen und weiterhin geile musik machen hab cih damit kein problem ^^


EnDl0s h3iß ^^



Von:    RomeosLegacy 01.08.2006 19:54
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
richtig so das finde ich is die hauprsache ^^
Mein Körper könne sie wegschleppen aber meinen geist und mein auge können sie mir nicht nehmen



Von:    Kagerou 05.08.2006 16:20
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
@ Ruloc: wie du siehst, wurde dieser Thread hier noch nicht geschlossen.

~~~
[ignore this please]
★missing you is the biggest happiness in my life★





Von:    ---mochi 07.08.2006 18:38
Betreff: Stress in der Band [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da mal ne bläääde Frage: was heißt eig Kuchiki no Tou?O_o


[1] [2]
/ 2



Zurück