Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von MUCC ?

Eröffnet am: 12.06.2006 02:43
Letzte Reaktion: 19.07.2008 21:15
Beiträge: 263
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kagerou 05.08.2006 16:14
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die band auch nicht schlecht. Aber ich habe mich noch nicht richtig reingehört. Viele lieder sind echt toll, aber mMn nur die etwas ruhigen lieder, da tatsuros stimme sehr kratzig klingt, wenn er so lautrumschreit.
★missing you is the biggest happiness in my life★



Von:    AsukaMiyu 05.08.2006 23:06
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Mucc ist echt klasse ^^
Ich bin nur noch ein neulig was sie betrifft...und hab jetzt ein kleines problem °_°
Ich hab mich in ein Lied verliebt ^^
das problem ist nur, dass es anscheinend falsch betitelt ist oder so... ich kann nirgends den richtigen text finden...
bei mir heißt es Tsubasa wo kudasai und ist 4.32 minuten lang...War aufm Cover parade album drauf (steht ihm file)
Allerdings stimmt es nicht ein kleines bisschen mti dem text einen gleichnamigen liedes von mucc überein....
T_T
kann mir vielleicht jemand helfen?
das lied ist ziemlich fröhlich und gegen ende kommt der refrain nochmal nur in shalalalala oder so XD

*das lied sooo gern hat* >3<
DAnke für jede hilfe!
~Asuka Miyu

Just Pretty!^^



Von:    shinsou 05.08.2006 23:10
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Zu der Frage:
Hm,ich weiß nicht,welches Lied du meinst (könnte an meinem mangelndem wissen liegen;-)) ich weiß nur,dass es ein Lied gibt, dass "Tsubasa" heißt (aufm houyoku-album) aber das wirst du wahrscheinlich nicht meinen...

So und nun zum thema:
Ich finde Mucc echt gut,nur mich regt es auf,dass in diversen sch...undzeitschriften wie der Bravo (sorry,bravo-leser) manch eine J-rockband sich in den Charts zwischen Banaroo und wasweißich, Chips oder US5 wiederfindet!!!! HALLO??? *schock hat*
(jaaaaaa,wir alle haben doch zu Hause neben den ganzen Mucc, Diru, Gackt, Miyavi und co. Alben das neue Banaroo-album stehen und wir hören uns doch alle täglich Tanz der moleküle an... Da sind wir dabei,das ist prima... *sing*) <---auswirkungen des schocks
Ist es heute nicht windig heute?
Zuletzt geändert: 05.08.2006 23:16:32



Von:    Doci 06.08.2006 04:33
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
hmm das wundert mich jetzt auch aber stimmt schon alles das lied heißt tsubasa wo kudasai und ist der erste track auf cover parade.

allerdings gibs bei der sache folgenden haken: mucc haben ein eigenes lied mal komponiert, welches auch tsubasa wo kudasai heißt und zu diesem gehören auch die lyrics ^^"

von dem "tsubasa wo kudasai", welches aufm neuen "alten" album ist konnte ich leider die lyrics nicht finden :(
hab zwar lange genug gesucht aber nun ja T_T ...interpret vom original wäre dann "Akai tori" viel glück beim suchen chu~

> (jaaaaaa,wir alle haben doch zu Hause neben den ganzen Mucc, Diru, Gackt, Miyavi und co. Alben das neue Banaroo-album stehen und wir hören uns doch alle täglich Tanz der moleküle an... Da sind wir dabei,das ist prima... *sing*) <---auswirkungen des schocks

so ich habe ich die sache noch gar nicht gesehen aber ich hab doch auch westlife hier rumzuliegen von damals aus der fangirly phase. D:
damit will ich sagen man das nicht so verallgemeinern sollte bzw. es auch viele leute gibt deren musikgeschmack sehr weit gefächert ist. ^^" also mich störts nicht im gegenteil denn für jede cd, die sie kaufen gibs geld für die band xDD zwar nicht viel aber auf dauer kommt da schon was zusammen. weiß ja nicht wie das mit den anteilen ist. *erkundigt hat*
(erstaublich ich lerne noch was und für die, die es interessiert)
bei CD-Preis um die 17 Euro:

Musiker/Band: ca. 2 Euro
Plattenfirma (Anteil ohne Vertrieb, Werbung usw.): ca. 1 Euro
Vertrieb: ca. 4 Euro
Werbung, Promotion: ca. 2,50 Euro
Herstellung: ca. 0,60-1,30 Euro
Verlag/Urheber: ca. 1 Euro
Handel: ca. 4 Euro
Mehrwertsteuer: ca. 2,50 Euro (16%)

so ich meine ist doch nicht schlecht und es gibt auch genug fans die ihre cds nicht kaufen sondern downloaden. von daher kann man den leuten die, mucc zwischen banaroo dann zu stehen haben danken :) und irgendwie kann man doch froh sein, dass es so verläuft denn somit haben wir bessere chancen auf konzerte usw. denn ich denke, manchmal könnten da auch waschechte fans draus werden.

hmm hab mich noch gar nicht zum topic geäußert o.ô

>Mucc was haltet uhr von ihnen ?

Entertainaaa~ und eine sehr sehr geile band ^_______^\m/
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 06.08.2006 04:42:52



Von:    AsukaMiyu 06.08.2006 10:18
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
dank schön Dr.Pain ^_^ *verbeug*
Na dann stürtz ich mich mal weiter in die arbeit...XD (was müssen die auch zwei verschiedene lieder mit dem gleichen titel haben >u<)
Mucc hatte mich echt überrascht...ich hab nur mein stück von Daikirai live auf youtube gesehen...aber sonst die lieder sind noch viel besser *_* *find*
Wirklich ne tolle band ^^
Wieso komm ich erst NACH dem konzert auf die...T_T *fies*
Just Pretty!^^



Von:    ---mochi 07.08.2006 18:09
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Mucc sind einfach nur goil! Ich finde gar nicht, dass die alten Alben zu ahrt waren^_^ Im gegenteil finde ich es etwas schade, dass sie ruhigere Musik spiel0rn aber das aht auch wieder was XD *nixübelnehmenkann* *liepliepliep* <3



Von:    Mietzewhite 04.09.2006 20:14
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
MUCC*-*

ich sach nur eins: megamäßig genial....
ich hab vor nen halben jahr oder so von nem kumpel erfahren, dass es sie gibt und hab denn halt mal so einige lieder gedownloaden...
und ich finde sie einfach nur super...

ganz mein musik geschmack...^^
das is musik die man immer und immer wieder hören kann....*-*
jaaa^^

MUCC 4 EVER
hier meine FFs:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-



Von:   abgemeldet 06.09.2006 10:52
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
hat jemand interesse an einem signiertem mucc poster? sie haben am 07.05. nach dem berlin konzert ihre unterschrift draufsetzen können. alle haben unterschrieben ... das einzige ist ... dass tatsurou und miya zwei mal unterschrieben haben ^^'''
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:    kuroi_Mizu 06.09.2006 13:07
Betreff: -Mucc- was haltet ihr von ihnen? [Antworten]
Avatar
 
>alle haben unterschrieben ... das einzige ist ... dass tatsurou und miya zwei mal unterschrieben haben ^^'''<

Wieso das denn?
Waren sie da noch zu verpeilt vom Konzert?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 06.09.2006 13:08:09



Von:   abgemeldet 06.09.2006 14:00
Betreff: -Mucc- was haltet ihr von ihnen? [Antworten]
Avatar
 
> >alle haben unterschrieben ... das einzige ist ... dass tatsurou und miya zwei mal unterschrieben haben ^^'''<
>
> Wieso das denn?
> Waren sie da noch zu verpeilt vom Konzert?

es ist ein klappposter und ich dachte die beiden haben noch nicht unterschrieben... dabei war es auf der zugeklappten seite ^^' aber am besten ich mach mal bilder und setz die rein öö
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:    _susi-chan_ 07.09.2006 10:32
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
ich finde mucc auch klasse , man sollte es aber nicht hören wenn man liebeskummer hat .........
da hat man das gefühl das ein das herz zereißt .
aber ich fnde das album 6 auch nicht toll , so kennt man mucc gar nicht , das ist was ganz anderes als die alten alben ............
gewöhnungsbdürftig
_susi-chan_



Von:    ---mochi 07.09.2006 14:25
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde mucc auch klasse , man sollte es aber nicht hören wenn man liebeskummer hat .........
> da hat man das gefühl das ein das herz zereißt .

wat n' schönes Lob x]
Mochi desu~ '____'



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:53
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
MUCC = <69

*fangirl[ism] ende*

★アングラ・ピープル・サマー・ホリディ★




Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:47
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Tatsu-chans klagende Stimme ist atemberaubend...ich bin zwar kein so großer Fan, aber selten hat mich ein J-Rocker stimmlich so beeindruckt wie er. Ich mus sagen dass er sogar meiner Ansicht nach von seinem Können her höher steht als der "gehypte Kyo" von Direngrey.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:33
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollt mich nochma kurz vorstellen, da ich keinen vorstellungsthread gefunden hab. Ich bin Raiden-Ryu, und freu mich bei euch zu sein, hoffe wir ham viel spaß :D

Back2topic.

Also ich find Mucc klasse! Die Stimme, der Style einfach alles.
Die Band hat sehr viele Lieder die ich sehr gerne höre, z.B Saishuu Ressha, Zetsubou,aber auch die 2nd Demo is cool http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif



Von:    kuroi_Mizu 07.09.2006 20:48
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
>Tatsu-chans klagende Stimme ist atemberaubend...ich bin zwar kein so großer Fan, aber selten hat mich ein J-Rocker stimmlich so beeindruckt wie er.<

Dem kann ich nur zustimmen!
(s. http://youtube.com/watch?v=H-fbd266Zaw)

>Ich mus sagen dass er sogar meiner Ansicht nach von seinem Können her höher steht als der "gehypte Kyo" von Direngrey.<

Nun gut, das ist wahrlich Ansichtssache.
Mucc und Dir en grey sind momentan meine absoluten Favoriten, was J-Rock angeht.
Allerdings stellen sie für mich zwei unterschiedliche 'Welten' da, was einen Vergleich sehr schwierig macht.


@Raiden-Ryu

Herzlich Willkommen!^^
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Riiko_chan 07.09.2006 21:17
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
wohaaaa!! Dumme Frage XD
Mucc is goil°° so wie gazette und ayumi Hamasaki.
Aber Mucc is echt kewl.. bekomm bald cd ^.^
Hab se in Youtube gehört gehabt und wow ^.^



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:53
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 

> Nun gut, das ist wahrlich Ansichtssache.
> Mucc und Dir en grey sind momentan meine absoluten Favoriten, was J-Rock angeht.
> Allerdings stellen sie für mich zwei unterschiedliche 'Welten' da, was einen Vergleich sehr schwierig macht.

Ja...wie du schon erwähnst, beide Sänger verkörpern einen unterschiedlichen Stil den sie durch ihre ganz individuelle Art zum Ausdruck bringen. Sicherlich ist der vergleich zweier Ikonen wie dieser schwer, aber ich versuche (mit ausnahme des eignen geschmacks eines jeden von uns) auch die stimmlichen Qualitäten zu berücksichtigen und als "baldiger-Ex-hyper-Fan" von Direngrey (deren stautus durch ihr auftreten bei den koncerten und in Interwies bei mir immer mehr absackt) muss ich sagen dass der frontman von Mucc es besser vermag dieses klagende und verzweifelte Flehen (kuchiki no Tou, Kagayaku Sekai) umzusetzen als Kyo der mehr wert darauf legt, seine Songs durch agressives wut-kreischen ein Bild zu verleihen. Aber darüber läßt ich eben streiten :-) !

Hmm... Geschmack ist eben....!

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    Unfenced_Fire 10.09.2006 11:06
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Band wirklich sehr :)

Weiß auch nicht, zu Beginn fand ich sie nicht so der Bringer, mich hat der Gesang teilweise total irrtiert und die Lieder, die ich kannte, hörten sich so beim ersten Mal hören alle gleich an >.< Aber naja~ ich hatte die Möglichkeit, sie live in München zu sehen, und habe mich dann vor dem Konzert etwas mehr mit der Musik beschäftigt, und sie haben mich immer mehr überzeugt. Tatsurous Gesang ist irgendwie einzigartig, anders als das, was man so gewohnt ist. Anfangs war ich wie gesagt eher skeptisch, jetzt liebe ich diese Stimme, die Art zu singen. Die Musik gefällt mir auch immer mehr, irgendwie kann man doch die Unterschiede raushören, irgendwie hat doch jedes Lied seinen eigenen Stil. Klar, es gibt diesen Sound, da denk ich mir "Typisch MUCC!" aber das ist dann keinesfalls negativ auszulegen ^^

Live hat mir die Band total gut gefallen. In München waren so wenig Leute in der Halle, es war alles so persönlich - solche Konzerte sind mir 10x lieber als eine reine Massenhysterie mit 3500 Leuten *g* Zumindest das Feeling eines Konzertes kommt da besser rüber. Man hat der Band irgendwie angemerkt, dass sie gut drauf waren, wie sie versucht haben mit ihrer unglaublichen Energie das Publikum anzustecken und das dann auch geschafft haben. Hach ich erinner mich gern an das Konzert - es war toll <3 Immer wieder gerne ^__^



Von:   abgemeldet 10.09.2006 12:10
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Mucc eine meiner Lieblingsbands *__*
Die sind einfach nur geil. . .
Mein lieblings Lied is Shinsei Inochi Ari, einfach genial *__*
Ich liebe Mucc xDD LoL
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.




Von:   abgemeldet 13.09.2006 08:43
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Also Mucc find ich gut. ich hör sie recht gern und viel..(mein Nachbar kann ein Lied davon singen) Bevor ich ausm haus geh, auf volle dröhnung weil, man muss es ja auch unter der dusche hören, und wenn ich heimkomm dann sowieso^^



Von:    Rot-Robin 13.09.2006 13:48
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Mucc meine LIeblingsband, was J-Rock angeht!!! *_*
Ich denke das schon, wie ich sie finde! ^Q^
Mein Lieblingslied ist Zetsubou ^-^
Öffne deine Augen...du bist tot.




Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:21
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mucc cool xD
nicht mehr und nicht weniger xD



Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:19
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
MUCC -> fantastische Band

unglaublich gute songs, tolle texte, melodiöser, sehr emotionaler, tiefer gesang unterlegt mit harten riffs und energiegeladenen, schnellen drums.

My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou



Von:    Grinsekatze 17.09.2006 19:23
Betreff: Mucc was haltet ihr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe sie... ^______^ "Saru!" vom Album Houyoku gefällt mir momentan am besten... und ich mag ihre Texte überhaupt sehr gerne... besser als diese amerikanischen songs mit "er liebt mich nicht, aber ich liebe ihn,... und nachher räche ich mich... und dann liebt er mich doch..." die Texte sind mir meistens zu flach. Die japanischen sind meistens tiefgründiger, dass gefällt mir! ^___^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 17.09.2006 19:25:51



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:42
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Was soll man dazu noch sagen außer:COOL!!!!!! Ich liebe die Musik und das Album Hogyoku is auch mein Fave im Moment.Besonders mag ich die Songs:Saru,Saishuu Ressha,Tonbi,Tsubasa,...



Von:    KatsukiBakugo 18.09.2006 09:28
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Es kommt darauf an was sie gerade gemacht haben !! Einiges ist in Ordnung und anderes wieder nicht. Aber eigentlich,ist Mucc total Toll !! XD~
Ta-chan hat soooo eine tolle Stimme !! *schwärm*
Und er war der erste Mann,wo meine Ex Klasse begeißtert waren !!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:00
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
> allso wie findet ihr mucc den in moment sind mucc meine lieblings band
> sie haben so geile songs auf lage ich höre mich zu zeit Zetsubou,Rojiura Boku to Kimi e und Ware arubeki Basho die songs sind einfach spitze ich liebe diese band

also ich muss sagen die musik geht nach meinem empfinden so aber als beste band würde ich sie ja nich bezeichnen. Aber naja sowas muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Meiner meinung nach kann mucc der leider nicht mehr existenten band Malice Mizer in keinster art und weise das wasser reichen, aber naja is nur meine meinung. Mucc is mir auch viel zu "normal" angezogen. Also net böse sein.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:04:24



Von:    the-DreamChild 22.09.2006 17:08
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
Avatar
 
also, ich hatte schon in so einigen Zeitschriften von ihnen gehört und dass sie gut sein sollen, aber nie so wirklich was von ihnen gehört. Bis dieses Jahr zu con. Da hab ich mir dann das erste Album von ihnen gekauft und kann nun gar nicht mehr aufhören es zu hören. Es ist einfach nur geiiiiiil. *sabber*

Ich möchte, dass du mich liebst.
Ich will die sein, die dich erfreut.
Ich will sein, was du begehrst,
sein, was du brauchst,
dein sein.



Von:    Mucc 23.09.2006 11:26
Betreff: Mucc was haltet uhr von ihnen ? [Antworten]
MUCC?!
M-U-C-C sind die besten ich habe mir erst letztens ihr album houyoku gekauft...eigentlich nur wegem dem lied ame no orchestra aber die anderen 13 lieder san auch der wahnsinn...also @
^^ SIE SAN DIE BESTEN!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück