Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live-karten

Eröffnet am: 25.06.2004 19:23
Letzte Reaktion: 26.08.2004 23:06
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
popcornkyo Dir en grey live-karten 25.06.2004, 19:23
 Yusuka Dir en grey live-karten 25.06.2004, 20:33
 Rebirth Dir en grey live-karten 26.06.2004, 14:54
popcornkyo Dir en grey live-karten 27.06.2004, 20:13
 thond Dir en grey live-karten 27.06.2004, 22:48
 Rebirth Dir en grey live-karten 28.06.2004, 15:02
 Jun Dir en grey live-karten 28.06.2004, 17:05
 Rebirth Dir en grey live-karten 28.06.2004, 19:45
Natoe Dir en grey live-karten 10.08.2004, 20:59
KaorusCat Dir en grey live-karten 24.08.2004, 22:58
 Azamir Dir en grey live-karten 24.08.2004, 23:04
 Kat Dir en grey live-karten 24.08.2004, 23:37
 eurydike Dir en grey live-karten 25.08.2004, 14:02
Natoe Dir en grey live-karten 25.08.2004, 00:31
toki Dir en grey live-karten 25.08.2004, 00:44
 Kat Dir en grey live-karten 25.08.2004, 00:52
toki Dir en grey live-karten 25.08.2004, 09:24
 Kat Dir en grey live-karten 25.08.2004, 13:50
toki Dir en grey live-karten 25.08.2004, 18:01
KaorusCat Dir en grey live-karten 25.08.2004, 12:24
 Keyjahn Dir en grey live-karten 25.08.2004, 13:44
Natoe Dir en grey live-karten 25.08.2004, 19:02
 Kat Dir en grey live-karten 25.08.2004, 19:15
Kaoru_s_Koi Dir en grey live-karten 25.08.2004, 23:58
 Keyjahn Dir en grey live-karten 26.08.2004, 10:25
 eurydike Dir en grey live-karten 26.08.2004, 11:47
 Kat Dir en grey live-karten 26.08.2004, 13:23
Natoe Dir en grey live-karten 26.08.2004, 23:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2004 19:23
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
also gleich zum anfang, das hier bezieht sich NICHT auf das angebot von FREE WILL!!!!

ein paar freunde und ich wollen nach japan auf ein diru-live, nun meine frage, hat jemand eine idee wo wir die karten herkriegen könnten?? ( wie gesagt ohne free will...is doch ziemlich teuer das teil..)
wir haben schon ein paar dinge versucht, aber kein erfolg gehabt, sind nun irgendwie am ende mit unseren ideen, also wenn jemand was weiß, bitte HER DAMIT!! sind für ALLE vorschläge offen!!! *hundeblickaufsetz*



Von:    Yusuka 25.06.2004 20:33
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
für so etwas sind connections am besten... o.o hättet ihr des nen paar tage vorher gesagt, hätt ich ner freundin bescheid sagen können, die macht das manchmal und war noch bis montag in japan... ^^;;

hierzu eignen sich manchmal auch japanische brieffreunde wenn die so nett sind. nehmt zu irgend jemanden drüben kontakt auf, die können drüben natürlich leichter an die karten. o.o ansonsten noch viel glück ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Rebirth 26.06.2004 14:54
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Sorry, dass ich so blöd war, über das Free Will-Angebot zu quatschen, wo man doch gerade das nicht machen sollte...

Wenn es nicht über das Free Will-Angebot sein soll, kann man es über Auktionen im Internet versuchen, zum Beispiel bei Yahoo (wo da allerdings genau, weiß ich auch nicht).

Man kann Live-Karten aber auch so bei Diru's offizieller Seite kaufen, ohne, dass ich jetzt das Angebot meine.

Ansonsten kann man nur darauf hoffen, das Diru wirklich mal nach Deutschland oder ein anderes europäisches Land kommen...
Zuletzt geändert: 27.06.2004 17:49:28



Von:   abgemeldet 27.06.2004 20:13
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
nyo..danke ihr beiden ^^;
hat mir zwar nich so viel weiter geholfen aber danke trotzdem ^^

@rebirth: du meinst sicher lawson und pia ne? zwecks official site? weil das geht nämlich nur wenn ma in japan ist....das is ja die scheiße....-_-;;;

hat nich noch jemand ne idee??? *hundeblickaufsetz*



Von:    thond 27.06.2004 22:48
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
entweder halt connections oder eventuell mitbieten bei yahoo japan auctions bzw. rinkya ( http://www.rinkya.com/ ). die sind meistens aber wunderbar teuer, wie z.b. auch die karten für die glay expo...tickets so kosteten 7250 yen afaik, da werden sie mittlerweile für 50.000 angeboten. schlechte plätze obendrein. (naja, das beispiel is vielleicht ein bisschen krass weil die tickets innerhalb von ner viertelstunde alle ausverkauft waren und viele gerad ziemlich verzweifelt sind, aber ich denke es veranschaulicht die abzocke ein bisschen...)

also wird das wohl etwas schwierig. aber probier's mal, man kann auch glück haben.
& the world does shift when you kick it.
• • •
jahaaa! 47 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Rebirth 28.06.2004 15:02
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
@ popcornkyo: Nur von der offiziellen HP, wenn man in Japan lebt? Ach so... Hab ich nicht gewusst... Gomen! ó.ò°

Aber man kann ja mal den Menschen von http://jrocknyc.com fragen, vielleicht ist er ja so lieb, das zu machen. Hab den auch schon mal um was gebeten, zwar nicht um Karten, aber das ist ja im Prinziep nichts anderes (er hat auch schon mal Deutsche auf Diru-Konzerten getroffen; kann sogar sein, dass er Karten für die besorgt hat, ich weiß es nicht genau...).^^



Von:    Jun 28.06.2004 17:05
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
@rebirth:
genau das tun wir grade, aber er hat gemeint, er hat aufgehört son kram zu machen, weil es zu sehr überhand genommen hat...
~~~~VERKAUFE~~~~
BASS + Verstärker
MALICE MIZER - Artikel
diverse Animanias
bei Interesse einfach ENS schicken!



Von:    Rebirth 28.06.2004 19:45
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
@ Jun: Ach so, das ist schlecht... Dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir Leid... u.u

Aber ich glaube, für die derzeitige Tour bekommt man eh keine Karten mehr. Dann muss man sich echt einen jap. Brieffreud besorgen, der für die nächste Tour was arrangieren kann.
Ich werd mal gucken, ob mir noch was zu dem Thema einfällt, das euch weiter hilft.^^

Ach ja, das gehört jetzt nicht hier hin, aber... Gibt es die offizielle Vulgar-HP noch? Ich kriege ja nie was mit, hier, am A**** der Welt, wo ich wohne... ^^;



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:59
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
weiß jemand wann die nächste tour is??? -.- *muss ma eben fragen* XDDD
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:58
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Hier is die neue Tour^^

10/23 Hibiya Yagai Ongakudou, Tokyo (openair!)
10/24 Hibiya Yagai Ongakudou, Tokyo (openair!)
11/07 Bayside Jenny, Osaka (nur für Frauen!)
11/08 Nagoya E.L.L. (Electric Lady Land) (nur für Männer!)
11/10 Shibuya-Ax, Tokyo (nur für Paare!)
11/11 Shibuya-Ax, Tokyo ([aknot] only!)

Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist.



Von:    Azamir 24.08.2004 23:04
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
>11/07 Bayside Jenny, Osaka (nur für Frauen!)
>11/08 Nagoya E.L.L. (Electric Lady Land) (nur für Männer!)
>11/10 Shibuya-Ax, Tokyo (nur für Paare!)

echt? eins nur für frauen, eins nur für männer, eins nur für paare??? dürfen bei den paaren dann auch schwule und lesbische päärchen aufkreuzen? ich find das grad seltsam... ich mein, ein konzi für fanclub-mitglieder alleine ist ja noch halbwegs-normal, aber sowas....?

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kat 24.08.2004 23:37
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Solche "only-Konzerte" haben schon viele Bands gegeben ^^ Diru sind also net die Ausnahme... und übrigens dürfen zu dem "couple-only" nur gemischte Pärchen. Irgendwie gemein, aber ich denk mal, dass sie das machen um zu vermeiden, dass auf einmal alle Japanerinnen lesbisch werden *lol*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    eurydike 25.08.2004 14:02
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denk doch, dass die gleichgeschlechtlichen Päärchen alle zu den "Female only"- und "Male only"-Konzerten gehn, oder? XD

Von Diskriminierung also keine Spur... ^^


Life evolves around us
We evolve with life
Are you ready for the next step?

JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:31
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
arigatou!!!! ^.^

wo kann man eigentlich immer nach gucken wann die nächste Tor is??? O_o *verpeilt* *baka desu*
Geist Seele Wille Zelle



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:44
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf das Konzi!!

kathy gehst du mit??? *treuen hundeaugenblick aufsetz*
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:    Kat 25.08.2004 00:52
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
@toki
Ich will auch auf das Konzi *____* Vor allem auf die beiden Openair Konzerte! Wird sicher toll... aber keine Chance. Ich war ja gerade erst so lange. Kann net schon wieder, obwohl ich wirklich gerne will *seufz* Brauch erst noch ein wenig Zeit zum Geld verdienen ^^"

Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 09:24
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
@hiei_chan
Ich will ja auch, aber kann nicht!! *hoil hoil* ich war zwar nicht solange drüben wie du, aber ich hab auch kein Geld mehr!!! Verdammte Dir en grey Goodies!!!!
Oh ja, ich will auch so gerne auf die OpenAir!! Die sollen echt voll krass sein!! *hoil hoil* (Oder auf das für nur Männer!! *grins*)

Wir gehen nächstes Jahr wieder zusammen auf eins, okay??
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:    Kat 25.08.2004 13:50
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
@Toki
Jaaa, nächstes Jahr gehen wir wieder zusammen auf Konzerte. Werd wenigestens einmal nächstes Jahr wieder rüberfliegen. Oder 2 mal *lach* Auf jeden Fall dann net mehr so lange wie dieses Jahr ^^"
Aber die Open Airs werden sicher krass!! Würde da wirklich, wirklich gerne hin!!! Hehe und wie es bei den Männern abgeht würde ich auch gerne wissen. Wie es mit nur Frauen ist, wissen wir ja schon fast ^^ Zum Beispiel in Takasaki waren ja fast nur Frauen, ne?

@KaorusCat
7 Tage Tokyo für 1300€ O___O Dann hätte ich ja für meine Reise *rechne* 10000€ bezahlen müssen *lol* Das wäre ja irre... oder meintest du mit Flug? Dann sind 1300€ realistisch ^^" Japan ist nun mal leider so teuer. Und dann noch die ganzen Konzerte, Fangoods usw. usw...

Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:01
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
@hiei_chan
ja, wir wissen echt wie es ist, wenn nur Frauen drinn waren, darum möchte ich auf das male only!!! A
Aber beim zweiten Konzi im Takasaki bin ich bei ein paar Kerlen gestanden und hat mich Kaoru ganz oft gesehn!! Ich wusste es schon immer!! Kaoru ist schwul!!! *lach* Nein, war nur ein Scherz!! *hihi*

@KaorusCat
1300 Euro pro Woche??? Also bei mir könnte das durchaus stimmen!! War letztes Jahr 9 Tage drüben und hab um die 1100 Euro gebraucht!! Ohne Flug wohlgemerkt!!! ^^;;;

aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:24
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Aber was glaubt ihr wieviele Singles an diesem Abend plötzlich nen Partner haben?! *gg*

Wäh ich will auch auf ein Konzert!!!!!!! *heul*
Aber hab kein Geld... muss sparen das ich nächstes Jahr endlich auch mal nach Japan komme.....
Wie schafft ihr das alle da jedes Jahr hinzufliegen??? Hab mich gestern erkundigt und das ja schweineteuer.... 1300 Euro für 7 Tage Tokyo.... *umfall*
Habt ihr da nen bestimmten Trick wie das ganze billiger wird? *lieb guck*
Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist.



Von:    Keyjahn 25.08.2004 13:44
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Oh hide-sama,
ich glaub ich hab was ganz dummes getan, meine Freundin Puck fliegt etwa zum Zeitpunkt der Oktober Konzerte nach Tokyo, jetzt steht sie kurz davor durchzudrehen, weil ich es ihr erzählt habe!

Hat jemand eine Idee wo sie eine Karte herbekommt...

sonst klappt sie gleich ab...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:02
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
woah.... >.< würde nächstes jahr furchtbar gerne nach Japan auf n Diru Konzert TTT.,TTT aber alleine...??? O.o *ernste gedanken drüber mach* ... mitm Geld würde es sogar klappen *ggg*
Geist Seele Wille Zelle



Von:    Kat 25.08.2004 19:15
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
> woah.... >.< würde nächstes jahr furchtbar gerne nach Japan auf n Diru Konzert TTT.,TTT aber alleine...??? O.o *ernste gedanken drüber mach* ... mitm Geld würde es sogar klappen *ggg*

Du stehst beim Konzert eiegntlich eh immer alleine, da kann man kaum Rücksicht auf Freunde nehmen... Von daher ist es ziemlich egal ob man alleine hingeht oder net. Geht mir jedenfalls so. War auf sehr viele Konzis im Sommer alleine o.O Okay, war schon cool, wenn man vorher mit jemand nettes quatschen kann, aber es geht auch alleine ^-^
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:58
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Also mich würd ja mal interessieren woher diese 'only' Ideen kommen??
Hat da wer ne Ahnung?
Und die Frage nach dem woher würd mich auch brennend interessieren,denn auf der Homepage steht numal gar nix davon...

*lol*

Tja ich würd auf alle gern gehen:

1&2 zum abgehen...
3 zum lachen
4 zum schmunzeln..*hehe*
5 um kurz vorm Einlass noch ne weitere einsame Seele,wie mich,zu finden,um dann doch noch noch rein zu kommen...*grin*

Und 6 um einfach mal son Fanclub-ding zu erleben,besonders als 'noch' nicht Mitglied...

Danke,ich finds genial!!!!!!
~~~ Was die Welt braucht sind mehr Verrückte, ~~~
~~~ seht wohin uns die Vernünftigen ~~~
~~~ gebracht haben... ~~~



Von:    Keyjahn 26.08.2004 10:25
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
sag mal woher sind eigentlich die Daten?

auf der homepage, weder Japanisch noch Englisch steht etwas davon!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    eurydike 26.08.2004 11:47
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, die [a knot]-Mitglieder haben nen Flyer mit den neuen Daten bekommen - sobald ich Post aus Japan krieg, kann ich das genau sagen...

Aber es ist meist so, dass es zuerst die Fanclub-Mitglieder erfahren und erst später alles offiziell auf der OHP zu lesen ist...



Life evolves around us
We evolve with life
Are you ready for the next step?

JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/



Von:    Kat 26.08.2004 13:23
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
Ja, die [a knot] Mitglieder haben eine Mitteilung bekommen und es steht auch schon auf der Seite von [a knot] ^^ Seit 3 Tagen glaub ich... Naja, und so was spricht sich einfach schnell rum.
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:06
Betreff: Dir en grey live-karten [Antworten]
Avatar
 
O.,O seit ihr [a knot] Mitglieder??? >.< da braucht man doch ne japanische adresse O.,o *nich checkt*
Geist Seele Wille Zelle





Zurück