Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer singt bei papercut den refrain?

Eröffnet am: 12.09.2004 10:47
Letzte Reaktion: 15.03.2009 17:00
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gwein Wer singt bei papercut den ref... 12.09.2004, 10:47
 Saiki Wer singt bei papercut den ref... 30.09.2004, 14:12
 LintuSotaRauha Wer singt bei papercut den ref... 30.09.2004, 22:15
Gwein Wer singt bei papercut den ref... 06.10.2004, 21:46
 Berserkerbraut Wer singt bei papercut den ref... 06.10.2004, 21:59
 Chasy Wer singt bei papercut den ref... 26.02.2009, 03:38
 Nile Wer singt bei papercut den ref... 26.02.2009, 06:53
Wer singt bei papercut den ref... 15.03.2009, 14:36
 LintuSotaRauha Wer singt bei papercut den ref... 15.03.2009, 17:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2004 10:47
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Hi!
Ich hab keinen Plan, wer beim ersten Linkin Park Album 'hybrid theory' den refrain von papercut singt. Ist das Mike oder Chester?



Von:    Saiki 30.09.2004 14:12
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Ich hab keinen Plan, wer beim ersten Linkin Park Album 'hybrid theory' den refrain von papercut singt. Ist das Mike oder Chester?

oO
Das ist ja mal ne komische Frage XD
Hm... naja... beide würd ich mal so sagen... *lol*
Wobei am Ende eher Chester alleine... XDD
Naja... sofern du die Stelle meinst:
It's like I'm paranoid lookin' over my back
It's like a whirlwind inside of my head
It's like I can't stop what I'm hearing within
It's like the face inside is right beneath my skin

^^°
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:    LintuSotaRauha 30.09.2004 22:15
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
steht nicht irgendwo geschrieben, dass die anderen auch noch backroundgesang machen?
Im album hört man ganz deutlich, dass chester allein den Refrain singt selbst beim Gemisch von Refrain und "the sun goes down" singt er allein, technik machts mölich. Aber auf dem Live- Album braucht chester jemanden, der ihm behilflich ist. Auf Reanimation ist der Backroundgesang der anderen zu hören. So weit ich das heraushören kann.^^
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:46
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Avatar
 
Cool! Danke! *strahl*



Von:    Berserkerbraut 06.10.2004 21:59
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Avatar
 
*kopf gegen wand hau*
ihr seid doch krank :D

dat Püppu
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:    Chasy 26.02.2009 03:38
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]


Auf dem ersten Album sind Backgroundstimmen von allen dabei. Demnach singt Chester als Hauptstimme und der Rest wurde darunter gelegt.

Live singen MIke und Chester den Teil im Song zusammen.
Frage beantwortet. xD



Von:    Nile 26.02.2009 06:53
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Ich hab keinen Plan, wer beim ersten Linkin Park Album 'hybrid theory' den refrain von papercut singt. Ist das Mike oder Chester?

Da wird sich der Threadersteller aber freuen, dass er das endlich auch mal gesagt bekommt.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 15.03.2009 14:36
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Avatar
 
>Im album hört man ganz deutlich, dass chester allein den Refrain singt selbst beim Gemisch von Refrain und "the sun goes down" singt er allein, technik machts mölich

Das Lied heißt "Shadow of the Day" -.-'
Jaja....sowas nennt sich Fan...>.>
May the pink ponys be with you



Von:    LintuSotaRauha 15.03.2009 17:00
Betreff: Wer singt bei papercut den refrain? [Antworten]
Avatar
 
> >Im album hört man ganz deutlich, dass chester allein den Refrain singt selbst beim Gemisch von Refrain und "the sun goes down" singt er allein, technik machts mölich
>
> Das Lied heißt "Shadow of the Day" -.-'
> Jaja....sowas nennt sich Fan...>.>

Genau!
Papercut (vermutlich schon einige Jahrzehnte alt), kam mit Hybrid Theory im Ende der 90er raus.

Shadow of the day hingegen, ich sag mal, gerade eben. ;}

Der Text: "The sun goes down", den ich schon vor Shadow of the Day tausend mal runter geträllert habe, ist in Papercut zu finden.

Übrigens finde ich das Papercut ein besseres Video hat, als Shadow of the day, obwohl ich das Video von Shadow of the day tiefsinniger finde.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|





Zurück