Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park = Gundam Piloten? / Wiki?

Eröffnet am: 15.09.2010 14:20
Letzte Reaktion: 15.09.2010 14:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Linkin Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Umi Linkin Park = Gundam Piloten? ... 15.09.2010, 14:20
Seite 1



Von:    Umi 15.09.2010 14:20
Betreff: Linkin Park = Gundam Piloten? / Wiki? [Antworten]
Avatar
 
Zur Gundam-Thematik:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-09-15/linkin-park-rock-album-to-bundle-gundam-plastic-model

Ich liebe diese Band. Dieser Haufen braver Nerds, die auf Roboter-Animes stehen, ist einfach nur großartig XD
_

Zum Thema Wiki:

Schon aufgefallen, dass es Animexx Wikis zu jeder noch so geklont aussehenden J-Rock Band gibt, aber keine zu Linkin Park? Meldet sich jemand freiwillig, der sich dransetzen würde? Ich hab grad Klausuren und dementsprechend keine Zeit.


EDIT vom 21.02.2012
- *es dann eben doch einfach selbst gemacht hat* @ Wiki
Instead of giving you music for your ear, we'll stick our dicks into your ear ^-^ [Joe Hahn]
Zuletzt geändert: 21.02.2012 20:22:16





Zurück