Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: A thousand Suns


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271914/-1/12847361374562/
http://desu.de/R725TB2




Von:    Earu 17.09.2010 17:19
Betreff: A thousand Suns [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es gleich am Erscheinungstag und fand es beim ersten Hören auch noch reichlich komisch und sehr anders. Aber mittlerweile bin ich so ziemlich süchtig danach ^^' Momentan läuft 'Waiting For The End' bei mir in der Dauerschleife. Meine anderen Lieblingssongs sind The Catalyst, Blackout und allen voran Iridescent.
Ich weiß auch gar nicht, was die Leutre alle motzen. Im Vergleich zu M2M sind bei ATS wesentlich mehr MC-Parts von Mike zu hören. Wahrscheinlich liegt's dran, dass ein Großteil der Instrumente rausgenommen und durch Elektronik ersetzt wurde. Dadurch ist das ganze Album wieder einen Tacken radiotauglicher geworden und das Igitt!-Mainstream!-Gemotze kennen wir von M2M ja auch alle zur Genüge. Sollen sich die Motzer doch in ihre Ecke verkriechen und sich weiter nur Hybrid Theory und Meteora reinziehen, wenn sie mit Veränderungen nicht klarkommen. Ich finde es sehr mutig von den Jungs, dass sie sich auf ein anderes, ein nicht erwartetes Terrain begeben haben - es hat sich in meinen Ohren definitiv gelohnt!

Das Booklet ist leider nicht so mein Ding, weil ich die Notizen zur Entstehung, die bei M2M und Meteora dabei waren, sehr interessant fand und sie mir hier irgendwie fehlen. Und das schwerwiegendere: Man kann die Lyrics nur schwer bis gar nicht lesen. Gut, Mike ist gelernter Grafikdesigner und die Gestaltung ist auch nicht schlecht, aber wenn die Leserlichkeit der Texte draufgeht, hätte man das etwas zurückschrauben müssen, da sich die ausländischen Fans mit dem Verständnis sonst etwas schwer tun könnten.


Ich würd auch zu gern auf eins der Lives im Oktober gehen, aber das wird mir leider nicht vergönnt sein ûu
Yes, keep on my Life!

Zurück zum Thread