Zum Inhalt der Seite

Thread: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte Single!

Eröffnet am: 31.05.2008 16:39
Letzte Reaktion: 09.09.2008 18:43
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinizzle Leave Out All The Rest - Neue ... 31.05.2008, 16:39
Leave Out All The Rest - Neue ... 31.05.2008, 16:50
 maidlin Leave Out All The Rest - Neue ... 01.06.2008, 18:19
 MakinoJul Leave Out All The Rest - Neue ... 02.06.2008, 16:37
 Balto Leave Out All The Rest - Neue ... 05.06.2008, 08:24
 Mondtaenzerin Leave Out All The Rest - Neue ... 05.06.2008, 09:08
 Nile Leave Out All The Rest - Neue ... 07.06.2008, 02:36
Leave Out All The Rest - Neue ... 07.06.2008, 06:58
 Mondtaenzerin Leave Out All The Rest - Neue ... 07.06.2008, 11:20
Leave Out All The Rest - Neue ... 07.06.2008, 11:29
 Masaomi_Kida Leave Out All The Rest - Neue ... 19.06.2008, 23:51
 Shinizzle Leave Out All The Rest - Neue ... 10.06.2008, 15:37
Leave Out All The Rest - Neue ... 11.06.2008, 19:47
 Shinizzle Leave Out All The Rest - Neue ... 13.06.2008, 09:59
Leave Out All The Rest - Neue ... 13.06.2008, 19:00
 Coolnight Leave Out All The Rest - Neue ... 19.06.2008, 17:18
 Balto Leave Out All The Rest - Neue ... 19.06.2008, 19:55
 Nile Leave Out All The Rest - Neue ... 20.06.2008, 13:27
Leave Out All The Rest - Neue ... 23.06.2008, 13:39
Leave Out All The Rest - Neue ... 28.07.2008, 14:34
 NewMoonRitzi Leave Out All The Rest - Neue ... 29.07.2008, 15:53
 Mina_Murray Leave Out All The Rest - Neue ... 02.08.2008, 14:19
Leave Out All The Rest - Neue ... 03.08.2008, 20:03
 Mina_Murray Leave Out All The Rest - Neue ... 04.08.2008, 17:05
Leave Out All The Rest - Neue ... 09.09.2008, 16:37
Leave Out All The Rest - Neue ... 09.09.2008, 18:43
Seite 1



Von:    Shinizzle 31.05.2008 16:39
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Linkin Park haben eine Neue Single : Leave Out All The Rest!

Video Premiere ist eigentlich erst Montag, aber das Video ist irgendwie trotzdem schon im Internet..

Das Video ist zieeemlich anders als man es sonst von LP kennt.. mich hat es sprachlos gemacht :)

http://de.youtube.com/watch?v=nD9njD5womM

Seeehr Geil!! :D
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.
Zuletzt geändert: 31.05.2008 17:11:49



Von:   abgemeldet 31.05.2008 16:50
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Das Video ist wirklich toll, aber ich mag die ruhigen Lieder von LP nicht so.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:    maidlin 01.06.2008 18:19
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Das Vid ist mal wieder sehr geil geworden und das Lied ist sowieso klasse.
Aber Chaz hat jetzt irgendwie Ähnlichkeit mit Mike...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    MakinoJul 02.06.2008 16:37
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Das is jaaaa sowas von geil *myuuuuuu*




Von:    Balto 05.06.2008 08:24
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Ich liebe das Video :]
Das hat so etwas von einem Soundtrack zu einen Film, aber den Film gibt's nich - nur diese kurze Version xD
Und der Song is sowieso schon immer ein guter gewesen.

Ich hoffe sie spielen Leave Out All The Rest heute Abend in Skive auch, was ich jawohl mal denke..
Why Do I Feel Like I Deserve This?
Why Does My Pain Look Like My Pride?



Von:    Mondtaenzerin 05.06.2008 09:08
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend wurden meine (*hust nicht vorhandenen) Gebete mal wieder erhört- das war eines meiner Lieblingslieder auf 'Minutes To Midnight' und es ist einfach nur zum Träumen schön.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Nile 07.06.2008 02:36
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Na toll.
Das einzige Lied von Linkin Park, dass ich mittlerweile noch überhaupt hören würde und gut finde, wird jetzt auch noch verwurschtelt. Bald läuft es im Radio und jeder hört es und man kriegt es ständig um die Ohren geschlagen.

Das Video find ich nichtssagend, langweilig und einfach nur scheiße. Was soll denn das? Naja, von denen erwarte ich schon lange nichts mehr.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 07.06.2008 06:58
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich höre LP zwar sehr gerne, informiere mich aber nicht weiter über die Band.
Also: was bedeutet "Letzte Single" im Threadtitel? Hören LP auf?

Schöne Lyrics übrigens.
Das Video selbst hat mich schon an den Film "Sunshine" erinnert, bevor die Szene mit der Band, wie sie vor dem riesigen Sonnenfenster steht, kam.

>Das Video ist zieeemlich anders als man es sonst von LP kennt.. mich hat es sprachlos gemacht :)

Wenn du den Film "Sunshine" noch nicht gesehen hast, würde ich ihn dir empfehlen. Die Bilder sind noch bombastischer als in dem Video von LP.


Ich finde Lied und Video sehr hübsch, meinetwegen kanns den ganzen Tag im TV und Radio auf- und abdudeln. ^^

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/
Zuletzt geändert: 07.06.2008 07:59:51



Von:    Mondtaenzerin 07.06.2008 11:20
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
>Also: was bedeutet "Letzte Single" im Threadtitel? Hören LP auf?

Nein, ich glaube, damit ist gemeint, dass es die letzte Singleauskopplung aus 'Minutes to Midnight' ist. ^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.06.2008 11:29
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Ah. Mich hat "Neue und Letzte" nur irritiert, denn die zeitlich gesehen letzte Single ist doch auch gleichzeitig die neuste...

Dann bin ich ja mal beruhigt. Ich mag LP, vor und nach ihrem Stilwechsel, denn ich als gar nicht mal so auffällig oder störend erachte.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Masaomi_Kida 19.06.2008 23:51
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Ich geb dir voll und ganz recht!!
Linkin Park sind und bleiben die besten^^



Von:    Shinizzle 10.06.2008 15:37
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Damit meinte ich eigentlich auch letzte Single aus dem Album.. sorry..^^°

Danach machen LP erstmal Pause bzw. machen sie sich an ein neues Album ran. Mike hatte auch mal gesagt, dass sie schon pläne für neue Songs haben. :)

Kommt warscheinlich mitte bis ende 2009 raus..
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.



Von:   abgemeldet 11.06.2008 19:47
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich hab mir jetzt wegen dieses Threads und des Videos sowohl das Minutes to Midnight-Album als auch den Film Sunshine gekauft.

Ihr seid schuld!! ^^
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Shinizzle 13.06.2008 09:59
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.. :)
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.



Von:   abgemeldet 13.06.2008 19:00
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch nicht. Wie üblich, wenn ich eine CD wegen eines einzigen Liedes kaufe, höre ich das nach und nach immer weniger, weil ich andere NOCH schöner finde.
In between hats mir z.B. angetan und Hands Held High.

Aber ganz ehrlich - ich habe das Gefühl, dass einige Hintergrundmelodien sehr an den Sunshine-Soundtrack angelehnt sind... Hands Held High, z.B.
Aber ich guck mir den Film heute Abend eh an, da kann ich mal drauf achten.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Coolnight 19.06.2008 17:18
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja der Typische Efekt dafür das LP wohl einen Geldscheißer hat. Ich weiß nicht langsam geht mir das auf meine nicht verhandenen Eier.
Ich meine ich find das video nichts sagent, wie passt das denn zu dem Lied, das ist genauso schlimm wie bei Bleed it out was zum kuck kuck hat das damit zu tun???
Ich liebe diese Lied es ist einfach nur schön aber wenn das jetzt im Radio läuft dann bekomm ich einen Anfall.
Ich will die alten LPer zurück sie wirken auf mich langsam Arogant. *HEUL* Das Video ist gut gemacht aber welchen sinn? Vielleicht bin ich auch zu blöd das kann auch sein aber dennoch.


Remember Rod love you...
Remember ich bin geJAZZt. Hessentag 15.06.2008




Von:    Balto 19.06.2008 19:55
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Um ehrlich zu sein finde ich, dass das Video zum Lied passt - man muss halt etwas nachdenken.
Und wenn man sich das durchlies, was Chester, Mike und co zu diesem Video zu sagen haben (z.B. die neue Episode "Making Of "Leave Out All The Rest"), dürfte man eigentlich schon kapieren, wieso, weshalb, warum genau dieses Video :)
Why Do I Feel Like I Deserve This?
Why Does My Pain Look Like My Pride?



Von:    Nile 20.06.2008 13:27
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein finde ich, dass das Video zum Lied passt - man muss halt etwas nachdenken.
> Und wenn man sich das durchlies, was Chester, Mike und co zu diesem Video zu sagen haben (z.B. die neue Episode "Making Of "Leave Out All The Rest"), dürfte man eigentlich schon kapieren, wieso, weshalb, warum genau dieses Video :)

Ausführung oder Link bitte, sonst bringt uns das gar nichts.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 23.06.2008 13:39
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
awww eines meiner lieblingslieder von MTM (und da gibst nit viele) find das video schön mal was anderes ^-^
und das lied is einfach nur geil
+~*When my time comes, forget the wrong that I've done Help me leave behind some reasons to be missed Don't resent me, and when you're feeling empty Keep me in your memory, leave out all the rest*~+



Von:   abgemeldet 28.07.2008 14:34
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
mich hat es auch sprachlos gemacht!
das video is total genial!
endlich bringt LP mal wieder etwas ansehnliches!

es hat die ausrutscher bei
'shadow of the day' und 'given up'
wieder wett gemacht....^^





Von:    NewMoonRitzi 29.07.2008 15:53
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
das lied ist echt so toll... Hab es von anfang an geliebt... einfach hammer und das Vid is echt anders als die anderen vids von P. aber echt schön gemacht alles~ *schwärm*
Du stehst am Fenster, und du schaust hinaus,
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht.
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel in dir wäre,
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht.



Von:    Mina_Murray 02.08.2008 14:19
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
Toll, dass sie diese geile Lied ausgekoppelt haben - naturlich merke ich es erst Monate später, weil MTV ja tagsüber keine Musik mehr spielt und deswegen nicht geschaut wird. Besser sie spielen das hier im Radio als Shadow of The Day, es ist und bleibt mein Einschlaflied >.>.
Die Lyrics sind wundervoll, obwohl ich den Zusammenhang mit den Video nicht ganz verstehe. Das Video gefällt mir allerdings auch, es hat wieder diesen LP-Einfallsreichtum^^
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 03.08.2008 20:03
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
naja so ganz lp einfallsreichtum is es ja nicht.
Hat ja viiiiiiiel mit Sunshine gemeinsam - das ist ein film ;-)

aber warum verstehst du den zusammenhang mit dem video nicht?
müsst ja gleich auf den text hören denke dann erklärt es sich von selbst ^-^
+~*When my time comes, forget the wrong that I've done Help me leave behind some reasons to be missed Don't resent me, and when you're feeling empty Keep me in your memory, leave out all the rest*~+



Von:    Mina_Murray 04.08.2008 17:05
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
naja so ganz lp einfallsreichtum is es ja nicht.
Hat ja viiiiiiiel mit Sunshine gemeinsam - das ist ein film ;-)
Ich weiß, was Sunshine ist, ich habe schließlich den Thread gelesen (auch wenn ich's nicht gesehen hab). Ich meinte, dass LP kreativ ist, überhaupt das Raumschiff-Motiv zu verwenden, was auch nicht gerade sooo häufig ist. Interessant finde ich z.B. die Stellen im Video, wo die Bandmitglieder etwas am Tisch bequatschen, das wirkt wie eine Metapher à la "eine Platte zu machen ist wie eine Reise ins Weltall".

aber warum verstehst du den zusammenhang mit dem video nicht?
müsst ja gleich auf den text hören denke dann erklärt es sich von selbst ^-^
Vielleicht kenne ich nur das Lied zu lange und habe zu sehr eigene Interpretationen und Gedanken bei dem Text, aber im großen und ganzen würde ich denken, dass es darum geht, von einer geliebten Person getrennt aber dennoch auf sie angewiesen zu sein und deshalb diese Person bittet, die Fehler des lyrischen Ichs zu verzeihen.
In Bezug auf das Raumschiff könnte Angst mitspielen, nicht zurückzukehren und Freunde, Familie (Fans?) zu bitten, sich an gute Zeiten zu erinnern, aber irgendwie ist mir der Gedanke, dass es um Tod geht, zu heftig, wenn er auch prinzipiell vorhanden ist.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 09.09.2008 16:37
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Das Lied ist obergeil.

aka4ever



Von:   abgemeldet 09.09.2008 18:43
Betreff: Leave Out All The Rest - Neue & Letzte ... [Antworten]
Avatar
 
>In Bezug auf das Raumschiff könnte Angst mitspielen, nicht zurückzukehren und Freunde, Familie (Fans?) zu bitten, sich an gute Zeiten zu erinnern, aber irgendwie ist mir der Gedanke, dass es um Tod geht, zu heftig, wenn er auch prinzipiell vorhanden ist.


Der Tod spielt definitiv eine Rolle im Song, zu sehen in den Worten
>when I'm done here
>When my time comes,
>reasons to be missed
>Keep me in your memory

Das alles klingt für mich sehr deutlich nach jemandem, der sich Gedanken macht, was er für Spuren hinterlässt, wenn er gestorben ist.

Insofern passt das auch ganz wunderbar zu Sunshine.
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/





Zurück