Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Single Shadow of the day

Eröffnet am: 11.10.2007 10:45
Letzte Reaktion: 28.07.2008 14:48
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Neue Single Shadow of the day 11.10.2007, 10:45
Neue Single Shadow of the day 17.10.2007, 19:30
Neue Single Shadow of the day 17.10.2007, 20:37
Neue Single Shadow of the day 18.10.2007, 18:50
Neue Single Shadow of the day 03.11.2007, 14:21
 maidlin Neue Single Shadow of the day 03.11.2007, 21:22
 _Cloud_Grim_Reaper_ Neue Single Shadow of the day 08.11.2007, 19:45
 razuberi Neue Single Shadow of the day 09.11.2007, 14:39
 Shinizzle Neue Single Shadow of the day 12.11.2007, 13:52
 nurso Neue Single Shadow of the day 12.11.2007, 14:00
 Shinizzle Neue Single Shadow of the day 12.11.2007, 14:09
Neue Single Shadow of the day 15.11.2007, 20:39
 maidlin Neue Single Shadow of the day 16.11.2007, 21:14
 Coolnight Neue Single Shadow of the day 16.11.2007, 18:55
Neue Single Shadow of the day 17.11.2007, 16:17
 Yumi-san_89 Neue Single Shadow of the day 20.11.2007, 21:14
Neue Single Shadow of the day 22.11.2007, 21:48
 Mina_Murray Neue Single Shadow of the day 23.11.2007, 18:50
Neue Single Shadow of the day 23.11.2007, 20:18
Neue Single Shadow of the day 20.01.2008, 00:23
Neue Single Shadow of the day 21.01.2008, 09:25
 LintuSotaRauha Neue Single Shadow of the day 21.01.2008, 11:15
Neue Single Shadow of the day 21.01.2008, 16:19
 LintuSotaRauha Neue Single Shadow of the day 22.01.2008, 20:53
Neue Single Shadow of the day 22.01.2008, 19:11
 cattac Neue Single Shadow of the day 23.01.2008, 20:36
Neue Single Shadow of the day 25.01.2008, 14:35
 LintuSotaRauha Neue Single Shadow of the day 28.01.2008, 00:12
Neue Single Shadow of the day 28.01.2008, 21:31
Neue Single Shadow of the day 02.02.2008, 12:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.10.2007 10:45
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Also...wie findet ihr das die neue Single Shadow of the day wird? Ich hab hier auch schon etwas bei youtube gefunden....ist ein bissel was vom neuen Video dazu ^^
[Edit wegen Raubkopie]



Von:   abgemeldet 17.10.2007 19:30
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]

bin auch schon ganz gespannt..
der kleine ausschnitt sieht schonmal ganz interessant aus.

Sehens ja heute abend da is doch die premiere auf MTV rockzone, nich?
aba erst so spät .. xDD


MusiiC waS My FiRsT LoVE <3



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:37
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
ich habs schon gesehen, aber ich bin ehrlich, ich finde das Video passt voll nicht zum Lied.... außer der Anfang, der ist klasse ^^b
^____^
ich liebe dieses Lied!



Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:50
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Na ja, ich hatte eher mit einer Art "Numb" gerechnet.
Uhm...und was ich davon halten soll, dass sie nur Chester zeigen, weiß ich auch noch nicht so ganz *gg* (Obwohl ich mich darüber ja eigentlich freuen sollte *sabber*)



Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:21
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe dieses video, aba i-wie wird es sehr selten gezeigt....
Its Easier To Run
Replacing This Pain With Something Numb
Its So Much Easier To Run
Than Face All This Pain Here All Alone



Von:    maidlin 03.11.2007 21:22
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Vid echt klasse und um längen besser als Bleed it Out...(sorry, aber das find ich echt nicht so...)
Und das man nur Chaz sieht ist net so schlimm(immerhin ist der Mann die erste Minute so gut wie nackt!!!).
Ich finde das Vid passt gut zu dem Song. Ich hatte mir zwar auch irgendwas anderes vorgestellt, bin aber mehr als zufrieden damit. Und der Song an sich gefällt mir jetzt auch besser!!! XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    _Cloud_Grim_Reaper_ 08.11.2007 19:45
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
also ich finds Shadow of the day nicht so besonders,wär besser hätten sie Given Up gemacht...
^________^



Von:    razuberi 09.11.2007 14:39
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Na endlich jem. der derselben Meinung ist wie ich in dem Punkt. Ich mag weder den Song, noch das Vid Oo Ganz ehrlich. Mir ist das, wenn auch bekanntermaßen LPs Stil sich geändert hat, der Song irgendwie zu ruhig.
Life is a game. The problem is, that there is no 'Try again?' and only the 'Reset'- Button works.



Von:    Shinizzle 12.11.2007 13:52
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
ich finde den song wunderschön... er hat etwas entspannendes.
Wenn mann dann das video dazu sieht ist es schon etwas cool weil laut und leise aufeinander eingehen...
wenn ihr checkt was ich meine XD
es erinnert an from the inside ^^
....Linkin Park RuleZ AlivE....

<333333



Von:    nurso 12.11.2007 14:00
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Mmh, ja das Video finde ich auch besser als das von "Bleed it out"... aber das fand ich auch richtig schlecht xD
"Shadow of the day" ist mein Lieblingslied auf dem Album, das eignet sich so wunderbar zum Bahnfahren :3
Hab mich erst gefreut, als ich gesehen hab, dass es ein Video dazu gibt, allerdings haut es mich nicht vom Hocker.
Der Song ist für mich sowas ruhiges zum Zurücklehnen und aus dem Fenster schauen. Zu meiner Vorstellung, die ich zu dem Song habe, passt das Video einfach nicht.
"Winter is a cold time of year"
"Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?"




Von:    Shinizzle 12.11.2007 14:09
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
ich finde.... besser könnte man es gar nicht machen!

Und warum?^^

Bei dem lied hat man ja schon was ruhiges erwartet. Da hat man gar nicht damit gerechnet das so was kommt. Und gerade das fand ich dann auf anhieb so passend.^^

....Linkin Park RuleZ AlivE....

<333333



Von:   abgemeldet 15.11.2007 20:39
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
ich find den song toll un das video is besser als das von 'bleed it out', aba das find ehrlich gesagt ziemlich schlecht [aba ich liebe das lied]! nun ich hab das video zu 'shadow of the day' hab ich mir zwar auch nicht so vergestellt, aba bin letztenendes damit zufrieden xD



Von:    maidlin 16.11.2007 21:14
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> ich find den song toll un das video is besser als das von 'bleed it out', aba das find ehrlich gesagt ziemlich schlecht [aba ich liebe das lied]! ...
Geht mir auch so. Das Lied ist der Hammer aber das Vid zum heulen!

>nun ich hab das video zu 'shadow of the day' hab ich mir zwar auch nicht so vergestellt, aba bin letztenendes damit zufrieden xD
Jap...hatte es mir auch ganz anders vorgestellt, aber am Ende ist doch noch alles gut geworden. Ich hab es nur noch nie im TV gesehen...läuft das da eigentlich überhaupt?

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Coolnight 16.11.2007 18:55
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das video hätte irgendwie besser zu bleed it out gepasst und dazu etwas ruhig wie bei numb wie schon gesagt wurde. Gut es passt irgendwie zu einem Abschied aber so.
Was mach am Anfang gleich gestört hat das sie Chester in den Vordergrund gestellt haben ohne die anderen.

Daumen hoch für die erste Minuten und die Schuhe^^.



Von:   abgemeldet 17.11.2007 16:17
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> Also...wie findet ihr das die neue Single Shadow of the day wird? Ich hab hier auch schon etwas bei youtube gefunden....ist ein bissel was vom neuen Video dazu ^^

Hm, früher wäre solch eine Single wie "Shadow Of The Day" unmöglich bei Linkin Park gewesen, was nicht bedeuten soll, dass sie mir nicht gefällt. Das Video ist, na ja, sagen wir Geschmackssache, hat aber auf die Musik für mich ( bei anderen ist es halt anders) wenig Einfluss. Eins habe ich am Anfang des Liedes vermisst, nämlich den typischen Linkin Park- Stil. Am Ende ist er ja ein bisschen herausgekommen. Songtext ist nicht schlecht, aber der von "What I've Done" hat mir besser gefallen. Ist eben Geschmackssache, den Songtext betreffend meine ich.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Yumi-san_89 20.11.2007 21:14
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Ich liebe das Lied einfach *____*
was das Video betrifft, da hätte ich auch etwas anderes erwartet, aber so ist es doch auch ganz gut^^

No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte...



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:48
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Das Video mag ich auch eher nicht so,aber was solls wenn das Lied toll ist^^°
Ich habs im Fehrnseh gesehen...und wie gesagt ich finds ganz schön toll!
Nur schade das dort nicht so viele Rap-parts sind...naja aber trotzdem ist das Lied toll!!
(Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben werde mit "das Lied ist toll"...)^^



Von:    Mina_Murray 23.11.2007 18:50
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Album ist "Shadow of the Day" immer noch sowas wie das "What I've Done"-Intro (gomen an Fans des Lieds!), es ist i-wie langweilig. Und jetzt wird Linkin Park auf Ndr 2(!!!) gespielt (wer den Sender kennt...). Das ist kurz gesagt so'n Hausfrauen Radiosender, wo halt Katie Melua,James Blunt und sowas häufig läuft (nicht, dass sie zwingend schlecht wären).
Man versteht, was ich meine? Früher hätten sie LP nie auf solchen Sendern gespielt und LP will jetzt wohl endgültig Supermainstream werden.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 23.11.2007 20:18
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
"Shadow of the day" gehört nicht zu meinen Lieblingstracks des neuen Albums, weshalb es ausgekoppelt wurde, kann ich schon verstehen.

Das Video finde ich sehr passend. Ich finde durch die betonte Ruhe des Songs wirkt es fast surreal, wie Chester da durch die Straßen läuft. Schwebend, würde ich sagen.

Ich mag es. Und dafür hat sich das aufbleiben um Rockzone zu gucken, doch gelohnt.



Von:   abgemeldet 20.01.2008 00:23
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Hab das video zwei mal gesehen& meiner meinung nach passt es nicht zum lied.
Das ist aber oft so, weil man eben das Lied kennt und eben eine bestimmte vorstellung im Kopf hat, wie das Video sein könnte.
Von daher... jedem das seine.



Von:   abgemeldet 21.01.2008 09:25
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Song alles andere als gut... ist nichts neues, klingt wie ausgekotzt und nochmal gegessen.... aber das ist nur meine Meinung -,- Ich hab schon besseres von Linkin Park gehört. Die haben sich wohl ganz schön mit dem Lied hängen lassen so wie sich das anhört.
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    LintuSotaRauha 21.01.2008 11:15
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde den Song alles andere als gut... ist nichts neues, klingt wie ausgekotzt und nochmal gegessen.... aber das ist nur meine Meinung -,- Ich hab schon besseres von Linkin Park gehört. Die haben sich wohl ganz schön mit dem Lied hängen lassen so wie sich das anhört.

Oh. Warum ma die Erscheinung auftreten, dass es wie ausgekotzt klingt.
Ich verstehe das nicht, kannst du das vielleicht mit Beispielen/ Gemeinsamkeiten erklären?
Danke.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:   abgemeldet 21.01.2008 16:19
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
>Oh. Warum ma die Erscheinung auftreten, dass es wie ausgekotzt klingt.<

versteh ich grad net, sorry -,-

>Ich verstehe das nicht, kannst du das vielleicht mit Beispielen/ Gemeinsamkeiten erklären?
Danke.<

Was brauchst du da Beispiele und Gemeinsamkeiten? Ich mein nur das der Song absolut nix mehr mit Linkin Park zu tun hat, ist 0815 in meinen Augen, die haben sonst immer supergeile Songs fabriziert... und jetzt komm bloß nicht mit "Eine Band kann sich auch weiterentwickeln" Das ist wohl klar -,-


Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    LintuSotaRauha 22.01.2008 20:53
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> >Ich verstehe das nicht, kannst du das vielleicht mit Beispielen/ Gemeinsamkeiten erklären?
> Danke.<
>
> Was brauchst du da Beispiele und Gemeinsamkeiten? Ich mein nur das der Song absolut nix mehr mit Linkin Park zu tun hat, ist 0815 in meinen Augen, die haben sonst immer supergeile Songs fabriziert... und jetzt komm bloß nicht mit "Eine Band kann sich auch weiterentwickeln" Das ist wohl klar -,-

Es muss doch einen Grund geben, warum er wie ein 0815-Song klingt.
Ich denke, das muss man erklären können, besonders wenn man Kritik verteilen möchte.

Deine Stimmung beruht sicher auf Emotionen. Die kannst du sicher erklären. Wie ist deine Stimmung, wenn du dieses Lied hörst?

---

Ich finde Shadow of the day vom Thema des Textes nicht sonderlich gut, weil es mir wie ein Lovesong rüber kommt, wenn auch etwas melancholisch.
Jedoch bin ich über Melodie und Einfachheit des Textaufbaus begeistert. Die Melodie ist emotionsgeladen, was zum Song passt. Es gibt ruhige als auch weniger ruhige Stellen, die die Spannung aufbauen. Und der Textaufbau sorgt dafür, dass der Song schnell in den Köpfen bleibt, das ist womöglich eines der Gründe, warum dieser Song eine Single geworden ist. Man kann es leicht mitsingen:
"Änd za saaaaan, will zet for uuuuu!"

Das Video ist mein Lieblingsteil an dem Song. Es stellt einige aktuelle Situationen der Welt dar, besonders die was die USA angeht. Also sehr politisch (was für einige Geschmackssache ist).
Daher finde ich es gar nicht schlimm, wenn die Musik in den Hintergrund tritt. Denn das Video will etwas vermitteln.
Es ist ziemlich gruselig, dass jemand in seinem alltäglichen Leben ganz normal auf die Straße geht, während in seiner Gegend Straßenschlachten ausgetragen werden. Man fragt sich, wie er sich wohl fühlt und das kann man sehen. Chester ist ein guter Schauspieler und zeigt uns seine Qualen.

Das zu dem, warum ich es eher gut finde.

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab
Zuletzt geändert: 24.01.2008 06:37:29



Von:   abgemeldet 22.01.2008 19:11
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> Also...wie findet ihr das die neue Single Shadow of the day wird?

Naja, Shadow of the Day ist jetzt nicht mehr der alte Linkin Park Stil - das Lied ist recht ruhig, deshalb find ich das Video im Stil von "From the Inside" etwas unpassend. Aber LP haben ja gesagt, dass das neue Album anders ist.

Der Song selber ist ganz gut. Ich glaub nicht, dass Linkin Park ein Lied komplett verkacken können, bei denen klingt einfach alles spitze.
Ist wohl einfach Geschmackssache...
I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^°



Von:    cattac 23.01.2008 20:36
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das Video toll. Vorallem den Anfang *sabba*
aber egal *hüstel* das video ist auch von dieser Thematik toll die Lintu angesprochen hat. Im prinzip ist es ja auch so wie es dort gezeigt wird. Es ist Krieg und es kümmert um ehrlich zu sein keine Sau. Diese Tatsache wurd echt toll rübergebracht ^-^
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*



Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:35
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
nett aber belanglos.



Von:    LintuSotaRauha 28.01.2008 00:12
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> nett aber belanglos.
Dieser Post ebenfalls.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:   abgemeldet 28.01.2008 21:31
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
das liebe ich.man kann nie was sagen,ohne das man gleich kritisiert wird.linkin park brachten letztes jahr ein höchstens durchschnittliches album heraus und diese band wird in diesen forum gefeiert als wären sie die neuerfindung des rock.gepuscht wird das ganze noch von mtv die sie quasi nur noch spielen.ich weiss nicht woher dieser hype kommt aber bands wie maximo park usw machen energiegeladenen rock.dieser findet hier keinen anklang.das lässt zweifeln!



Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:25
Betreff: Neue Single Shadow of the day [Antworten]
Avatar
 
> das liebe ich.man kann nie was sagen,ohne das man gleich kritisiert wird.

kenn ich. wobei ich deinen post aber okay fand. kurz und auf den punkt gebracht.

>>linkin park brachten letztes jahr ein höchstens durchschnittliches album heraus und diese band wird in diesen forum gefeiert als wären sie die neuerfindung des rock.

das liegt daran, dass hier wahrscheinlich alles fans ab Hybrid Theory sind. klar, das neue album der lieblingsband gefällt den meisten sofort, aber mir ist an manchen stellen auch unklar, ob ich jetzt LP oder doch nicht eine andere band höre...

>>gepuscht wird das ganze noch von mtv die sie quasi nur noch spielen.

mtv suckt eh.... also, auf deren program würd ich nicht viel geben.

>>ich weiss nicht woher dieser hype kommt aber bands wie maximo park usw machen energiegeladenen rock.dieser findet hier keinen anklang.das lässt zweifeln!

die finden hier 'keinen anklang' weil das ein LP-Forum ist. xDD Aber für die anderen Bands gibts ja noch das allgemeine Forum. wenn da die MP beiträge überhand nehmen, gibts bestimmt bald eine eigene section für die band. o_o

Enemy. ö.ö


[1] [2]
/ 2



Zurück