Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Japanische Linkin Park version...

Eröffnet am: 15.08.2007 11:25
Letzte Reaktion: 26.02.2009 03:47
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Linkin Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Japanische Linkin Park ver... 15.08.2007, 11:25
 SteFanatic Die Japanische Linkin Park ver... 15.08.2007, 21:31
Die Japanische Linkin Park ver... 29.08.2007, 11:23
 SteFanatic Die Japanische Linkin Park ver... 01.09.2007, 08:18
 LintuSotaRauha Die Japanische Linkin Park ver... 06.10.2007, 02:03
Die Japanische Linkin Park ver... 28.11.2007, 20:34
 Koshiba Die Japanische Linkin Park ver... 19.12.2007, 15:19
Die Japanische Linkin Park ver... 20.12.2007, 12:57
Die Japanische Linkin Park ver... 30.03.2008, 17:48
Die Japanische Linkin Park ver... 01.09.2008, 22:02
Die Japanische Linkin Park ver... 21.12.2008, 18:10
 Chasy Die Japanische Linkin Park ver... 26.02.2009, 03:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2007 11:25
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
Hey da noch niemand was davon geschrieben hat fang ich mal an..kennt einer die band Back-On??ß die singen ja das op von dem anime Air Gear...viele sagen die sind sowas wie die japanische version voon linkin park wie findet ihr sie?? asso ich find se ganz gut...
Zuletzt geändert: 15.08.2007 11:30:16



Von:    SteFanatic 15.08.2007 21:31
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
naja es hören sich manche lieder(die ich jedenfalls gehört hab..) n bissel so an wie lp..aba eben nur fast ;) chesters stimme is geiler als die des sängers in der band^^und ich find die lieder von LP doch noch besser=) aba trotzdem is die band net schlecht... aba trotzdem: LINKIN PARK IS THE BEST!!! LP 4 EVA!!! XP
was is ne signatur? Oo
Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:34:52



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:23
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
habt ihr musik von ihnen - ich würd sie gerne mal hören!^^



Von:    SteFanatic 01.09.2007 08:18
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
da musste ma zu youtube gehn^^ da kannste dir dann auch n paar lieder von ihnen anhören... natürlich zusammen mit den videos XDDDD

wie man videos auf youtube sucht weisste bestimmt XP
was is ne signatur? Oo



Von:    LintuSotaRauha 06.10.2007 02:03
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
Für die Faulen: http://youtube.com/watch?v=HTQJvWiyYHw

Die Band hat schon irgendwo seine Ähnlichkeit. Aber hatte das nicht Evanescence auch einst getan (Bei ihnen war es sogar beabsichtigt oO)

Aber was all die Bands hier nur Ähnlich machen können, ist wie es sich anhört. Sie haben jedoch immer noch nicht alles, was Linkin Park leisten kann.

Wer von ihnen hat zwei Diblom-Grafiker Intus? Wer von ihnen schaff es zu jedem Album ein Projekt zu starten und darauf etwas Besonderes zu machen? Wer von ihnen schafft es sich länger als ein Jahr in einem Studio einzuschließen, um den Perfektionismus zu erreichen?

Back On sollte man dennoch weiter beobachten. Sie scheinen interessant zu klingen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 06.10.2007 02:04:40



Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:34
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
Linkin Park sind nicht zu übertreffen~ >/////<
*sabber*
LINKIN PARK 4-EVER~
*chester luv*
^/////^
Diese stimme~ einfach zu geil >///<
▄ A scattered dream that's like a far-off memory.
▀ A far-off memory that's like a scattered dream.
▄ I want to line the pieces up.
▀ yours and mine.



Von:    Koshiba 19.12.2007 15:19
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
Das sie ähnlich klingen wird wohl daran liegen, dass sie leicht aus dem selben Musik-Genre kommen, hun? XDDD
Naja, ich kenn aber auch noch einige die so ein bisschen ähnlichkeit haben...
ganz neu dabei ist 'Pay money To my pain' - ich hab noch keinen Japaner jemals so gut englisch singen hören!XD Geschreifans dürften auch zufrieden gestellt werden... allerdings ist die gesammte Gangart ein wenig härter. Entdeckt durch den Abspann von 'Buzzer Beater (2007)' - [Home] heißt der Track.
Und für Korea-Fans gibts noch 'The TRAX' als Alternative ^^ klingt nicht ganz so sehr nach LP, aber der Stil ist ähnlich. Nicht ganz so depressiv... Entdeckt durch den Abspann von 'Eyeshield 21' - [Blaze away]

Mit LP wirklich messen können die sich aber alle nicht und verwechslungsgefahr besteht auch keine. LP ist da viel zu einzigartig dafür XDD
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...



Von:   abgemeldet 20.12.2007 12:57
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
ich liebe Linkin Park
das ist die geilste Band die es je gab!!!! *-*
undd eren lieder sind auch voll hamma *-*



Von:   abgemeldet 30.03.2008 17:48
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb Yaoikitten völlig recht ^^
LP ist einzigartig! *muhhh Mike <333
Sharon y33



Von:   abgemeldet 01.09.2008 22:02
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
naja linkin park sin schließlich des original, gell? *_*
die gibts eben nur einmal un die kann auch keiner nachmachen bzw ersetzen schon gar net, stimmts?
find ich jedenfalls
*linkin park fähnchen schwenk*

The very worst part of you is me.



Von:   abgemeldet 21.12.2008 18:10
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Die Japaner finde ich nicht so toll wenn schon Japaner dann bitte nur Mike Shinoda ^^



Von:    Chasy 26.02.2009 03:47
Betreff: Die Japanische Linkin Park version... [Antworten]
Ich mag den Anime/Manga "Air Gear" und kenne die Band. Ich persoenlich finde nicht, das sie <i>aehnlich</i> wie LP klingen. Stehen doch fuer sich und LP - sorry, aber unuebertroffen die wohl abwechslungsreichste Band der Welt xD





Zurück