Zum Inhalt der Seite

Thread: Minutes to Midnight - Wer hats schon bestellt?

Eröffnet am: 19.04.2007 17:37
Letzte Reaktion: 05.11.2007 18:16
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Linkin Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Minutes to Midnight - Wer hats... 09.06.2007, 17:22
 LintuSotaRauha Minutes to Midnight - Wer hats... 12.06.2007, 19:14
 AprilCookie Minutes to Midnight - Wer hats... 13.06.2007, 22:08
Minutes to Midnight - Wer hats... 14.06.2007, 13:57
Minutes to Midnight - Wer hats... 05.11.2007, 18:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:22
Betreff: Minutes to Midnight - Wer hats schon bes... [Antworten]
Ich habs bei Saturn gekauft... Leider gefallen mir nur ungefähr 2/3 der Lieder :( Die alten Cds fand ich besser.



Von:    LintuSotaRauha 12.06.2007 19:14
Betreff: Minutes to Midnight - Wer hats schon bes... [Antworten]
Avatar
 
Wie die Zeit vergeht. Ich weiß das Datum nicht mehr, aber ich habe den Kassenbeleg noch.^^ Isch hab die limitted Edition. Weil: Es ist ein Buch (eigentlich eine Broschüre) Gott jetzt kommt das Grafiker-Herz hinaus.
Aber habt ihr gesehen, wie aufwendig das Buchcover verarbeitet wurde?. (~Teuer~ sag ich nur)

Und die Musike ist nicht schlecht. Ich höre es zur Zeit als einziges. Ich muss sagen, davon bekommt man nicht so schnell genug.
*Fan sei*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    AprilCookie 13.06.2007 22:08
Betreff: Minutes to Midnight - Wer hats schon bes... [Antworten]
Avatar
 
man kann sich die lieder auch schon auf blogmusik.net anhören
weiß bloß nich ob das alle sind... *zu faul um nach der trackliste zu suchen*
aber all-in-all würd ich mir die cd nich holen weil mir nur 4 lieder davon wirklich gut gefallen
And you must keep your soul like a secret in your throat
And if they come and get me
You put the spike in my heart




Von:   abgemeldet 14.06.2007 13:57
Betreff: Minutes to Midnight - Wer hats schon bes... [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab auch die Limited Edition,voll fett das Buch >< und die Bilder da drin find ich echt genial....^^ muss ich mal sagen



Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:16
Betreff: Minutes to Midnight - Wer hats schon bes... [Antworten]
Avatar
 
hehe, lustig, das manche sich das schon im April bestellt haben... ich hab das glaub so drei wochen vor veröffentlichugn bestellt (bei amazon) und habs pünktlich bekommen... mein bruder, der das viel früher besteltl hatte jedoch hats erst später bekommen =P

ich hab auch die special edition^^ richtig gute sache, nur versteh ich bei der dvd net alles was die sagen beim making of ><
So let mercy come, and wash away...
What I've done, I'll face myself, To cross out What I've become, Erase myself, And let go of What I've done.


[1] [2]
/ 2



Zurück