Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu Deutschland Tour

Eröffnet am: 02.09.2005 08:54
Letzte Reaktion: 13.06.2006 23:57
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ayu Deutschland Tour 02.09.2005, 08:54
 neko-sushi Ayu Deutschland Tour 02.09.2005, 10:45
 Shia Ayu Deutschland Tour 02.09.2005, 11:08
Ayu Deutschland Tour 02.09.2005, 12:07
 eri Ayu Deutschland Tour 02.09.2005, 14:14
 Ryourin Ayu Deutschland Tour 02.09.2005, 18:33
 Iruka Ayu Deutschland Tour 04.09.2005, 10:38
Ayu Deutschland Tour 04.09.2005, 12:37
 eri Ayu Deutschland Tour 05.09.2005, 12:49
Ayu Deutschland Tour 14.10.2005, 13:56
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 14.10.2005, 15:09
 eri Ayu Deutschland Tour 15.10.2005, 09:59
Ayu Deutschland Tour 19.10.2005, 18:08
Ayu Deutschland Tour 20.10.2005, 11:36
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 21.10.2005, 19:37
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 21.10.2005, 21:32
Ayu Deutschland Tour 21.10.2005, 22:10
 Aeris_Gainsborough Ayu Deutschland Tour 21.10.2005, 21:36
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 22.10.2005, 12:55
Ayu Deutschland Tour 13.11.2005, 09:59
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 13.11.2005, 11:51
Ayu Deutschland Tour 24.11.2005, 23:19
Ayu Deutschland Tour 13.11.2005, 12:59
 sakurei Ayu Deutschland Tour 13.11.2005, 15:26
 Ryourin Ayu Deutschland Tour 13.11.2005, 17:05
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 13.11.2005, 17:01
Ayu Deutschland Tour 14.11.2005, 16:33
 Candy_star Ayu Deutschland Tour 14.11.2005, 16:34
 Coachie Ayu Deutschland Tour 15.11.2005, 12:06
Ayu Deutschland Tour 15.11.2005, 14:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.09.2005 08:54
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
hi!
eine freundin hat mir dieses interview gegeben, leider hat sie denb link nicht mehr dazu! e4s handelt sich aber um ein offizielles interview mit ayumi hamasaki!
habt ihr auch schon davon gehört?
ich bin sehr gespannt ob sie noch in diesem jahr kommt, daten wurden noch nicht festgelegt, aber die vorfreude ist schon gross!!!!

doso:
Auszug aus einem Ayu interview

Ayu: Das liebe ich an diesen Hotels. Auf einen Wink kommen schon die Angestellten herbeigeeilt. [Anmerkung: Das Interview fand im Shinrikyo-Hilto in Tokya statt.] Auf den Tourneen bringt mich Koyo [Koyomi Mizuhara, ihre "Kontaktperson" beim Plattenlabel] manchmal in ziemlichen Löchern unter. Aber in Berlin wird es zum Glück das Adlon werden.

a-r: Soll das heißen, dass bald eine Tour nach Deutschland auf dem Programm steht?

Ayu: Verflucht. Ich solte noch nicht darüber reden. Aber wenn mich ein so symphatischer Mann fragt: Ja, es geht nach Berlin Stuttgart und in eine dritte Stadt, die ich vergessen habe. Irgendwas mit "H", glaube ich.

a-r: Hamburg?

Ayu: Nein, Hamburg kenne ich doch. Rollmops. [Anmerkung: Dieses Wort sagte sie auf Deutsch.] Hagen, oder so. In einmal kleinen Club. Jedenfalls kann ich euch ein paar hundert Freikarten besorgen, für eure Hörer.
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆~제60회 8.15 광복절 기념행사
Ava ◇차태현◇



Von:    neko-sushi 02.09.2005 10:45
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
wäre ja mal voll kawaii. so dolle hören tu ich die zwar nicht, aber süß ist sie trotzdem und wenn sie vor hat in kleinen clubs zu spielen ist das noch viel lustiger...
glaubst es würden sehr viele leute hin gehen... wenn das wirklich stimmt???

.::Die Lebenspanne ist die selbe, ob man sie lachend oder weinend verbirngt::. <- japanische Weisheit



Von:    Shia 02.09.2005 11:08
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> wäre ja mal voll kawaii. so dolle hören tu ich die zwar nicht, aber süß ist sie trotzdem und wenn sie vor hat in kleinen clubs zu spielen ist das noch viel lustiger...
> glaubst es würden sehr viele leute hin gehen... wenn das wirklich stimmt???
>


wahaha wenn die her kommen würde würd ich fürs konzert nach stutgart komme >.< egal ich wohn zwar in mannheim egal xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677



Von:   abgemeldet 02.09.2005 12:07
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
nun, ich denke schon das viele leute kommen würden, sogar sehr viele! und das dieses interview echt ist bezweifle ich auch nicht! (warum auch?)
tut mir leid das ich euch keinen link geben kann, ich hab das interview nur so bekommen!
ich würde auf jeden fall nach hagen gehen -falls es bei den städten bleibt- hagen ist nur 30min von meiner stadt hamm entfernt ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆~제60회 8.15 광복절 기념행사
Ava ◇차태현◇



Von:    eri 02.09.2005 14:14
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Das war doch das Fake-Interview auf Anime-Radio (oder wie das heißt o_o), oder?
Glaube ich .. aber ich hab's gelesen, als es rauskam und bin mir ganz schön sicher, dass es ein Fake war/ist/sein soll/whatever.

Außerdem glaube ich nicht, dass sie nach Deustchland kommen würde - zumindest nicht, um in "einem kleinen Club in Hagen" zu spielen .. das wäre schon irgendwo undenkbar, auch, wenn ich das "Interview" zuvor noch nicht gekannt hätte - bei ihr handelt es sich ja schon um ein anderes Level als bei Dir en grey ..



Von:    Ryourin 02.09.2005 18:33
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> Das war doch das Fake-Interview auf Anime-Radio (oder wie das heißt o_o), oder?
> Glaube ich .. aber ich hab's gelesen, als es rauskam und bin mir ganz schön sicher, dass es ein Fake war/ist/sein soll/whatever.
>
> Außerdem glaube ich nicht, dass sie nach Deustchland kommen würde - zumindest nicht, um in "einem kleinen Club in Hagen" zu spielen .. das wäre schon irgendwo undenkbar, auch, wenn ich das "Interview" zuvor noch nicht gekannt hätte - bei ihr handelt es sich ja schon um ein anderes Level als bei Dir en grey ..

Das würde ich auch sagen.
Wenn Ayumi Hamasaki nach Deutschland käme, wären das doch mit Sicherheit Berlin und München, und nicht eine Stadt namens Hagen...
(Von der ich im übrigen noch nie gehört hab...)
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Iruka 04.09.2005 10:38
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
na ich hoffe mal auf münchen ôo
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:37
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
*hust*
also nach all dem was ich über ayu gelesen hab, u.a. aufzeichnungen von ihren auftritten bei all nicht nippon, bezweifel ich doch ehrlich das sie sich _so_ aufführen würde o.O

das letzte und erste mal das ich diesen ausschnitt gelesen hab war im ayu-hasser-zirkel und deren informationen halte ich für ... äääh...ja :p
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:    eri 05.09.2005 12:49
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> *hust*
> also nach all dem was ich über ayu gelesen hab, u.a. aufzeichnungen von ihren auftritten bei all nicht nippon, bezweifel ich doch ehrlich das sie sich _so_ aufführen würde o.O
>
> das letzte und erste mal das ich diesen ausschnitt gelesen hab war im ayu-hasser-zirkel und deren informationen halte ich für ... äääh...ja :p

kein wunder, dass die das im ayu-hasser-zirkel stehen hatten .. xD

das "interview" stand aber auch mal als solches auf ner homepage (eben diese inet-radio-hp glaub ich), da stand zwar nicht in großer roter schrift "achtung fake interview!!" (xD), aber man konnte schon der beschreibung entnehmen, dass es nur n april scvherz war/ist .. das interview ging später dann auch in ne noch albernere richtung ..



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:56
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
tja, ich denk au net, dass das wahr sein könnte, ich hätte schon längst was davon gehört, ausserdem hat ayu ja noch nie konzerttourneen ausserhalb asiens (oder sogar japan??) gemacht, von daher...
ich würde 100%ig auf ein konzi von ihr gehn, sie is einfach die beste !
deswegen denk ich auch dass es umso schlimmer is, dass irgendwelche idioten so ne scheisse verbreiten und dann fans, wie uns, im ersten moment, solche hoffnungen machen >-<


I LOVE U LEEHOM WANG ^-^



Von:    Candy_star 14.10.2005 15:09
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Das is kein Fake das interview ist Orginal die genauen daten standen sogar mal in der Popteen ! ich glaub es war ende sommer 2006 !
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    eri 15.10.2005 09:59
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
> Das is kein Fake das interview ist Orginal die genauen daten standen sogar mal in der Popteen ! ich glaub es war ende sommer 2006 !

Mag ja sein, dass Ayu nun irgendwann mal eine Tour in Deutschland macht.

Aber glaub mir, das Interview WAR ein Fake.
Ich hab's damals mitgekriegt, als es als _Aprilscherz_ auf der Webseite rauskam.




Von:   abgemeldet 19.10.2005 18:08
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
des war bestimmt en fake, hier in deutschland gibts ja net mal CDs von ayu zu kaufe!!!
Zuletzt geändert: 19.10.2005 18:09:51



Von:   abgemeldet 20.10.2005 11:36
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
*lol*
das ding ist doch uralt XD
ausserdem stand da wirklich, dass esnur ein aprilscherz war.
dass ayu mal nach dtl. kommt ist SEHR unwahrscheinlich. eher kommen pierrot X3 (was auch unrealistisch ist, deswegen der vergleich *g*)



Von:    Candy_star 21.10.2005 19:37
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
also das es ihre CDs nich zu kaufen gibt stimmt nich O.o kartstadt verkauft (zwar nur sdie alten ) CDs udn neo tokyo verkauft sie auch O.o
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Candy_star 21.10.2005 21:32
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
ist es vielleicht das?
http://ayumi89.canalblog.com/images/04.jpg
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:10
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
ohja, kann das mal eben schnell einer übersetzen? *lach*



Von:    Aeris_Gainsborough 21.10.2005 21:36
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Wenn´s stimmt, ich würd auf jeden Fall hingehen.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:    Candy_star 22.10.2005 12:55
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch hingehn xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 13.11.2005 09:59
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Das Interview gibts schon seit Ewigkeiten und ja, es ist ein Fake ^^. Und zwar ein ganz schlechter :D.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Candy_star 13.11.2005 11:51
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
also das interview was da oben ist habe ich persönlich aus ner Popteen eingescannt O.o oder meinnste mit fake ein anderes?^^
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 24.11.2005 23:19
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
>ist es vielleicht das?
>http://ayumi89.canalblog.com/images/04.jpg
>also das interview was da oben ist habe ich persönlich aus ner >Popteen eingescannt O.o

Ich will ja nicht pingelig sein, aber das ist aus der Sweet und nicht aus der Popteen, außerdem geht es da allen Anschein nach um Heaven+Shinobi etc.
Außerdem kann man sehr deutlich das iloveayu.com lesen, also erzähl mir nicht du hättest das eingescannt ;)

@Tetsu
*lol* Bist du aber "direkt" Xd...na ja... is vieleicht auch gut so ;)
Zuletzt geändert: 24.11.2005 23:20:57



Von:   abgemeldet 13.11.2005 12:59
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich meine das Interview, wo Ayu angeblich sagt, dass sie angeblich nach Deutschland kommt xD.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    sakurei 13.11.2005 15:26
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Ayumi Hamasaki nach Deutschland käme, wären das doch mit Sicherheit Berlin und München, und nicht eine Stadt namens Hagen...
>(Von der ich im übrigen noch nie gehört hab...)

Ich wohne in Hagen xD.
Hallo? Wir sind 'ne Großstadt ; _ ; !!
(Halbe Stunde links unter Dortmund xD;..)



Von:    Ryourin 13.11.2005 17:05
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 

> Ich wohne in Hagen xD.
> Hallo? Wir sind 'ne Großstadt ; _ ; !!
> (Halbe Stunde links unter Dortmund xD;..)

Kann ja sein ^^;
Aber trotzdem käme Ayu nach Berlin oder München. Und bestimmt nicht nach... Hagen. xD;

> Belrin und so was is das bitte?XD vergleicht das mit Tokyo *______* XD

Jah, Tokyo als eine der größten Städte der Welt ist natürlich ne intelligente Vergleichsmöglichkeit -_-
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Candy_star 13.11.2005 17:01
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
ich komem aus Berlin udn von Hagen habe ich auch gehört O.o...aber ich fidne ganz ehrlich das keine stadt in Deutschland ne großstadt ist xDD Belrin und so was is das bitte?XD vergleicht das mit Tokyo *______* XD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 14.11.2005 16:33
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
ich komm auz stuttgart *ö* da geh ich hin. ICH WILL NE FREIKARTE!! *rofl*



Von:    Candy_star 14.11.2005 16:34
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
lol ob du eine bekommst xDDD ich geh hin egal wie teuer *_____________*
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Coachie 15.11.2005 12:06
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
Man lebt ihr hinterm Mond oder was?

Ayu war schon längst in Deuschland!

Heute Nacht is sie in der Gemeindehalle von Mutlangen aufgetreten, allerdings durften da nur Presseleute rein. Aber mein guter Kumpel Atze Schröder hat mich trotzdem reingeschmuggelt und ich hab das ganze dann vom Geräteraum aus miterlebt. Sie war echt klasse!!!
Und das allerbeste: Ihr Tourbus stand hinter unserem Haus im Garten. Allerdings hab ich ihn nicht zu Gesicht bekommen, weil alle Türen und Fenster die in den Garten gingen zugenagelt worden waren, damit ihre Hoheit ihre Ruhe hat! ^^
all I need to know I learned from ミニモニ
Zuletzt geändert: 15.11.2005 12:07:36



Von:   abgemeldet 15.11.2005 14:02
Betreff: Ayu Deutschland Tour [Antworten]
Avatar
 
^ aber natüüüüüülrich! sie macht zwar nur totale promotion für BOLD AND DELICIOUS, und da hat sie nichts besseres zu tun wie hier hin zu kommen.....is kla >.<
I LOVE U LEEHOM WANG ^-^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück