Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Beiträge: 592
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es gerne!!!
Pls an -miyavi-@visual-angel.de ^__^
Vielen Dank *knuddel*



Von:    shitateya 08.06.2005 16:56
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Teile mit Diru zusammengeschnipselt, ist jetzt verschickbar..4mb..wenn es also jemand haben will sagen bitte.
> Ähm, geht nicht an web.de addressen, 4.3mb..leicht zu viel für web..mein tip: wechseln zu gmx..einfach ideal..*schleichwerbung*..

Kannsu mir das schicken?! ó.ò
*dich (mal wieder ^.^°) mit großen glubschern anguck*
Meine e-mail Adresse ist wie gehabt:

aya-chan-in-heaven@gmx.de
Stille Wasser sind tief...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
du kannst es auch bei yousendit.com hochladen...
oder schicks mir (pyo@happy-happy.de) und ich machs~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:03
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
oh ja .. o.o ..mir bitte bitte auch...
marv182@aol.com
... it wither´s and wither´s !



Von:    Lord 08.06.2005 17:06
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
So, an alle über diesem eintrag ist jetzt das video gegangen..^-^..nur für mich zum merken, falls noch viele kommen..und an die drei per ENS.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:07
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ich hätts auch gern :))
*bettel*

320041151756-0001@T-Online.de
*smile*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:14
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wärs wohl besser, per ENS anzufragen. Der Thread ist eh schon sehr vollgespammt und wenn jetzt hier noch 50 Leute ankommen, die das Video haben wollen..yo..^^v

@LordStrawberry: Merci beaucoup :D
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:    -kageko-chan- 08.06.2005 17:16
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab dir schon eine ENS geschickt.
Denn ich will auch Video gucken XD.
Danke schön!!



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:39
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
kannst du mir das auch schicken??? *anfleh*

an (sakura_no_hana88@hotmail.com) ^^
"Stilles Wasser ist tief" =^-^=



Von:    Tiaiel 08.06.2005 17:53
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte bitte auch ó_ò *bettel*

Tiaiel.chan@lycos.de
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(Diru - Cage ^.^)



Von:    Lord 08.06.2005 17:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
wie audrey schon meinte, bitte die anfragen per ENS..das is off-topic..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    yamimaru 08.06.2005 18:22
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Ich hätte es bitte auch gerne :o)
marion-r-braun@t-online.de
Danke !!!



Von:    Lord 08.06.2005 18:28
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
anfrage per ENS bitte..*drop*..steht doch direkt über deinem post..grummel..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 08.06.2005 18:45
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
http://www.megaupload.com/?d=1587WKLD

habs hochgeladen..



Von:    Rebirth 08.06.2005 19:05
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Danke für's hochladen!^^
Aber ich kann's nicht sehen ;_; Wie krieg ich denn das ".php" hinter "RaR.wmv" weg?

Cool, dass es so ein Video im Netz gibt *_* Hätt'sch nich' gedacht!
(Sorry für meinen sinnlosen off-topic-Post)



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:05
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ähm...is das alles oder kommt da irgendwann mehr?.____.

°•Oo¤*¨¨*¤.°°•My mortal remains balance on the border of madness with a smiling face. All is only a masquerade]



Von:    Solaria 08.06.2005 19:15
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* die grinst ja irgendwie die ganze zeit....
und kann es sein das er kaoru auslacht als der antworten soll und erst nicht weiß was er sagen soll?
kam mir fast so vor als ob kaoru sich schämen würde als er das mikro vor die nase gehalten bekommen hat.
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:14
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Wichtig:

DIE EN GREY WERDEN !!!!!!NICHT!!!!!! BEI WDR ROCK PALAST GEZEIGT!!!!

Also braucht ihrs nicht deswegen schauen!!!^^

Hatte denen nämlich geschrieben und die ham mir geantwortet das se es NICHT aufgezeichnet haben!!!

Misst TT_TT



Von:    Akai 08.06.2005 20:19
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Wurde das hier schon gepostet..?

ausm Foru müber Feedback zu RiP:

Eure Top 5-Auftritte:

Green Day
The Ark
Velvet Revolver
Slipknot
Dir En Grey (dieser verrückte kleine niedliche süße Japaner mit dieser Stimme... Wahnsinn!!!)

Thread zur Band. (mit nem total aktuellen Bild....XDDDDD)
http://www.parkrocker.net/about6639.html

Und hier das Rar-Pendant:

http://www.rar-fan-project.de/
(unter Forum)

......aber was DA jemand rausgelassen hat, ist tiefer als unterste Schublade...=_____=
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:    Lord 08.06.2005 20:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
hm..die zweite Seite verwirrt mich, die suche will nicht wie ich will und wirklich viel steht da auch nicht drin..
im ersten bezeichnet jemand jemand anderes als nazi aber ich seh den grund nicht ganz, wurde wohl schon von admins gelöscht..oder ich hab das übersehen..weiß jemand was das war?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:51
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
_ _...ich find da steht nur Müll!Von wegen..gefällt mir...gefällt mir nicht...Bliblablubb!
°•Oo¤*¨¨*¤.°°•My mortal remains balance on the border of madness with a smiling face. All is only a masquerade]



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:52
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Oh...hab noch was vergessen!^^....es war jah soooooo lustig!~.~
°•Oo¤*¨¨*¤.°°•My mortal remains balance on the border of madness with a smiling face. All is only a masquerade]



Von:    Lord 08.06.2005 20:58
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa..hach wie lustig, das kleine Kerlchen zuckt..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:00
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Jah nich!^^...ich hätt mich totlachen könn und dann dieses Kunstblut!*dümmlichkicher*

Okay...reicht...xD
°•Oo¤*¨¨*¤.°°•My mortal remains balance on the border of madness with a smiling face. All is only a masquerade]



Von:    Solaria 08.06.2005 21:12
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
naja jeder hat nen anderen geschmack.... die wissen ja auch nicht worum es in dirus liedern geht etc. und verstehen somit auch nicht wirklich kyos verhalten auf der bühne...
und wenn sies lustig finden lasst sie doch
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:56
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
sooohoho...

Dir en grey:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7572

Kagerou:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7569

piccus sind endlich on diru 97 stück u kagerou 46 glaub ich ^^°
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Zuletzt geändert: 09.06.2005 00:35:39



Von:   abgemeldet 09.06.2005 13:32
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
U.U..Japp!Solln se von halten was se wolln,aber man muss die Texte nicht umbedingt kennen um die Musik zu fühlen.
Mir tun die Leute leid,die nicht kyos Emotionen allein durch seine Art zu singen und sich körperlich auszudrücken fühlen.

Klar man kann das nicht von jedem verlangen,aber wenn ichs nicht könnte würde ich meine Bedeutung von Musik und Gefühl verlieren.Mir würde irgendwo etwas fehlen.
Deswegen regt es mich nen bisschen auf wenn welche sowas Oberflächig bewerten oder sogar schlecht machen,nur weils ihnen nicht gefällt.Naja...is halt so!^^

~sich zu wünmschen die Dinge lägen anders.Andert nichts!
°•Oo¤*¨¨*¤.°°•My mortal remains balance on the border of madness with a smiling face. All is only a masquerade]



Von:   abgemeldet 10.06.2005 12:06
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7551

Komisch, ich kann die Fotos nicht angucken, was ist das denn für ein Format? *haarerauf*
Das muss doch gehen! Was mach ich nur falsch? *heul*



Von:    ange_noir 10.06.2005 12:26
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
>
> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7551
>
> Komisch, ich kann die Fotos nicht angucken, was ist das denn für ein Format? *haarerauf*
> Das muss doch gehen! Was mach ich nur falsch? *heul*

Ich seh auch nix u.u



Von:    Tiaiel 10.06.2005 12:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Liegt sicher an mexx, denn hier geht zur Zeit gar kein Bild, oder seh nur ich das alles nich ^^;;;
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(Diru - Cage ^.^)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück