Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@LordHades
Ich hab ja nicht gesagt, dass er herkommt, weil er uns so lieb hat. Es geht immer ums Geld. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass er bei einer Europatour auch mal nach Deutschland kommt. Lass die Leute hier doch einfach ein wenig träumen und daran glauben. Es macht doch keinen Unterschied. Es ist am Ende eh seine Entscheindung. Hoffen kann man aber noch. Daran ist doch nichts falsch.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    thond 29.02.2004 21:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@cas: trotzdem. die ganze aktion wird jetzt schon zum 435. mal geplant und vorher hat's auch nie geklappt.
gerade weil die gründe, die hades nennt, zutreffend sind.
wenn in japan wer sagen würd dass er britney spears dahaben will, dann würd da ebensowenig draus werden.

außerdem - es nervt mittlerweile. dass man das nicht einmal kapieren kann dass sowas ned geht. oder vor so ner aktion anfangen kann, über ihre wirksamkeit nachzudenken.

und zum thema "europatournee" - ähm...das da oben is ne fanaktion. ohne irgendwas ansatzweise professionelles im hintergrund.
wenn da wer ne konzertagentur im hintergrund hätt, dann könne es eventuell sogar bis zu gackt vordringen, bei so'ner anfrage.
aber andererweitig isses nur ein weiterer berg fanpost, der ihn über den fanclub eh höchstwahrscheilich nicht erreichen wird.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> @LordHades
> Ich hab ja nicht gesagt, dass er herkommt, weil er uns so lieb hat. Es geht immer ums Geld. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass er bei einer Europatour auch mal nach Deutschland kommt. Lass die Leute hier doch einfach ein wenig träumen und daran glauben. Es macht doch keinen Unterschied. Es ist am Ende eh seine Entscheindung. Hoffen kann man aber noch. Daran ist doch nichts falsch.

Sollte es tatächlich eine Gackt Europatour geben
(SEHR Unwahrscheinlich aber nich unmöglich) dann wird er mit Sicherheit auch in Deutschland auftreten... die Frage is nur:

Wer organisiert diese Tour? Das macht der Gute Mann doch nich selber.
Wer is der Veranstalter?
Anstatt Mails an Gackt zu schreiben wäre es sinnvoller nationale Konzertagenturen anzuschreiben.
Es is doch nich so, das der einfach hier her kommt, sein Mikro auspackt und fröhlich drauflosträllert.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe Gackt hierher zu holen ist
es ein Konzert SELBST zu veranstalten. Fertig. Und das können wir uns nich leisten. Es sei denn der Papa von einer hier is zufällig Millionär und möchte seinem Töchterchen ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> außerdem - es nervt mittlerweile. dass man das nicht einmal
> kapieren kann dass sowas ned geht. oder vor so ner aktion
> anfangen kann, über ihre wirksamkeit nachzudenken.

Alle Rainbow Bride verseucht.. >_<
"Glaube an deine Träume" blabla...
Ich sag: Machs selber!
Wir schreiben Briefchen an Gackt und er wird kommen...
haha... selten so gelacht. >_<

> wenn da wer ne konzertagentur im hintergrund hätt, dann könne es eventuell sogar bis zu gackt vordringen, bei so'ner anfrage.
> aber andererweitig isses nur ein weiterer berg fanpost, der ihn über den fanclub eh höchstwahrscheilich nicht erreichen wird.

Mein Reden!
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:29
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
hm also bei manchen kann man denken die wollen gar net das gackt kommt oder? ^^ mensch denkt ihr da nich bissl weit @lordHades & @ alagthondiel
^^ also andere bekommen das auch bezahlt usw ^^°°° das is doch jetz das letzte woran ma denken sollte als FAN P_P oder seit ihr keine Fans?

^^ habt ihr was dagegen dann macht doch einfach net mit und belagert den thread nich mit unlogischen beiträgen ^^/ *stellvertretend für Kirachan den Thread betreu*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Gackt hat die Europatour ja selbst angekündigt. Und das diese Aktion hier was bringt ist wirklich unrealistisch, dennoch sollte man die Leute hier lassen, wenn sie es wollen.
Wenn Gackt Deutschland in seine Tour eingeplant hat, dann wird er kommen, wenn nicht, dann nicht. Da bringt auch diese Aktion nichts. Das ist hier klar.
Und wenn die Gage oder die Halle nicht stimmt, dann geht er auch lieber dahin, wo man seinen Wünschen entgegenkommt.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> hm also bei manchen kann man denken die wollen gar net das gackt
> kommt oder? ^^

Ich hätt scho nix dagegen.

> mensch denkt ihr da nich bissl weit

Nee.. wir denken einfach nur.. zuende.

> @lord. ^^ also andere bekommen das auch bezahlt usw ^^°°° das is

Sehr richtig... und jetzt denkst du ma 5 Minuten über das nach was du eben gesagt hast. Und als kleinen Denkanstoss geb ich dir noch
eine Frage mit auf den Weg, über die du meditieren kannst:
"Von wem bekommen die das eigentlich bezahlt?"

> doch jetz das letzte woran ma denken sollte als FAN P_P oder seit
> ihr keine Fans?
>
> ^^

Auf die Tour brauchste mir garnich zu kommen.
Ich find die Aktion halt Sinnlos.
Wenn Gackt kommt, dann kommt er.
Oder ihr holt ihn her... aber nich mit Briefchen. >_<
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    thond 29.02.2004 21:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
wer sagt denn dass wir ihn ned hierhaben wollen?
ich bin fan (zumindest von seiner musik), aber ich denke auch noch rational neben allen wunschträumen.
ansonsten hätt ich längst beschlossen dass glay in meinem wohnzimmer spielen. *___*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:34
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ihr versucht uns zu belehren.
finde ihr seid damit genauso albern, wie wir vielleicht mit der simplen und naiven (halte es selber für nicht so real, aber unwahrscheinlich gibt es nicht) idee gackt nach deutschland zu holen. wenn euch es nicht passt was wir machen (wenn auch noch nicht so professionell), dann schreibt das bitte in einem anderen tonfall und stellt uns nicht für total bescheuert hin! so kommt das nämlich rüber und ich find's einfach lächerlich! so eine diskussion bringt nicht's, wie ihr seht, ihr stoßt immer wieder auf kontra weil keiner aufgibt *lächel*
bye-bye
die choco ^___^
~ Better than chocolate ~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> Wenn Gackt Deutschland in seine Tour eingeplant hat, dann wird er
> kommen, wenn nicht, dann nicht. Da bringt auch diese Aktion
> nichts. Das ist hier klar.
> Und wenn die Gage oder die Halle nicht stimmt, dann geht er auch
> lieber dahin, wo man seinen Wünschen entgegenkommt.

100% Zustimmung!

BTW: Kann man die Ankündigung irgendwo nachlesen? Quellen?
Oder war das nur so eine "Ich würd gern ma" Aussage, wie sie
von Dir en grey ja jedes Jahr kommt.. >_<
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:35
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@LordHades

*lol* is ok wenn du es sinnlos findest aber mach doch einfach mit wenn duwillst das er vielleicht kommt...was hast du denn zu verlieren? ^.-
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@hades
Das hat er in der neusten Arena gesagt *zumindest hoff, dass das die arena war* Auf jeden Fall hat er gesagt, dass er nach seiner Asientour nach Europa will. Deswegen gibt es Chancen für alle Gacktfans. Und ich will ihn hier sehen!! ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> so eine diskussion bringt nicht's, wie ihr seht, ihr stoßt immer
> wieder auf kontra weil keiner aufgibt *lächel*
> bye-bye
> die choco ^___^

Genau.. deswegen sag ich jetzt:

Machts halt...
Aber flennt net rum wenn ihr nichma ne Antwort kriegt.
Was mich so aufregt is die Tatsache, das ihr vielleicht
Gackt haben, aber dafür keinen Finger krum machen wollt.
Briefchen schreiben... das könnter.

Vielleicht würde er ja seine Koffer sofort packen wenn ihr ihm
mit nem Gig ködert und net so schleimig "bitte bitte komm her"
winselt. >_<
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@alagthondiel

XDDD lol auch gut....im Wohnzimmer? ^^ nyaaaa geiler wunschtraum XDDDDDD hihi .... das ganze is vielleicht sinnlos aber es kann nich schaden ^^/ also müssen wir jetz keine diskussionen hie reintippen ...mensch wir sind doch alle gackt fans ^^° nehm ich jedenfalls an -^^-

@Chocolate

^^ guter Betrag....aufgeben is hier nich!! XDDDDD Und wer nich will der hat schon...nichaufregen *knuffel*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lord Hades

Hast du ne besser Idee? ^^ *anguck* wenn nicht dann versteh ich dein aufstand net XDDDD hier flennt keiner wenn nix passiert ^^/ wir sind schon alle realistisch glaub ich ^^
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@choco
Ja, ja, wir sind alle so stur ^^ Deswegen bringt es echt nichts, dass wir uns hier streiten. Ist doch sinnlos. Jeder hat nun seine Meinung gesagt und das war's auch. Abbringen wird man die Leute eh nicht, wenn sie sich schon was in den Kopf gesetzt haben. Soll jeder versuchen, was er will ^^
Mir ist es egal, ob Gackt hier nach Deutschland kommt. Ich bin schon bedient, wenn er in Europa ist. Frankreich wird er bestimmt sein und das ist nicht so weit weg ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*umsichschlag*
Genausogut könnte sich einer 100 000 Namen ausdenken und sie in ne Word Datei schreiben und an Gackt schicken.

Übers Internet bringt das alles -überhauptnichts- !!

Kauft euch doch alle die CDs die jetzt von Gackt hier rausgekommen sind, wenns genug werden dann wird ne Europatour VIELLEICHT eher in Betracht gezogen. (Wenns ja angeblich sogar schon angedeutet wurde... weiss ja nich ob da was dran ist.)

Und überhaupt gibts immernoch genug andere, das artet ja immer beinah in Personenkult aus, dreht das doch mal ein -bisschen- runter. ¬_¬

*granatefallenlassundrausrenn*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Firn 29.02.2004 21:47
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso muss man eigentlich - wie hier - in so vielen Threads Aussagen lesen, die ausdrücken "Wenn ihr nichts positives zu dem Thema zu sagen habt, dann sagt besser garnichts".
Das ist immerhin ein Diskussionsforum und eine Diskussion besteht nicht unbedingt darin dass einer was sagt und alle anderen zustimmen.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:48
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@InoShikaCho

^^ nyaaa die Alben hat hier sicher jeder...ich zumindestens...was besseres is dir jetz net eingefallen XDDD *kicher und granate zurückwerf* ^^/ tja das war jetz wieder sinnlos XDDDD

@Firn

^^°° hat das wer gesagt *sich unschuldig umguck* wir diskutieren doch heiss hier XP
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
HEY LEUTEEEEEE!;_;
ICH WILL NET DAS IHR EUCH SO BEKRIEGT!*heul*

manno...*sniff*...bitte hört auf damit!!!!
das ist echt net fair!
hier kann man threads eröffnen und jedesmal artet es aus und alles is total versaut!*heuls*
eigentlich wollt ich den link mitschicken das er sieht, das ich hier net alles nur so geschrieben hab um ihn her zu locken...*sniff*

ich würd mal sagen die die hier rein schreiben wollen schreiben hier einfach rein und die die diese idee schwachsinnig und für total unrealistisch halten lassen es einfach dabei und machen entweder mit oder halten sich einfach raus! ok?

ich sage auch nicht das es sehr realistisch is aber man wird ja wohl hoffen und träumen dürfen!
wenn man es nicht versucht kann man es net wissen!!!
außerdem hatte ich noch vor wo anders hin zu schreiben *diequellenetnenn* um für hier in deutschland etwas für gackt zu arangieren!

also bitte hört jetzt auf mit eurem krieg! schreibt doch einfach was oder lasst es bleiben! ich jedenfalls werde nichts unversucht lassen!

arigato
kira



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Mh... Also mitmachen würde ich schon, aber ob das was bringt ist die andere Frage.
So etwas gab es doch schon so oft und nie hat es geklappt. Es wäre natürlich absolut genial, wenn es klappen würde, aber es klappt sowieso nicht.
Er hat die Europatour angekündigt, ob da Deutschland dabei ist, weiß wahrscheinlich niemand, aber wenn diese Aktion wirklich zu Stande kommt, weiß er wenigstens, dass er hier in Deutschland auch Fans hat, wenn er es nicht eh schon weiß...
Ich wäre bei dieser Aktion auf jeden Fall dabei, auch wenn es vielleicht nichts bringt ^__^
Ai shitemo ii kai? yureru yoru ni
Aru ga mama de ii yo motto fukaku
Kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga
Toke au hodo ni
Boku wa...kimi no...vanilla



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@TheRipper

hey das is supi ^^ *froiz* na es kann jedenfalls nix schaden mitzumachen, egal ob es was nützt oder nicht ^^ meinst nich auch? *g*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:    Yusuka 29.02.2004 21:57
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*wollte eigentlich was sagen* ^^;

aber ich kann nur alagthondiel voll und ganz zustimmen... ^^;; aber klar, natürlich... es schadet nichts und man darf träumen ^^'
Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Salvia 29.02.2004 21:57
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Naya also ich denke mal man verliert ya nichts wenn man hier mitmacht ôo just for fun,ich werde nicht sterben wenn ich da jetzt nen kleinen satz in englisch an gackt schreibe,wenn er ihn net ließt is es mir auch egal :P
kein großer aufwand
Love Me Love Me Make Me Fly~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka

ja genau ^^ es schadet nie was XDD hihi

@Salvia

find ich ja auch ^^°°° es is wahr das es ziemlich träumerisch is das er dadurch kommt aber man weiss ja nie XDDDD
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:    Hasilein 29.02.2004 22:01
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich denke mal das sich Gackt und Gackts Produzent danach richteen werden.. wo es sich lohnen würde.. also von der anzahl der fans her die auf ein konzert kommen würden, dann spielt auch noch die rolle welcher veranstalter das finanzieren will.
wie schon erwähnt wurde.. nur von anschreiben springt der nicht drauf an.. er möchte wissen ob es sich von der gage her lohnt...
durch neotokyo gibts wieder nen vorteil..da sie gackts cd´s anbieten und nun auch noch deutsche versionen von den cd´s angeboten werden.. dadurch hat gackts platenfirma ne gute übersicht wohin die cd´s vertrieben werden..und wie soe hier ankommen.. die bekommen doch auch bescheid woher manche die cd´s bestellen oda ni?

naja wie au imma... ihr werdent doch sehen wennn er ankündigt wo er autritt in europa macht

naja

ka sch bin müde.. XDD -.-*
s klaine mi...ma...maiuki-viehch


@ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_*



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:33
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Also, schlecht wär's echt net.
Ich würde mehr als im Dreieck springen, wenn er nach Deutschöand kommen würde. *gleich auf alle Konzerte gehen würde*
Wer sich das entgehen lassen würde, hätte echt was an.... ach, is egal.
Er muss einfah mal kommen! Ich glaub es gibt auch in Deutschland mehr als genug Fans, oda??????

^____^
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:41
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Titius2810

Find ich auch ^o^ wird Zeit das Gackt kommt!!!! *ggg*
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 23:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würde da auch mitmachen, nur kann ich english net...-.-" nja, es wird schon irgendwie^^"

ich glaub auch net, dass diese unterschrieft sammel aktion was bringt, da wenn gackt europa tour macht (was ich auch schon gelesen hab), dann wird er bestimmt auch wenigstens ein auftritt in deutschland machen!^^ immerhin hat neotokyo lizens für seine alben und die verkaufen sich sehr gut!^^ aber gackt hat nicht dass er ne tour machen WIRD, sondern dass er ne tour in europa machen WILL. also ist das mit europa tour noch nicht sicher...;__;

ehm, ja...sinnloser beitrag, aber was solls...^^"



Von:   abgemeldet 29.02.2004 23:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ChiChi17

du kannst es mir ja in deutsch schicken und ich schreibs für dich ins English ^^ was meinsu?
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück