Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263355/-1/12802261216645/
http://desu.de/DnZUK-L




Von:   abgemeldet 27.07.2010 12:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ich weiß darüber wurde schon mal diskutiert. aber ich möchte noch einmal etwas über gackts zustand, anders kann man es wirklich nicht sagen nach münchen sagen.

Ich finde es ist wirklich grob fahrlässig was er tut bzw wie er es tut. schön und gut wenn er möchte, dass wirklich jeder eine schöne zeit hat und abgeht wie sonstwas. schön und gut wenn er 200% plus gibt, aber, dass er so wenig auf seinen körper achtet ist egoistisch. Ok ich mach mich jetzt wohl unbeliebt :but wtf? Er ist, das sah man auf der Bühne ein Egoist über allem maße. er versteht es sein publikum völlig auf sich zu konzentrieren und zusagen hier bin ich also haltet die klappe. Das meine ich durchaus nicht böse. Doch als ein Musiker der nahezu über 10 jahre im geschäft ist sollte er wissen wo der hase lang läuft. und wenn allein schon das publikum nach nicht mal 10 min am arsch war ist es auf der bühne noch wesentlich schlimmer, da es dort um einiges heißer ist.
Ein jeder mensch, der bei den letzten temperaturen unterweges war und es etwas mit dem kreislauf zu tun bekommen hat sagt sich. es ist verteufelt heiß also trink ich bevor ich einen sonnen stich bekomme. bei solchen temperaturen ist das imens wichtig.
und dass er das auf der bühne nicht gemacht hat obwohl er das doch eigentlich weiß, wenn ich so abgeh und dann die hitze von scheinwerfern etc nicht trinke ist egoistisch und fahrlässig. da ist es das kleinste problem danach zusammenzuklappen. wenn er wenigsten aus jeder flasche die er ins publikum verteilt hätte ein schluck getrunken hätte wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm. Stattdessen hat ers verteilt. Die fans können sich ihr trinken auch kaufen.
und in seinem blog zu lesen: Hey ich bins seit 15 jahren gewohnt, weils immer mal wieder vorkommt. finde ich persönlich unverschämt und stur. und da sage mir wer will er hats vergessen oder übersehen. Das ist dumm.

Ich denke er möchte das schon nochn paar jährchen machen und da gehört es dazu aus seinem eigenen interesse, dass er genug trinkt und fit ist. Sonst kann ers vergessen, weil dann nichts mehr geht. und das schlimmste ist doch für einen sänger wenn seine stimme weg ist....

Wer aber auch noch die pflicht hat ist der Manager. die sind nicht nur dazu da die termine zu koordinieren und ihn da und dorthin zuschicken oder die bilder für gut zubefinden sonder auch darauf zu achten dass es dem Schützling Gesundheitstechnisch gut geht und gegebenfalls ein Machtwort zu sprechen. Dieser job macht dieser nur sehr mangelhaft. Ich würde sagen Durchgefallen.

Natürlich wird es jeder mit Gackt schwer haben ihn zu belehren und auf den tisch zu hauen, zusagen: Du Trinks jetzt und schläfst dich aus sonst wird morgen nicht aufgetreten. sowas in der richtung. Gackt wird es bestimmt gekonnt überhören und ignorieren.

Denoch sollte man meinen wenn er nicht wenigstens wegen ihm auf sich achtet sollte er es wegen seinen Freunden tun.

Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-

Zurück zum Thread