Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...250] [251]
/ 251


Von:    Kibum 02.02.2007 11:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ich hab den film ich hab den film ^-^
Ich liebe ihn und hab ihn schon 13 mal gesehen ^^
<333 ich finde besonders hyde in seiner rolle irgendwie toll O_O und gackt is so knuffig <33



Von:    Mieke 27.03.2007 21:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ich kann den mitlerweile schon auf japanisch(obwohl ich keins kann ) english udn deutsch auswendig ^^
wie oft ich den schon gesehn habe ,....kA bei 30 hab ich aufgehört zu zählen ^^
ja du hast recht ^^ irgendwie ist Hyde wie für deise Rolle gemacht ^^ Ich weiß auch nicht aa irgendwie ...^^Und er ist mir auch erst durch den Fil irgendwei sympatusch geworden ^^ also nach dem ich das making of und so gesheen hab ^^




Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Jap, der Film ist suppi! Hab ihn zwar nicht sooo oft geschaut wie ihr, aber mehr als 2 Mal auf jeden Fall ^^
Ich mag HYDE auch in der Rolle des Kei, wobei er mir in "LAST QUARTER" als Adam auch super gut gefällt!!
***forever your Dear***



Von:   abgemeldet 22.06.2007 10:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film (erst, dabei liegt er hier schon ewig rum) gestern angesehen (nach Oresama hab ich eigentlich nichts allzugroßes erwartet) und ich war echt beeindruckt O.o" - ich mag die Story und obwohl ich nichts von den Dialogen verstanden habe, da auf jap. und ohne Untertitel ~ war alles eigentlich ganz klar, was natürlich auch für die Qualität der Storyline und den Aufnahmen spricht... er war wunderschön, Fantasy, Aktion, Liebe, ein Drama ... v.v ~ also ich finde, auch wenn man Gackt und Hyde nicht kennt, kann man sich "Moon Child" ansehen. - Und das Lied am schluss - hach >.> *snüff* ... ich liebe den Film! Er ist großartig. Und Hyde ist ja sowas von sexy, hübsch, sympathisch *gg* ^^ ... und Gackt auch, obwohl er sich erst gegen Mitte richtig entwickelt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die japaner verstehens wohl einfach viel besser gute, tiefgreifende Filme zu drehen als die Amys *gg* .... natürlich is es keine mega Produktion, aber in diesem kleinen Rahmen... hach xD ... einfach nur geil. Ich liebe sie...

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 23.06.2007 12:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
der film is okay....(leehom<3)
hab letztens mitgekriegt das der junge der den jungen sho spielt,auch bei nana mitgespielt hat(als shin^^)



Von:   abgemeldet 24.06.2007 20:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> hab letztens mitgekriegt das der junge der den jungen sho spielt,auch bei nana mitgespielt hat(als shin^^)

jaaaa, das wurd mir letztens schon mal erzählt. Aber bei welchem Teil von Nana? Weil so beim ersten Teil kann ich mich jetzt grad nicht erinnern, dass da ein Junge mitspielt e.e;

Zum Thema: Moon Child is einfach toll~ *-* (Gackto un Hyde <3) Allein schon weil's ein Vampirfilm ist XD
† Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... †
Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:17:04



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
beim zweiten^^ -beim ersten teil ist shin kaum aufgetaucht und wurde von dem typen gespielt, der L in den death note-movies gespielt hat^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    das_Mini 26.06.2007 12:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Also, wenn ich Moonchild seh, muss ich IMMER!!! mindestens drei mal heulen... und hab danach Kopfschmerzen weil ich dehydriet bin nach dem geflenne *immer noch ne Stunde nachher am weinen is*

Ich liebe diesen Film
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 26.06.2007 18:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ich liebe die Story voll, der geht richtig nahe, voll gut gemacht und mein Hyde is dabei!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 23:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Arigatou~ Kohakuchuu! ^_^
Ich werd mir Nana jetzt jedenfalls noch mal angucken und darauf achten (und bei der Gelegeneheit auch Death Note gleich noch einmal~... wegen L und so ^-^).
† Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um entäuscht zu sterben... †



Von:   abgemeldet 27.06.2007 01:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lach* kein problem, man hilft doch gern^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 27.06.2007 01:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
dann muss ich aber auch gleich mal einen anderen film empfehlen in welchem kanata hongo mitgespielt hat - als hauptrolle: prince of tennis. <3 gerade eben wieder geschaut und wieder neu verliebt.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    das_Mini 06.07.2007 07:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich hab mal ne frage... wie heißt eigentlich das Lied, dass immer dann kommt, wenn Shinji high is? das, wo der Fisch dann durch die gegend schwirrt *das lied voll schön find, auch wenn die Stelle einfach nur... strange... is*
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 06.07.2007 11:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm, ich hab mal ne frage... wie heißt eigentlich das Lied, dass immer dann kommt, wenn Shinji high is? das, wo der Fisch dann durch die gegend schwirrt *das lied voll schön find, auch wenn die Stelle einfach nur... strange... is*

Wenn man sich die DVD fein gekauft hat und gut aufpasst kommt im Abspann einiges an interessanten Informationen, z.B. auch die Namen der Lieder die benutzt wurden, etc. Das was du meinst ist ein wirklich wunderschönes Lied von Leehom (der Son spielt) - es heißt "Last Night".
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de
Zuletzt geändert: 06.07.2007 11:30:22



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ich habe sooo lange auf den film gewartet! und das warten hat sich echt gelohnt, der film is einfach nur klasse :D gibts noch mehr filme mit gackt und hyde???? die kauf ich ma bevor ich ma noch die beschreibung durchles o.o



Von:   abgemeldet 09.07.2007 14:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
nein, gibt's nicht^^ aber einzelne sachen, hyde hat zum beispiel in nem film oder ner serie (kenn mich bei ihm nicht so aus) jemanden names adam gespielt(könnte auch sein, dass der film/die serie genauso hieß^^').
ansonsten hat gackt ja grade seine samurai-drama-serie fuurin kazan am start^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Illyria 09.07.2007 19:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Gackts Filmografie beschränkt sich bisher auf:
Hero´s Hero (Mini-Serie - Bibliothekar)
Bel Air (stummfilm bei Malice Mizer)
Moonchild (Film - Shou)
Fuurin Kazan (Serie - Uesugi Kenshin)

Hyde´s Filmografie ist
Moonchild (Film - Kei)
Kagen no Tsuki - Last Quarter (Film - Adam)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ah, vielen dank für die detaillierten infos >_o
bei gackt nehm ich die ersten beiden immer nicht so wirklich als filme...vor allem das hero's hero-dings, das ist für mich eher ne show, aber naja^^ persönlicher eindruck eben >_<
ich glaub ich sollte mir mal langsam den kagen no tsuki-film von hyde zu gemüte führen...*murmel*^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Kamikazegirl_Kyo 10.07.2007 10:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hey ich kann den Film echt allen nur wärmstens empfehlen! Am Schluss musste ich zwar heulen aber der ist echt sehenswert !



Von:    Illyria 10.07.2007 11:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> ah, vielen dank für die detaillierten infos >_o
> bei gackt nehm ich die ersten beiden immer nicht so wirklich
> als filme...vor allem das hero's hero-dings, das ist für mich
> eher ne show, aber naja^^ persönlicher eindruck eben >_<
> ich glaub ich sollte mir mal langsam den kagen no tsuki-film
> von hyde zu gemüte führen...*murmel*^^

Nun ich hab Hero´s Hero noch nicht gesehen da es dazu ja auch keinen Sub gibt. Und ich es noch nirgendwo in "Sehbarer" Qualität gefunden habe. Und Bel Air...Naja er ist immerhin besser als "Bridal of Rose" (meiner Meinung nach) Für mich sind es Filme/Serien so werden sie auch auf den "TV-Seiten" angegeben.


> Hey ich kann den Film echt allen nur wärmstens empfehlen! Am
> Schluss musste ich zwar heulen aber der ist echt sehenswert !

Jepp der Film ist zu empfehlen. Da wirkt er weniger "gekünstelt" als Schauspieler als bei Moonchild.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    absinthe 17.12.2007 19:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hab den film über ebay auch bekommen. leider isses ne billige hongkong-version, aber man kann ihn sich trotzdem angucken. in deutschland is der ja eh nich rausgekommen, oder?
der schluss war wirklich mitreißend...xD

gibt´s denn nochmehr filme mit gackt?
und wieviele gibt´s von hyde??



Von:   abgemeldet 17.12.2007 20:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Gibt´s denn nochmehr filme mit gackt?
> und wieviele gibt´s von hyde??



Mit Gackt gibt es noch "Bel Air", also er noch mit Malice Mizer zusammen war.
Hyde hat noch in "Last Quarter" mitgespielt.
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.
Zuletzt geändert: 17.12.2007 20:21:40



Von:    Yoshina 17.12.2007 21:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ich würde bel air jetzt nicht als film rechnen o.o
das ist mehr so ein gesamtkunstwerk mit dem hauptmerk auf optik und musik, weniger ein spielfim.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde bel air jetzt nicht als film rechnen o.o
> das ist mehr so ein gesamtkunstwerk mit dem hauptmerk auf optik und musik, weniger ein spielfim.

Ist ja auch kein Spielfilm in dem Sinne. Aber dennoch weitläufig unter die Kategorie Film einzuordnen.
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:32:24



Von:   abgemeldet 17.12.2007 21:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>gibt´s denn nochmehr filme mit gackt?
und wieviele gibt´s von hyde??

lesen hilft...vier posts über dir steht ne liste*lach*^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Illyria 18.12.2007 10:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> >gibt´s denn nochmehr filme mit gackt?
> und wieviele gibt´s von hyde??
>
> lesen hilft...vier posts über dir steht ne liste*lach*^^

Ich frag mich immer wieder warum ich mir bei sowas die Mühe mach wenn zwei Postings danach eh wieder jemand fragt. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Earu 21.01.2008 16:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ou, ich liebe diesen Film: soviel Witz, Spannung (okay zu viel Ballerei), Drama und mittendrin die beiden Sahneschnitten UND jede Menge Hints ^^

Wenn man hyde sowieso schon abgöttisch liebt und dann noch anfällig für Shounen Ai ist, kommt man nicht umhin den FDilom toll zu finden.

Aber ich mag die Story wirklich sehr gerne, auch wenn weder gackt noch Hyde mitspielen würden. Ich steh auf solch trauirge Sachen, wie eben Keis Geschichte und dass die ganze Gruppe mit der zeit zerbricht und wie Kei und Sho dann am Ende am Strand hocken hat schon was: zusammen bis in den Ewigkeit ^^
Yes, keep on my Life!



Von:    Ascian_Dragon 26.03.2008 01:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Moonchild ist einer der Besten Filme überhaupt!! <>.<>
Ich liebe diesen Film ^.^
Es gibt einfach gar keinen besseren!
*ihn auch auf DVD hab*
Die Geschichte ist einfach klasse und die beiden Hauptrollen einfach süß >.<
Ich hoffe mal, das es weitere Filme gibt von Gackt und Co.
*schon gefasst drauf is*
My Memories are Like the Wind,
My Blood are Like the Sand,
And my Existenz are Like the Fire!

Light is my Strength,



Von:    Alex_Dryden 03.04.2008 21:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Also ich find den Film hammer geil. Hab ihn auch auf DVD. :)
die Beziehung zwischne den Cahras is so geil und vor allem aber sieht Gackt und auch Hyde einfach geil aus *saber*.
Also ich kann ihn nur weiter empfelen. Er ist spannent und zum weinen, weil Gackt und Hyde zum schluss sterben. *wein*
Also wenn ihn jemand nich nicht gesehen hat der hat was verpasst.



Von:   abgemeldet 04.04.2008 02:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Na toll, jetzt hast du das Ende gespoilert. +grummel+
Auch wenn ich den Film schon kenne.



[1...200] [201...250] [251]
/ 251



Zurück