Zum Inhalt der Seite

Thread: DéspairsRay live in der Garage

Eröffnet am: 23.08.2006 22:00
Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18
Beiträge: 699
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray
- J-Music-Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:09
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @ zerou
> *lol* nee, ins Publikum gezogen wurde er bestimmt nicht, da bin ich mir sicher *gg*...


hm...ich stand 1.-2. reihe...er hatte sich für kurze zeit zu 120% hingekniet *ziemlich dicht vor der masse*....soweit konnte ich dies sehen ALS NICHT-BRILLEN-TRÄGERIN, meine Augen funktionieren noch ganz gut !
und Hizu hatte sich einmal in der Bühnenmitte vorne am Rand hingelegt *soweit es aus meiner Position ersichtlich war*.
Soviel dazu.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:15
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
hey es wäre schön wenn du die beiden links in deine foren stellen würdet ^^
vielen dank

http://despairs_ray.repage.de

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Despairsray/


noch mal dankeschön



so und nun zum konzi in hamburg

es war der hammer schlecht hin...
kreischende fans...
massig leute die umgekippt sind und ein gedrängel vom feinsten ^^
aber es hat denoch spaß gemacht
ich war erst in der zweiten reihe und bin dann in die erste vorgedrückt wrden ...
die Show die die vier gemacht haben wer echt hammergeil
und das war sie auch schon in Wacken als Hizumi von der Bühne kam....
leider hatte es meine freundin auf dem Hamburg konzert erwischt und sie is ohnmächtig geworden weil alle so gequetscht haben und es zu stickig in der halle war...
die war ganze 5 minuten weg gewesen... und lag mitten auf der Bühne...
was ich sehr schade fand war, das man keine fotos machen durfte,
was ich aber respektieren kann, wenn es die vier nicht wollen
ich sag aber auch nichts zu denjenigen die welche gemachthaben
weil es so eine art erinnerung ist ^^
von der jeder dann was hat ^^


http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:   abgemeldet 10.12.2006 09:38
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
wasn bei dem konzi in glauchau jetzt eigentlich genau passiert?
zero wurde in die menge gezogn? oO
sorry, aba des klingt irgendwie unglaubhaft ^__^
weil wenn, dann hätte er ya von vorne reingesogen werden müssn, aba dann wäre er äußerst schmerzhaft gegen die absperrung gedonnert <.<
oda täusche ich mich da? ^~^'



Von:    ronin-sama 11.12.2006 07:54
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ -Forbidden-
Jo, is auch unglaubhaft XD.

@ Hibari-_-
Freut mich ja sehr für dich, dass du 1.-2. Reihe standest^^. Ich stand auf der Bühne und am Bühnenrand und selbst auf den Bildern, die ich gemacht habe ist nicht zu erkennen, das auch nur irgendjemand in die Menge gezogen wurde. Dass Hizumi da mal lag und Zero sich hinkniete ... boah... irre... is wohl wahr, aber das is ja mal irgendwie doch was ganz Anderes, als in die Meute gezerrt zu werden.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 09:29
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @ -Forbidden-
> Jo, is auch unglaubhaft XD.
>
> @ Hibari-_-
> Freut mich ja sehr für dich, dass du 1.-2. Reihe standest^^. Ich stand auf der Bühne und am Bühnenrand und selbst auf den Bildern, die ich gemacht habe ist nicht zu erkennen, das auch nur irgendjemand in die Menge gezogen wurde. Dass Hizumi da mal lag und Zero sich hinkniete ... boah... irre... is wohl wahr, aber das is ja mal irgendwie doch was ganz Anderes, als in die Meute gezerrt zu werden.


Ronin du glücklicher .....beneide dich gerade......*drop*.....

Ihr wißt doch wie so was geht............bei dem einen hat er sich gekniet........bei dem nächsten heisst es er ist gestolbert und beim nächsten dann "oh gott sie haben ihn wie ein rudel hungriger wölfe in die menge gezerrt"..........muhaaaaaaaaaa
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`
Zuletzt geändert: 11.12.2006 09:31:01



Von:    ronin-sama 11.12.2006 09:34
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja... und das finde ich eben so schrecklich. Irgendwie kommt am Ende nie was Wahres bei raus. Ich frage mich halt nur immer woher das kommt? Warum wird immer wieder so unwahres Zeug erzählt?

Übrigens, Neid hab ich nicht verdient, ich hab nur meine Arbeit gemacht.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 10:08
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ja... und das finde ich eben so schrecklich. Irgendwie kommt am Ende nie was Wahres bei raus. Ich frage mich halt nur immer woher das kommt? Warum wird immer wieder so unwahres Zeug erzählt?

ich glaube das kann man nicht wirklich beantworten oder ?! Leute die sich dadurch profilieren wollen damit sie auch mitreden können gibt es leider überall....was sie vielleicht bei manchen sachen anrichten ist denen entweder nicht bewusst oder egal....ist aber meine meinung...es mag ja leute geben die das anders sehen..


> Übrigens, Neid hab ich nicht verdient, ich hab nur meine Arbeit gemacht.

Naja dann nur ein wenig ;o)

noch mal zur tour generell....also ich fand das konzert klasse...ich freue mich wenn sie wiederkommen......
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    -Uruha- 11.12.2006 13:49
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
also ich stand in Glauchau erste reihe bei karyu..

und Zero wurde gewiss nicht reingezogen..zumindest als er mal auf die seite kam wo ich stand..
das war mehr so.
*erzählerstimme aufsetz*

also Zero kam rüber auf die rechte Seite und hat da halt vor uns gespielt. Dann kam karyu schon wieder an und hat dem guten zero seinen roten Hut da aufgesetz, aber so tief, das selbst die augen verdeckt waren XD
naja und dann hat sich Zero mit dem Rücken zu den fans gedreht..ist ganz nah an den bühnenrand (es gab keinen Graben oder so, wir standen direkt an der bühne) und hat sich nach hinten (also auf die fans) fallen lassen.
da hat keiner gezogen oder ähnliches..nur brav den zero aufgefangen und wieder zurück "geschoben".
ich dacht ja der mann wird zerrissen oder os..aber nein..es blieb so ziemlich gesittet^^
Der Weg den wir nun gehen wird von einer hohen Mauer blockiert
Wir hören nicht damit auf, sie einzuschlagen
Und nähern uns unserem Ziel





Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:18
Betreff: D'espairsRay Tour 2006 [Antworten]
Na, das hört sich doch schon viel besser an.

Erste Reihe finde ich seit diesem Konzert eg die beste. Entweder ganz vorne, oder sehr weit hinten. Ganz vorne läuft man zwar Gefahr, dass man an der Absperrung wie eine Fliege an der Wand zermatscht wird, wenn einer der Musiker die Hand ausstreckt, hinten ist es dagegen ruhiger. Man sieht, in manchen Hallen zumindest, ganz gut, es ist nciht so unglaublich laut, man hat kein Gedrängel...

Ich muss grad Zeit vertreiben, deshalb schreibe ich ein wenig sinnloses Zeug...


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück