Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Kagerou ~*~

Eröffnet am: 15.08.2004 17:57
Letzte Reaktion: 22.01.2005 09:23
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 21.08.2004, 23:49
 -Sei- ~*~ Kagerou ~*~ 22.08.2004, 10:03
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 22.08.2004, 12:51
Hilda ~*~ Kagerou ~*~ 28.08.2004, 00:14
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 29.08.2004, 11:04
Hilda ~*~ Kagerou ~*~ 31.08.2004, 22:40
raphael_asdrai ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 21:54
punkin ~*~ Kagerou ~*~ 23.08.2004, 11:26
 -Sei- ~*~ Kagerou ~*~ 23.08.2004, 12:05
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 23.08.2004, 16:20
punkin ~*~ Kagerou ~*~ 25.08.2004, 15:33
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 27.08.2004, 21:13
punkin ~*~ Kagerou ~*~ 02.09.2004, 16:43
Beckstar ~*~ Kagerou ~*~ 29.08.2004, 22:05
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 07.09.2004, 19:04
ufoloodeck ~*~ Kagerou ~*~ 19.09.2004, 11:11
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 19.09.2004, 20:40
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 19.09.2004, 23:25
punkin ~*~ Kagerou ~*~ 20.09.2004, 18:12
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 23.09.2004, 21:37
Hilda ~*~ Kagerou ~*~ 25.09.2004, 21:31
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 26.09.2004, 20:16
Hilda ~*~ Kagerou ~*~ 26.09.2004, 22:42
Kiyo-chan ~*~ Kagerou ~*~ 11.10.2004, 19:57
nijime ~*~ Kagerou ~*~ 26.09.2004, 18:39
 harlefant ~*~ Kagerou ~*~ 11.10.2004, 20:55
Kiki-G ~*~ Kagerou ~*~ 13.12.2004, 16:33
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 13.12.2004, 17:28
 sakufuu ~*~ Kagerou ~*~ 13.12.2004, 18:56
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 13.12.2004, 19:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.08.2004 23:49
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Uiiii, suppa, noch jemand, der Kagerou mag! *knüllz* Ich bin nicht alleine!;_____; Wie schööön ^.^
>Ich bin auch Daisuke ^^° *weiß-nicht-ob-sie-sich-freuen-oder-sich-sorgen-machen-soll*
Naya, ich freu mich drüber!!! Immerhin isser echt kuuhhl, lustisch, ~hot~ und irgendwie..psycho..^^;;
Naya, in Interviews soll er ja immer witzig sein, sobald er aber auf der Bühne steht *Psycho*..naya, ganz "normal" isser wohl nd..>.>" Das soll jetz ned negativ klingen, ne..
Daisuke als Automechaniker??ô.O Wo hastn des gesehen?? Gibbet da nen Link oda Scans??*neugier*
Hm..ich kenne Fatima ned..zudem, Daisuke war ja Drummer, er hat ja ned gesungen...

***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:    -Sei- 22.08.2004 10:03
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Naya, ich freu mich drüber!!! Immerhin isser echt kuuhhl, lustisch, ~hot~ und irgendwie..psycho..^^;;
ziiiiemlich psycho ^^° Aber dafür mag ich ihn ja ^_^

> Daisuke als Automechaniker??ô.O Wo hastn des gesehen?? Gibbet da nen Link oda Scans??*neugier*
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/37s/d02.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/37s/d04.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/37s/d07.jpg
^_________^

> Hm..ich kenne Fatima ned..zudem, Daisuke war ja Drummer, er hat ja ned gesungen...
Das sind Fatima *__* Jetzt kannst du selbst beurteilen,ob er dareingepasst hat oder nicht ^^°
http://empty-tears.net/publiceyes/scans/fatimascans.html

Ich weiß ja nicht,wie gut er als Drummer war,aber es war auf jeden Fall gut für ihn,da auszusteigen,weil er so seine Fähigkeiten als Sänger zeigen konnte...^^

~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:51
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Weeee, die Daisuke Piccus sin ja *waiii*!!!*_____*
Ich wusste ja, dass er ungeschminkt gut aussieht, abber die Pics hauen mich echt um! x.X Dieses Stirnband..=^.^=
Obwohl ich finde, dass ihm schwarze Haare immer noch am besten stehen!Jawaoll!

Hm..die Fatima Pics..naya, sehen ja ganz nett aus, jetzt muss ich och irgendwo nen Song auftreiben, um zu wissen, wie sie klingen..Aber vom "Style"(<-- xDDD) her passt er da ned richtig rein, da hassu Recht!
Uuuuund- ja, Daisuke's voice is der Hammer! Dass er es schafft, so kotzig und doch..hm..wundervoll zu singen!xDD
Wie soll ich das nur ausdrücken?!v.v"
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:14
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Kagerou sind meine Lieblingsband. *...* Auch wenn ich XI Dizzy ziemlich doof fand (ihr neues Album hab ich noch nicht... ja ja, warten XD). Ihre neueren Songs sind alle irgendwie mehr...... jazzig angehaut, finde ich. Und das liegt wohl sehr an Kazu's Bass. Anfangs hatte man ihn ja gar nicht gehört und jetzt nervt er rum. *...* XD
jedenfalls.... Ich hab keinen besonderen Liebling. Ich mag sie alle, weil sie alle was draufhaben. *...* Das ist so eine richtige Band, von der man behaupten kann, dass sie wirklich als Band sehr gut ist und bei der nicht nur einzelne Mitglieder was taugen (ich könnte ja jetzt Beispiel für die zweitere Variante aufzählen, aber da würden sich vielleicht einige angegriffen fühlen XD).

> Ich weiß ja nicht,wie gut er als Drummer war,aber es war auf jeden Fall gut für ihn,da auszusteigen,weil er so seine Fähigkeiten als Sänger zeigen konnte...^^

Da kann ich nur zustimmen. Daisuke ist ja auch mehr so ein Entertainer... Ich sage mal, "nur" als Drummer wäre wohl Verschwendung gewesen. *...*
Ihr könnt ja mal Fatima's "Love me" hören, da drummt er. ^^ Ein bissel chaotisch und zu "straight" noch, aber ganz gut. ^^

> Hm..ja...du bist der einzige Yukke-Fan, den ich kenne! ^^"

Ich find Yukke SUUUUUUUUPER!!!!!!! Er ist einer der talentiersten Bassisten auf dieser Erde!! *...* Ohne ihn wären MUCC nur halb so gut, weil ihre Songs ja sehr basslastig sind. *...* Also nix gegen Yukke! *lol*


> Ich habe einen neuen Ohrwurm von Kagerou: "Kuchita pessary"..das wechselnde Tempo, Daisuke's Gesdang, das Gekotze zwischendurch..ach jaaa..*____*

Ähm... ist das vom ersten Album? Weil wenn ja, dann heißt es "Soine pessari" ^^".
Aber ich find's auch klasse. ^^ So richtig krank. Diese Tango-Stelle zwischendurch ist so..... *in Ohnmacht fall* ^^






~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:04
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab keinen besonderen Liebling. Ich mag sie alle, weil sie alle was draufhaben. *...* Das ist so eine richtige Band, von der man behaupten kann, dass sie wirklich als Band sehr gut ist und bei der nicht nur einzelne Mitglieder was taugen
Da muss ich dir Recht geben, aus dem Grund mag ich Kagerou auch so gerne! ^_____^ Ich steh halt unheimlich auf Daisuke..weil..öh..seine Stimme coll ist..und ich irgendwie nen Sänger-Fimmel hab..äh..du verstehst?xD

>(ich könnte ja jetzt Beispiel für die zweitere Variante aufzählen, aber da würden sich vielleicht einige angegriffen fühlen XD).
Na, jetzt hassu mich abba neugierig gemacht! v.v" *wissen will* Biddö sag's! Sch fühl mich ned angegriffen..schließlich hat jeder eine andere Meinung und das Recht, diese zu äußern..also..biddööö

Oki, oki, auch wenn Yukke seltsam-lustig aussieht, er hat was drauf..habsch ja gar ned abgestritten..*sniff*

>> Ich habe einen neuen Ohrwurm von Kagerou: "Kuchita pessary"..das wechselnde Tempo, Daisuke's Gesdang, das Gekotze zwischendurch..ach jaaa..*____*

>Ähm... ist das vom ersten Album? Weil wenn ja, dann heißt es "Soine pessari" ^^".
Aber ich find's auch klasse. ^^ So richtig krank. Diese Tango-Stelle zwischendurch ist so..... *in Ohnmacht fall* ^^

Ich muss mich da verbessern! Da habe ich 2 Songtitel miteinander vermischt!!xDDD~~ Ich baka..das hat man davon, wenn man an den einen Song denkt, den anderen aber hört! TT.TT
Meinte natürlich "kuchita sekishin"!!!

Hach ja..nun habe ich endlich einen shop entdeckt, wo es das 2. Album gibt, man aber nur mit Kreditkarte bestellen kann! ;______; Die Welt ist so ungerecht!*heul*


***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:40
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich dir Recht geben, aus dem Grund mag ich Kagerou auch so gerne! ^_____^ Ich steh halt unheimlich auf Daisuke..weil..öh..seine Stimme coll ist..und ich irgendwie nen Sänger-Fimmel hab..äh..du verstehst?xD

Klar verstehe ich dich. ^^ Daisuke hat ja auch ein Charisma, das ist schon nicht mehr normal. *...* Aber ich fand seine Stimme früher besser.... gefühlvoller einfach. Heute quietscht er irgendwie so rum. -.-"

> Na, jetzt hassu mich abba neugierig gemacht! v.v" *wissen will* Biddö sag's! Sch fühl mich ned angegriffen..schließlich hat jeder eine andere Meinung und das Recht, diese zu äußern..also..biddööö

Okay okay! ^-^ Ein gutes Beispiel für eine Band, in der nur einzelne Mitglieder was taugen, ist meiner Meinung nach Gazette. *...* Wirklich, wenn ich schon Kai's Gedrumme höre, kriege ich die Krise!! *...* Rukis Sangeskünste fand ich auch mal toll, aber nun sind sie eher monoton, sodass ich echt nur noch was von Reita, Aoi und Uru-Uru halte. *...* Und diese sind leider auch nicht in der Lage, ein abwechslungsreiches Arrangement hinzubekommen, obwohl sie das Potenzial dazu haben. T.T
Ein anderes gutes Beispiel wären auch noch Shulla. XD Kaito-kun hat seine Stimme glücklicherweise sehr verbessert und nun kann man sie unproblematisch hören, aber ansonsten ist wirklich nur Ren als Bassist fähig. Die anderen - na ja, sie sollten wohl eher Models als Musiker werden. *...* Es kann doch wohl nicht sein, dass der Drummer ziellos irgendwelche "Takte" hämmert und die beiden Gitarristen sind sich nicht einig, wer nun wann spielt und wie lange etc.!! Und dass der Rhythmus-Gitarrist sogar noch fähiger ist als die Lead-Guitar, das ist ja auch höchst seltsam. Also ehrlich.............. Das muss ja nun wohl nicht sein. -.-" Aber gut gut, hier geht es ja um Kagerou und da gibt es so was glücklicherweise nicht. ^^

> Ich muss mich da verbessern! Da habe ich 2 Songtitel miteinander vermischt!!xDDD~~ Ich baka..das hat man davon, wenn man an den einen Song denkt, den anderen aber hört! TT.TT
> Meinte natürlich "kuchita sekishin"!!!

Ah so. ^^ Die neuen Songs kenne ich leider noch nicht, weil mein Album noch nicht angekommen ist. T.T Aber sie sollen ja extrem toll sein, wie ich hörte.........

> Hach ja..nun habe ich endlich einen shop entdeckt, wo es das 2. Album gibt, man aber nur mit Kreditkarte bestellen kann! ;______; Die Welt ist so ungerecht!*heul*

Welchen denn?-?

> Könntet ihr mir mal sagen wo ich so PV und songs und so herkriege?
Ich habe bis jetzt nur 3(!) Songs! *schluchz*
Bitte helft mir! *anfleh* *bettel*

Öh............ von Kazaa? Von Soulseek??


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 25.12.2004 21:54
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
fährt jemand mit dem Auto (oder auch sonst) aus Thüringen zum Konzert? Ich bin hier der einzige Fan, den ich kenne, und würde gerne vorher ein paar Kontakte knüpfen. Ich bin 18 und komme aus der Region Jena/Erfurt und würde mich freuen, wenn ich nicht allein hinfahren muss.

also, wer Auto fährt und Benzinkosten teilen will, ich bin gern dabei. Oder auch zu zweit in der Bahn, das wird lustiger. Ich war noch nie bei einem Visual-Kei Konzert und fühle mich im Moment noch etwas hilflos.

bye, Ran



Von:   abgemeldet 23.08.2004 11:26
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
*sich keinen einzigen beitrag durchgelesen hat*

oh kagerou <.<... haben es geschafft baroque von ihrem 2. platz meiner persönlichen top 10 zu verdrängen... ich steh auf dai und yuana (besonders der gedanke, dass er was mit yukke hatte -rrrr-)... hmmm... ich liebe uzu *nick* ... und wrist cutter natürlich auch <.<... und natürlich joumyaku salad... aba eigentlich mag ich alle lieda von ihnen *grübel*... wie konnte man so ne stimme eigentlich bei fatima nur schlagzeug spieln lassen? >.<



Von:    -Sei- 23.08.2004 12:05
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> ich steh auf dai und yuana (besonders der gedanke, dass er was mit yukke hatte -rrrr-)...
o__O?! Das ist jetzt aber nur ein Gerücht,oder?
> und natürlich joumyaku salad...
*nod nod* Das Gestöhne am Ende ist lustig ^^
~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:20
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Daisuke & Yukke??? OMG!!ô.O Also wenn, dann doch mit Tatsurou, die sin doch ein Kopp & Arsch oda so..^^"
Zudem..Yukke magsch ned besonders..wir wollen mal Daisuke einen besseren Geschmack zutrauen! xDDD~~

@Punkin:Weeee, du magst auch baroque??? Bin auch Fan, obwohl ich noch ned so viel kenne! v.v" Jeder fängt mal klein an..*das Album haben muss*

Ich habe einen neuen Ohrwurm von Kagerou: "Kuchita pessary"..das wechselnde Tempo, Daisuke's Gesdang, das Gekotze zwischendurch..ach jaaa..*____*
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:33
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
was? dai x yukke? o_O... never ever... dai gehört mia hrhr... ich meinte yuana und yukke ^^ *sich noch nie verständlich ausdrücken konnte*... naja... ob da 100 %ig was war weiß ich nich... yukke hat jedenfalls mal in nem interview gemeint, dass er mit yuana in eine art liebesaffäre verwickelt ist/gewesen sei <.<
und ich mag yukke <.<... *aus irgendeinem grund allein im regen dasteh* ...wahrscheinlich liegts an der titanik szene wo er tatsu begrabscht o_O... aba mich würd echt interessieren wer bei yukke und yuana den männlichen part übernimmt/übernommen hat... ich glaub irgendwie yukke <.< *alle tot laber*

@kiyo-chan
jaa~a brq! brq is einfach brq... sie sind sooo kewl <.<... ich liebe dat gariron video... auch wenn alle erschossen werden v.v... aba dann doch nich o_O... und was wäre ich ohne baby baby *dat lied abgöttisch lieb*...



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:13
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Yukke & Yuana???Auch:OMG!!! o_____O" *hihi* Yepp, glaube auch, dass Yuana eher den weibl. Part-falls das stimmt- inne hatte!*ggg* Er schaut extrem weiblich aus! Zudem, machen die Jungs von Mucc nicht oft irgendwelche Witze/Falschaussagen? Hm..ja...du bist der einzige Yukke-Fan, den ich kenne! ^^" Sch mag ya MIya..abba, wir sind ja hier bei Kagerou!>.<
Menno, det neue Album habe ich immer noch nicht gefunden..aber ich gebe nicht auf!*yay*
@Punkin: Guck mal, hier gibbet auch nen baroque-Thread! Gugg doch mal vorbei! ^^
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:43
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@kiyo
ka ob mucc falschaussagen machen oda nich... ich fand die vorstellung von yukke x yuana einfach wahnsinnig putzig -s-
ich hab gar kein album von ihnen gefunden v.v... schenkt mir eine kreditkarte! >.<

@beckstar
öhm... gute frage... pv hab ich selbst nur eine *traurig is*... aba lieder findest hin und wieda auf mp3 rotation sites...



Von:   abgemeldet 29.08.2004 22:05
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr mir mal sagen wo ich so PV und songs und so herkriege?
Ich habe bis jetzt nur 3(!) Songs! *schluchz*
Bitte helft mir! *anfleh* *bettel*



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:04
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Könntet ihr mir mal sagen wo ich so PV und songs und so herkriege?
Ich habe bis jetzt nur 3(!) Songs! *schluchz*
Bitte helft mir! *anfleh* *bettel*
www.vr99.net
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/down/pv1.htm
Oder Freunde/Bekannte anbetteln!>.<"
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:11
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kagerou auch *mit den Händen wedel* ^o^
Allerdings fehlt mir eine Single -.-
Na ja, ich weiß gar nicht, wen ich von denen am meisten mag - hab' mir noch nie Gedanken darüber gemacht ^^°°.
Das erste Album hat mir nicht so gefallen, um ehrlich zu sein, aber das zweite und ihre letzte Single machen alles wieder gut, ne ^.-
(Äh... ich mag Yukke auch ^.^ seine Frisur ist doch so was von toll XD vor allem früher, wo die haare etwas heller waren ^-^)
Eat shit, it's new!!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:40
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, brav so, folgt Alle meinem Aufruf!*harhar*
Das erste Album, du meinst das schwarze, "Kagerou", ne??
Oooch, ich find's suppa, wobei mir Rakushu noch bessa gefällt! *froi* Das ist noch abwechslungsreicher..und ich höre zu gerne "XII dizzy"!
Whahaha, ich hab die Cure mit dem Kagerou-Cover! Boah, sieht Shizumi goil aus!*___* Daisuke auch, aber kürzere Haare stehen ihm bessa!>.<
Ich mag Yukke auf den Fotos der 10/2004er Fool's Mate, da hat er noch so dunklere Strähnen und nen asymmetrischen Schnitt...abba er spielt klasse, ne..?
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tusk 19.09.2004 23:25
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ich finde daisuke sollte wieder seine tollen rastas haben ;_;
er sah so toll damit aus *_*
und shizumi is immer toll ;___;

jeeeedenfalls ^^"
was habt ihr alle gegen yukke? XD"
yukke is so toll o.o" er kann genial bassen und er is total stylish >.<
und tatsuro is auf manchen bildern auch keine schönheit XD aber singen kann er und darum gehts ja wohl *_*

achso wegen pvs. also neben downloaden gibts auch noch eine kagerou dvd mit 4 pvs ^-^
KREISCHKINDER -> STERBT!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:12
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ich will daisuke wieda blond und mit gegelten haaren haben <.<... aba dat schwarz wie in der cure sieht och ned schlecht aus... auch wenn man sein hübsches gesicht nimma sieht v.v
ich find des bild so geil wo er sich die zigarette an diesem komischen pseudo feuer anzünden *auf sowas steh* ^^
hmm... wie heißtn des kagerou album (mit dem goldenen cover) in romaji? <.<... ich find dat nirgends irgendwie... und bin auch etwas zu faul zum ausgiebigen suchen *hust*

(jaaa~a... yukke in da foolsi sieht so klasse aus... aba mir gefällt da tatsu bessa <.<...)





Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:37
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Daisuki's Rastas ja ned so prall..er sieht so strange damit aud!^^;;;

@Punkin: Das Album heißt "Rakushu", und gibbet bei NT für 19,95, was wohl an Free Will liegt..oda so..*Schulter zuck*
Die Cure, ich mag das Dai Foto, wo er so tot am KLavier liegt!>.<
Das sieht irgendwie so seltsam aus, dass es wieder lustig ist!

Hat eigentlich wer ne Live DVD von Kagerou??*in die Runde schiel*
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:31
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> @Punkin: Das Album heißt "Rakushu", und gibbet bei NT für 19,95, was wohl an Free Will liegt..oda so..*Schulter zuck*
> Die Cure, ich mag das Dai Foto, wo er so tot am KLavier liegt!>.<
> Das sieht irgendwie so seltsam aus, dass es wieder lustig ist!

Ich finde die Cure-Fotos ja so.... lassen wir das. -.-" Kagerou ähneln sowohl vom Styling als auch von der Musik her immer mehr Merry und das kann ich nicht gerade befürworten. T_T

> Hat eigentlich wer ne Live DVD von Kagerou??*in die Runde schiel*

Ich hab sie (sogar gekauft ^_^) Und sie ist supertoll! Willste auch? ^_^

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:16
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Uiiiiiii, ei Hilda! ^___________^

>Ich finde die Cure-Fotos ja so.... lassen wir das. -.-"
Ja, du findest die Fotos wie...? Du weißt doch, dass i ch immer deine ehrliche Meinung hören will! *anpieks*

Kageriou=Merry....wo du's sagst..naya, ein bisschen..mir fällt auf, dass mache Visu-Bands sich nach ner Zeit gar nimma so Visu stylen, was ich recht gut finde..abba bei kagerou: Also, sie sehen alle noch lecka aus..abba ich fordere Daisukes kürzere Haare zurück!!!xD

Uiiii, du hast die DVD!!*neid* *an dia festklammer* *bettel*
Erm..wie heißt die denn?? ^^;;
Zu faul zum nachguggen..!>.<
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:42
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde die Cure-Fotos ja so.... lassen wir das. -.-"
> Ja, du findest die Fotos wie...? Du weißt doch, dass i ch immer deine ehrliche Meinung hören will! *anpieks*

Na gut. Ich wollte eigentlich keine schlechten Wörter hier reinschreiben, aber wenn du es so willst: Ich find's scheiße. XD Kagerou hatten IMMER ihren eigenen Stil gehabt!!! Und das war nicht so ein doofer Mafia-Fuzzi-Men-In-Black-Stil! *heul* Das ist wie mit Diru.... alle werden sie so dunkel...... -.-" Kann ja sein, dass das den anderen gefällt, aber mir gefällt's definitiv nicht -.-

> Kageriou=Merry....wo du's sagst..naya, ein bisschen..mir fällt auf, dass mache Visu-Bands sich nach ner Zeit gar nimma so Visu stylen, was ich recht gut finde..abba bei kagerou: Also, sie sehen alle noch lecka aus..abba ich fordere Daisukes kürzere Haare zurück!!!xD
>
> Uiiii, du hast die DVD!!*neid* *an dia festklammer* *bettel*
> Erm..wie heißt die denn?? ^^;;
> Zu faul zum nachguggen..!>.<

Zekkyo Psychopath heißt das gute Stück. ^^

> BTW: *was heißt hier, Merry ähneln wäre schlecht?! Bin auf jeden Fall dafür das Kagerou ihre eigene Identität behalten - haben's schließlich nicht nötig, irgendwen zu kopieren. Aber Merry sind so wie sie sind auch fantastisch!

Ich hab ja nicht gemeint, dass Kagerou irgendwen kopieren, auch nicht Merry..... Ich meinte, sie entwickeln sich immer mehr zu der Art Merry (also düster, grotesk....). Ich hab nix gegen Merry, sie haben einen eigenen Stil, aber die Musik spricht mich persönlich nicht an. Und deshalb kann ich es natürlich nicht so sehr befürworten, dass Kagerou ihnen ähnlich werden........... (halt auf eine bestimmte Art, ich kann's irgendwie nicht richtig beschreiben -.-")


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:57
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Und das war nicht so ein doofer Mafia-Fuzzi-Men-In-Black-Stil!
xDDDDD~ Der Ausdruck is ya ma klasse!xD~ Naya..*hust* Daisuke hat ja weiß an, ne, dass muss man ihm ja hoch anrechnen!*lol*
Hoch naya, ändern könne wir ja nichts an ihrem neuen Stil, vllt ändert sich das ja nochmal..*hoff*..denn mir hat das alte bissi besser gefallen, vor allem stehen Daisuke diese lange Haare nich so..nuya..Bands verändern sich mit der Zeit, det müssen wir so akzeptieren, ne..u_u
Übrigens habe ich festgestellt, dass ich auch die Zekkyo Psychopath hab..ich bakalein..muss sie mir mal in den Ferien anguggen, momentan binsch echt gestresst!@______@

***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********
~~~~~~~~~~~~global the rainbow~~~~~~forever~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:39
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Also Daisuke finde ich mit schwarzen Haaren und sogar ohne Make-Up viel besser als mit. So sieht er richtig süß aus, hehehe *breit grins

Meine Lieblingssongs sind immer noch Urami Koto und Sakebi,
das neue Album habe ich mir aber noch nicht angehört.


_________________

BTW: *was heißt hier, Merry ähneln wäre schlecht?! Bin auf jeden Fall dafür das Kagerou ihre eigene Identität behalten - haben's schließlich nicht nötig, irgendwen zu kopieren. Aber Merry sind so wie sie sind auch fantastisch!




Von:    harlefant 11.10.2004 20:55
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Kagerou sind in meinem Fall ein lustiges Beispiel einer Band die mir zwar sympathisch ist, deren Musik ich aber trotz X Versuchen einfach nicht mag. Passiert mir selten und führt zu seltsamen Verstimmungen ^^;;;




Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:33
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Sie kommen nach München im Februar. *rumhüpf* Ich hab es gerade auf der Neotokyo-Seite gelesen. Eine meiner Lieblingsbands kommt hierher und dann nicht mal so weit weg. *in Ohnmacht fall* Ich bin total aus dem Häuschen... Ich bin auf jeden Fall dort. *jubel*

Von der Neotokyo Seite:

KAGEROU LIVE Ticket

Kagerou Rakushu Enjyo European Tour! Ticket für das Live Konzert in München!
Die einmalige Gelegenheit Kagerou live zu erleben! Die erste
Band des legendären Free-Will Labels die in Europa auftritt!
Tickets sind nur begrenzt verfügbar! First come first serve!

Wann:
11.02.2005
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Wo:
Muffathalle
Zellstraße 4
81667 München
www.muffathalle.de

Achtung! die Tickets werden nicht verschickt sondern können nach Bezahlung
gegen vorlage des Ausweises in unserem Laden in München oder
an der Abendkasse abgeholt werden! Tickets können per Vorkasse,
Bankeinzug oder Kredikarte bezahlt werden.

Zusätzlich werden Kagerou eine exklusive Autogrammstunde in unserem
Shop in München geben! Zutritt bekommt auf ausdrücklichen Wunsch der
Band nur wer ein Ticket kauft!

TICKETS WERDEN ERST NACH EINGANG DER BEZAHLUNG RESERVIERT!
UMTAUSCH DER KARTEN IST AUSGESCHLOSSEN!



Von:    Azamir 13.12.2004 17:28
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
mou...
wenn dat eh schon in meiner stadt ist... *____________*
ich glaub da werd ich wohl mal hingehen ^___^

*urlaub bei mama verkürz* *auf ticket spar*
ich glaub ich sollt das geld jetzt schon zurücklegen, sonst ist nahc japan nüx mehr da...

*mal planen muss, wen sie alles mitschleift*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    sakufuu 13.12.2004 18:56
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ICH MUSS DA HIN *kreisch*
ey wieso is des nich wirder in berlin? *saua is*

---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:    Azamir 13.12.2004 19:35
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
München is doch eh viel schöna als Berlin...
*rumalber* *auch mal das rehct drauf hat, dass was in München stattfindet*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück