Zum Inhalt der Seite

Thread: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raphael)♪☆

Eröffnet am: 26.07.2004 21:26
Letzte Reaktion: 17.04.2005 15:11
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 26.07.2004, 21:26
Caryschah ☆♪ rice = yuki + h... 26.07.2004, 21:47
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 26.07.2004, 23:26
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 10:51
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 26.07.2004, 23:22
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 26.07.2004, 23:33
yu-icchi ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 10:55
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 26.07.2004, 23:41
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 27.07.2004, 01:28
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 27.07.2004, 11:47
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 27.07.2004, 23:00
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 27.07.2004, 23:57
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 28.07.2004, 01:41
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 28.07.2004, 22:01
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 29.07.2004, 19:01
ShigureSohma ☆♪ rice = yuki + h... 31.07.2004, 18:55
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 31.07.2004, 23:08
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 01.08.2004, 23:04
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 02.08.2004, 01:33
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 15.08.2004, 18:32
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 15.08.2004, 23:34
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 16.08.2004, 00:54
Sesana ☆♪ rice = yuki + h... 16.08.2004, 01:15
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 16.08.2004, 18:04
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 16.08.2004, 20:24
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 17.08.2004, 15:38
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 18.08.2004, 17:38
Miss-Rain ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 14:58
Kiyo-chan ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 16:10
Suishou-Mai ☆♪ rice = yuki + h... 23.08.2004, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:26
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusamm ^^

ich hoffe ich finde hier ein paar Fans von rice ^^ nein ich meine nicht Reis ^^; falls die Frage kommen sollte hab ich sie erst mal beantwortet xDDD also es geht um yuki und hiro von Raphael ^^ ich liebe den Stil von Raphael und rice beides zugleich...also schreibt mir wenn ihr die jungs genauso hammer findet wie ich !!! Ich hoffe ich bin hier nicht die einzigste die son riesen Fan ist!!!

mata ne
missi

PS: wer rice noch net kennt hat hier ein vorgeschmack :
http://gw.jmd.ne.jp/media.asp?ShopCode=WR002&Pass=xsc82fuc37&LinkCode=CL00080091&Track=1&ref=http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=279447
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]
Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:28:41



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:47
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
*meld* XD XD *g* RICE ^_________^ zwar nich das gleiche wie Raphael aba ich lüp sie trotzdem ;_; *Yuki und Hiro knuff* Schön, dass die beiden trotz Kazukis Tod weitergemacht haben und ich find's toll dass jetzt auch mal Yuki Songs schreibt ^^ sooo schön *waaaah*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:26
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
;___; wow also bissu auch rice Fan? *mega doll abknuddels bis umfall* boah du hast ja so recht das yuki traurig aussieht...ich hab das pv seit gestern und heut bissl was aus love rain gehört...ich find das so geil O_O ich liebe diesen stil und die stimme und ich bin so deprimiert ;__; yuki hatte ja noch mit hiro im april ein auftritt und ist aber einfach nich erschienen...er wusste selber nicht wieso hab ich gelesen,...*mal link mit übersetztes interview such*
http://www.livejournal.com/~hana_tenshi/98786.html

da hört man schon raus das etwas nicht mit ihm stimmt !!! Was hast du denn alles von rice? ich hab sie ehrlich schon geliebt ohne ein song gehört zu haben und haruka hat mich dann dermassen umgehaun das ich jetz nur noch herzchen seh ^^ nebenher lieb ich den stil von raphael auch ^^° ich werd immer so traurig wenn ich yuki bei haruka seh ;__; aber er schreibt an neuen songs...und zum love rain pv 03 sah er schon bissl frecher aus mit seinen grünen haaren xDDD hassu die bilder gesehn? ^-^ also sowas hab ich lang net mehr erlebt das ich die musik so geil fand...ausser bei janne -^^- nyaaa *romane schreib*

Achja das war auch die antwort jetz auf dein webblog und steckie-eintrag^^ ich hoff wir unterhalten uns hier öfters ^.- würd mich echt freuen!!!
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 23.08.2004 10:51
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
also um das vorab zu sagen. yuki hat einige der bekanntesten lied von raphael komponiert. eternal wish + shoujou 2 bunretsu shou zum beispiel. das einzige was neues ist, ist das er jetzte auch die texte schreibt.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:22
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
ja ja ja, ich ich ich ^o^ *mit 10 m langem Arm meld*
eine der wenigen Bands, wo ich wiedda zum Teenie mutieren könnt ^o^ *quietsch* ^... entschuldigung ^^;

ich habbe beide Bands gleich lieb und könnt mich gar nich entscheiden welche ich bessa finde. obwohl ich finde, dass rice am Anfang noch nich so gut klangen wie jetzt. obwohl die letzte cd is ja schon wiedda Ewigkeiten her... T-T und da gabs ja auch vor kurzem so ein paar Problemchen bei rice, aba dat hat ich in diesem Raphael Thread schonmal geschrieben ne~. Hoffen wir mal, dass die wieder ihren Arsch ins Studio kriegen und ne CD machen... *grmbl*
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:33
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Suichou-Mai

wow noch ein Fan *o* *alle welt umarmen könnt* ;__; boah ich bin doch net allein !!!
Ja probleme gab es echt aber Yuki schreibt wieder neue Song *winks* -^^- is das net fantastisch? Es gibt n Raphael Thread? Hm naja meiner is ja zu rice -^^- und Raphael ^^° ich hab nur nach Rice gesucht...sorry wenn ich jetz noch n Thread eröffnet hab *drop* is erst mein 2 ter -^^- wenn jemand was neues weiss dann schreibt schreibt schreibt -^^- bidde *liebu guck*

oyasumi
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 23.08.2004 10:55
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
nur mal so rice is ein komplett anderer stil als raphael.

ich empfehle bei gelegenheit mal die übersetzungen zu lesen *hüstel* und schön ist das bei weitem nicht. in jedem zweiten text kann man schnee und blau und weiß und feder und so fort finden. die texte sind sehr hinterfotzig und heftigst depressiv. ich bewundere yuki für die verantwortung die er auf sich genommen hat. und außerdem liebe ich ihn so oder so. weil er einfach die schönste stimme hat die ich je in meinem leben gehört habe. *labberlabber*

kennt jemand yuki no sai? das is das heftigste wo ich von rice kenn...

*seufz* *lausch* *apatisch werd*
Ne~sama



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:41
Betreff: ☆♪ rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
na, ich find det bessa wenn's jetzt noch nen extra rice thread gibbet ne, da kommts net zu Verwechslungen... sind ja immahin zwei verschiedene Bands ne ^o^

echt? Yuki schreibt weida songs? geilo~~ wo haste denn das her? ich weiß im Moment nicht viel neues. steh momentan bisl aufm Schlauch, da die dumme Telekom mir meinen Splitter fürs DSL nicht schickt und Modem analog is so arsch langsam und kostet >-<

Yuki hatte bloß irgendwie vor kurzem ne Geburtstagfeier mit den Jungs von porori, irgendwo an nem See wo se gegrillt ham. stand auf der Glorious Angel page, aber die kennst du ja bestimmt auch ne! *die beste Seite wo gibt* ^o^

also dann, auf gute Zusammenarbeit!!! ^o^ *froi*
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 27.07.2004 01:28
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Suichou-Mai

-^^- oki dann bin ich ja beruhigt ^.- stimmt schon das die beiden verschiedene bands sind aber irgendwo gehörn sie trotzdem zusamm daher hab ich auch vorsichtshalber Raphael als Überschtrift mit drin stehn weil ich darüber auch bissl reden wollt ^.^ ich hoff das is net so schlimm? ^^ is euch das recht so? ^-^

ja Yuki schreibt wieder ...ich geb dir den linku ^-^ gibst du mir dann auch den linku von Glorious Angel bitte? *lieb guck*
http://rice.nan-elmoth.org/

kennst die seite? da steht es bei info ganz unten steht das Yuki wieder an Songs schreibt ^-^ mussu mal schaun ^-^

Woher weissu das mit Yuki's geburtstag? Das wusst ich wieder net ... achso das hast von der page? hm vielleicht kenn ich sie wenn ich sie seh ...ich würd mich echt arg freun wenn du mir den link schickst -^^-

hihi -^^- zusammarbeit? xD klaro *hand drauf leg*

aber jetz echt ---OYASUMI *müde ins bett fall und yuki's stimme lausch* -^^-


www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]
Zuletzt geändert: 27.07.2004 01:32:02



Von:   abgemeldet 27.07.2004 11:47
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
jaa, sicha sicha können wir hier auch üba Raphael reden ne, ich seh das nich so verbissen :D

vielen Dank für den Link. die Seite kannt ich noch nicht.
und die is wirklich richtig gut. kann das sein, dass das von dieser Garnet (hana_tenshi) is? weil damals als das bbs auf der Promise homepage noch richtig gut lief, hat ich mich auch paar mal mit ihr unterhalten.

das is der Link für die Glorious Angel page: http://www.geocities.com/xxhanahimexx/Glorious_Angel.html
unter dem Link "Visual" kommt ma dann zu Raphael und zu rice. eine der wenigen Seiten wo man aktuell über rice informiert wird. und schau dich mal bisl in der ihrem Shop um. die hat irgendwie fast alles was es im japanischen TV über Raphel/rice gab aufgenommen und überspielt es auch für andere (vorausgesetzt du ganz NTSC Videos anschauen). und die Preise sind ok!

so, UND *wirbel trommel tusch* ne polnische Freundin von misch hat vor paar Monaten ne rice fan listing aufgemacht.
http://www.freewebs.com/doglamagla/a/index.html
also, wer sich da eintragen möchte! (ich bin das syuki da drin)
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:00
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Suishou-Mai

konbanwa ^^

*ärger* ich hatte heut mittag schon ein Eintrag geschrieben und der is dann net im forum gespeichert wurden T_T das is doch echt ätzend *fluch* xDDDD das musste jetz mal raus ^^;

Also ich finds gut das wir auch über Raphael reden können ^^// achja die Seite die ich dir gegeben hab die is von hana_tenshi ^^ und du hast mal mir ihr geredet? is das net eine Japanerin? ^-^ Die Seite is echt WAHNSINN *o* achja vieles von rice is ja ausverkauft im shop ^^ tschadäää das is wirklich wahnsinn xD ein Autogramm *brüll* xD oi also wenn du mir sagst was NTSC ist dann würd ichs verstehn ^^; *lieb guck* und wie bezahlt man dann? per Pay Pal? *ausfrag* -^^-

Sugoi ich bin auch in der Fanliste drin xDDD *jubel tanz* ich freu mich echt -^^- kann man auch in den richtigen fan club eintreten wenn man keine japanerin is? nee oder? -.- das is immer dasselbe *flennz* is ja sonst auch so bei Janne Da Arc und Gackt >< RAH wir sind doch auch FANS -_- naja egal *g* ich hab aber noch was für euch hier ^^

http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/down/pv1.htm

hier findet ihr 2 filmchen ...eins von rice wo voll wahnsinn is *o* ein knutschender yuki der hiro überfällt und ein kurzes stück eines live songs wo ich echt hammergeil find O_O *haben will* is das auf dem LoveRain album drauf? kann mir das einer sagen? *lieb guck* und das zweite vidiolein ist von raphael O.O wo yuki ebenfalls versucht hiro zu knutschen -^^- der is so süss XDDD der fährt doch voll auf hiro ab oder? ^^; dazu brauch man aber n PASSWORT um das zu entzippen:
miyabi.clubhi.com

ich hoff ihr habt das noch net -^^- hihi ...das is echt funny!!!!

So dann schönen Abend noch *hoff das der eintrag jetz gespeichert wird*
*alle mal knuddels*
missi
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:57
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
'n abend! ^o^

hach ja, mit dem animexx hab ich manchmal auch so ne Problemchen. aber ich glaube momentan liegts bei mir wohl eher am Modem...

die hana_tenshi is soweit ich weiß ne Amerikanerin.. wie's aussieht scheint die aber grad irgendwie in Japan zu sein.
Dafür is die eine von der Glorious Angel page ne Japanerin und deswegen tut die immer auch so nett übersetzen. und bei der ihrem shop hab ich auch einmal bächtig mächtig reingelangt *äherm* ^^;
was NTSC is? gut, was das jetzt ausgeschriebene bedeutet weiß ich nich, aber in Japan z.B. und in den USA werden Videokassetten im NTSC (oder war es NSTC.. öööh???) Format aufgenommen und abgespielt und in Europa is es PAL Format. Deswegen braucht man in Europa auch einen Videorecorder der dieses NTSC auch abspielen kann. Viele haben das schon hier mit drin, v.a. die neueren... zumindest hab ich so den Anschein... meiner hats zumindest, und das war bloß so n koreanisches Billigteil ^^;
ja, und auf der Page bezahlst du, indem du ihr das Geld per Einschreiben schicktst. so hab ich das zumindest gemacht. und damit hat ich auch noch nie Probleme. Das Geld kam bis jetzt immer an. :)

jaa, was den alten offiziellen Fanclub betrifft. Da konnten auch Ausländer eintreten, kenne auch eine aus Deutschland, die das gemacht hat. Das stand auch auf der alten offizielen Homepage in einem "super"-englisch *es darf gelacht werden* erklärt :D. wie das jetzt mit diesem neuen Fancub "carry out" sein wird... keine Ahnung....

jaa jaa, *froi* diese zwei kleinen videos kenn isch schon. muhar~~~ ^o^ also wie sich Yuki manchmal benimmt is unmöööglich :D das Lied was die da singen heißt "socrates". und das gibbet bis jetzt noch auf keiner CD. sollen se das mal rausbringen, weil das is wirklich schön das Lied ne. und da ham se mal wieder ne CD *UNGEDULDIG*
aber black love bringen ja bald wieder eine raus. bloß von denen bin ich nicht so der große Fan.


"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 28.07.2004 01:41
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
ohayo -^^-
hui du schreibst schon *froiz* ich bin froh das du mir schreibst -^^- anscheinend gibt es noch weniger rice fans als janne da arc fans hier bei mexx ^^ nya obwohl ...kennst du noch mehr hier? ich sollt mich vielleicht mal im raphael thread umschaun ^-^ *g*

achso O.O daher die ganzen übersetzungen auf glorious angel? wow das haut mich wieder um ^-^
Solangsam begreif ich was du meinst ...die japanischen DVDs haben alle son Format oft ne? *das irgendwie bekannt vorkommt weil soviel japanisches bestell* also demnach müsste mein dvd player das auch können auch wenn ich den schon länger hab oder? *o* zur not tut es aber auch der pc zum abspielen -^^- da gehts ja immer...
Also schickst du das Bargeld direkt mit dem Brief als Einschreiben an das Mädel? O.O und dann kriegsu alles? uiii das muss ich mir merken -^^-
Also konnte man in den alten Fanclub beitreten und in dem neuen isses net so klar? O.O hm ich schreib vielleicht mal hin und frag nach ^-^ was meinst du?

nyaa ich dacht mir schon das du die filmchen kennst -^^- also ich mach mir schon bissl sorgen um yuki O_O hiro hat das letzte konzert ja allein durchgezogen und gesungen O.o wow das hät ich gern gesehn...überhaupt hab ich gestern in dem knutsch vidiolein zum ersten mal gehört wie hiro seine stimme klingt -^^- bin immer noch total fasziniert von den beiden und ich hoff echt sie machen noch lang weiter ;__; darauf könnt ich echt nich verzichten...*yuki kopf tätchel damit schneller lyrics schreibt* KEIN wunder das man kaum was im internet musikmässig findet O.o< weil sie es nicht aufgenommen haben gelle? so wie das "socrates" *o* boah ich mag das haben ;__;

oyasumi -^^-


www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:01
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen! ^o^
hier so übas Animexx hab ich eigentlich nich so den Kontakt zu anderen Fans... den Rest (äh naja, auch nur so 2 ~3 andere) hab ich eigentlich durchs soulseek kennengelernt... weiß nich ob du des kennen tust? wenn ja, wie heißt du denn da? :D

höm, ich hab mir auch schon des öfteren überlegt gehabt ob ich in den fanclub eintrete. man kommt dann zwar nicht in den Genuss Tickets zu erhalten oder an Fanclub-Treffen mit teilzunehmen, aber die FC-Hefte sind schon lustig... bloß dafür dann das Geld ausgeben... haaaaaa.. *sich hin und her schmeißt*.. ah, klar, kannst ja mal da nachfragen. hoffe die können Englisch. ^o^ oder schreibst du auf Japanisch?

ja ne, Hiro hat ne saugeile Singstimme. übrigens hört man ihm auf aufm loverain Album bei vielen Liedern im Hintergrund singen. Hiro könnte auch ma n Lied bei rice singen. das wäre toll... ^o^


"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:01
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
konbanwa ^-^///

Also ich weiss auch net ob sich das lohnt mit den Fanclub ^.^° schliesslich muss man zahlen und bekommt noch net die volle leistung ;__; möh das is so ungerecht >< wieso bin ich kein japaner *ärger* das is echt ärgerlich -_-
ich weiss net ob ich hinschreibe ^^° irgendwie lohnt es sich ja net so ...ich würd die beiden echt gern auch mal live erleben ~o~ das wärs *träum*

-^^- ich hätt hiro gern mal gehört ^^ du meintest ja bei love rain singt hiro hintergründig auch mit -^^- ich bin ja soo gespannt ^-^ hihi ...so dann ich hoff ich seh dich nachher noch in Soulseek ^.^//// *knuddels*




www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:55
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
*meld*

hier!

*meld hops meld hops*

hier hier!

*hops und meld gleichzeitig*


Raphaelfan!
*hops*


Ricefan!
*hops*


endgeil!

*kreisch*

XD

*freu weil endlich jemanden gefundn hat*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:08
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@ShigureSohma

WAAAAAAAAAAAAAAAA noch ein FAN *in arme hops und knuddel* xDDDD hihi willkommen in der runde ^^ wenn auch kleine runde -^^- wie lang bist den schon rice fan? ^.^
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:04
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@ShigureSohma

jaa hallo du daa du daa! noch jemand in unserer kleinen geselligen Runde!!! ju huu

und ich sehe *Augenblinzl* du magst *blinzel blinzel* DIE ÄRZTEE und du... isst... BLUUMEN... sehr guuut sehhhr guuut, ISCH AUCHHHH!!!!

wo kommst du denn her?
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 02.08.2004 01:33
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Susi-chan

^-^sorrü ich war heut net da weil ich im kino war ^^ können wir bald wieder über rice quasseln? *froiz* Sag mir einfach bescheid ^,^

O.o ihr esst blumen? *auf schlauch steh*

gibts was neues zu rice?


www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:32
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Ich hab auch durch Zufall das "Loverain" Album von rice!!!
Hammer, das Teil, so wunderschöne Songs, und Yukis Stimme ist zum Dahinschmelzen! *____*
Ich hab Raphael schon sehr gemocht, aber Rice liiiiebe ich!
Ich finde es suppa, dass Yuki & Hiro in Kazuki's Gedenken weitermachen! Es muss echt hart sein für die beiden..however..leider weiß ich ned sehr viel über Rice..
Hab auch nur wenig in Shoxx oder Fool's Mate Ausgaben gefunden..
*nyo*
*freu über Rice-Fans*
*knuddel*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:34
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
hallööchen!! *knuddälz bäck~

watta? rice in Fool's Mate? oh *sürprais* in welcha denn? irgendwie war ich bis jetzt im Anschein, dass sie nur Platz in der Shoxx kriegen *naja, auch schon wieder n bischen her*, in der Fool's Mate hat ich sie noch nisch entdeckt... guck auch da so selten rein ^^; ...
hach, damals... als es die Vicious noch gab... *schwelg träum wegflieg*

eschal, du moagst Kiyoharu? *in die Signatur iller* Kazuki war auch großer Fan von ihm ^o^

Vidas van y vidas vienen * en incesantes destellos
todo vuelve siempre al todo * origen es el Omega
___________~ Punto Omega ~___________




Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:54
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
*waiiii*
Was für eine herzliche begrüßung!
Dangööö!!*knuddelback*
Sorry, hab die Fool's Mate mit der Arena verwechselt! ^^;;
Kennt eigentlich wer von euch die Cannonball CD?? ?___?
Da sin Rice und Shulaa mit drauf! *yay*
In der Vicious waren Raphael öfter drin, ne..Lareine auch..*an die tollen Fotos denk* *___*

Yepp, bin Kiyoharu-addicted! XDDDD~~~ Bin sein Slavie =^.^=
Echt? Kazuki war ein Fan?? Des wusstsch ned! Oki, Kiyoharu haben einige zum Vorbild bzw.sin Fans..

Sacht ma, vor dem Lobrain (so heißet richtig ^^;;) Album gab es ja noch Singles..die sind da aber nicht mit drauf?? *nochma den Link rauskram*
Gibbet schon neue Singles? Album in Planung??
*boah* *schäm* Ich weiß fast gar nix über Rice..wie schlecht..
Stimmt es eigentlich, das Yukito von Raphael Drogen konsumiert haben soll? Er soll auch gedealt haben *schock*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 01:15
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
rice *___* ich lieb die *___* obwohl ich raphael mehr gemocht hab ._.~ nyan~ wie auch imma ^^,,, ano, aber ich find so gut wie kaum mp3 oder clips von rice ;_; kann mir da jemand helfen? google, kazaa, homepages~ *alles schon durchgegangen desu*
Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears?
.... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget....



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:04
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Kiyo-Chan
ja, ich kenn die Lieder von Unzu, die auf der Cannonball mit draufwaren... aber ehrlich gesagt, so toll fand ich die nich.. Yuki soll sich mal mehr auf rice konzentrieren und det nich so vernachlässigen

ne? die VICOUS die war toll.. die hatte echt immer die besten Bilder... (buaaa die Sex Machineguns im Kindergarten.. YEAAHHH)
außerdem war die immer so.. fest.... also nich so lapprig wie die Shoxx z.B. ne~

Kiyoharu hat schon ne gudde Stimme, hehe, aber mit der Musik... da kann ich dann doch ofts nichts anfangen.. obwohl ein paar Lieder sind ok...

nee, vorher gabs 2 Mini-Albums von rice, aber da is kee lied off da Lobrain mit druff. was jetzt so in Planung is, ob überhaupt was in Planung is.. keene Ahnung... sie sagen zwar mal ab und zu, dass sie daran arbeiten, aber irgendwie kommt da nie was...

Und ja, das mit Yukito stimmt... bei ihm wurden mehrere Gramm Haschisch gefunden und hat selbst indoor angebaut... er hat dafür 3 Jahre auf Bewährung (oder 3,5.. oder 2,5.. kA mehr) bekommen.

@sesana: erstmal huhuuu ^^ *ich fieps dir mal was ganz leise ins Ohr* propiers mal mit soulseek.das is gut programm. musst dich mal bisl im netz drüber informieren, wie's geht und so. es is super ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
we're living in the darkness
I wanna scream, you want it too
we'll never see the light
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hocico~~~~~~Poltergeist~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:24
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Sui(darf ich??*liebguck*): Dangööö für die Info's!!*knuddel*
Boah, du weißt echt viel..ich kleiner mieser Pseudo-Fan! xDDD~~~
Unzu, ist das ein anderes Projekt von Yuki?? Hab mir schon gedacht, dass Hiro auf der Werbung für die Cannonball anders aussieht! >.>;;

Jaaaa, VICIOUS...leida hab ich keine Ausgabe mehr davon..TT____TT Aber du hast Recht, die Papierquali war suppa! Fast wien Fotobbok! *___* Ich glaube, in der UV sin die SEiten dicker..abba ned so hochwertig..ähhh..seit wann gibbet die Vicious eigentlich nimmma? 2000? Kann des hinkommen? o.O"

Aha..2 Minialben..*schnell such+kauf*
Echt, das mit Yukito findsch echt hart..er hat wohl nach Raphael kei Musi mehr gemacht und ist dann abgestürtzt, wa?! v____v
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:38
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
@Kiyo-Chan
ach weeschte, soviel is det gar nich, woas i weiß... bei den Bands, die mir wirklich was bedeuten, ok da vielleicht ja, aber dafür weiß ich umso weniger wenn es um den Rest geht, v.a. was so neuere Bands betrifft T-T

nu genau.. Unzu is so n Nebenprojekt mit Yuki, Kikasa von ex Dué und jetzt Shelly Trip Realize is ooch mit drin. (aber aus STR geht er jetzt glaube ich auch wieder raus... hmmm). Ein paar Lieder von Unzu sind ja ganz lustig, v.a. wenn se Luna Sea nachspielen, aber im Großen und Ganzen gefällts mir nich so...

wann die Vicious endete? öööö.. *rechnet rechnet* die letzte Ausgabe is vom Dezember 2000... genau, du hast Recht.. also 2000

puu, is das warrrm hier... *auslauf*
Tonight we'll see * This time it's true
we're living in the darkness
I wanna scream * You want it too
we'll never see the light
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hocico~~~~~~Poltergeist~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:38
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
Ach, "Unzu" haben keine eigenen Songs sondern covern Songs?? ô.O
Ach nyo, sch weiß auch ned viel über neue Bands...sch frag halt immer die liebe Ina, die weiß viel und hört auch so die gleichen Sachen wie ich...*nod nod*
Sch weiß nur relativ viel über diru, Gackt *hüstel*(<-- den magsch gar nimma so) und natürlich SADS&Kiyoharu!!!*proud desu*

Also, die Vicious, ne, die geht ja auf ebay weg für teures Geld! Wollte letztens eine ersteigen, abba des war mir dann doch zu viel! x.X Kann es sein, dass die "Version 2.0" son "Tochter-Mag" der Vicious is?! Die Quali is die Selbe!

Nyo~~~ wegen Rice: Ich hoffe echt, die hauen rein und bringen was Neues! Das Album is ja nu schon ein Weilchen her..oder sie haben's ned so eilig! *Schulter zuck*

~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:58
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
rice desu xDDDDD *scherz* >,> *zu kiyo-chan winkz und begrüss* ^^ ein FAAAAAAAAAAAAAAAAAAN von rice xDDD *froiz* Also Yuki hat ja gesagt am 1.11.2004 kommt n neue CD von rice -^^- *von susi weiss* also ich bin ja soooooooooooooooooooooooooo glückelich xD *tänzel* hoffentlich wirds n Album ^,^ ich lieb yuki's Stimme -^^- Raphael ist auch immer noch wahnsinn ^^ aber die lyrics von yuki sind auch sugoiiiii *,* ich glaub ich hab beides gleich gern ^^

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Yukito hat gedealt? O_O *totaler schock* eurer ernst? O,o ich glaubs net ...war das nach kazuki's tod oder bei raphael *,* ? oh man -_- was ein abstieg ...ich hoff nur das er sich jetz wieder gefangen hat bei "black love" ,__, oi ...das sind ja tolle neuigkeiten u__u°

O,,o ich hab net ma eine Vicious *schäm* OO oh man....
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:10
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
Uiii, was für eine freundlich Begrüßung..dangööö!*drügg*
Erst mal: Suppa news! Also, für mich..*kekekeke* Ich hab auf ebay eine Vicious mit fettem Raphael Special und die "Sick" in ner limited Edition ersteigert!!!^_____^*froi* *wild im Zimmer ruimhüpf* Hei, da bin ich abba überglücklich! *nod nod*

Aha *1.11. rot im Kalender markier* Naya, ich würd mich schon mit ner Single zufrieden geben, hauptsache irgendwas! ^.^" Jaaa, Yukis Stimme isdt der Überhammer! So gefühlvoll, und der hat da ne Power drin, echt, da krieg ich Gänsehaut! o___O"

Das mit Yukito stimmt, habe ich anfang diesen Jahres gelesen, und wenns äh..wie war nochmal ihr Name..mit dem Gollum Ava..gomeeen *vergesslich desu* auch sagt, ich mein, da muss was dran sein!
Das sol passiert sein, dass er gedealt, nach Raphael! Sagte sch ja, ein Absturz, wobei Yukito schon länger Drogen konsumiert haben soll..
Hoffen wir mal, dass er zur Besinnung gekommen ist..v.v
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 23.08.2004 18:05
Betreff: &#9734;&#9834; rice = yuki + hiro (Raph... [Antworten]
Avatar
 
hallo.. DIE mit dem Gollum Ava meldet sich zu Wort... wie heiß ich nochmal?? ööööh...

so.. *erschtmal alle Gedanken tut gesammelt*

@yu-icchi: erschtmal ein warmherzliches Willkommön von meiner Seite aus. wo kommst denn her? ... ja und äh... isch glaube, wir wissen schon (also zumindest isch ^^;) was bei rice in den texten steht. hab mir alles fein säuberlich ausgedruckt und abgeheftet (und durchgelesen natürlisch auch). mit selber romanisieren und übersetzen hab ich bei rice aufgegeben, der (also das yuki) verwendet Kanji,die gibts gar nich, .. nichmal in meinem dicken fetten schweren Lexikon... (raphael war da viiiel einfacher ^o^)... und die Satzstellung is mir zu komisch. oder ich bin zu dumm...

@kiyo-chan: hahaha... jaja.. die SICK hab ich auch.. hahahaha... und weißt du warum ich jetzt so lache? hahaha~ weil ich sie zusammen mit einem !!!!!!! handsignierten Pencilboard bekommen haben.. AHAHAHAA MUAHARHARAHARRRR *mit dämonischen Lachen zurück in die Hölle stürz*
öh.. egal...

ja aber wie gesagt, es is ja noch nich offiziel das am 1.11. die CD rauskommt. aber ich hoffe doch nich, dass die auf dem Konzert oder im BBS gelogen haben.

Das Yukito Haschisch gepafft hat, ist offiziel. Es stand damals sogar in den japanischen (Online-)Zeitungen. Aber ich glaube er hat sich wieder gut aufgerappelt. die Black Love website is neu gestaltet... schaut schaut (www.black-love.jp) und man kann von der neuen Single auch kleine mp3s runterladen. ^^;

wie alt seit ihr eigentlich alle so? o.0? (gut, bei Missy woaß i es)
As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück