Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:01
Letzte Reaktion: 01.09.2014 21:43
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Maverick 14.07.2005 21:06
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@tomblily: gnaaah! deine sadistische Ader kommt zum Vorschein! Bohr doch in meinen Wunden! :-P
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... mein lieblings Song is Alive...
lieblings Video habe ich nicht,
weil ich die meisten gar net kenne T__T



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:59
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Mir persönlich gefällt die Indies of X wirklich gut, der Sound ist einfach viel wuchtiger als in den fertigen Stücken und die drei unveröffentlichten Songs Dangerous Zone, Light Breeze und Rose & Blood a.k.a. Jungle sind auch klasse.
Zudem ist es ganz interessant zu sehen wie sich Jealousy noch hätte anhören können.
Zuletzt geändert: 16.07.2005 22:05:18



Von:   abgemeldet 16.07.2005 22:12
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
^_________^ gniiihihihi...

(ich glaub das kommt daher weil ich grad recht frustriert bin)
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 16.07.2005 23:23
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
...
wieso tu ich es mir eigentlich an hier irgendwelche Schwärmerein von sicher total genialen Songs anzuhören, die ich wohl nie ham werd... das deprimiert ja echt total x______X;
und warum ausgerechnet die älteren Sachen? X_x; mir wär's echt lieber, wenn das Dahlia-Album voll die seltene Ware wäre XPPP



Von:    Maya747 16.07.2005 23:41
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Was haben nur alle gegen Dahlia o,o
(Nich sagen, ich weiß es ja XD. aber ich mag das album trotzdem ö.ö)

Indies of X werd ich mir auch noch besorgen X3

Maya
http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    Maverick 17.07.2005 15:10
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Maaaan selbst Yoshiki sagt, dass bei Dahlia wat nich stimmt... und er hat recht! o,o

vielleicht hat Taishô ja irgendwann mal nen genialen Geistesblitz und ihm fällt ein, dass man mit den alten Songs eventuell auch noch ein bischen Asche machen kann... man braucht der nicht mal wieder einen neuen Ferrari?
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 17.07.2005 15:45
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ö.ö;
das wär mal 'n guter Geistesblitz... X_x;



Von:    Maya747 18.07.2005 13:35
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>Maaaan selbst Yoshiki sagt, dass bei Dahlia wat nich stimmt... und er hat recht! o,o<<

Weiß auch, dass der Taisho des sagt o,o (Und find das richtig cool XD)
Jaaa und vielleicht hat er auch Recht ... jaaaa, da fehlt irgendwie was bei Dahlia ...
Aber ich mag das Album trotzdem! o.ö
Ich kann nix dafür, ich liebe X-Balladen einfach ... Ich kann Dahlia nich hassen *streichel* Und "Dahlia" und "Scars" und "Rusty Nail" sind auch genial o,o
Eigentlich mag ich (fast) alle songs vom album ... ich kanns einfach nicht hassen T__T Trotz Balladenflut ... Und auch ein bisschen gerade deswegen o,o

Maya


http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    Maverick 18.07.2005 20:46
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
wer sagt denn was von hassen? ich höre mir lieder wie scars, rusty nail, white poem (zumindest seit ich die life performance kenne... *sabber*)etc. sogar sehr gern an...
nur find ich halt, dass es nicht die besten songs von X sind und sie durch den verstärkten elektro sound einen leicht synthetischen touch haben...
das einzige, was mich an dem album stört ist die akustic version von forever love... x.X,
aber es gibt ja auch fans, die gerade diese version klasse finden...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:12
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
An Videos kann ich nichts genaues sagen, weil ich kaum was habe.
Als Songs sind es:
Crucify my love (weil: trifft den Punkt, aber sowas von)
X (Headbangen DeLuxe)
Kurenai live (weil: selten auf so erfreuliche Weise am nächsten Tag Muskelkater im Nacken gekriegt)
Joker (weil der Song schlicht ein genialer Rocksong ist)
Tears (weil's trifft)
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    Maverick 18.07.2005 22:21
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
>X (Headbangen DeLuxe)

XDDD Yeah! Erinnert mich an meine regelmäßigen Nackenschmerzen nach Orgasm...
wenn ich so weiter mache, ist mein Rücken bald genauso im Eimer wie der von Yoshiki... x.x,,
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 18.07.2005 23:28
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Haha, noch andere Menschen, die vorm Fernseher sitzen und Headbangen? XDDD

Ich beschränk mich ja eigentlich darauf, in der Küche das Radio bis zum Anschlag aufzudrehen und wie behämmert rumzuhüpfen, tanzen, Headbangen, etc. Was sich gerade ergibt XDDD (Achja, mitsingen versteht sich von selbst, ne? XD)

@mav:

Ja is klar, dass ihr das Album nicht automatisch alle hasst, nur weil ihr nciht sagt, dass ihrs toll findet.
Klingt nur eben so, als würde es keiner mögen ö.ö
Eigentlich dachte ich es gibt 2 Arten von Fans-
- die X-Fans, die auf die Indie Zeit und die Rocksongs stehen und auf alles, was X so gemacht hat - bis Art of Life (diese Partei spaltet sich nochmal in Leute, die die Balladen generell nicht mögen (da zu langweilig) und solche, die auch die ganz gerne hören, bzw. dabei auch am liebsten ausm Fenster hüpfen wollen ö.ö)
- die X-Japan Fans, die die Balladen total super findenund deren Lieblingsalbum Dahlia ist ...

... Ich eröffne hiermit Kategorie 3, die alles genial findet, was diese Band jemals gemacht hat o.o
Naja, ist etwas übertrieben, da ich von Vanishing vision noch fast nix kenne *drop*. Aber alles, was ich bisher kenne, find ich toll
(also von I'll kill you und Unfinished über Kurenai und Endless Rain bis hin zu Dahlia und Forever Love XD (Tolle Pairings odaaa? XDD).

Gott, schon wieder so viel gelabert o.o
Wieso sagt mir das denn keiner? =.=

Maya
XD
http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    sleepin-forest 19.07.2005 13:28
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich mag ja auch Balladen ^^'
Nur bei Dahlia ist ja fast nix anderes drauf X_X;;; Die Mischung der Songs muss halt stimmen... und die is mir bei Dahlia nu mal ganich geheuer X_____x;;
Mehr Rock und weniger Balladen find ich besser *-*; aber ganz ohne Balladen würde das ja auch nich gehn irgendwie... wär kein X mehr XD

öhm... Psycho's Rücken is auch futsch? ach was eunder ich mich übahaupt noch... *aufgeb* alles futsch! @_@;



Von:    Maverick 19.07.2005 18:07
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
klar ich glaub währen der dahlia tour war es, als es mal böse geknackt hat in psy... gnaaa!!! TAISHô'S!!! rücken... und deshalb hat er danach nur noch mit halskrause gedrummt...

nebenbei - wenn man sich mit X beschäftigt, sollte man das "wundern" echt abstellen... mich schockt nichts mehr...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 19.07.2005 22:49
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>klar ich glaub währen der dahlia tour war es, als es mal böse geknackt hat in psy... gnaaa!!!<<

O______Ô ...
LASS DICH NICHT VON IHNEN DAZU BRINGEN IHM DEN BÖSEN NAMEN ZU GEBEN!
Wir Yoshiki-fans müssen doch zusammenhalten und ihn vor diesem Namen beschützen *buhuhuhuu* x.x

btw: Jo, das war bei der Dahlia-Tour ...
Der arne yoyo T___T

>>nebenbei - wenn man sich mit X beschäftigt, sollte man das "wundern" echt abstellen... mich schockt nichts mehr...<<

Nicht? o.o
...
TaiTai schreibt Songtexte für Daniel Kübelböck und supported sein Comeback @__@

Maya
PS: Wenn ich zu Yoshiki "Yoyo" sage und zu Taiji "TaiTai" ... wird dann Toshi zu "Toto"?
... Klingt knuffig XDDD
Mein Toto ... *knuff* X3

http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    Maverick 19.07.2005 23:52
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
>TaiTai schreibt Songtexte für Daniel Kübelböck und supported sein Comeback @__@

Wird nie vorkommen - aber nein! Nicht, seit ich Yoshiki mit den Hiltontussen sehen musste... T_T

>LASS DICH NICHT VON IHNEN DAZU BRINGEN IHM DEN BÖSEN NAMEN ZU GEBEN!
Nein! ich werd's vermeiden ihn Psy... *urghs* X.x,... zu nennen.

>PS: Wenn ich zu Yoshiki "Yoyo" sage und zu Taiji "TaiTai" ... wird >dann Toshi zu "Toto"?
>... Klingt knuffig XDDD
>Mein Toto ... *knuff* X3
*lolll* TOTO *rofl*
... und pata papa - weil patapata is ja zu lang
naja... wir könnten ja auch Taishô abkürzen... dann würde Yoshiki auch Taitai heißen.... nur um die Verwirrung perfekt zu machen... X3
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 19.07.2005 23:55:20



Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:59
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ist etwas übertrieben, da ich von Vanishing vision noch fast >nix kenne *drop*.

das war witziger weise das erste album was ich hatte...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maya747 20.07.2005 12:05
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>... und pata papa<<

XDDD PAPA! *g*
Papa-chan ^_____^.
Is ja sinnlos, is ja genauso lang wies original, is keine abkürzung *lol*.
aber ich bleib jetzt bei Toto ... nich wundern, ihr wisst dann ja, wer gemeint ist ^_____^ *ggg*


>>naja... wir könnten ja auch Taishô abkürzen... dann würde Yoshiki auch Taitai heißen.... nur um die Verwirrung perfekt zu machen... X3<<

Mach mich nciht alle XDD

@TombLily:

Hm ... mein erstes Album war Jealousy ...
Das nächste wird wohl Blue Blood sein, glaub ich o.o (obwohl ich davon fast alle Songs kenne ... nyo, alle außer XClamation und Rose of Pain (eigentlich schockierend o.o ... ich kenn davon nur eine akustikversion und ne 30 sekunden Hörprobe o.o ... aber ich wollts mir nicht laden, damit ich, wenn ich das Album kaufe, noch was neues zu entdecken hab ^^''. Irgenwie dumm, aber naja ...)

Maya

http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:   abgemeldet 20.07.2005 12:14
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
freu dich of Xclamation ^______^ Rose of Pain is.... hmmm... Bach halt... ganz nett... ziemlich lang...
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 20.07.2005 13:30
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
au ja... XClamation *___________________________* das is wirklich genial... *,*

für mich bleibt Toshi nach wie vor Tosh-Tosh ;P meine kleine Bummelbahn XDDD~~~



Von:    Maverick 20.07.2005 23:25
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
oh ja... Rose of Pain is geil... Coproduktion zwischen Bach und Yoshiki *loll*

mein erstes Album war das letzte - Dahlia XD danach hatte ich Blue Blood und dann Art of Life - und jetzt such ich noch wie blöde die Originale von Vanishing Vision (was wohl noch schwer wird x,X) und Jealousy...

moment Taitai ist auch net wirklich ne Abkürzung für Taiji, wenn ich mich nicht verzählt habe...
aber ToshTosh is geil! XD *tschu tschuuuuu*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 28.09.2005 19:22
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich mag 'Scars' und 'Tears' sehr gern.
Aber am aller besten find ich 'Forever Love', da muss ich immer fast zu heulen anfangen. Ist einfach sooo traurig und die Lyrics sind doch einfach nur toll!
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"
Zuletzt geändert: 07.10.2005 14:31:28



Von:    Vilicia 11.10.2005 13:00
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Bei rose of pain muss ich immer heulen. fazit ich liebe dieses lied. ich find schön, dass es so lang ist.

wollt ich nur mal loswerden.
Die wahre Antielnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever



Von:    Lulu-mietze 11.11.2005 10:16
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Hab noch nie nen Viedeo von X Japan gesehen. TT_TT Ich will aber so gerherherneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Aber Lieder11 ^___________________^ am liebsten mag ich zum Wachwerden Orgasm zum Happy laune Joker *mithüpz* und für alles andere Voiceless screaming... *schmahct



Von:    MiauPrincess 14.01.2006 18:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Joker ist toll!
Am I dead?~



Von:    Junlicious 15.01.2006 01:26
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingssong ist "week end"
das video dazu find ich nur klasse *_____*



Von:    MiauPrincess 15.01.2006 18:42
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ja weekend ist echt auch super cool!Und X!
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:45
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
ich find eigentlich alle Songs toll, aber meine Liebling sind: Kurenai, Forver Love, Rusty Nail, X(damit hab ich sie kennen gelernt), Weekend, Cellebration, Tears, Rose of Pain, Art of Live(aber nur Album-Version, in der Radio-Version kommt die Message nich rüber), Silent Jealousy, Piano String in Es Dur

das sind noch lang nich alle nur meine absoluten Lieblinge

und Videos find ich rusty Nail am tollsten, da is Hide sooooooooo toll



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:36
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch sowieso Joker super!
Am I dead?~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück