Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zusatzkonzert von X Japan in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367195/-1/13049671163598/
http://desu.de/vU5PG6Z




Von:    mucc_yukke 09.05.2011 20:51
Betreff: Zusatzkonzert von X Japan in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich
mir isses relativ egal ob die sich um die Fans hier kümmern oder nich. Sie müssen es schliesslich nich. haben ja in Japan genug Fans. Aber da sie ja nun nach Europa kommen werd ich auch auf ihr Berlin Konzert gehen.
Keiner von euch kann sagen wie viel die Band sich um ihre Fans kümmert das kann leider nur die Band selbst und aus irgendwelchen Tweets, abgesagten Konzerten bzw falsche gewählte städte lässt sich auch nix rausfiltern.
Aber wie schon gesagt wurde, die Jungs sind keine 20 mehr.
die machen jetzt nen paar Konzerte in Europa dann amerika dann Asien. Ich denke das reicht. Wer jetzt kein konzert vor der eigenen Haustür kriegt und sich beschwert darf gerne heulen gehen.

Zurück zum Thread