Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zusatzkonzert von X Japan in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367195/-1/13049458668036/
http://desu.de/zG-Zlx1




Von:    Azamir 09.05.2011 14:57
Betreff: Zusatzkonzert von X Japan in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
du MUSST es nicht per einschreiben schicken. das dient der eigenen "sicheheit", weil du beim einschreiben rückmeldung erhältst, wenn der brief angenommen wurde. einwurfeinschreiben sind da aber genauso gut, weil der postbote dabei bestätigt, dass er es in den briefkasten eingeworfen hat.

das ist im endeffekt ne beweissache, wenn eventim halt sagt "is bei uns nicht angekommen", kannst du mit dem einschreiben beweisen, dass sie es bekommen haben MÜSSEN.

@ keine bestätigung der halle
tut mir leid, wenn ich davon ausging, dass eine konzerthalle nur events auf ihre eigene webseite packt, zu denen sie bereits fertige bookings haben.

@"blablabla die band ist ja sooo lieb weil sie uns eine sekunde aufmerksamkeit schenkt!"

pff. die leben von dem geld, das wir zahlen. wenn es zu anstrengend wäre, noch touren zu geben, könnten sie es ganz sein lassen. Dass das Ruhrgebiet der dichbesiedeltste Fleck deutschlands ist, ist bekannt. dort machen Konzerte allein deswegen auch viel mehr sinn, als in berlin oder münchen, denn in dem gebiet, aus dem die leute noch für einen abend zu nem konzert kommen können, wohnen in köln, bochum oder ähnlichen orten halt noch ne mille mehr menschen als in berlin. dazu kommt noch eine generell gute verkehrsanbindung der region, sowie relativ kurze wege nach holland, belgien, luxemburg und auch nordost-frankreich. Da Utrecht nach einigen Aussagen wohl auch schon ausverkauft ist, wäre das Konzert wohl mehr als nur sinnvoll gewesen.

Aber mir schleicht sich da auch etwas gefühl ein, dass X die Fans an sich eben recht egal sind. ja, Yoshiki ist weder 20 noch ganz gesund, aber das weiß er selber noch besser als wir, und wie gesagt: wenn er nicht KANN, dann soll erhalt GARKEINE Konzerte spielen. dieses rumgezicke ist aber keine Lösung für seine gesundheitlichen probleme, es verstärkt sie eher noch.

Aza.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover

Zurück zum Thread