Zum Inhalt der Seite

Thread: hide ~ Tribut Treffen ~

Eröffnet am: 03.01.2008 22:16
Letzte Reaktion: 16.04.2008 13:10
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gedankenchaotin hide ~ Tribut Treffen ~ 03.01.2008, 22:16
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 03.01.2008, 23:33
 RedSky hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 11:52
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 16:21
 RedSky hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 18:20
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 18:39
 hideto hide ~ Tribut Treffen ~ 16.04.2008, 13:10
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 18:50
 Kei-chan hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 19:20
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 19:34
 Niya_Naitomea hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 21:42
 Gedankenchaotin hide ~ Tribut Treffen ~ 04.01.2008, 21:47
hide ~ Tribut Treffen ~ 06.01.2008, 16:59
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 07.01.2008, 04:25
 Gedankenchaotin hide ~ Tribut Treffen ~ 07.01.2008, 10:39
hide ~ Tribut Treffen ~ 09.01.2008, 10:35
 Gedankenchaotin hide ~ Tribut Treffen ~ 12.01.2008, 16:30
 Dean-o hide ~ Tribut Treffen ~ 12.01.2008, 17:10
Seite 1



Von:    Gedankenchaotin 03.01.2008 22:16
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki-Matsumoto und ich haben uns überlegt unserer eigenes Treffen auf die Beine zu stellen, weil wir nicht wie manch andere an diesem Tag mit einem Friede Freude Eierkuchen Grinsen durch die Gegend laufen können und wollen..

Wer der selben Meinung ist, kann sich hier rüber gerne melden oder bei einem von uns persönlich und vielleicht mit uns auf unsere Art hide gedenken..

~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~
Zuletzt geändert: 03.01.2008 23:08:12



Von:    Dean-o 03.01.2008 23:33
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
HiHo!

Erstmal, danke, dass du das hier eröffnet hast!! ^^ *ganz doll knuddel*

Stimmt, allerdings! *Recht geb* *nicku*

Ich kann diese Tribut Treffen nicht mehr sehn...wo alle mit einem totalen Freude-Grinsen hingehen, um Freunde zu treffen und juhuuu und dann noch dies und das machen und dann vielleicht auch das ganze noch an Yoshiki schicken blabla >_>
Wie bescheuert ist sowas?
Ich mein, HALLO, gehts noch? Das ist doch kein Freudentag und haben diese Leute, dann überhaupt ne Ahnung wie Yoshiki sich fühlen muss? Würde man das einem guten Freund auch antun?
Für mich haben diese Leute keine Moral, aber bitte...
Sicher will hide, dass wir nicht "wegen" ihm traurig sind, aber dieser Tag ist in meinen Augen nun mal KEIN Feiertag, egal ob 5., 6. oder 10. Jahr >_> Und ich versteh es nur zu gut, wenn man verdammt traurig ist...es geht nun mal nicht anders...sicher gibs Leute, die das auch schon mehr oder weniger überwunden haben, nicht mehr weinen oder traurig sind, für ihn oder für sich selbst...Verstehe ich alles, ich hab auch Zeiten wo ich happy bin, mehr oder weniger aber für IHN.
Ich finde es halt nur nicht passend, wenn man dann so ein Treffen veranstaltet, wie als wäre es irgendein Treffen, aber jedem das seine...
und so kamen Suzuki_Akira und ich eben auf diese Idee, die meiner Meinung keineswegs schlecht ist^^

Man kann sich treffen, sich austauschen und neue Leute, die dieses Thema interessiert, kennen lernen.
Aber bitte verschon mich an diesem Tag dann mit anderen Themen...sicherlich sollte man nicht nur bei einem Thema bleiben, wär ja auch langweilig, aber was ich auf den Tod nicht ausstehen könnte wäre, wenn der Sinn des Ganzen dann verloren ginge und einige von euch dann anfangen würden nur noch über Diru oder sonstige Leute zu quasseln. In Maßen ist dies doch ok, nur bitte eben, dann nicht den Grund des Treffens vergessen!

Also...alle die es ernst meinen, bitte mal melden!!
Wir wollen ein paar Leute wenigstens zusammenbringen, damit wir uns dann auch entscheiden können wo wir uns treffen, dass das für keinen zu umständlich wäre ^_-

*knuffz*

LOVE,

~Yoshiki~



Von:    RedSky 04.01.2008 11:52
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, HALLO, gehts noch? Das ist doch kein Freudentag

Es gibt Kulturen in denen FREUT man sich darüber, dass ein Mensch überhaupt GELEBT HAT und man mit besagtem Menschen schöne Zeiten verbracht hat anstatt ewig und drei Tage rumzujammern "XY ist tooooot, die Welt ist schlecht, ich will auch sterben!"

Und mal ganz ehrlich: Die meißten Fans sind auf hide eh erst zu einem Zeitpunkt aufmerksam geworden, wo der Junge schon ´n paar Jährchen tot war. SO ein ach-so-großer Schock kann das für die von daher gar nicht gewesen sein.
Lust auf etwas by-sexual?



Von:    Dean-o 04.01.2008 16:21
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Kulturen in denen FREUT man sich darüber, dass ein Mensch überhaupt GELEBT HAT und man mit besagtem Menschen schöne Zeiten verbracht hat

davon ist ja nicht die Rede...und es verbietet keiner sich an sowas zu freuen, bei weitem nicht >_> ist ja nicht so, dass man an dem tag nuuuur traurig und sonst nichts sein soll...wieso legst du das falsch aus??

>anstatt ewig und drei Tage rumzujammern "XY ist tooooot, die Welt ist schlecht, ich will auch sterben!"

und das hat auch niemand gesagt...man sollte nur passend auftreten find ich...oder würdest du nen Verstorbenen am Grab besuchen und herumlachen und albern?? also ich nicht...aber menschen sind da ja schließlich verschieden...sry, für den vergleich, aber so ist es nun mal...

> Und mal ganz ehrlich: Die meißten Fans sind auf hide eh erst zu einem Zeitpunkt aufmerksam geworden, wo der Junge schon ´n paar Jährchen tot war. SO ein ach-so-großer Schock kann das für die von daher gar nicht gewesen sein.

mal unter uns...nicht JEDER von uns hat das "Glück" hide schon davor "gekannt" zu haben! Und das ist meiner Meinung nach auch nicht das wichtigste! Ihn in Ehren zu halten und ihn als Fan so zu lieben für das was er ist/war ist doch schon mal etwas! Mir persönlich ist er jedenfalls nicht erst aufgefallen mit seinem Tod...ich kannte ihn schon zuvor als ich das erste mal X sah/hörte und Yoshiki und er sind mir als erstes aufgefallen, auch wenn dies vielleicht Jahre nach seinem Tod war, aber das erste was ich von ihm gesehn/gewusst hatte war sicher nicht sein Tod und es hat mich sehr getroffen...als ich erfahren hab, dass er tod ist...
Wie gesagt, es kann nicht jedermann hide schon seit vor 1998 kennen...und egal wann jemand dazustößt...wichtig ist, dass es ihm /ihr ernst ist...wie jeder dies empfindet und erlebt ist seine Sache und man sollte jedem seine Meinung lassen...



Von:    RedSky 04.01.2008 18:20
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
> ist ja nicht so, dass man an dem tag nuuuur traurig und sonst > nichts sein soll...wieso legst du das falsch aus??

Weil es für mich so rüberkam.

> oder würdest du nen Verstorbenen am Grab besuchen und herumlachen > und albern??

Ja. Weil besagter Verstorbener nix davon hätte wenn ich sein Grab mit meinen Tränen fluten würde. Nicht jeder fässt den Tod als etwas endlos Negatives auf.

> also ich nicht...aber menschen sind da ja schließlich > verschieden...sry, für den vergleich, aber so ist es nun mal...

Du sagst selbst, Menschen sind verschieden, aber im selben Atemzug entschuldigst du dich dafür. Wieso? O.o

> mal unter uns...nicht JEDER von uns hat das "Glück" hide schon > davor "gekannt" zu haben! Und das ist meiner Meinung nach auch > nicht das wichtigste!

Hab ich auch nicht behauptet. Ich bin selbst erst über seine Todesanzeige über ihn gestolpert - und hab zwei oder drei Jahre gebraucht um mich überhaupt für ihn zu interessieren.
Lust auf etwas by-sexual?



Von:    Dean-o 04.01.2008 18:39
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
mhm, das ist mir auch klar.
Ist ja auch nichts "endlos Negatives" aber halt auch kein Freudenfest, in meinen Augen.

ich entschuldige mich deshalb, weil ich diesen Vergleich gebracht hab, weil er mir hart erschienen ist, wegen sonst nichts.



Von:    hideto 16.04.2008 13:10
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mein, HALLO, gehts noch? Das ist doch kein Freudentag
>
> Es gibt Kulturen in denen FREUT man sich darüber, dass ein Mensch überhaupt GELEBT HAT und man mit besagtem Menschen schöne Zeiten verbracht hat anstatt ewig und drei Tage rumzujammern "XY ist tooooot, die Welt ist schlecht, ich will auch sterben!"
>
> Und mal ganz ehrlich: Die meißten Fans sind auf hide eh erst zu einem Zeitpunkt aufmerksam geworden, wo der Junge schon ´n paar Jährchen tot war. SO ein ach-so-großer Schock kann das für die von daher gar nicht gewesen sein.

Du sagst es ^_^

Ausserdem kann man yoshiki (und auch alle anderen auf der Welt) das feeling geben das er/sie etc. mit seiner Trauer nicht alleine ist!

Cho² new print&online magazine!

www.visual-garden.de



Von:    Dean-o 04.01.2008 18:50
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Bitte hier nicht weiter diskutieren...
Das Thema ist ja eigentlich, wen es interessieren würde,
nicht umgekehrt und aus welchen Gründen!
Ist nicht böse gemeint, aber das ist meine Meinung.



Von:    Kei-chan 04.01.2008 19:20
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
O___O Darf man mal fragen warum man auf einen thread antwortet, ob wohl man eigentlich kein interesse hat und sowieso nur rummekelt? ist das nicht ein wenig sinnlos?
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. Man kann sich austauschen und nett wäre es auch PVs zu sehen oder so von ihm O__O
.. naja, man kann sich noch einiges überlegen was man machen kann und 100% mit hide zu tun...^-^
ist doch alles kein problem...




Von:    Dean-o 04.01.2008 19:34
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Schon mal ne tolle Idee mit den PVs wie ich finde!
Lässt sich alles regeln denk ich^^

Wie gesagt, es muss ja nicht NUR um das thema hide gehen...so streng ist keiner, aber vorwiegend, weil sonst kann man das Treffen gleich zu nem allgemein Treffen umpolen >_>



Von:    Niya_Naitomea 04.01.2008 21:42
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Also ich wollte/will nicht dahin um leute zu treffen...mir gehts dabei wirklich um hide!!!
Mir ging sein tod sehr nahe....auch wenn ich ihn erst "kennergelernt" habe als er schon tod war...
aber ich finde es auch scheiße wenn die leute nur auf das tribut treffen kommen um sich zu sehen und nicht wegen hide.
Ich würde ja sogar den weg nach düsseldorf in kauf nehmen dafür...und das ist von mir aus echt weit...
aber wenn ihr was eigenes auf die beine stellen wollt bin ich dabei dann weiß man wenigstens das es den Leuten di eda sind ernst ist!!




Von:    Gedankenchaotin 04.01.2008 21:47
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Ebend.. uns geht es auch um hide..
Klar, auch darum Leute zu treffen, denen es ähnlich geht..
die ihn ebenso vermissen etc. aber in erster Linie ist das eben wegen ihm..!

Und das mit den PV's ist wirklich ne gute Idee.. *anmerk*
~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~



Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:59
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ich finde eure Idee wirklich gut, das mit den PVs auch ^_^
Es ist aber unnötig von vornherein festzulegen das an diesem Tag nicht über sonstigen Quatsch geredet werden sollte (ist ja kein J-Rock Treffen oder so), es geht bei eurem Treffen ja um einen wirklich besonderen Gedenktag und das wird hier jeder wissen und dementsprechend auch an den Tag legen der Anstand und Moral besitzt. Nya wollt ich nur mal sagen. Ich werd leider nicht kommen können, bin total blank lol, bleibt bloß da dran und macht was ordentliches draus, da liegt vielen ne Menge dran.
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    Dean-o 07.01.2008 04:25
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
danke, für deine Meinung! ^^
nya, so unnötig scheint es ja doch nicht zu sein...weil einige es leider übertreiben...es denken bei weitem nicht alle so über dies hier, wie wir...aber das ist uns auch schnuppe! Wir wollen das Treffen schließlich für IHN machen und nicht für uns selbst!
Aber sonst hast du Recht, da muss ich dir nur zustimmen.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Aber danke nochmal für die Antwort und die Bestärkung, wir werden uns Mühe geben!!



Von:    Gedankenchaotin 07.01.2008 10:39
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Naja bis zu dem Tag ist ja noch ein wenig hin,
und im Moment bin selbst ich nicht mal flüssig XD
Aber dank dir auch für deine Meinung und vielleicht
kriegen wir ja wirklich den einen oder die andere zusammen ^^
~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~



Von:   abgemeldet 09.01.2008 10:35
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Macht euch keinen Kopf welche Gesprächsthemen an dem Tag herrschen werden, oder wer zu eurem Treffen kommen wird. Ich denk mal die richtigen Leute werden den Weg zu euch schon finden. Das ist wirklich ein besonderer Tag, ich will ja nicht gemein klingen, aber ein gewöhnlicher Todestag ist das nicht, ihr habt also auch etwas Verantwortung. Ich bin mir sicher ihr macht das prima *CHACKA* ^_^
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    Gedankenchaotin 12.01.2008 16:30
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Das motiviert doch gleich noch mehr XD
Arigatou
~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~



Von:    Dean-o 12.01.2008 17:10
Betreff: hide ~ Tribut Treffen ~ [Antworten]
Avatar
 
Danke!!
Ist ganz lieb von dir! ^_-

Hai, wir packen, das schon irgendwie!






Zurück