Zum Inhalt der Seite

Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?

Eröffnet am: 24.03.2006 20:00
Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51
Beiträge: 499
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:28
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich mich erinnern kann ist direkt gegenüber ein Parkplatz gewesen :)
Und am Straßenrand [wo die Leute alle warten] kann man auch parken,jedenfalls waren da einige Autos.

Wär toll wenn du das machst *~*

[ich fänds ja mal sehr lustig ein bisschen gabba zu spielen xDDDD ein paar visus flippen schon aus wenn man mal green day auf nem treffen spielt °_____° OH NAIN lol]
Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:29:26



Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:34
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Wer flippt denn bei Green Day nicht aus? O.O
Ne, nix Gabba hier, Bushido is da rule
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Papa-Baer 24.05.2006 16:01
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
ich hab genug CD`s im auto
viel Rock und Metal zum zeitvertreib
haltet nen Parkplatz für mich frei
wenn ihr da seid
hab nen Blauen Renault Megané-Scenic ne große familienkutsche
mit nem großen Kerl drinne



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:06
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Wer flippt denn bei Green Day nicht aus? O.O
och geschmackssache...was mich gestört hat war der ausruf "iiieh mach den ami-mainstream-scheiss aus." :D

Ich hab nur irgendwie angst,dass wir uns dann 7 std diru anhören müssen vorm diru-konzert.
irgendwann is genug xDD
Ich hab lust auf ein bisschen 80s & 90's rock *__*



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:08
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab genug CD`s im auto
> viel Rock und Metal zum zeitvertreib
PERFEKT.
Danke.
Echt.
*___*
> haltet nen Parkplatz für mich frei
> wenn ihr da seid
> hab nen Blauen Renault Megané-Scenic ne große familienkutsche
> mit nem großen Kerl drinne
ok wir machen uns irgendwo breit :D [oder legen uns quer auf den parkplatz...bitte hupen bevor du parkst] xD
Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:10:14



Von:    Papa-Baer 24.05.2006 16:14
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
naja habe größtenteils Metal
aber ne zimlich große auswahl
knappe 500 alben =) (ich sag keinem wo ich die herhab)

>ok wir machen uns irgendwo breit :D [oder legen uns quer auf den parkplatz...bitte hupen bevor du parkst] xD

ich mach exra ne schneeschippe vors auto
dann brauch ich net hupen
das erledigt sich dann von selbst
Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:30:56



Von:    Papa-Baer 25.05.2006 02:33
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
ich hab so das gefühl wir reden von zwei verschiedenen konzerten =(



Von:   abgemeldet 25.05.2006 16:04
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
>ich hab so das gefühl wir reden von zwei verschiedenen konzerten =(

nja, am ende packt sich laca vor der columbiahalle in berlin aufm parkplatz packt und wartet und du fährst die ganze zeit mit deinem schneeschiebermegane kreise ums E-werk, verzweifelt nen parkplatz oder zumindest jemanden, der auf einem liegt, suchend xDD

achja, zu der sache mit dem GL-outfits:
ich hab das bbc-interview vor ner weile schon mal gesehn und soweit ich mich erinnere, haben kyo und die ziemlich schlecht drüber geredet. (ich fands lustig, aber egal) afaik meinte die sogar: "und die haben dauernd so komisches schleifengezeugs im haar und so... also echt schrecklich." und kyo darauf: " ja stimmt und einige sind auch echt nicht dazu gemacht, sone kleider zu tragen."

naja, nachdem sie sich schon derartig geäußert hatten, würde ich mich nicht in nem golooutfit da hin trauen, 1. um der band selbst n bisschen respekt zu erweisen und 2. um argwöhnischen blicken der fans zu entgehen, die das mit den golos aufgrund von diru sehr streng sehen.

nur noch 2 tage ***~***
bara wo shikitsumete suteki na yumemi wo...
darling, it's all for your love



Von:    Papa-Baer 25.05.2006 16:06
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>nja, am ende packt sich laca vor der columbiahalle in berlin aufm parkplatz packt und wartet und du fährst die ganze zeit mit deinem schneeschiebermegane kreise ums E-werk, verzweifelt nen parkplatz oder zumindest jemanden, der auf einem liegt, suchend xDD



das muss lustig aussehen =)

Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:18:12



Von:   abgemeldet 25.05.2006 20:14
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> naja, nachdem sie sich schon derartig geäußert hatten, würde ich mich nicht in nem golooutfit da hin trauen, 1. um der band selbst n bisschen respekt zu erweisen und 2. um argwöhnischen blicken der fans zu entgehen, die das mit den golos aufgrund von diru sehr streng sehen.

Also da muss ich widersprechen. D:
Man sollte sich nicht aufgrund anderer dazu entscheiden, etwas nicht zu tragen, was man eigentlich mag. D:
Und WENN Die das nicht toll findet, wtf?! Who cares?
Von wegen Respekt, ich denke, Fans, die einigermaßen vernünftig sind, dafür GoLo-Kleider tragen, sind ihnen lieber, als Fans, die sich zwar nett kleiden, dafür kreischen, andere Fans wegbouncen und ähnliches. O_o'

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Papa-Baer 25.05.2006 22:00
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
was sind GoLo-Kleider ??



Von:   abgemeldet 26.05.2006 00:34
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> was sind GoLo-Kleider ??

Gothic Lolita

Aber falls du mich damit aufziehen willst, weil der Ausdruck ev. falsch ist: Ich geb's zu, ich hab KEINE Ahnung davon. :D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:39
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> bbc-interview

was?! o__________Ô

> afaik meinte die sogar: "und die haben dauernd so komisches schleifengezeugs im haar und so... also echt schrecklich."

Hatte die Band nicht mal selbst einen auf GoLo gemacht? Also, ich hab ein(ige) Bild(er) davon...
Es hat mich ziemlich geschockt, als ich das erfahren habe. Ich weiß, dass sie mehr Visu sind, aber dass sie so extrem dagegen sind... oder das Kaoru deswegen gleich Lust nach Blut verspürt, wenn er sowas sieht...
Klar, dass sie Kerle sind, und Kerle stehen generell nicht wirklich auf so etwas. Aber so was ernstes... und dann auch noch, wo sie sich doch selber manchmal wie Mädchen schminken...

> und kyo darauf: " ja stimmt und einige sind auch echt nicht dazu gemacht, sone kleider zu tragen."

Ey, da muss ich aber recht geben. Die meisten sind nicht dafür geschaffen.... aber ich bin zum Glück ja kein richtiger GoLo. u.u Mir steht nicht alles davon, erst recht nicht wegen meiner kurzen Frisur.

Es stimmt, jeder sollte anziehen, was er will, und die Reaktion der Jungs ist doch übertrieben. Aber die folgenden Punkte (wieß nicht mehr, wer sie gepostet hat), stimmen:

> 1. um der band selbst n bisschen respekt zu erweisen

Wenn ich ne Band hätte (oder Kyo wäre), und irgendwelche Tokio Hotel-Spacken oder Olsen-Twins- bzw. Lafee-Pädophile kämen mit solchen bedruckten T-Shirts oder entsprechender Frisur zu meinem Konzi, würde ich mir schon scheiße vorkommen und mich bemühen, während des Auftritts so oft wie möglich Joghurt, Eiern oder Theaterblut auf diese [Schimpfwort bitte eintragen] zu spucken.

> 2. um argwöhnischen blicken der fans zu entgehen, die das mit den golos aufgrund von diru sehr streng sehen.

Ohhhhh jaaaa.... ich werde ja auch schon so mit Blicken meiner Außenwelt aufgeschlitzt, da muss ich das nicht noch auf dem Konzi meiner Lieblingsband haben...
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:56
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Ich denke, sie sind nicht "so extrem dagegen", sie finden's schlicht lächerlich. Sie haben ja auch in mindestens einem Interview gesagt, dass sie wollen, dass ihre Fans tun, was sie selbst wollen - also bezweifle ich, dass sie grundsätzlich was dagegen haben, wenn Menschen GoLo-Kleider tragen(und damit zu Dir en grey-Konzerten kommen ), ihnen gefällt nur der Stil nicht. Aber was weiß ich.

Und... Wann haben Dir bitte selbst nach Gothic Lolita ausgesehen? Ich meine, klar: Kleider, Make-Up. Aber richtig GL? [Ich kenne Dir en grey noch nicht _so_ lange und sitze nicht den ganzen Tag vorm Computer um Bilder zu suchen, also kann's durchaus sein, dass ich da was verpasst habe...]



Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:50
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ihnen ist es schlichtweg egal, wie ihre Fans sich anziehen, hauptsache sie kaufen ihre CDs und kommen auf ihre Konzerte und haben sie lieb. D:

Wtf?! Also wenn ich fans hätte, die mit 'nem Lafee-T-Shirt zu meinem Konzert kämen, würde ich denken: Wayne?!
Das interessiert die doch 'nen Dreck. O___o'
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:02
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
ich komm im kagerou shirt :)




Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:13
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt,wieviele leute das tourshirt vom letzten jahr anhaben :D
wir würden wie so ne art...dir en grey-army aussehen o__o lol





Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:20
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
genau deswegen zieh ich das nit an weil das dann JEDER anhat x_X
aba ich denke in köln werden auch viele das neue schon direkt von berlin aus anziehn muss ja jeder sehen das se auf beiden waren ;)



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:25
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> genau deswegen zieh ich das nit an weil das dann JEDER anhat x_X
*gasp* OH NAIN °o°




Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:18
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> genau deswegen zieh ich das nit an weil das dann JEDER anhat x_X

Das gefährdet die Indivisuellität?!?! o.ô
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:23
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
>Von wegen Respekt, ich denke, Fans, die einigermaßen vernünftig sind, dafür GoLo-Kleider tragen, sind ihnen lieber, als Fans, die sich zwar nett kleiden, dafür kreischen, andere Fans wegbouncen und ähnliches. O_o'

naja, nicht jeder der golokrams trägt, ist kein "schlechterer" diru fan, weil er halt das anzieht, was dir en grey grade nicht mögen.
allerdings ist es auch so, dass man gothiclolitakleidung auch nicht alltäglich anzieht sondern nur zu bestimmten events. so, allerdings kann man ja wohl zu einem event, dass mit diru zu tun hat mal den kram weglassen, einfach nur aus höflichkeit.

achja und zu der sache mit den argwöhnischen blicken: mir war irgendwo schon klar, dass da wieder diese alternativibemerkungen von wegen "na und, ich mach mein eigenes ding!" kommen. allerdins sollte man schon mal n bisschen rücksichtsvoll sein auf eventuell sehr orthogene fans, die sich einfach drüber ärgern könnten. noch dazu zieht man sich golo an (jaja, syntax und grammatik machen urlaub) um aufzufallen und irgendwo in die szene zu passen. das kann man bei jeder convention machen, bis auf bei einem dirukonzert, denke ich.
nichts desto trotz möchte ich niemandem vorschreiben, wie er sich anziehen sollte (wär ja eh zwecklos xD)und ich würde es einfach nicht empfehlen, das ist alles.


morgen!!!! O.O wuaaaaaaaaaaaaaaaaaah!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:07
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
so indivisuell das schon 16 seiten in so nem total schlauen theart gepostet wurden :)

is schon schwer allein zu entscheiden was man zum diru konzi anzieht.. wenn alle so en geschiss um ein konzert machen dann arme welt **



Von:    Papa-Baer 26.05.2006 21:19
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
zeig mir irgenteinen Tread wo kein müll drinne steht
===)

ich muss morgen um 6 uhr arbeiten gehen
denkt alle an mich =)



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:31
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Indivisuellität, geiles Wort, find ich!
Aber Recht hast du.
Was jeder anhat, ist scheiße.
Das ist ne Ausrede, wenn es um Piercings geht, die ich ständig höre.
Ne, Bauchnabelpiercing hat doch jeder...
Nasenpiercing... ne, hat jeder...
Dabei hat das doch gar nicht jeder!
Und ich versteh auch net, was daran so schlimm is...
Andere machen sich eins, weils jeder hat, dabei steht denen das gar nicht... Da isses doch besser eins zu haben, dass einem steht und vllt sogar viele haben, anstatt eins zu haben, dass scheiße aussieht, einen kaputtmacht, aber individuell ist. Ne Mischung wär natürlich ideal.
Aber bei nem Konzert kommts doch auf sowas gar nicht an. Man zieht an, was einem am bequemsten und passendsten scheint.

Immer diese Individualisten, die eg nur Mitläufer sind... -.-



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:46
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
ich komm doch im diru shirt muss moin mein kagerou anziehen weil die freude das se aufm ring nit gleich mit diru spielen so gross is das ich weinen könnte un mion damit rum rennen muss *_*

bahaha x333 hier bei mexx steht fast überall nur mist XD



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:34
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Ich verstehe einfach nicht warum man sich über das Aussehen anderer Leute beschweren oder gar aufregen muss.
So lang man nirgends wo rausstechende Nieten hat die andere umbringen könnten oder kleine festgklebte Messer....

Ne Mal im Ernst, ich finde es ziemlich dämlich sich über andere zu beschweren, da hat doch keiner einen Grund zu.

Ob man nun in ner Jeans, nen Kleid oder sonst was kommt, sollte doch andere nicht wirklich stören...
Ich finde es traurig darüber zu lästern und hab mehr mitleid mit denen die das nötig haben als die über die gesprochen wird...

Und soweit ich das Interview verstanden habe ging es hauptsächlich um nen fülligeres Mädchen was Die und Kyo kritisiert hatten, da es ihrer Meinung nach nicht wirklich in nen' Golo Kleidchen reingepasst hat...Gut, nebenbei über den Stiel lustig gemacht haben sie sich auch aber wenn ich was anziehen will zieh ich es halt an x_X"

Und als beleidigend werden die das nicht empfinden, die Fans aus Japan laufen schließlich auch zum teil so rum, oder sind sie schonmal auf jemanden losgegangen nach bzw. während nem Konzert?

Ich meine wenn ich es jedem recht machen wollte, müsste ich mindestens zehn Outfits mitbringen, und die immer wechseln wenn ich wem anders der ne andere Auffassung von Mode hat begegne...

Von daher lasst euch nicht reinquatschen und zieht an was ihr wollt -__-"~

Hauptsache ihr findet es angemessen...

Viel Spaß denjenigen die heute abend nach Köln kommen ^-^






Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:42
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Und, was hattet ihr an?

Naja, ich kann nur sagen:

Wenn ihr Feinde wollt, geht als Hopper auf ein Deg-Konzert. <3333
"WAT???? Bushido?!!??"

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Ryourin 29.05.2006 21:04
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Und, was hattet ihr an?

Ich war so evil und kam in Hose & weißem T-Shirt.
Da fühlt man sich fast individuell in dem Haufen. '_'

> Wenn ihr Feinde wollt, geht als Hopper auf ein Deg-Konzert. <3333
> "WAT???? Bushido?!!??"

Du hattest ein Bushido-T-Shirt an, oder was?

... |D
DAS hätte ich gern gesehen. Daß Du überhaupt noch lebst ist ja... ein Wunder. o_O
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:06
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
also einige leute haben gestern die besten beispiele dafür gebacht, was man NICHT anziehen sollte.

ich für meinen teil stehe nicht so auf halb nackte weiber bei nem konzert... aber das sei ja jedem selbst überlassen.

bequem (UND bekleidet) ist halt einfach am besten <3
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:12
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
@ felypsilon:

> Und... Wann haben Dir bitte selbst nach Gothic Lolita ausgesehen?

Toshiya, Macabre-Zeit, kariertes Kleidchen, dazu kariertes Hütchen, Stiefel. *-* <3
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück