Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - Lieblingslied

Eröffnet am: 04.10.2007 10:52
Letzte Reaktion: 14.10.2009 15:57
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nobara-denka Lieblingslied 23.07.2008, 15:48
Lieblingslied 27.03.2008, 18:01
Lieblingslied 27.03.2008, 18:11
Lieblingslied 30.03.2008, 16:41
 Alex_Dryden Lieblingslied 03.04.2008, 21:03
Lieblingslied 27.04.2008, 12:33
 -Danji- Lieblingslied 27.04.2008, 14:25
 -akai- Lieblingslied 04.06.2008, 11:12
 -Shosuke- Lieblingslied 06.06.2008, 00:40
 ViViD_Ko-ki Lieblingslied 08.06.2008, 16:04
Lieblingslied 19.06.2008, 23:45
 Argendriel Lieblingslied 21.06.2008, 00:14
Lieblingslied 21.06.2008, 09:47
 --Luna-- Lieblingslied 24.06.2008, 22:44
Lieblingslied 01.07.2008, 19:48
 -Shosuke- Lieblingslied 01.07.2008, 20:12
 Ibanez Lieblingslied 03.07.2008, 00:06
 -Shosuke- Lieblingslied 03.07.2008, 02:01
 Ibanez Lieblingslied 03.07.2008, 05:48
 -Shosuke- Lieblingslied 03.07.2008, 11:59
Lieblingslied 03.07.2008, 17:14
 Ibanez Lieblingslied 03.07.2008, 22:27
 Shantai Lieblingslied 03.07.2008, 21:37
 -Shosuke- Lieblingslied 03.07.2008, 23:17
 Ibanez Lieblingslied 04.07.2008, 00:26
Lieblingslied 22.07.2008, 00:58
Lieblingslied 09.08.2008, 10:28
 xCYBORGx Lieblingslied 09.08.2008, 11:26
 Peacer Lieblingslied 11.08.2008, 15:48
 SierraN Lieblingslied 12.08.2008, 13:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nobara-denka 23.07.2008 15:48
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Tsuki no uta *snief*
Dears+Oasis *sabba*
Mizerable♥
Vanilla @.@
Wasurenaika *snief*
Mirror♥



ガクト4eva!!!!
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:01
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Eigentlich alle,aber zur Zeit:
ANOTHER WORLD, uncontrol und Missing.
Man kann sich gar nicht entscheiden,weil alle so toll sind.




Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:11
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Redemption und Vanilla <3
Bei den beiden Songs gefällt mir Gackts Stimme sehr, sehr gut.
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 16:41
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
1. Mizerable
2. Oasis
3. Redemption
4. Vanilla



Von:    Alex_Dryden 03.04.2008 21:03
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Hey, Also meine Lieblingslieder von Gacku sind:
Vanilla
Orenji No Taiyo (mit Hyde)
Last Song
Illuminati
Redemtion
Black Stone
Wasurenaikara




Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:33
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Meine sind:
Longing
Noesis
Maria
Birdcage
Returner ~yami no shuuen~

Aber auch die anderen höre ich gerne ^^ Die Lieder haben auch keine bestimmte Reihenfolge ^^



Von:    -Danji- 27.04.2008 14:25
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Ich höre eigentlich alles von Gackt gerne.
Meine Favos zur zeit sind:

Last song
mizerabl
Vanilla



Von:    -akai- 04.06.2008 11:12
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Also ich hänge an Vanilla, weil es der aller erste J-Rock Song war, den ich überhaupt kannte. Bei mir hat alles mit Vanilla angefangen.
Ansonsten hör ich noch gerne:
Mizerable
Kimi ga oikaketa yume
Another World
Last Song
Redemption
Orenji no Taiyou
Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg!



Von:    -Shosuke- 06.06.2008 00:40
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Von einem Ausnahmemusiker wie unseren lieben süßen Gakuto gibt es ja keine schlechten...
Aber meine faves:
Redemption
Last Song
Sakai-Story-
Black Stone
Secret Garden
und alle anderen...^_____^
Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
doch ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...
Zuletzt geändert: 06.06.2008 00:41:59



Von:    ViViD_Ko-ki 08.06.2008 16:04
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Ich finde alle leiedr von Gackt-sama sind Geil *_____*
aba meine faves sind:

1. Orengji no taiyou (mit hyde ♥)
2. Vanilla *____*
3. Untercain Memory
4. Last song
5. missing
Yuugure ni kimi to mita orenji no taiyou
Nakisou na kao wo shite eien no sayonara



Von:   abgemeldet 19.06.2008 23:45
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
moshi moshi

ich habe viele lieder die ich liebe von ihm, ich höre fast alle sehr gern aber.....
meine lovesonglist ^____^

ariitakeno aide kimi no
last song
rain
doomsday
seky rai
orenli no...
kimi no tame ni...
returner
gatsu no love song( wunderwunder wunderschööööön ;_____;)
december love
hoshi no suna
no ni saku hana no you ni(supersuper schön,habs auf myvideo gesehen,wo er es live gesungen hat, und einmal sein musikvideo *schmaaacht*
kimi ga oikaketa
Ai-senshi( auch hamma geil- live)
kimi ni aitakute
secret garden
todokanai ai siteittei te...

ich lieeeebe seine lovesongs, dabei kann man schön heulen oder sich mitreißen lassen,einfach zum träumen
(ai shiteru gackto-san)





Von:    Argendriel 21.06.2008 00:14
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte Gackt am Anfang so gar nicht hören weil ich dieses ganz extreme Vibrato der Stimme nicht haben kann- wenn man sich aber dran gewöhnt ist die Musik gar nicht so schlecht ^^ '
Meine Favoriten derzeit sind Last Song und Secret Garden.
Glorious destinies get you glorious funerals.



Von:   abgemeldet 21.06.2008 09:47
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
alos auf jeden fall:
Vanilla *__*
und hoshi no suna!!!!
die sind einfach liebe



Von:    --Luna-- 24.06.2008 22:44
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingslied ist *Trommelwirbel*

Lu:na aus dem ersten Album Moon

Ich finde es einfach nur genial *~* <3<3<3



Von:   abgemeldet 01.07.2008 19:48
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
ich hab shima uta am liebsten.
Finds sehr angenehm^^



Von:    -Shosuke- 01.07.2008 20:12
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Moon ist das dritte Album von Gackt und nicht das erste.
Nicht das dies ein Angriff ist, aber als Gacktfan muss man doch mal was sagen wenn hier solche Fehler gamacht werden.
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Ibanez 03.07.2008 00:06
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Wenn man es genau nehmen möchte ist moon sogar sein 4 album....

Mizérable
MARS
Rebirth
MOON
Crescent
THE SIXTH DAY
THE SEVENTH NIGHT
Love Letter
DIABOLOS
0079-0088

ich denk mal das mädel ist ein neuling in sachen gackt, nicht jeder kann gleich alles über ihn und seine musik wissen also ruhig blut ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    -Shosuke- 03.07.2008 02:01
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Neuling zu sein ist keine Entschuldigung für Unwissen.
Was soll diese schöne Aufzälung? Willst du mir damit sagen, dass 'Mars' micht Gackt's erstes Album ist, sondern Mizêrable? Wenn ja, solltest du vielleicht noch mal ein bisschen nachforschen bevor du mich hier beleeren willst. Und wie gesagt, dass war kein Angriff, sondern nur ein Hinweis.
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Ibanez 03.07.2008 05:48
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Meine güte bist du immer gleich auf 180? Ich habe dich weder beleidigt noch sonnst in irgendeiner weiße diskriminierend behandelt also brauchst du mich echt nicht so anzufahren....

> Neuling zu sein ist keine Entschuldigung für Unwissen.

Neu(ling) genau das ist es doch was Unwissenheit ausmacht, man kann eben nicht alles sofort wissen schon gar nicht wenn man sich mit neuen dingen befasst über die man noch nicht jahrelange Studien betrieben hat und selbst nach längerer Zeit kann man noch in alten Angelegenheiten immer etwas neues dazu lernen ^^ (aber klar das weißt du sicher schon und ja ich bin auf die Welt gekommen um dich jetzt eines besseren zu belehren ^.~)

> Was soll diese schöne Aufzälung?

Die Aufzählung habe ich für die Leute gemacht die eben die Alben Reihenfolge nicht kennen, nur zu schreiben das -Moon das angeblich dritte Album ist- ist für unwissende wenig hilfreich, so können sie sich schneller und auch einfacher über die restlichen Alben informieren....

>Willst du mir damit sagen, dass 'Mars' micht Gackt's erstes Album ist, sondern Mizêrable? Wenn ja, solltest du vielleicht noch mal ein bisschen nachforschen bevor du mich hier beleeren willst. Und wie gesagt, dass war kein Angriff, sondern nur ein Hinweis.

Belehren? Ich, dich? Klar! Ich schrieb ja schon, ich bin nur deswegen auf der Welt XD Jaaaaaaaaaa Mizerable ist sein erstes Album, es ist zwar teilweise eine Zusammenstellung seiner eigenen Lieder und denen der MM zeit aber das lag eben an seinem damaligen Management. Aber es war seine erste Scheibe die er solo raus brachte, oder nach welchen Kriterien gehst du??? Und noch was, bevor du mich belehren willst bessere Nachforschungen anzustellen solltest du vielleicht auch einfach mal über den Tellerrand schauen bevor DU allwissendes Wesen hier die Leute zusammen meckerst.....
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    -Shosuke- 03.07.2008 11:59
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, willst du mich mit diesem Post zum lachen oder zum weinen bringen?
Um noch mal auf den Anfang zurück zu kommen. Es war ein Hinweis an diese Person gerichtet und warum du dich dich gleich als Beschützerin der Schwachen dazwischen wirfst, versteh ich mal garnicht. Wenn diese Person sich ungerecht behandelt fühlt, kann sie das ja wohl selbst am besten sagen oder nicht?
Jahrelange forschungen sind nicht nötig, um sich die überschaubare Diskografie von Gackt mal anzuschauen und wenn du dies getan hättest, hättest du ja gesehen das Mizêrable nur ein Mini - Album ist und nicht als vollwertiger Longplayer zählt. Wenn dies nicht so ist, dann sag mir bitte wofür es die Bezeichnung Mini - Album dann gibt? Und wenn du dich weiter sinnlos streiten willst, dann schreib mir das per ENS oder in mein GB.
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:   abgemeldet 03.07.2008 17:14
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
> Um noch mal auf den Anfang zurück zu kommen...

Genau wegen solcher Leute wie dir hat der Name Kevin einen so schlechten Ruf.



Von:    Ibanez 03.07.2008 22:27
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
> Oh mein Gott, willst du mich mit diesem Post zum lachen oder zum weinen bringen?

Hui, wie lange hast du für den Spruch gebraucht? Ganz ehrlich kleine, mich würde es nicht mal interessieren ob du danach zum Lachen die nächst beste Wand anvisierst....

> Um noch mal auf den Anfang zurück zu kommen. Es war ein Hinweis an diese Person gerichtet und warum du dich dich gleich als Beschützerin der Schwachen dazwischen wirfst, versteh ich mal garnicht. Wenn diese Person sich ungerecht behandelt fühlt, kann sie das ja wohl selbst am besten sagen oder nicht?

Tja und wenn du einfach mal erst nachdenken würdest bevor du schreibst wäre dir sicherlich doch mal der Gedanke gekommen das sich mein erster poust nicht mal direkt an dich gewendet hatte sondern an das Mädchen und die Leute die von der Alben Reihenfolge noch keine Ahnung haben. Wenn du allerdings mich dann angreifst bezüglich bessere Nachforschungen anzustellen, brauchst du dich nicht wundern wenn du darauf eben auch eine klarstellende Antwort bekommst. Im übrigen kannst du mir mittlerweile nicht mehr erzählen das du nicht ganz einfach nur auf Stress aus bist sonnst hättest du wohl kaum meinen ersten und ebenso zweiten poust so gänzlich (gewollt) missverstanden und als direkten angriff dir gegenüber gesehen.

> Jahrelange forschungen sind nicht nötig, um sich die überschaubare Diskografie von Gackt mal anzuschauen und wenn du dies getan hättest, hättest du ja gesehen das Mizêrable nur ein Mini - Album ist und nicht als vollwertiger Longplayer zählt. Wenn dies nicht so ist, dann sag mir bitte wofür es die Bezeichnung Mini - Album dann gibt? Und wenn du dich weiter sinnlos streiten willst, dann schreib mir das per ENS oder in mein GB.

Oh bitte, du kommst mir jetzt allen ernstes mit dem begriff -mini- na dann bitte, genau daneben findest du das Wort „ALBUM“ und das Mädel bedachte Moon als das erste –Album-
Oh wie nett, jetzt wird man hier schon aufgefordert sich den ach so sinnlosen Streitigkeiten (die scheinbar nur du so empfindest, schon mal was von diskutieren und Meinungsfreiheit gehört?) per ENS weiter zu frönen XD sorry aber da muss ich ablehnen auf pseudo- Gackt Fans die glauben nur mit dessen Materialien oder angeblichen wissen über ihn ein wahrer Fan zu sein sind mir zuwider, da der eigentliche Zweck seiner Musik gänzlich vergessen wurde....

Zum eigentlichen Thema zurück: Nya eigentlich halte ich davon nix da bei mir bis auf Black Stone und Another World eigentlich all seine Lieder auf platz uno sind aber hm selbst davon gibt es noch eine Steigerung und zwar „CUBE“ –mein Lied XD-
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:02:53



Von:    Shantai 03.07.2008 21:37
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
So.. Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. ^.^ Shosuke.. Ich finde nicht, dass es ein "schwerwiegender" Fehler ist, wenn man ein Album von Gackt chronologisch falsch zuordnet.. Natürlich war deine Notiz bestimmt hilfreich für Misa, aber der Ton macht die Musik. Ebenso kann ich mich Echidna nur anschließen, dass man weder bei einem Neuling noch bei einem "alten Hasen" erwarten kann, dass man jedes Detail der Discographie "seines" Stars auswendig kennt. Ich z.b. könnte grad spontan keins von Gackts Liedern irgendeinem Album zuordnen.. öÖ Und das, obwohl ich ihn jetzt auch schon etwas länger höre. Außerdem war die Einmischung Echidnas eher eine weitere Hilfestellung, als ein Angriff gegen dich. Desweiteren sollte einem doch klar sein, dass Smileys wie "^^" zeigen, dass man es nicht bierernst meint, oder? ;)
Mini-Album oder nicht. Wenn man es genau nimmt, ist "Mizérable" sein erstes Solo-Album. Aber ob man nun ab da zählt oder erst ab "Mars" (wenn man nicht so kundig ist, kann man das schnell mal mit "Moon" verwechseln.. *find*), wichtig ist doch, dass man seine Musik mag. ;)
Btw.. Meine Lieblingssong:
Redemption
OASIS
Asrun dream
Metamorphose n.nV
Und nein, ich weiß grad nicht auf welchen Alben die vertreten sind. :P *gg*

In diesem Sinne..
Habe die Ehre. ;)
Greetz Shantai



Von:    -Shosuke- 03.07.2008 23:17
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
@Shantai
Deine Kritik hat ein gewisses Niveau und ist durchaus angebracht^^
Ich habe als 'Gacktfan' einfach wohl ein wenig überreagiert und mich im Ton vergriffen, obwohl mein Hinweis dennoch angebracht war.
Es ist nur schade, dass es hier Leute gibt die mir erzählen wollen Mizêrable sei Gackts erstes 'Album'(Mit ganzen 4 Tracks, wobei mir Leeca wirklich sehr gut gefällt) und mich als Pseudo-Gacktfan bezeichnen. Das ist mehr als traurig. Ich würde hier niemanden als solchen bezeichnen, egal was er hier für einen Schwachsinn reinschreiben würde, weil jeder Fan sein kann und es ja wohl keinem verbieten oder abschwatzen kann, nur weil der andere mehr oder weniger weiß. Ich bin einfach nur pingelich, in Bezug auf Sachen die mir sehr viel bedeuten und ich finde, dass das auch einen Fan ausmacht.
@Echidna
Bitte erlkär mir mal, welche Lieder von Mizêrable, aus seiner MM
Zeit sind. Da kenn ich mich nämlich nicht so gut aus^^
Ach ja und noch als kleine Info, jemanden der 'Kevin' heißt als 'kleine' zu bezeichnen ist echt ne unverschämtheit T_T
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    Ibanez 04.07.2008 00:26
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nur schade, dass es hier Leute gibt die mir erzählen wollen Mizêrable sei Gackts erstes 'Album'(Mit ganzen 4 Tracks, wobei mir Leeca wirklich sehr gut gefällt) und mich als Pseudo-Gacktfan bezeichnen. Das ist mehr als traurig. Ich würde hier niemanden als solchen bezeichnen, egal was er hier für einen Schwachsinn reinschreiben würde, weil jeder Fan sein kann und es ja wohl keinem verbieten oder abschwatzen kann, nur weil der andere mehr oder weniger weiß.

@_@ Sag mal –junge- was ist so schief in deinem leben gelaufen das du aber auch wirklich alles negative gleich auf dich beziehst... Das mit dem pseudo, war auf die Allgemeinheit bezogen oder habe ich etwa „DU pseudo-fan“ geschrieben??? Nö.. stimmt du hast zwar nicht pseudo- Fan geschrieben aber dafür diese reizenden Sätze „Neuling zu sein ist keine Entschuldigung für Unwissen“ „Wenn ja, solltest du vielleicht noch mal ein bisschen nachforschen bevor du mich hier beleeren willst.“ die nicht weniger ins gewischt fallen und plötzlich willst du hier schreiben das jeder machen und tun soll wie er will??? (Schon mal was von zurecht biegen gehört?) aber gut ich hab auf dieses Kindertheater echt keinen Nerv mehr dennoch solltest du dir den Spruch „Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.“ vielleicht mal zu herzen nehmen denn du kannst nicht erwarten das dir die Leute freundlich gesinnt sind wenn du selbst es ebenso wenig bist......egal Zeitverschwendung

> Bitte erlkär mir mal, welche Lieder von Mizêrable, aus seiner MM
> Zeit sind. Da kenn ich mich nämlich nicht so gut aus^^
> Ach ja und noch als kleine Info, jemanden der 'Kevin' heißt als 'kleine' zu bezeichnen ist echt ne unverschämtheit T_T

Okay ich würde sagen wir reden von zwei verschiedenen dingen

Das sind die Tracks

Mize'rable
Story
Leeca
Lapis ~prologue~
Le Ciel
ILLUMINATI
N.p.sN.g.s
月下夜想曲
月下夜想曲 de l´image
au revoir
au revoir ~BOSSA~
空白的瞬間
ma che'rie
regret
麗? 假面?招待狀
Apres Midi

Sorry ich hab’s nicht so mit kanji XD

und so sieht es aus
http://img48.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdo6.jpg


ich denk mal du sprichst von dem Album hier
http://www.visusky.com/product_info.php?info=p553_Miserable.html&XTCsid=4v16v9veamrdrrik87s7o4g691

und joa hier werde ich mal einlenken und zustimmen das es für mich auch nicht das erste Album wäre ^^ aber ich ging davon aus du meinst das oben gezeigte.....

Kevin??? Woher zum Geier soll ich bitte wissen das dies dein Name ist erstens und zweitens hab ich mir erst jetzt mal die mühe gemacht und auf deinen Stecki geschaut, okay du bist männlich schön für dich aber bei dem gezicke dachte ich ganz ehrlich das es sich nur um ein weibliches wesen handeln kann -.- meine güte und da heißt es immer Frauen wären das schlimmere Geschlecht XD
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 22.07.2008 00:58
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Also wir lieben:
Vanilla
Lust for Blood
& Black Stone

Einfach Hammer diese Lieder :O



Von:   abgemeldet 09.08.2008 10:28
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Omg ... da... gibts eigentlich keins, dass ich nicht mag. xDD

aber ganz vorne sind
REDEMPTION, Orenji no Taiyou und December Love Song

Außerdem kommen die noch hinzu:
Mirror, Vanilla, No ni Saku Hana no you ni, Kagero, Love Letter, Arritake no Ai de, Kimi no tameni dekiru koto, Kimi ga oikaketa yume, Oasis, Black Stone, Mizérable, Another World, Returner, Last Song, Missing, Future, Kimi ni Aitakute, Saikai-Story, Rain, Lust for Blood, Secret Garden, Hoshi no Suna, Ash, Birdcage, Metamorphoze, Noesis, seki-ray, emu for my dear, U+K, Peace, ......... muss ich noch mehr aufzählen? xDDD
Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:06:54



Von:    xCYBORGx 09.08.2008 11:26
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Lieblingslieder hab ich keine, da ich alle vergöttere~
xD
Zurzeit aber hör ich am meißten:
♥Vanilla
♥Mind Forest (6D7N Live Ver.)
♥Orenji no Taiyou
♥Meguriai
♥Uncertain Memory
:3
*Haido(Haidosuchtix3 desu~) hört Roentgen English's Oasis*
*singt: I'm sa~d, like my last Cigarette~*
Tetsu (Mii-chan):
Haido, irrer, kennst du deinen eigenen Text nicht?
Es heißt: As I light my last Cigarette!



Von:    Peacer 11.08.2008 15:48
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Redemption, Longing und Death Wish

Alle anderen Songs sind auch geil, aber die hier stehen in meinen Top 10 xD



Von:    SierraN 12.08.2008 13:43
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Ich zähl nun mal lieber nicht auf welche ich mag^^° Das sind zu viele.
Ich mag einfach die kräftigen, treibenden Lieder. Da kommt seine Stimme einfach besser rüber, finde ich^^ Bin wohl eher der harte Typ und steh nicht sooo auf weiche Songs... obwohl man das gar nicht so sagen kan.. Egal, das nen anderes Thema^^°

Nennen wir doch mal ein, zwei Beispiele:
Kimi ga matteiru kara
Lust for Blood
White Eyes
Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück