Zum Inhalt der Seite

Thread: Sorgen um Gackt

Eröffnet am: 06.08.2006 21:04
Letzte Reaktion: 24.03.2007 13:28
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Sorgen um Gackt 20.11.2006, 07:08
 Illyria Sorgen um Gackt 20.11.2006, 16:10
Sorgen um Gackt 20.11.2006, 16:36
 Illyria Sorgen um Gackt 20.11.2006, 16:55
 Glass Sorgen um Gackt 20.11.2006, 14:39
Sorgen um Gackt 20.11.2006, 15:54
 Glass Sorgen um Gackt 20.11.2006, 20:21
Sorgen um Gackt 21.11.2006, 14:51
 Ibanez Sorgen um Gackt 22.11.2006, 11:44
Sorgen um Gackt 23.11.2006, 14:30
 Glass Sorgen um Gackt 23.11.2006, 15:40
Sorgen um Gackt 24.11.2006, 15:25
 Ibanez Sorgen um Gackt 24.11.2006, 15:41
 Elihn Sorgen um Gackt 24.11.2006, 17:22
Sorgen um Gackt 25.11.2006, 09:43
 Illyria Sorgen um Gackt 25.11.2006, 19:40
Sorgen um Gackt 26.11.2006, 09:29
 Elihn Sorgen um Gackt 26.11.2006, 17:40
 Illyria Sorgen um Gackt 26.11.2006, 20:16
 Ibanez Sorgen um Gackt 24.11.2006, 18:28
 Glass Sorgen um Gackt 27.11.2006, 13:54
Sorgen um Gackt 27.11.2006, 14:48
 Glass Sorgen um Gackt 12.02.2007, 15:25
 Youki Sorgen um Gackt 12.02.2007, 15:53
 cute-hasi_to_Mars Sorgen um Gackt 16.02.2007, 14:29
 Ibanez Sorgen um Gackt 16.02.2007, 17:45
Sorgen um Gackt 28.02.2007, 11:23
Sorgen um Gackt 24.03.2007, 13:28
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:08
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
öö joah kenn ich auch schon, also den clip

aber is ja nich schlimm das du den jetz nochmal gepostet hast xD passt schon, kommen immer neue (oder auch nicht) die können dann den clip gucken und gleich einsteigen, sofern sie den nich kennen^^

das mit u+k und another world is mir neu o.o -drop- ich weiß eindeutig zuwenig ~.~ stimmts eigentlich das er 04 2 lungenentzündungen hatte?
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Illyria 20.11.2006 16:10
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> öö joah kenn ich auch schon, also den clip
>
> aber is ja nich schlimm das du den jetz nochmal gepostet hast xD passt schon, kommen immer neue (oder auch nicht) die können dann den clip gucken und gleich einsteigen, sofern sie den nich kennen^^
>
> das mit u+k und another world is mir neu o.o -drop- ich weiß eindeutig zuwenig ~.~ stimmts eigentlich das er 04 2 lungenentzündungen hatte?


Schau dir mal die Touren von Gackt an. Jedesmal nach Another World (also der Hälfte der Show) merkt man ihm an das er am Ende ist. Besonders sieht man das bei "Sixth Day & Seventh Night" wo er danach am Boden kniet. You geht noch zu ihm und fragt ihn ob alles okay ist woraufhin er ihn umstößt und den Daumen hebt um ihn zu beruhigen. Er verausgabt sich bei jeder dieser Shows völlig.

Nach den Klamotten in dem Video zu urteilen (was man erkennen kann) tippe ich auch auf Mars... *Photobook durchblätter* und denke auch das es das ist.
Zuletzt geändert: 20.11.2006 16:10:58



Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:36
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> > öö joah kenn ich auch schon, also den clip
> >
> > aber is ja nich schlimm das du den jetz nochmal gepostet hast xD passt schon, kommen immer neue (oder auch nicht) die können dann den clip gucken und gleich einsteigen, sofern sie den nich kennen^^
> >
> > das mit u+k und another world is mir neu o.o -drop- ich weiß eindeutig zuwenig ~.~ stimmts eigentlich das er 04 2 lungenentzündungen hatte?
>
>
> Schau dir mal die Touren von Gackt an. Jedesmal nach Another World (also der Hälfte der Show) merkt man ihm an das er am Ende ist. Besonders sieht man das bei "Sixth Day & Seventh Night" wo er danach am Boden kniet. You geht noch zu ihm und fragt ihn ob alles okay ist woraufhin er ihn umstößt und den Daumen hebt um ihn zu beruhigen. Er verausgabt sich bei jeder dieser Shows völlig.
>

Oh, das hab ich gesehen >.> das ist absolut bewundernswert bei ihm -nikku-.. ist ja auch der grund, warum ich ihn anders als die anderen Acts behandle <.<
Glaub bei den Songs kommt bei ihm sowas wie ein "imaginärer Energieschub" und gaukelt ihm vor, er sei megamächtig und dann haut er rein volle power voraus! Das geht natürlich nicht wirklich gut und das bekommt er zu spüren ôo im nachhinein

> Nach den Klamotten in dem Video zu urteilen (was man erkennen kann) tippe ich auch auf Mars... *Photobook durchblätter* und denke auch das es das ist.


-----------------------------------------------------------------

Wisst ihr was?
Ich befürchte, ich hab mich zu sehr daran gewöhnt das Gackt so ist wie er ist (mehr oder weniger). D.h. bin gewöhnt das er öfters schwächelt und workaholicmäßig arbeitet - das ist ja normal nicht standard für Musik Acts und auch nicht für Künstler..
Wenn andere Acts nicht über ihre grenzen hinaus gehen, dann ist das okay für mich. Gackt geht da ja doch öfters einen Schritt weiter, aber wie reagiere ich, wenn er das plötzlich nicht mehr tut?

Also das wär natürlich schön, wenn seine Gesundheit dadurch garantiert wird, aber trotzdem hab ich Angst vor Enttäuschung +.+

Das ist so ein zweischneidiges Ding, versteht ihr was ich meine? Ich kann mich so schlecht ausdrücken..
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Illyria 20.11.2006 16:55
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> > > öö joah kenn ich auch schon, also den clip
> > >
> > > aber is ja nich schlimm das du den jetz nochmal gepostet hast xD passt schon, kommen immer neue (oder auch nicht) die können dann den clip gucken und gleich einsteigen, sofern sie den nich kennen^^
> > >
> > > das mit u+k und another world is mir neu o.o -drop- ich weiß eindeutig zuwenig ~.~ stimmts eigentlich das er 04 2 lungenentzündungen hatte?
> >
> >
> > Schau dir mal die Touren von Gackt an. Jedesmal nach Another World (also der Hälfte der Show) merkt man ihm an das er am Ende ist. Besonders sieht man das bei "Sixth Day & Seventh Night" wo er danach am Boden kniet. You geht noch zu ihm und fragt ihn ob alles okay ist woraufhin er ihn umstößt und den Daumen hebt um ihn zu beruhigen. Er verausgabt sich bei jeder dieser Shows völlig.
> >
>
> Oh, das hab ich gesehen >.> das ist absolut bewundernswert bei ihm -nikku-.. ist ja auch der grund, warum ich ihn anders als die anderen Acts behandle <.<
> Glaub bei den Songs kommt bei ihm sowas wie ein "imaginärer Energieschub" und gaukelt ihm vor, er sei megamächtig und dann haut er rein volle power voraus! Das geht natürlich nicht wirklich gut und das bekommt er zu spüren ôo im nachhinein
>
> > Nach den Klamotten in dem Video zu urteilen (was man erkennen kann) tippe ich auch auf Mars... *Photobook durchblätter* und denke auch das es das ist.
>
>
> -----------------------------------------------------------------
>
> Wisst ihr was?
> Ich befürchte, ich hab mich zu sehr daran gewöhnt das Gackt so ist wie er ist (mehr oder weniger). D.h. bin gewöhnt das er öfters schwächelt und workaholicmäßig arbeitet - das ist ja normal nicht standard für Musik Acts und auch nicht für Künstler..
> Wenn andere Acts nicht über ihre grenzen hinaus gehen, dann ist das okay für mich. Gackt geht da ja doch öfters einen Schritt weiter, aber wie reagiere ich, wenn er das plötzlich nicht mehr tut?
>
> Also das wär natürlich schön, wenn seine Gesundheit dadurch garantiert wird, aber trotzdem hab ich Angst vor Enttäuschung +.+
>
> Das ist so ein zweischneidiges Ding, versteht ihr was ich meine? Ich kann mich so schlecht ausdrücken..


Sowas sollte nicht als "NORMAL" gelten. Tut mir leid aber sowas finde ich dann einfach schon krank (ob nun von ihm selbst oder von den "Fans" die es für normal halten das jemand nach Konzerten regelmäßig den Fussboden küsst. Von mir aus kann man mir auch nun wieder an den Kopf werfen ich wäre kein Fan aber es ist einfach meine Meinung das der Mann eine Pause braucht. Nicht nur seinetwegen sondern auch wegen seinen Fans. Oder ist es in unser aller Sinne wenn der Mann in zwei drei Jahren den Löffel abgibt weil er sich kaputt geackter hat? *mal ganz krass ausgedrückt*



Von:    Glass 20.11.2006 14:39
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau, ob es stimmt, aber ich habe auch schon so was in der Art gehört.

Dass das Video schon älter ist, weiß ich; es ist durchaus älter als zwei Jahre.
::: Willst du wissen, warum Engel den Wunsch haben zu sterben?
::: Um wiedergeboren zu werden.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:54
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht genau, ob es stimmt, aber ich habe auch schon so was in der Art gehört.
>
> Dass das Video schon älter ist, weiß ich; es ist durchaus älter als zwei Jahre.

glaub von mars oder?
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 20.11.2006 20:21
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Video ist definitiv von Mars..

Bei Vanilla von 6th day and 7th night merkt man auch schon, wie fertig er ist und trotzdem macht er weiter. Ich sehe es nicht als normal an, sondern bewundere ihn auf eine gewisse Weise auch, soweit man so ein Verhalten denn bewundern kann. Ich weiß nicht, ob es mir als "Fan" zusteht, so zu denken, aber ich mache mir oft einfach nur Sorgen um ihn, weil wenn er so weiter macht, macht er sich wirklich bald kaputt. Der Mann ist erwachsen, aber er übertreibt es; er müsste einen Gang zurückschalten, You macht sich ja nicht umsonst Sorgen um ihn. Ich sehe das so: Solange es ihm gesundheitlich gut geht, bin ich zufrieden, er selbst würde schon dafür sorgen, dass er weiter auftritt, aber ob er wirklich alles etwas langsamer angeht, glaube ich eher weniger..
::: Willst du wissen, warum Engel den Wunsch haben zu sterben?
::: Um wiedergeboren zu werden.



Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:51
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das Video ist definitiv von Mars..
>
> Bei Vanilla von 6th day and 7th night merkt man auch schon, wie fertig er ist und trotzdem macht er weiter. Ich sehe es nicht als normal an, sondern bewundere ihn auf eine gewisse Weise auch, soweit man so ein Verhalten denn bewundern kann. Ich weiß nicht, ob es mir als "Fan" zusteht, so zu denken, aber ich mache mir oft einfach nur Sorgen um ihn, weil wenn er so weiter macht, macht er sich wirklich bald kaputt. Der Mann ist erwachsen, aber er übertreibt es; er müsste einen Gang zurückschalten, You macht sich ja nicht umsonst Sorgen um ihn. Ich sehe das so: Solange es ihm gesundheitlich gut geht, bin ich zufrieden, er selbst würde schon dafür sorgen, dass er weiter auftritt, aber ob er wirklich alles etwas langsamer angeht, glaube ich eher weniger..

denke iwo kann und will er nicht nen gang zurückschalten, da alle sich dran gewöhnt haben mehr oder weniger oO
klar, denke alle bewundern das auch und denken wie du, aber was ist wenn er sich dann wirklich mehr zurück zieht? Vor allem aber, kann es nicht sein, das Gackt - physisch - zu schwach ist und deshalb so ausgepowert ist, eigentlich nur genau das gleiche pensum erledigt wie die anderen auch?

Mh okay eigentlich hab ich die antwort selbst
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Ibanez 22.11.2006 11:44
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Jeder Mensch egal wie fitt er ist, würde bei den Aktionen die Gackt so vollbringt umkippen.... Der Mann würde dann noch weiter machen selbst wenn er wieder mal ne weile im Krankenhaus seine zeit absitzt. Er ist eben Perfektionist und lebt seinen Traum. Wir als seine Fans können nur hoffen das er das alles heil übersteht denn der Mann schaltet mit Garantie keinen gang zurück selbst wenn er merkt das es mit seiner Gesundheit bergab geht -.-



Von:   abgemeldet 23.11.2006 14:30
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Jeder Mensch egal wie fitt er ist, würde bei den Aktionen die Gackt so vollbringt umkippen.... Der Mann würde dann noch weiter machen selbst wenn er wieder mal ne weile im Krankenhaus seine zeit absitzt. Er ist eben Perfektionist und lebt seinen Traum. Wir als seine Fans können nur hoffen das er das alles heil übersteht denn der Mann schaltet mit Garantie keinen gang zurück selbst wenn er merkt das es mit seiner Gesundheit bergab geht -.-

Tut irgendwie weh zu hören er müsse iwann wieder im krankenhaus absitzen ._. muss ich mal ehrlich sagen, genauso wie es weh tut, immer befürchten zu müssen das er sich selbst zerstörerisch belastet oO aber ich denk mal das alles halb so wild ist wie es von einem selbst hochgespielt ist.. ich meine, obwohl er so selbstzerstörerisch vorgeht, ist er doch glücklich, oder? Also, ich meine, es gibt immer jemanden um ihn, der sich um ihn kümmern kann... und ich denke da nicht nur an You.
Außerdem denke ich schon, das er auch mal was mit Freunden unternimmt oder sonst was macht und nicht nur arbeitet ._. ich mach mir um sein Gewicht ein wenig sorgen, aber wenn ich so auf You gucke seh ich, das You auch nicht viel mehr wiegt wie Gaku und ich weiß nich oO

Jeder weiß das er perfektionist ist und es zu widerholen ist überflüssig, aber es gibt wirklich noch viele andere perfektionisten die es mit bravur schaffen dinge zu vollbringen und dabei gesundheitlich immer stabil sind.. also ist das keine wirkliche entschuldigung, wenn man sagt, "Er ist halt ein Perfektionist"

Ich meinerseits denke schon das Gaku einen Gang zurückschalten wird.. -drop- vielleicht so, das man es nicht merkt, vielleicht hat er sogar seine Technik verbessert und arbeitet jetzt "energiesparend" aber trotzdem "effektiv"... ^^ versteht ihr was ich meine?

Ich denke wirklich, das Gackt vielleicht nicht das beste Immunsystem hat und allgemein wohl nicht so stark oO
Und argumentiert jetzt nicht mit "hast du gesehen was der macht? Kampfsport und vor allem seine Shows, mit Rad und Flic Flac und all das?!" Klar weiß ich das +.+ aber ich meine, wenn der z.B. mal mit seinen wundervollen Lippen den Boden abknutschen würd... oder z.B. bei einer seiner Bühnenaktionen hinfliegt... ôo weiter will ich das jetzt nicht ausführen, denkt euch's selbst.. wenn dieser Mann nicht so unglaublich gut wär...)

Vielleicht ist es aber doch so, dass er wirklich einfach übertreibt oO


※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 23.11.2006 15:40
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hab es grad eilig und kann deswegen nicht auf alles eingehen ^^'
Nur zu seinem Immunsysthem: Ich seh es wie du und glaub auch nicht, dass er das Beste hat. Natürlich macht er Kampfsport, aber das kann man auch, wenn man nicht so extrem fit ist *weiß, wovon sie redet* ôo Er reißt sich eben zusammen; er tritt ja auch auf, wenn er krank ist und was weiß ich noch. Dass er dabei einfach auch etwas übertreibt, kommt wohl noch dazu..
::: Willst du wissen, warum Engel den Wunsch haben zu sterben?
::: Um wiedergeboren zu werden.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:25
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Hab es grad eilig und kann deswegen nicht auf alles eingehen ^^'
> Nur zu seinem Immunsysthem: Ich seh es wie du und glaub auch nicht, dass er das Beste hat. Natürlich macht er Kampfsport, aber das kann man auch, wenn man nicht so extrem fit ist *weiß, wovon sie redet* ôo Er reißt sich eben zusammen; er tritt ja auch auf, wenn er krank ist und was weiß ich noch. Dass er dabei einfach auch etwas übertreibt, kommt wohl noch dazu..

GENAU das ist mir erst eingefallen, als ich nachs im bett lag und freesia beide ~op~'s gehört hab oO außerdem hab ich das making of vom R+R-Film gesehen +.+ ah, wie er da friert..
und auch die show wo gaku aufn boden hockt und you zu ihm geht.. oO wie krass er atmet +.+ so heftig..
-sfz- mh..
schlimm oO meine freundin meinte, wenn du ne lungenentzündung hast biste nachher so voll mit antibiotikum, dass du eigentlich nicht NOCHMAL krank wirst und vor allem nicht NOCHMAL mit DERSELBEN.. oO gaku hats anscheinend doch geschafft... -sfz-

krass, dieser mann..
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Ibanez 24.11.2006 15:41
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Soll jetzt nicht besserwisserisch rüber kommen aber macht euch doch mal nicht so viele sorgen um seine Gesundheit. Er ist en großer junge er wird schon wissen wie weit er gehen kann, der wird nicht eher den Löffel abgäben bis er seine ziele erreicht hat ^-^ also dürfte er uns noch ne weile erhalten bleiben...



Von:    Elihn 24.11.2006 17:22
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Selbst ohnmächtig sieht er noch toll aus. O_ô
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 25.11.2006 09:43
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Selbst ohnmächtig sieht er noch toll aus. O_ô

ich stimm dir zu... so verletzlich +.+ und unnahbar... -seufz-
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Illyria 25.11.2006 19:40
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> > Selbst ohnmächtig sieht er noch toll aus. O_ô
>
> ich stimm dir zu... so verletzlich +.+ und unnahbar... -seufz-


Mein Kommentar dazu: Krank.... *mehr nicht sagt*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 09:29
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> > > Selbst ohnmächtig sieht er noch toll aus. O_ô
> >
> > ich stimm dir zu... so verletzlich +.+ und unnahbar... -seufz-
>
>
> Mein Kommentar dazu: Krank.... *mehr nicht sagt*

ich weiß das ich absolut krank bin oO du glaubst gar nicht WIE krank ich bin...
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Elihn 26.11.2006 17:40
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Mein Kommentar dazu: Krank.... *mehr nicht sagt*

Mein Kommentar dazu: unnötig! :P
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    Illyria 26.11.2006 20:16
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 

> Mein Kommentar dazu: unnötig! :P

Erfasst.



Von:    Ibanez 24.11.2006 18:28
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen Menschen kann eben nichts entstellen ^-^



Von:    Glass 27.11.2006 13:54
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Eure Unterhaltung ist sehr interessant XD
Nur mal so um es anzumerken.. ich habs auch geschafft nach nem Antibiotikum noch mal das selbe zu bekommen XD Möglich is eben alles oO; XD
Also ich hab mich erschreckt, als ich ihn da so hab liegen sehen.
::: Willst du wissen, warum Engel den Wunsch haben zu sterben?
::: Um wiedergeboren zu werden.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:48
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Eure Unterhaltung ist sehr interessant XD
> Nur mal so um es anzumerken.. ich habs auch geschafft nach nem Antibiotikum noch mal das selbe zu bekommen XD Möglich is eben alles oO; XD

-patpat-

> Also ich hab mich erschreckt, als ich ihn da so hab liegen sehen.

Das auch oO aber gleichzeitig ... weiß nich -.- bin halt krank oder wie war das, was mein kavi gesagt hat? "total gestört" ^^
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 12.02.2007 15:25
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Der Thread pennt ein, kann das sein?
Nya~ wollte nur einmal mehr loswerden, dass ich mir um unsere werte Zicke (nicht böse gemeint, hai? ^^') Sorgen mache. Dieses 2004 Opening beunruhigt mich doch... Und dann noch diese Sache mit Yoshiki-San... Ich meine, ich mag Yoshiki wirklich, sehr sogar, aber wenn Gackt "GacktJOB" für ihn aufgibt... das passt mir nich. Gackt ohne You und Cha in einer Band kann ich mir nicht vorstellen o.O (Ich mag MM, aber trotzdem, das ist was anderes)
::: Kimi wa inai ka, hide...
::: [Dead angel]



Von:    Youki 12.02.2007 15:53
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, zur Zeit muß man sich keine Sorgen um ihn machen.
Er ist zur Zeit in sehr guter Konstitution und wirkt sehr zufrieden. (Mal abgesehen von dem irren bis verzweifelten Blick, den er zur Zeit aufsetzt. *lol*)
Er wird GacktJob deswegen nicht aufgeben (dafür gebe es dann sicher andere Gründe), aber es ist an der Zeit das die Beiden (besonders Yoshiki) endlich mal Nägel mit Köpfe machen und die Fans nicht so hinhalten, da (sicher) bereits schon einiges feststeht. Da aber Yoshiki die Zügel in der Hand hält kommt das "Pferd" nur langsam in Fahrt. Daran sieht man aber, das Gackt das Projekt keines falls über die Wertigkeit von GacktJob stellt, sonst hätte er Yoshiki schon mal gedrängt, die restlichen Bandmitglieder (die zur Zeit teilweise noch in Verträgen stecken) bekanntzugeben.

Ich kann mir Gackt auch ohne Chacha und You auf der Bühne vorstellen. Da hab ich kein Problem mit. Und es ist für den Rest von GacktJob eine Chance die aufgeschobenen eigenen Projekte voranzutreiben.

Malice Mizer mochte ich nur mit und wegen Gackt und Kami. Ist auch kein Vergleich zu dem was da jetzt entwickelt wird....in geschäftlicher und persönlicher Beziehung.



Von:    cute-hasi_to_Mars 16.02.2007 14:29
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon das er selber genau weiß, das er langsam altert und nicht mehr der fitteste is! und er muss selber wissen was er sich zu mutet!

aber meiner meinung nach sollte kein job der welt, einen menschen so an seine grenzen treiben, selbst wenn es spaß macht, aber wenn man dann schon vor lauter erschöpfung zusammen bricht, kann das nicht mehr gesund sein! wie gesagt meine meinung!

es freut mich natürlich das man ihn andauernd irgendwo sieht! (bilder, pv, serien, shows usw.) versteht mich nich falsch
aber es tut mir einfach in der seele weh ihn so zu sehen (auf konzis deut)
dann soll er lieber mehr ferien machen und nen gang zurückschalten!

ok genug gemeckert "mutti" XD



Von:    Ibanez 16.02.2007 17:45
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie klingt das Kommentar über mir als ob Gackt schon ein alter Sack wär, Achtung Gackt du bröckelst lmw
Mal so neben bei die meisten Menschen im höheren Alter berichten immer davon das ihr perfekter Lebensabschnitt mit 30 war weil ihr Körper in dem Alter am Fittesten war und sie in der Zeit mit beiden Beinen fest auf den Boden standen. Im übrigen hat Gackt doch einen 1A Body da können so manche 20jährigen nur von träumen er tut ja schließlich auch was dafür, ich denke sogar dass er noch mit 50 Jahren den Boxsack vermöbeln wird und sei es auch mit dem Gehstock XD

Zu den letzten abschnitten kann man nur sagen das es eben ne art Selbstzerstörung von ihm ist, eine Art sucht, Perfektion zu erreichen die er selbst auf kosten seines Lebens bestreiten wird und diesen Kampf (sorry aber en besseren Ausdruck find ich grad nicht) wird er so lange durch ziehen bis er selber der Meinung ist das er Perfektion erreicht hat und da der gute Mann ein Einzelgänger und Sturkopf ist wird der den Teufel tun und aufgeben (Ihr könnt mich jetzt in Gedanken verhauen oder mich für verrückt halten aber genau das bewundere ich so an ihm, er gibt einfach nicht auf, er steht immer wieder auf und macht weiter auch wenn es ihn an seine grenzen bringt)
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:23
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich verhau dich bestimmt nicht, sondern stimmt dir eher zu ^^ Er gibt wirklich immer alles was er kann und das ist echt bewundernswert! Er kennt aber auch seine Grenzen und WEIß dass er nicht so ganz gesund ist (soweit ich weiß) und trotz allem versucht er immer sein Möglichstes! Das ist ihm hoch anzurechnen da er weder sich, seine Crew noch seine Dears enttäuschen will. Bei der Live Tour 2004 ging es ihm nicht gut, das sagt er selbst in einem Interview und er meinte, er würde an diesem abend sterben aber er hat es durchgezogen, egal was für Dinge er gedacht oder gesehen hat. Ich finde auch, wir brauchen uns keine Sorgen machen, wobei man sie sich ja automatisch macht ^^ Is ja auch nicht schlimm. Aber man sollte es nciht übertreiben und den Teufel an die Wand malen. Wenn er mal wirklich nicht mehr kann und das auch weiß, dann wird er schon aufhören oder sich wenigstens etwas zurück halten. Aber er sagt ja selbst: solange er kann und es sein Körper etc. mitmacht, solange wird er nicht aufgeben. Das finde ich sehr schön!
***forver your Dear***



Von:   abgemeldet 24.03.2007 13:28
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Ich verhau dich bestimmt nicht, sondern stimmt dir eher zu ^^ Er gibt wirklich immer alles was er kann und das ist echt bewundernswert! Er kennt aber auch seine Grenzen und WEIß dass er nicht so ganz gesund ist (soweit ich weiß) und trotz allem versucht er immer sein Möglichstes! Das ist ihm hoch anzurechnen da er weder sich, seine Crew noch seine Dears enttäuschen will. Bei der Live Tour 2004 ging es ihm nicht gut, das sagt er selbst in einem Interview und er meinte, er würde an diesem abend sterben aber er hat es durchgezogen, egal was für Dinge er gedacht oder gesehen hat. Ich finde auch, wir brauchen uns keine Sorgen machen, wobei man sie sich ja automatisch macht ^^ Is ja auch nicht schlimm. Aber man sollte es nciht übertreiben und den Teufel an die Wand malen. Wenn er mal wirklich nicht mehr kann und das auch weiß, dann wird er schon aufhören oder sich wenigstens etwas zurück halten. Aber er sagt ja selbst: solange er kann und es sein Körper etc. mitmacht, solange wird er nicht aufgeben. Das finde ich sehr schön!


Das ist es, was ich vielleicht am meisten an diesem .. Individuum bewundere.. dieser.. Kampfgeist!

※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück