Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT macht ne Europatour!!

Eröffnet am: 11.07.2006 22:51
Letzte Reaktion: 15.04.2007 23:10
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
GACKT macht ne Europatour!! 14.04.2007, 18:40
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 15.04.2007, 22:19
GACKT macht ne Europatour!! 15.04.2007, 23:10
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:40
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Hihi...ich bin doch kein Insider...dann würde ich für Gackt arbeiten. *lol*
>

Tust du mit deinem Fanclub doch praktisch ^__^

> Neo steckt damals noch in den "Kinderschuhen"...sozusagen...und ein Kleinkind sollte nicht mit einem Geschäftmann ... so wird es zu umständlich.
> Letzendlich lag es wohl daran das Gackt's Ansprüche und die Ansichten des Veranstalters (Neo war dabei wohl das kleinere "Übel") nicht in Einklang zu bringen waren, da jeder gewisse Bedingungen stellte, die aber leider zu weit auseinanderlagen, da der eine einfach bereits einen hohen Standard in seinem Geschäftbereich geniesst und der andere keinen wirklichen Glauben an den Erfolg der Sache hatte + desweiteren nicht die Mittel hatte, die benötigt wurden.
> Alles wurde damals seeehr kurzfristig abgesagt, da egal wie Gackt die Sache durchrechnete, er im Grunde die Mini-Tour (es waren ursprünglich 3 Konzerte "geplant") privat finanzieren mußte. Egal wie sehr er all seine Fans liebt, aber das war nicht drin. Er hat auch seine Prinzipien. Da aber einige Sachen bereits unabhängig davon organisiert worden waren, wurden die im Herbst 2004 in Deutschland umgesetzt und er besuchte u.a. auch die Städte in denen er hätte auftreten sollen und außerdem gab es halt noch die Shootingtermine (Foto und Video für Kalender 2005 und Kimini ai takute).
>
> Das ist mein Wissenstand, aber ich leg dafür nicht die Hand ins Feuer. Da ich zu Neo keinen Kontakt habe und so nur eine Seite der Medaille kenne.


Ha~ai, vielen, vielen Dank Youki. Endlich jemand der antworten konnte!
Weißt du vielleicht auch, in welchen Städten er denn genau auftreten wollte? ^^
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.



Von:    Ibanez 15.04.2007 22:19
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt echt, ich hab mit (rau) recht? oO *Huch* Wunder gibts da wundert man sich XD
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 15.04.2007 23:10
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
mich wundert jedenfalls dabei gar nix mehr....-.-'''


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück