Zum Inhalt der Seite

Thread: Diabolos live tour DVD ??

Eröffnet am: 02.02.2006 22:08
Letzte Reaktion: 25.02.2006 22:02
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tsu-ki Diabolos live tour DVD ?? 02.02.2006, 22:08
 SillyNumber Diabolos live tour DVD ?? 02.02.2006, 23:16
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 03.02.2006, 00:18
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 03.02.2006, 00:35
 Chilet Diabolos live tour DVD ?? 03.02.2006, 11:21
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 03.02.2006, 13:55
 Youki Diabolos live tour DVD ?? 03.02.2006, 16:00
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 03.02.2006, 16:05
 Nozomi_Li Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 16:12
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 16:26
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 17:15
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 17:42
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 19:11
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 19:31
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 21:50
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 05.02.2006, 21:52
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 11:00
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 12:43
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 13:45
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 13:52
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:03
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:15
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:19
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:21
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:29
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:33
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:38
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:42
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:46
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tsu-ki 02.02.2006 22:08
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
Nihao! ^^
Äh hat jemand ne Ahnung wann die DVD zur Diabolos Live Tour rauskommt? Hab mir nämlich eben erst des opening movie bei youtube.com angesehen und bin schon arg auf die ganze Show gespannt. Immerhin sind alle Mann auf Pferden in die Halle geritten O.O

Nya, wenn jemand weiß, wann sie rauskommen oder wie lange es sonst immer gedauert hat - bitte melden! ^^
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:    SillyNumber 02.02.2006 23:16
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
die DVD kommt am 29.03. raus, was glaub ich schneller ist als sonst immer mit den DVDs



Von:    Kimiko02 03.02.2006 00:18
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist sehr viel schneller, normalerweise dauert es über ein halbes Jahr bis die DVD raus ist.
Da ist es dann auch kein Wunder, warum man die TV-Version dann schon lange vorher irgendwo zum runterladen findet *grinsel*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Illyria 03.02.2006 00:35
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das ist sehr viel schneller, normalerweise dauert es über ein halbes Jahr bis die DVD raus ist.
> Da ist es dann auch kein Wunder, warum man die TV-Version dann schon lange vorher irgendwo zum runterladen findet *grinsel*


Der veröffentlichungstermin wurde verschoben zwar nur auf den 1.4 aber er wurde verschoben. die TV-Version ist die vom X-Mas-Konzi... *immernoch auf Post wartet*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Chilet 03.02.2006 11:21
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Der veröffentlichungstermin wurde verschoben zwar nur auf den 1.4 aber er wurde verschoben. die TV-Version ist die vom X-Mas-Konzi... *immernoch auf Post wartet*

echt, das wurde auf 1.4. verschoben? oO'
na wie toll XD *noch länger warten darf* XDD
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:    Illyria 03.02.2006 13:55
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Der veröffentlichungstermin wurde verschoben zwar nur auf den 1.4 aber er wurde verschoben. die TV-Version ist die vom X-Mas-Konzi... *immernoch auf Post wartet*
>
> echt, das wurde auf 1.4. verschoben? oO'
> na wie toll XD *noch länger warten darf* XDD


Jepp er wurde verschoben. *smile* was denn kriegst doch nen ersatz von mir... *kicher*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Youki 03.02.2006 16:00
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du die Info?
Ich hab alle Quellen gecheckt, aber ich fand da keine Änderung des Termins. Aber das wäre ja nicht das erste Mal, das sowas um ein paar Tage verschoben wird.
Aber es wäre doch sehr ungewöhnlich, das es gerade am 1.4. rauskommen sollte. Ein Aprilscherz? XD



Von:    Illyria 03.02.2006 16:05
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Woher hast du die Info?
> Ich hab alle Quellen gecheckt, aber ich fand da keine Änderung des Termins. Aber das wäre ja nicht das erste Mal, das sowas um ein paar Tage verschoben wird.
> Aber es wäre doch sehr ungewöhnlich, das es gerade am 1.4. rauskommen sollte. Ein Aprilscherz? XD


Also ich hab die info von einem der in nem Vertrieb arbeitet und der sagt 1-4- und selbst wenn nicht mein gott sind nur zwei tage.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Nozomi_Li 05.02.2006 16:12
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal anfragen...also ich hab die dvd version von seinem konzert im tokyo dome der tour runtergeladen...is das nicht ähnlich? >.<
I see it, I like it, I want it, I get it! That is so me! I am so SPOILED and PERFECT!



Von:    Illyria 05.02.2006 16:26
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> wollt nur mal anfragen...also ich hab die dvd version von seinem konzert im tokyo dome der tour runtergeladen...is das nicht ähnlich? >.<


Soviel ich weiß ist es das selbe... *immernoch auf meine DVD warte* Scheiß POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 05.02.2006 17:15
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
Also TV Version und DVD sind schon ziemlich unterschiedlich, nicht nur vom Zusammenschnitt her sondern es ist auch so, dass bei der DVD vieles rausgeschnitten wird, grade die Stellen wenn er redet und so ... schon schade, aber dafür hat die DVD halt sehr viel bessere Qualität *_*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Illyria 05.02.2006 17:42
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Also TV Version und DVD sind schon ziemlich unterschiedlich, nicht nur vom Zusammenschnitt her sondern es ist auch so, dass bei der DVD vieles rausgeschnitten wird, grade die Stellen wenn er redet und so ... schon schade, aber dafür hat die DVD halt sehr viel bessere Qualität *_*


Hihi dann bin ich froh das ich gerade die TV-Verion bekommen werde. werde zwar wie immer kein wort verstehen aber vielleicht finde ich ja ein nettes wesen das mir das übersetzen kann. *blinzel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 05.02.2006 19:11
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Hihi dann bin ich froh das ich gerade die TV-Verion bekommen werde. werde zwar wie immer kein wort verstehen aber vielleicht finde ich ja ein nettes wesen das mir das übersetzen kann. *blinzel*

Gleichfalls, ich bin auch froh, dass ich die TV Version noch bekomme, auch wenn die trotz 2 GB Größe noch recht schlechte Qualität hat.
Ich denke mal es müsste doch seit man die runterladen kann irgendwo im Net schon Übersetzungen geben *grübel*
Müsste bei Gelegenheit wohl danach suchen ... ich versteh da nämlich leider auch kaum ein Wort ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Illyria 05.02.2006 19:31
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Hihi dann bin ich froh das ich gerade die TV-Verion bekommen werde. werde zwar wie immer kein wort verstehen aber vielleicht finde ich ja ein nettes wesen das mir das übersetzen kann. *blinzel*
>
> Gleichfalls, ich bin auch froh, dass ich die TV Version noch bekomme, auch wenn die trotz 2 GB Größe noch recht schlechte Qualität hat.
> Ich denke mal es müsste doch seit man die runterladen kann irgendwo im Net schon Übersetzungen geben *grübel*
> Müsste bei Gelegenheit wohl danach suchen ... ich versteh da nämlich leider auch kaum ein Wort ^^;


Hm wenn du was gefunden hast wärst du dann so freundlich mir da auch zu helfen? *ganz lieb anblinzel* Manches kann man sich ja zusammenreimen aber eben nur manches. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 05.02.2006 21:50
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Hm wenn du was gefunden hast wärst du dann so freundlich mir da auch zu helfen? *ganz lieb anblinzel* Manches kann man sich ja zusammenreimen aber eben nur manches. *drop*

Sicher doch ;)
Das Problem ist nur, dass das wohl bis Ende nächster Woche dauern wird, bis ich zum suchen komme, stecke grade noch mitten in den Prüfungen >.<
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 05.02.2006 21:50:59



Von:    Illyria 05.02.2006 21:52
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Hm wenn du was gefunden hast wärst du dann so freundlich mir da auch zu helfen? *ganz lieb anblinzel* Manches kann man sich ja zusammenreimen aber eben nur manches. *drop*
>
> Sicher doch ;)
> Das Problem ist nur, dass das wohl bis Ende nächster Woche dauern wird, bis ich zum suchen komme, stecke grade noch mitten in den Prüfungen >.<


ich hab zeit... *smile* muß eh warten bis die DVD kommt. *nicht mehr warten will*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 11:00
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab gesehen, ihr sucht ne übersetzung???

ich hab da mal was gefunden...^^
leider weiss ich nicht mehr wo, also stell ich mal den text hier rein, weil ich ihn ja kopiert hab...

Der zwischenmovie...vor dem spiegel:

You: "You are not alone."
Ryu: "We are by your side."
Ju-ken: "We are always together."
Chacha: "...to.ge.ther..."
***
Cha: "Gakkun what's wrong?"
Ju-ken: "Probably had a weird dream, huh?"
You: "Alright?"

(dann kommt Black Stone)

(mirror)

Gackt at the break in Mirror:
"That's not all you've got is it?" (repeat three times)
"You're gonna let (us) hear your voice more aren't you?"
"You're gonna let (us) hear more aren't you??"
"You're gonna make (us) go more aren't you??"
"You're gonna make (us) more wet aren't you???"
"(Let's) do something that feels good~"
"Put some soul into your voice~"
"(Let's) have sex!"
(audience screams and dies)
MC
Gackt: "Welcome home!"
Audience: "I'm home!"
(repeats all around the Dome)
Gackt: "I'm home~"
(audience: "Welcome home!")
"Camui Gackt, DIABOLOS Aien no Uta, the thirty...sixth performance, is it? Final~~"
"Somehow I've made it here. But all of this... it's all thanks to me."
(audience laughs and applauds)
"All of you continued to support us up to now, thank you."
(Gackt bows to the audience)
"By the way, how do you say it... Tokyo Dome... We've been doing the tour all along, why the DOME for the final. I really kept thinking (about that). Yesterday at rehearsal, I checked the stage from all the arena seats, and went around the stands. Over there, around the tenth row, if this were a hall you'd be in the very back. (audience laughs) Really, from the very back of the stand... they can't see anything. At the very back, they are really trying hard like this (Gackt demonstrates; and sorry I can't catch what he says after that). Today's Christmas eve! It's Merry Christmas (Merry Kuri). (something about saying 'Merry Kuri' with a serious look)."
"You know, this is a big venue, so I can't hear what everyone's saying."
(audience yells and screams)
"Today's Christmas eve, so I thought, it'd be nice to give everyone a present. Well, the Christmas eve live itself was a promise. But, today there are 45,000 individuals here."
(audience applauds)
"So out of all these 45,000 people, I wondered what it would be like if I gave just one person a present. So I thought about it, and wondered how I could choose just one out of all of them-- "
(someone yells out)
"I'm still in the middle of talking, so you don't have to appeal to me like that yet."
(audience laughs)
"So I thought about it and couldn't think of a good idea. I thought, 'aa, today's December 24 isn't it...'. So, cell phones that start with 1224 after 090..."
(audience: "eeeeee??")
"Don't say 'ee'. 1224. Shall I give the stage to (whoever has) 1224? Does anyone, guy or girl, have 1224 (as their cell number)?"
(sweater guy goes up on stage)
(Gackt laughs)
"Anyone in the stands?"
(Girl raises hand)
"No? Is there? Where. In the stand? Who? Raise your hand. I can't see at all."
(audience laughs)
"Jump. Me me me me me me me me me me me. I got it. I got it. I GOT IT. I'm saying I GOT IT!! I'm saying I got it, YOU. The staff is coming to get you."
(Gackt turns to sweater guy)
"We've got some time while the girl comes up here, so why not take off some clothes? Go ahead go ahead."
(guy takes his sweater off)
"Your wife's going 'no no!'"
"One guy, one girl. Wonderful. Wow, when I look at the figures of you two it's like 'Close Encounters of the Third Kind' (Michi to no Souguu)."
(audience laughs)
"There's one more? Wow. Another guy. Today's guy day huh. Who did you come with? (guy answers) You also came with your wife. Who did you come with?"
(girl answers)
"I didn't ask for the name you know. Airi-chan?"
(girl jumps up and down and claps)
"No no no, your reaction is weird. When you were coming up, I also thought 'Aa, "Close Encounters of the Third Kind"', but even now, I have the feeling of "Close Encounters of the Third Kind" you know. You're kinda scary."
(audience laughs)
"One more? I wonder where (she's coming from). So, tell me where you're all from."
(guy answers)
"He's from Gunma. What's your name? His name is Kiyote. Kiyote. Where are you from? (girl answers). She's from Kanagawa."
(another girl comes up)
"Aa. What's wrong? Are these three animals unusual? Okay, okay, don't cry! I know! (laughs) Okay, okay! You know, these are unusual creatures, but you don't need to be that scared. There's no danger. Okay?"
(audience laughs)
"What's your name? (guy answers). Yoshio. Yoshio. Oh, there's another. Okay, the five of you will do jyan ken. I'll do jyan ken too, and there will be just one who wins against me. Ready? Ready? Put your hand out!! JYAN KEN."
"saishohagu, jyankenpoi. Ah you lost. saishohagu, jyankenpoi. Aa, you won."
(girl screams, audience applauds)
"Everyone please applaud these four wonderful creatures who lost."
(audience applauds)
"Aah, it's like they're going down in cosmic rays."
(Gackt waves goodbye to the aliens)
"Yosh. So shall we go to the next song?"
(girl gets closer to Gackt, audience goes "eeeeeee")
"What's your name? Mami-chan? Mami-chan, look. There's all these kind people here thinking 'Good for Mami-chan!' Mami-chan, what do you want?"
(audience: "eeeeeee????")
"Are you an idiot? Ask for something from the members. Ju-ken. This is from Ju-ken. (Gackt's Killer Crew T). Use this as a washcloth, okay? Sorry (to Ju-ken). Ryu, what will you give? He's hiding it. Alright. Ryu, isn't it true? Isn't this the first time you've come down onto the stage?"
(Ryu nods, audience cheers)
"You know, Mami-chan is doki doki, and you're doki doki too. What will you give? Drumsticks and gloves. Wow~ Ryu, you can go back now."
"Hey you (points to You), give me your underwear."
(You checks his underwear)
"Underwear."
(You gives the X sign)
"Come on it's alright, your white Gunze underwear. It's alright, it's alright if there's stuff on it. Is it alright if there's stuff on it (to Mami-chan)? It's a little brown. No? No Gunze. Give me that belt."
(You comes down ready to give the belt)
"Hmm, yours is the cheapest. Give me your glasses. Sunglasses."
(You gives the sunglasses after trying them on)
"You really are like Robocop huh."
"Give me this belt. Take it off, hurry. There's no time. Hurry up, hurry up. (Gackt whips the belt off). Give me the underwear too. (Gackt pulls on You's pants)"
(You runs off holding up his pants)
"Chacha... Chacha give me your wig."
(Chacha waves off Gackt)
"Chacha, give me a parka. Give me clothes. Clothes. Clothes clothes. Yeah, okay that's fine. Just the clothes is fine. Chacha, this isn't yours! This is a tour parka! Aa, it's signed. Just this is not enough. Give me your guitar."
(audience: "eeeeee??")
"Guitar. Give me your guitar."
(Chacha comes out with the guitar)
"This is good, we'll give it (to her). You know, you can get a lot for this on Yahoo Auction. The gloves... are a little used, probably can't sell, but THIS will sell. Around 2,000 yen. This is heavy so..."
"So, from me... What should I give. Hmm? What what?"
(Mami-chan says something to Gackt)
"You want me? Can I say it? Are you an idiot? No no no. Jya..."
(Gackt takes his ring off and puts it on Mami-chan's finger)
"I'll give you my ring. Don't cry! It's scary. Alright carry this. Hmm? What what?"
(Mami-chan says something to Gackt again)
(Gackt hugs Mami-chan)
(can't catch what he's saying as she leaves)
"Because it's Christmas. Christmas really is nice isn't it. You feel warm. Today I prepared a lot of presents for you all and I wanted an unforgettable night. Not just me, but the whole staff, stayed up all night working for three days."
(audience applauds)
"The staff really put their lives into making this a show where everyone would say 'Gackt's live really is the best.' They worked for three days, just to see the faces of those enjoying the show. I think all of your feelings have been conveyed to the staff and all my servants here, (audience laughs) the members. Thank you from the staff and myself."
"I'd like to introduce our members who gave such wonderful gifts!"
"He had a ripped glove ready as a present. She's probably wondering what to do with that worn out drumstick. Ryu!"
(can't catch most of the one for Ju-ken, sorry -__-)
"Chacha you're so cool. He gave a guitar as a present, and signed it like 'saaaa'. He brings it out, and then, hugged her even though she wasn't hoping for that. Really cool... If that weren't a wig, how much cooler would he be?? Chacha!"
"You, as a fellow guitarist, you should learn more from Chacha. Is it because of the Gunze underwear? It's not good is it? Stained and all. Standing on the stage together with me these 13 years... 14 years... He's supported me this whole time, my precious family. You!"
(You waves, all teary)
"To the end of today, those who want to sing, sing. Those who want to dance, dance. Those who want to go, GO!"

"tsuki no mahou wa shalle a le rilla amai koe de sasayaku kara
mou ichido dake kanau nara te wo tsunaide kimi to waraitai
yume no naka de kioku no naka de kitto mata aeru ne~"
"Merry Christmas"

(U+K)

hach ich habs mir selbst noch gar nicht durchgelesen...
muss ich aber bald mal machen, ne???^_^




Von:    Illyria 06.02.2006 12:43
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

*rofl* wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil... Hach du bist ein Engel... *flausch* *niederknuddel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 06.02.2006 13:45
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
*Hideto zustimm*

Tausend Dank!!!!! *megaumknuddel*
Und ja, du musst es dir unbedingt durchlesen!! *_*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 13:52
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
gern geschehen...=^-^=

ja ich werds jetzt mal lesen
ich habs ja mal durchflogen...und muste schon an einigen stellen quitschen...^_^
habt ihrs schon durch?



Von:    Illyria 06.02.2006 14:03
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> gern geschehen...=^-^=
>
> ja ich werds jetzt mal lesen
> ich habs ja mal durchflogen...und muste schon an einigen stellen quitschen...^_^
> habt ihrs schon durch?


Sugoi!!! ich hab es mir gerade erst genauer durchgelesen... nun einen großteil hatte ich verstanden bei den Aufnahmen aber eben nicht alles. ich bin aber froh das mein "zusammenreimen" doch größtenteils sinn ergeben hat. *freu*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 14:15
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
so jetzt hab ichs auch durch...
is ja voll süss...
gackt wollte also zuerst chachas "perücke" haben..*rol*
ist das süss?^-^
und yous unterhose...*lach*
wahhh gackt kann sooo gemein sein..^_^



Von:    Illyria 06.02.2006 14:19
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt hab ichs auch durch...
> is ja voll süss...
> gackt wollte also zuerst chachas "perücke" haben..*rol*
> ist das süss?^-^
> und yous unterhose...*lach*
> wahhh gackt kann sooo gemein sein..^_^


Das mit der unterhose wußte ich ja. *kicher* nur die gitarre? die bringt mehr als nur 2.000
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 14:21
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

>
> Das mit der unterhose wußte ich ja. *kicher* nur die gitarre? die bringt mehr als nur 2.000

ja das denke ich auch mal...OO
2000 sind doch viel zu wenig!!!! tzzzz GAAACKT...was redest du da fürn mist???
obwohl ich ja nicht denke, das sie sie jeeeee verkaufen wird ^^



Von:    Illyria 06.02.2006 14:29
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Das mit der unterhose wußte ich ja. *kicher* nur die gitarre? die bringt mehr als nur 2.000
>
> ja das denke ich auch mal...OO
> 2000 sind doch viel zu wenig!!!! tzzzz GAAACKT...was redest du da fürn mist???
> obwohl ich ja nicht denke, das sie sie jeeeee verkaufen wird ^^


Das denke ich auch nicht aber ich geh mal davon aus das das ding wirklich mehr bringt... allein der neupreis übersteigt die 2.000 schon um einige yen. *blinzel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 14:33
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Das denke ich auch nicht aber ich geh mal davon aus das das ding wirklich mehr bringt... allein der neupreis übersteigt die 2.000 schon um einige yen. *blinzel*

na aber nicht nur einige yen...>_>

ich frag mich nur, wie das mädel nach hause gekommen ist...O_o
und wie ihre family oder wer auch immer..geguckt haben muss, als sie da mit dem ganzen zeug ankam...
ich glaub bei mir hätten sie gedacht, das ich backstage war und das alles geklaut hab...*lach*




Von:    Illyria 06.02.2006 14:38
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das denke ich auch nicht aber ich geh mal davon aus das das ding wirklich mehr bringt... allein der neupreis übersteigt die 2.000 schon um einige yen. *blinzel*
>
> na aber nicht nur einige yen...>_>
>
> ich frag mich nur, wie das mädel nach hause gekommen ist...O_o
> und wie ihre family oder wer auch immer..geguckt haben muss, als sie da mit dem ganzen zeug ankam...
> ich glaub bei mir hätten sie gedacht, das ich backstage war und das alles geklaut hab...*lach*
>


Ich frage mich ob sie überhaupt heil wieder ankam.. Mein Gott sie war Gakku näher als sich die 44999 in der halle träumen lassen würden. naja meine mutter hätte eher gefragt warum ich nicht ihn mitgebracht habe statt nur die sachen. *drop* Schon scheiße wenn die mutter auf die selben typen steht.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 14:42
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Ich frage mich ob sie überhaupt heil wieder ankam.. Mein Gott sie war Gakku näher als sich die 44999 in der halle träumen lassen würden. naja meine mutter hätte eher gefragt warum ich nicht ihn mitgebracht habe statt nur die sachen. *drop* Schon scheiße wenn die mutter auf die selben typen steht.

na vielleicht hat gackt ja nen bodyguard mitgeschickt..*kicher* wäre auf jeden fall sicher gewesen..

wat deine mutter auch ?*glubsch*
meine droht mir immer damit ihn mir vor der nase wegzuschnappen und selbst zu vernaschen...*heul*
und ich bin so schüchtern..ich würd da stehen und grinsen...
sind mütter nicht voll gemein?




Von:    Illyria 06.02.2006 14:46
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich frage mich ob sie überhaupt heil wieder ankam.. Mein Gott sie war Gakku näher als sich die 44999 in der halle träumen lassen würden. naja meine mutter hätte eher gefragt warum ich nicht ihn mitgebracht habe statt nur die sachen. *drop* Schon scheiße wenn die mutter auf die selben typen steht.
>
> na vielleicht hat gackt ja nen bodyguard mitgeschickt..*kicher* wäre auf jeden fall sicher gewesen..
>
> wat deine mutter auch ?*glubsch*
> meine droht mir immer damit ihn mir vor der nase wegzuschnappen und selbst zu vernaschen...*heul*
> und ich bin so schüchtern..ich würd da stehen und grinsen...
> sind mütter nicht voll gemein?
>

Jepp vielleicht seinen eigenen bodyguard wobei ich das weniger denke. *grins*

Hm okay also vernaschen sicher nicht (sie ist doppelt so alt wie er) aber sie findet ihn doch recht.. sagen wir mal interessant. *grins* Schüchtern bin ich da weniger und wegschnappen würde ich ihn mir von ihr auch nicht lassen. Ich bin ehrlich gesagt eher froh das meine mutter so ist wie sie ist, denn wenn ich bedenke wie es wäre wenn sie mit sowas gar nichts anfangen könnte (was in ihrem alter ja eigentlich normal wäre) dann krieg ich regelrecht angst.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 14:54
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

>
> Jepp vielleicht seinen eigenen bodyguard wobei ich das weniger denke. *grins*
>
> Hm okay also vernaschen sicher nicht (sie ist doppelt so alt wie er) aber sie findet ihn doch recht.. sagen wir mal interessant. *grins* Schüchtern bin ich da weniger und wegschnappen würde ich ihn mir von ihr auch nicht lassen. Ich bin ehrlich gesagt eher froh das meine mutter so ist wie sie ist, denn wenn ich bedenke wie es wäre wenn sie mit sowas gar nichts anfangen könnte (was in ihrem alter ja eigentlich normal wäre) dann krieg ich regelrecht angst.

bei mir ist es ähnlich...er könnte ihr sohn sein, aber das wäre für sie ja kein hinderniss...^^

aber wäre ja voll langweilig, wenn sich die mütter ihrem alter entsprechend verhalten würden...meine sagt immer dadurch hält sie sich jung..^^
und ausserdem find ich es auch immer cool, wenn man sich mit ihr über gakku unterhalten und schwärmen kann..(solch mütter gibts ja selten) oder wenn sie mit mir und meiner schwester auf reisen geht..z.B. nach st. goar...da hat sie mit uns zusammen nach den ganzen gackt-gedenk-stellen gesucht.^-^
wie ne freundin halt!!!!^___^
auf nen konzert würde sie auch mitkommen.






[1] [2] [3]
/ 3



Zurück