Zum Inhalt der Seite

Thread: Distraught Overlord Asien Pazifik bestätigt

Eröffnet am: 22.06.2009 16:25
Letzte Reaktion: 26.06.2009 14:24
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Distraught Overlord Asien Paz... 22.06.2009, 16:25
 mucc_yukke Asien Pazific Berlin & Distrau... 22.06.2009, 18:12
 Havi Asien Pazific Berlin & Distrau... 22.06.2009, 19:40
 stylelover Asien Pazific Berlin & Distrau... 23.06.2009, 16:36
Asien Pazific Berlin & Distrau... 24.06.2009, 07:14
Distraught Overlord Asien Paz... 26.06.2009, 14:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:25
Betreff: Distraught Overlord Asien Pazifik bestä... [Antworten]
Avatar
 
Ist bestätigt:

Samstag den 10.10 anläßlich der Asien Pazifik Wochen in Berlin:

Distraught Overlord live Arena
Ob das wieder umsonst ist weiss ich nicht. Da müsst ihr auf das warten was die APW veröffentlichen.


www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!
Zuletzt geändert: 26.06.2009 14:23:51



Von:    mucc_yukke 22.06.2009 18:12
Betreff: Asien Pazific Berlin & Distraught Overlo... [Antworten]
Avatar
 
Also das Dio gegen ende dieses Jahres nach Berlin kommen soll kursiert schon lange rum °° kann also gut sein



Von:    Havi 22.06.2009 19:40
Betreff: Asien Pazific Berlin & Distraught Overlo... [Antworten]
Avatar
 
Dio wollen um den Zeitpunkt rum in Europa touren, das haben sie schon gesagt, allerdings wären die ja schön dumm, dann quasi Zeitgleich im Rahmen der Asien Pazifik Wochen ein Gratiskonzert zu geben.



Von:    stylelover 23.06.2009 16:36
Betreff: Asien Pazific Berlin & Distraught Overlo... [Antworten]
Avatar
 
Dio haben ihre Europa und Amerika Tour abgesagt/ bzw. verschoben. Wieso sollten sie dann noch zu den Asien Pazifik Wochen kommen?

Macht imo keinen Sinn.



Von:   abgemeldet 24.06.2009 07:14
Betreff: Asien Pazific Berlin & Distraught Overlo... [Antworten]
Avatar
 
Warum gleich so dekonstruktiv..

Kann doch gut sein das sie hier sind, war ja immerhin angekündigt.
Und was das "WorldTour gecancelt" angeht, woher stammt dieses Gerücht eigentlich? Irgendwelche offiziellen Statements?

Und überlegt doch mal wie großartig das für Dio wäre, wenn sie im Rahmen eines Events wie dem AP auftreten würden.
Girugamesh hat das 2007 auch einiges an Popularität gebracht.



Von:   abgemeldet 26.06.2009 14:24
Betreff: Distraught Overlord Asien Pazifik bestä... [Antworten]
Avatar
 
Ist bestätigt:

Samstag den 10.10 anläßlich der Asien Pazifik Wochen in Berlin:

Distraught Overlord live Arena
Ob das wieder umsonst ist weiss ich nicht. Da müsst ihr auf das warten was die APW veröffentlichen.

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!





Zurück