Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Mercury 11.08.2006 13:34
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 

> YOSHI SOLL ERST MAL VIOLET UK ZUSTANDE BRINGEN UND NICHT BEI TAUSENDEN ANDEREN SACHEN SEINE FINGER IM SPIEL HABEN!!! >O<;;

*lol* Du hast SO Recht!
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Mercury 11.08.2006 13:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Hm in seinem Space steht das er bei der Otakon war/eingeladen war. Also hat er es schon erwähnt und das mit der Band... Vielleicht war das ne SpontanIdee...wobei Gackt ja scheinbar im April *nachdenk* bei ihm war für ne woche oder so.

Und wieder meine Standardfrage: woher zum Kuckuck kriegt man solche Infos?! Ich bin ständig im Netz unterwegs und kriege trotzdem nix mit! Is' ja zum verrückt werden! *lol*
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    RedSky 11.08.2006 13:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Stellt euch mal vor die würden Mana noch da zu nehmen und es gäbe > nur einen Scheinwerfer

Das stell ich mir lieber nicht vor! X_x' Wieviele Plastikpuppen sollen denn da noch auf die Bühne? ê_e;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 11.08.2006 14:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, jetzt macht bitte kein Schauermärchen draus. o__o;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:43
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
O,O neeeeeeee!
mein armes yoshiki >.< T.T



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Ein gemeinsames Projekt heist noch lange nicht das die zusammen eine Band gründen!?
Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch???



Von:    Maverick 11.08.2006 16:43
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Ein gemeinsames Projekt heist noch lange nicht das die zusammen eine Band gründen!?
>Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch???

Das ist doch zu komisch! Eigentlich ist es doch egal, wie das ganze im Nachhinein genannt wird...
Als würde es nicht etliche Musiker geben, die nicht mehrere Bands gleichzeitig am laufen haben. Nennt es doch wie ihr wollt: Band, Projekt, Blume,... ist doch piepegal! Musik ist Musik - egal wie sich die Typen schimpfen wollen, die sie machen.
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 11.08.2006 19:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ein gemeinsames Projekt heist noch lange nicht das die zusammen eine Band gründen!?
> Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch???

@.@ Bin ich denn die Einzige, die gehört hat, dass Yoshiki 'Band' gesagt hat und gelesen hat, dass er das gesagt hat??? Der Typ sagt doch nicht aus Langeweile 'Band' und wenn doch, dann ist der gesamte Satz nur ein Scherz gewesen.
Und was ist denn jetzt an einer BAND so schlimm? @.@;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:44
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
mag ja sein dass er bad gesagt hat, trotzdem vage ich das zu bezweifeln. wie gesagt ich würde erstmal von nem projekt sprechen, das kann ja, wie schon gesagt vieles beinhalten. aber ich glaube auch nicht dass gackt für das was immer es auch sei, 'seine' band/familie einfach so aufgeben wird. ich denke das ist was einmaliges und irgendwann auch mal abgeschlossen.
gerade weil die beiden so große egos sind

Zitat: 'Die beiden haben so große egos - dass sie nicht zusammen in eine halle passen,oder eben die fans nicht' so oder so ähnlich:)

und außerdem wer ist dann der leader??? beide bluttyp A und beide, so hab ich das gefühl, stehn sich manchmal selbst im weg.
zu viel A ist nicht immer gut....
Versteht mich nicht falsch ich mag die beiden aber ne band? wage ich zu bezweifeln .....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    sindaze 12.08.2006 00:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem wer ist dann der leader??? beide bluttyp A

@.@ Was sagt die Blutgruppe denn über Führungsqualitäten aus? Bin ich omega, weil ich Gruppe 0 hab und die alpha, weil sie A haben? xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 13.08.2006 10:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ich geb jetz au ma meinen senf ab.. ôo

zu der tatsache, dass in dem video kaoru von diru erwähnt wird.. aus den kommentaren auf youtube geht hervor, dass in der Halle ein hide-Cosplayer war, den Yosh fälschlicherweise für Kaoru gehalten hat... xDDD weiß net genau, obs stimmt, weil ich halt au nix verstehe, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass Kaoru da mit seine Finger im spiel haben soll ôo

vonwegen balladen... also bitte <.< ich finde sowohl Gackt als auch Yosh haben zur Genüge bewiesen, dass sie keineswegs nur Balladen singen/schreiben/spielen können o.O wieso sollten sie das also tun??

auf violet uk warte ich auch noch ewig >_< außer n paar Live-dateien hab ich bisher nichts ergattern können... @.@ von daher denk ich auch net, dass sich da in nächster zeit was ergeben wird, vor allem, da Yosh ja wohl meinte, dass die Sache mit Gackt erst nach Violet UK anlaufen soll..ôo

wie gesagt, warten wirs mal ab ^-^ da ich sowohl Gackt als auch Yoshiki vergöttere (xD), solls mir nur recht sein, wenn sie was zusammen machen *nicku*
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    RedSky 13.08.2006 12:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> sowohl Gackt als auch Yosh haben zur Genüge bewiesen, dass sie > keineswegs nur Balladen singen/schreiben/spielen können o.O wieso > sollten sie das also tun??

Weil´s sich besser verkauft? ê.e;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Was?! Ich dachte das sei 'ne Ente °o°

Nicht doch Yoshiki,
nimm dir lieber Hyde, Hakuei oder Sakurai Atsushi.
Warum denn ausgerechnet mit Gackt????!
"He's always serious, that incessantly laughing man." The Demon Ororon
Zuletzt geändert: 13.08.2006 12:47:58



Von:    sindaze 13.08.2006 13:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Nicht doch Yoshiki,
> nimm dir lieber Hyde, Hakuei oder Sakurai Atsushi.
> Warum denn ausgerechnet mit Gackt????!

Naja.. da wären wir bei der Geschmackssache. Ich mag Gackt auch nicht sonderlich, aber im Prinzip ist es ja seine Angelegenheit, wen er für seine Zwecke prostituiert. (>.<' Sorry!)

Und zu den Balladen: Sicher ist es nicht zwingend, dass sie Balladen produziern würden, aber es wäre.. naja.. ich sag mal 'nicht wirklich überraschend'. Klar haben beide auch rockigen Kram gemacht, aber am bekanntesten sind sie bei den meisten als Schmacht-Musiker. Insofern ist es naheliegend, dass die meisten auch davon ausgehen, dass es Balladen werden würden.

Naja, wie man an der Meinung aller sieht, steht das aber sicher wirklich noch in den Sternen, da sich ja alle einig sind, dass Yoshiki seinen VUK-Kram einfach nicht auf die Reihe bekommt. xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 13.08.2006 15:15
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich wär mir nicht so sich, dass wenn es denn wirklich dazu kommen sollte das ganze NACH Violet UK veröffentlicht wird... wie viele Melodien hat Yoshiki dafür inzwischen? 30.000? Ich glaub' das könnte ein wenig dauern, bis er die alle rausgebracht hat...

Ich denk, es wird ein Nebenprojekt/Band/BLUME (eOe;;;) wenn überhaupt... vielleicht gibt es ja demnächst noch ganz andere Sachen mit anderen Musikern in Co-Produktion zu hören (*Michael Jackson skeptisch beäug* ê.e;;;)...
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 13.08.2006 15:24
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Sakurai Atsushi

Schon wieder? ê.e;; Den hat er doch schon für ´ne Foto-Session genommen....oder sich eher nehmen lassen, wenn man sich die Posen angafft.... e_________________e;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 14.08.2006 12:34
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Sakurai Atsushi

Ist das der Typ von Buck-Tick oder heißt der nur zufällig auch Atsushi? @.@
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 14.08.2006 15:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Ist das der Typ von Buck-Tick oder heißt der nur zufällig auch Atsushi? @.@

Yepp, genau der... e.e'
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Was?! Ich dachte das sei 'ne Ente °o°
>
> Nicht doch Yoshiki,
> nimm dir lieber Hyde, Hakuei oder Sakurai Atsushi.
> Warum denn ausgerechnet mit Gackt????!


Yoshiki mit Hakuei....oh ja *.* *fahne schwenk*
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726





Von:    Eliante 15.08.2006 23:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
So Leute, ich hab mal wieder die allerneusten News für euch!^____^
*sich selbst schon toll findet, hai* xD
*mal Krawatte zurecht rück* *räusper*

Am 14. August wurde bestätigt, dass die Beiden gemeinsam auf der Bühne stehen wollen. Dies wir voraussichtlich im Jahr 2007 passieren.


Yay! Ich liebe meinen Gakku >.< (hai, meinen, weil ich immer alles von ihm als erstes weiß, wie seine Frau xD)
Aber nicht, weil er das jetzt mit Yoshiki macht, sondern weil er 2007 nicht aufhören will (und auch nicht stirbt -.-)!
I love you, Gakutosan... stay the way you are >.<



Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 

echt?
ist ja cool!!^^
*sich freu*


@vanilla-kiss
woher weißt du das denn??
und warum weißt du das imemr als ertse?? *ich will auch!!*

HYDE&GACKT 4-ever!!<3



Von:    Maverick 16.08.2006 00:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Okay - vanilla-kiss hat es schon erwähnt ^^;

Es gibt neues infomaterial.
Die japanische Presse hat veröffentlicht, dass Gackt und Yoshiki dieses Jahr schon damit beginnen, an einem Album zu arbeiten und nächtes Jahr (auch in Amerika) auf Tour gehen wollen

Die Gitarristen und der Bassist sollen auch kein unbeschriebenes Blatt sein - fragt sich nur, wer.

Zumindest schreibt die Presse von einem "X Japan des 21. Jh." [<.<;; nunja... jedem das seine... X bleibt für mich X und kann nicht ersetzt werden]

Wie auch immer die Quelle ist hier (japanisch!):
http://www.sponichi.co.jp/entertainment/news/2006/08/15/01.html

Mit besten Dank an Danny aus dem Screaming Kiai-Forum! ^^
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 01:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ich bin wirklich gespannt *0*
aber Amerika? wieso Amerika? Wieso nicht Europa? *wein*
Ahhh, bin mal gespannt, wer der Rest der Band sein wird^^



Von:    Maverick 16.08.2006 02:31
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>aber Amerika? wieso Amerika? Wieso nicht Europa? *wein*

Jaja.. worldwide ist bei den Japanern zu gern gleichzusetzen mit Amerika hab' ich das Gefühl -.-
So wie ich das sehe ist die Fangemeinde dort auch weitaus größer als in Europa... von daher werden sie sicher erst einmal dort starten.
Yoshiki ist sich allerdings inzwischen bewusst, dass er auch ne Menge Fans in Europa hat und diese Chance will er sich schonmal nicht entgehen lassen und ich denke bei Gackt sieht das ganze nicht viel anders aus...
Abwarten und Tee trinken - zumindest die Yoshiki-fans dürften daran ja sowieso gewöhnt sein ;)
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 02:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja für einen kleinen Abstecher bei uns x3
Aber gut, warten wirs mal ab^^



Von:    sindaze 16.08.2006 12:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
<.<' Dann weiß ich schonmal, wo ich nicht hingehen werde: Auf ein Yoshiki-Gackt-Konzert. x.x;;; Keine Lust auf 'nen Hörsturz. Und damit meine ich jetzt nicht, dass sie schlechte Musik machen würden, nein nein... ich meine eher das Fan-Gekreische.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Naja.. also gackt möchte es ja "ruhig"auf seinen konzis haben.. was mit yoshiki ist weiß ich nicht >.<
Wehe die kommen nicht auch noch nach europa!!
egal.. wie lang das dauert.. aber wenn die 2 schon ne tour durch amerika planen, können sie uach i-wann zu ZWEIT nach europa (germany) kommen! *wehe nicht*

naja... auf das ergebnis freue ich mich eh!!



Von:    Maverick 16.08.2006 14:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
><.<' Dann weiß ich schonmal, wo ich nicht hingehen werde: Auf ein Yoshiki-Gackt-Konzert. x.x;;; Keine Lust auf 'nen Hörsturz. Und damit meine ich jetzt nicht, dass sie schlechte Musik machen würden, nein nein... ich meine eher das Fan-Gekreische.>

Hä... was hast du gesagt? Bin noch taub von den Otakon Videos @.@;;;
Yoshiki scheint es teils zu genießen, wenn die Fans wegen ihm kreischen. *gg*
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
O___o Das solln se mal schön lassen.
Ich trauere eh noch den alten Zeiten von Malice Mizer nach...

T-T
Ich meine, wenn einer zum Gute-Nacht-Lieder Sänger
wird und man vom Andern gar nix mehr hört, ist das
schon gewagt, um nicht zu sagen, bekloppt.

-_-+
Die lassen sich immer mehr einfallen,
um uns zu ärgern.
?_____?
Zuletzt geändert: 16.08.2006 15:38:48



Von:    Eliante 16.08.2006 21:19
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich, ich finds auch blöd...
Wenn das 'ne Band wird, fänd ich das NICHT GUT (du weißt schon, worauf ich hinaus will, Gakku -.-). Ich meine, Gackt ist so erfolgreich allein, wozu braucht der ne (neue) Band?!!! Das würde alles, absolut ALLES verderben! Ich kann mich einfach nicht mit diesem Gedanken anfreunden >.<

Oh hai... in Amerika xD Ich habs überlesen und grad jetzt erst in meiner Quelle entdeckt.
Wieso zum Fuck Amerika?! Gaaaaakutosan? Ich darf dich nur daran erinnern, dass du uns was von Deutschland und Frankreich erzählt hast? Okay, meinetwegen nicht unbedingt Deutschland, aber Frankreich habe ich schon der Bewegung deiner sexy aufgespritzten Lippen entnommen!
Wenn du nicht wenigstens nach Frankreich kommst... bin... ... ich böse... und schreib dir keine Briefe mehr! xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück