Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC kommt wieder nach Europa~

Eröffnet am: 11.04.2007 22:43
Letzte Reaktion: 21.04.2007 01:39
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Mucc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MUCC kommt wieder nach Europa~ 11.04.2007, 22:43
 Riko MUCC kommt wieder nach Europa~ 11.04.2007, 23:18
MUCC kommt wieder nach Europa~ 12.04.2007, 12:05
MUCC kommt wieder nach Europa~ 12.04.2007, 17:31
MUCC kommt wieder nach Europa~ 12.04.2007, 18:33
MUCC kommt wieder nach Europa~ 13.04.2007, 08:54
MUCC kommt wieder nach Europa~ 20.04.2007, 11:01
MUCC kommt wieder nach Europa~ 20.04.2007, 14:47
MUCC kommt wieder nach Europa~ 20.04.2007, 16:35
MUCC kommt wieder nach Europa~ 20.04.2007, 23:33
MUCC kommt wieder nach Europa~ 21.04.2007, 01:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:43
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Als ich die News auf Gan-shin gesehen habe, dass MUCC nach Finnland kommt, da hab ich, seltsamerweise, denn das ist sehr untypisch für mich, sofort die Website dieses Festivals ausgecheckt und danach sogar gleich nach billigen Flügen, ja sogar nach Bahnverbindungen geguckt.. XD
Normalerweise ist der erste Gedanke, der mir bei solchen Neuigkeiten kommt: Ich für immer vor Armut schmachtendes Kind kann da sowieso nicht hingehen.. Aber, als ich mich eben an den PC gesetzt hab und SHADAN gehört hab,,, da wurde mir auf einmal schlagartig klar, dass diese Band fast das wichtigste in meinem Leben ist... °-°~
Und obwohl ich jeden Euro zweimal umdrehen muss, weil ich diesen Sommer nach Korea auswandern und mir dort ein neues Leben aufbauen werde... MUSS ICH DA HIN~!! Auch wenn sie vielleicht nur eine Stunde spielen... Wer weiß, vielleicht treff ich sie zufällig beim Bierzelt?? (Mein größter Traum ist es, zusammen mit MUCC Bierchen zu trinken, zu lachen und sie einfach persönlich ein bisschen kennen zu lernen. TvT~ ICH LIEBE DIESE BAND EINFACH!!
Ich mein, nach Deutschland kommen sie ja fast jedes Jahr..? Aber ich bin dann nicht mehr da. Hat jemand schon mal gehört, dass sie nach Korea kommen? Vielleicht kann ich von Korea aus mal nach Japan und sie dort noch mal live sehen, aber ich steh überhaupt nicht auf diese riesigen Hallen wo man unmöglich ganz nach vorne kommt.. MUCC in Europa ist schon etwas ganz anderes... ^^

Ich will einfach nicht zu Hause sitzen, Tag ein Tag aus arbeiten und die Tage bis zum Festival runter zählen mit der traurigen Wahrheit im Hinterkopf, dass ich nicht hingehe... Was würde mich das kosten..? Hin- und Rückflug an die 90 €, Ticket 45 € (für 1 Tag), vom Flughafen in Finnland irgendwie zum Festival kommen, vilelleicht wo übernachten, Bier trinken ^^',,, Wenn wir's großzügig aufrunden sind wir bei 200 €? Das sind für mich vielleicht 1-2 Wochen arbeiten... Das ist nicht so viel oder..? Das sind sie mir wert.^^ Ich will einfach nichts verpassen... Wie geht's euch?
Wer kommt mit? ^^~

http://www.provinssirock.fi/en/ homepage vom festival
I LOVE...
M(y)
U(ltimate)
C(haracter)
C(haos)... ♥



Von:    Riko 11.04.2007 23:18
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Avatar
 
Alles sch on bekannt *gg*

schau mal ein paar Threads unter diesem ;)
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:05
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Naja, das sollte ja keine neue Mitteilung sein oder so... Wollt nur mal schüchtern nach Gleichgesinnten suchen, die vielleicht auch da hin wollen TvT~
Hab das da unten gar nicht gesehn, ist das schon lang da??! :D



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:31
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
also, für mucc würd ich meine abscheu gegen bier sogar flöten gehn lassen~ immer her damit, hehehe... XD

ich hab grad nach flügen geguckt. ich find goa nix was auch nur in der richtung 100-200 euro geht. alles über 200, sogar bis 500 euro~!!! ...was solln wir nur tun? -.-



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:33
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte unbedingt hin, ganz besonders, wenn sie nicht auf die festivals in deutschland kommen.
Wenn es, wie du sagst so im rahmen von 200-250 euro bleibt, fahr ich auf jeden fall ^^
und troublemaker wahrscheinlich auch, denn die hat mir heut schon davon erzählt XD

Ich halts einfach net n jahr ohne MUCC aus <.<' ...echt arg...

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう
Zuletzt geändert: 12.04.2007 18:34:14



Von:   abgemeldet 13.04.2007 08:54
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Geht mir genau so~ Vor allem, wenn ich jetzt die Chance net wahrnehm, seh ich sie bestimmt nie mehr, buhu.. T,T
Flüge gibt's bei Ryanair noch für 49 € Hinflug am 14.06. und Rückflug 39 € am 16.06. Aber dazu kommen noch Flughafengebühren und Steuern, so dass sich das ganze auf insgesamt mehr als 170 € beläuft, oder Unchi?
Also für mich isch das schon noch n bissi viel... Hab ja keine reichen Eltern oder so.. Dazu kommt der Transport von Trampere nach Saij..dididi, und das wird so um die 20 Euro pro Fahrt kosten, oder? Der "Nachtbus" wäre nur 7 Euro. Unchi weiß da besser Bescheid. Gib uns mal 'n paar Zahlen, Unchi~:D
Vielleicht wird ja von den Festival Organisatoren ein Shuttlebus gestellt, der uns direkt da hinbringt,, das wäre natürlich toll... Ich muss ja sparen wo's nur geht. ~__~°
I LOVE...
M(y)
U(ltimate)
C(haracter)
C(haos)... ♥
Zuletzt geändert: 17.04.2007 12:21:25



Von:   abgemeldet 20.04.2007 11:01
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
also, ich hab schon mal alles ausgecheckt. sorry für meinen späten reply ^^' ...
also von frankfurt hahn nach tampere hin und rückflug (inkl. steuern) 123,58 €
vom tampere flughafen bis zur city fährt ein bus, der kostet pro fahrt 8 euro, wenn das wirklich stimmt was da steht. da stand alles nur auf finnisch, aber eine 8 mim €-zeichen dran, is alles was ich verstanden hab....
von tampere city mim zug nach seinäjoki (festival location) zwischen 20,20 und 27,30. kommt drauf an, wann man fährt. für die ganz wissgebierigen jetz noch mal ganz detailiert:

18:00 oder 19:11 - 22,40 €
20:00 - 27,30 €
würde man den letzten zug um 22:20 (der dann 01:33 in seinäjoki ankommt), nehmen, würde das nur 20,20 € kosten.
für manche vielleicht nicht der rede wert, ein peinlicher unterschied, aber mucc-freak und ich würden schon mal 3, 4 stunden warten, nur um den billigeren zu nehmen, gell?....*vollpleitesind*

dann ein one-day-ticket für 48 euro (wenn man's am gate kauft, kostet's 48 euro. wenn man vorbestellt sind's glaub ich nur 45 euro. aber wenn man die versandkosten dazurechnet, kommt's sicher ziemlich genau aufs gleiche raus)

so, und dann noch mal mim zug zurück nach tampere city und von dort wieder zum flughafen, sind dann noch mal mindestens 28,20 euro.

unterm strich würde der spaß also um die 227,98 euro kosten. gut, was man nicht vergessen darf, man kommt einen tag früher an, weil es an dem tag, wo mucc spielt, keinen flug nach finnland gibt. das heißt, man müsste irgendwo übernachten. und wenn man am samstag, also einen tag nach mucc's auftritt, zurückfliegt, muss man noch mal fürs übernachten bezahlen. also, diese rechnung trifft nur für die zu, die irgendwo im freien pennen würden... mucc-freak, das sind schon mal wir, nö? essen und trinken werden wir die 3 tage wohl auch nix, sonst gehn wir wirklich noch bankrott... T^T ....

hat jemand vielleicht krass reiche eltern mit nem privatjet???? @0@



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:47
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Avatar
 
Wahaha, auf'm cent genau hast du das ausgerechnet, wirklich toll von dir~! ^^

Das mit'm Privatjet wäre wohl die beste Lösung *heullllllll
Aber ich würde es auch in Kauf nehmen im Freien zu pennen... ich heiß ja nit umsonst Freak ;D

Unchi-chan~ wo ist dein Avater? ^^
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥
Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:48:27



Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:35
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Avatar
 
da isser doch. schön, gell? :]

ja, vor allem im sommer wird's ja nich mehr kalt sein in der nacht... obwohl finnland, ich weiß ja nicht... ja, wetterbericht kann ich auch noch checken, hehe :D
.:unchi:.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 23:33
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, guck doch bitte auch nach Luftfeuchtigkeit und ob's in den Parks viele Brennnesseln gibt XD
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:39
Betreff: MUCC kommt wieder nach Europa~ [Antworten]
Avatar
 
das hört sich ja recht gut an, also ich bin mit 99%iger sicehrheit mit von der partie ^.^ das einzige was mich jetz noch davon abhalten könnte wäre ein kleiner ausflug zu nem kleinen festival in LA <.<''''

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう





Zurück