Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu in Deutschland

Eröffnet am: 21.12.2005 21:22
Letzte Reaktion: 29.01.2006 20:10
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 01:27
 Famove AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 02:16
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 02:29
 Ryourin AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 10:29
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 11:24
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 13:31
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 15:37
 Coachie AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 18:00
 alterna AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 16:28
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 19:13
 Ryourin AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 20:21
 MG AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 20:45
 Coachie AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 27.12.2005, 21:44
 Candy_star AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 28.12.2005, 11:45
 Ryourin AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 28.12.2005, 15:52
 Candy_star AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 28.12.2005, 11:50
 Coachie AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 28.12.2005, 12:00
 Candy_star AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 28.12.2005, 12:05
 Coachie AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 28.12.2005, 18:23
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 12.01.2006, 16:24
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 12.01.2006, 17:15
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 12.01.2006, 19:17
 Zeromaru AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 14:39
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 14:55
 Deflower AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 16:48
 Candy_star AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 18:01
 Deflower AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 20:11
 Candy_star AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 20:14
AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 20:58
 Deflower AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!... 14.01.2006, 22:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.12.2005 01:27
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
was ich gefühlt hab, ich hab fast geheult .. es war einfach fantastisch dieses gefühl!
ich denke das jeder damit anders umgeht, aba ich finde das wir alle auf dem teppich bleiben sollten un erstmal abwarten was das jahr so ergibt, wenn sie kommt wird das noch früh genug offziel, aba ich kann mir auch nicht vorstellen das sie nur für ein konzert hier her kommt .. dafür wird sie zu teuer sein, weil sie schwebt in ner anderen preiskategorie als die visu bands ..



Von:    Famove 27.12.2005 02:16
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also das rainy day PV ist bestimmt ne kulisse (da bin ich mir zu 99% sicher), kann mir net vorstellen das ayu in deutschland war xDDDDDD

Und das sie "angeblich" nächstes jahr nach deutschland kommt würd ich erst glauben wenns auf ihrer homepage steht xDDDDDDDDDD
Aber von solchen gerüchten gabs inzwischen schon so viele das es eh keiner mehr glaubt xDDDD

AYU 4-EVER !!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~

www.ryuusei.de



Von:   abgemeldet 27.12.2005 02:29
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
das stimmt
nur ich finde .. man sollte die hoffnung nit aufgeben!
ich denke es werden sowieso viele überraschungen kommen, nächstes jahr



Von:    Ryourin 27.12.2005 10:29
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Verhandlungen sind Verhandlungen (obs die jetzt wirklich gibt sei mal dahingestellt) Aber Verhandlungen heisst noch lange nicht, dass Ayu kommt!

Das ist ja, was ich meine. Manche dieser extrem-Fans labern ständig von "dem und dem Japaner, der das weiß" und was weiß ich für 'Connections', aber das ist alles weder bestätigt noch sicher. Blah.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 11:24
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
deswegen sagsch ja abwarten und sich dann freuen wenn es offziel ist O_O



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:31
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wo gibts eigentlich diese "persönlichen Japaner"? Ich hätt auch gern einen!

... chatten im japan chat bei aol..... brieffreundschaften! ... so halt! ^^
--
//~Miyavi Rockz~//



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:37
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wo gibts eigentlich diese "persönlichen Japaner"? Ich hätt auch gern einen!

>... chatten im japan chat bei aol..... brieffreundschaften! ... so halt! ^^

ehm... lol ^^"
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    Coachie 27.12.2005 18:00
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ehm... lol ^^"

du sagst es *wegrofl*

all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    alterna 27.12.2005 16:28
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
In nächster Zeit wird Ayu 100%ig nicht hierher kommen <-<
wenn es nur den kleinsten glaubwürdigen Hinweis darauf gebe, würden doch alle Mitglieder in den deutschen Ayu-Fan-Forums komplett ausflippen, aber dort ist es ruhig. außerdem hat Ayu doch momentan noch andre Projekte am Laufen, ne neue Arenatour startet sie auch in '06, und am 1.1. erscheint ihr neues Album... nicht zu vergessen, dieses megatolle neue PV zu Ladies Night >__< also ob Ayumi da noch Zeit hätte, kurz nach Deutschland zu fliegen und vielleicht ein kleines Konzertchen zu geben... ô.Ô''
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.
Zuletzt geändert: 27.12.2005 16:31:44



Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:13
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* persönliche Japaner! Ich hätte gern Takashi Kaneshiro als persönlichen Japaner/Leibsklaven, bitte! ^___^
Ähm, wie dem auch sei... Ehrlich gesagt bin ich diese von Neotokyo veranstalteten Konzerte ziemlich leid, vielleicht bin ich auch nur neidisch, aber entweder Berlin oder Frankfurt, den Weg kann ich mir nicht leisten...
Und Ayu wäre so ein Fall, da würde ich echt mit Freuden hingehen.

Die Bushaltestelle sieht übrigens arg billig aus, ich würde sie nicht für eine echte deutsche halten. (gute deutsche Bushaltestelle!^^ *lol*)
It's hard work being happy.

------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? ---------



Von:    Ryourin 27.12.2005 20:21
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *lol* persönliche Japaner! Ich hätte gern Takashi Kaneshiro als persönlichen Japaner/Leibsklaven, bitte! ^___^

Was hab ich mit meiner Wortwahl nur angerichtet. XD
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    MG 27.12.2005 20:45
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > *lol* persönliche Japaner! Ich hätte gern Takashi Kaneshiro als persönlichen Japaner/Leibsklaven, bitte! ^___^
>
> Was hab ich mit meiner Wortwahl nur angerichtet. XD

Kann mal jemand "Persönlicher Japaner" bei den Items vorschlagen? >x<



Von:    Coachie 27.12.2005 21:44
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Kann mal jemand "Persönlicher Japaner" bei den Items vorschlagen? >x<

Oh yeah *dafür votet*

(und der kann ruhig was kosten, damit nicht jeder dahergelaufene so einen abkriegen kann ^^)
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Candy_star 28.12.2005 11:45
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
oh gott lol also irgendwie weichen wir total vom thema ab aba was solls,und wenn sie schreibt das ihr das ein japaner egsagt hat ist es ihre sache und ihr müsst sie nicht versuchen fertig zu machen ,das ist total arm! Ihr fühlt euch nur durch die anderen unterstüzt und deswegen greift ihr immer wieder auf das argument zurück >.<''
und achja bei Dir en grey stand es auch NICHT wirklich auf ihrer Homepage das sie nach Berlin kommen,außer bis zum letzten moment da vll. mx. 2 monater davor und wenn wir sagen ayu kommt im juli ,das sind mehr als 2 monate >.<, wenn sie das jetzt schon schreiben würden,woo würden die andren news hin ich meine sie amchen sicher erst mal werbung für miss understood als fürs konzert ey.
Und das zur PV
ihr denkt das is ne kulisse ich denk es ist echt keiner von den beidne seite hat beweise also!
Und ihr habt auch keine Beweise das Ayu NICHT kommt also macht mal euer maul nicht so auf und hört auf sie fertig zu machen ey.


Es tut mir ledi wenn sich jemand angegriffen fühlt doch ich finds einfach nur schwach von euch das soviele auf eienr person rumhacken ;__________;
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~
Zuletzt geändert: 28.12.2005 11:58:49



Von:    Ryourin 28.12.2005 15:52
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> und ihr müsst sie nicht versuchen fertig zu machen ,das ist total arm! Ihr fühlt euch nur durch die anderen unterstüzt und deswegen greift ihr immer wieder auf das argument zurück >.<''

Ich mach hier niemanden fertig. Ich hab lediglich gesagt, daß dieses "ICH kenne einen Japaner aus irgendeinem Chat und DER hat das gesagt also ist das HUNDERTPROZENTIG richtig!!!111one" lächerlich ist.
Wenn sie sich dann angegriffen fühlt, würde ich vorschlagen, daß sie sich ein wenig darin üben sollte, Kritik zu ertragen.

> Und ihr habt auch keine Beweise das Ayu NICHT kommt also macht mal euer maul nicht so auf und hört auf sie fertig zu machen ey.

Ich mach mein Maul nicht auf, ich denke logisch. =3
Und wenn jemand mit Kritik nicht klar kommt, dann ist das nicht mein Problem.
Was meinste, wie viele Leute dieses Jahr von ihrem 'persönlichen Japaner' (^^') gehört haben wollen, Diru kämen auf die Connichi, Miyavi sollte laut diversen Leuten mit ach-so-sicheren Informationsquellen im November oder Dezember kommen - dieses Jahr - und bla, bla, bla...

Ich finds nur höchst lächerlich zu behaupten, man wüsse ja aus '100% sicheren Quellen' von irgendwelchen Japanern, das der und der Jpop-Star dann und dann käme.

Ich sage nicht, daß sie nicht kommen könnte, aber diese arrogante Selbstsicherheit zu sagen, ich würde scheiße faseln, nur weil SIE einen Japaner kennt, das ist einfach bescheuert.^^''
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Candy_star 28.12.2005 11:50
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
achja und das zu den Foren, ich bin in sehr vielen koda kumi foren und irgendwie stehen die news da 1000 jahre nachdem ich sie schon weiß also kannst du auf das argument nicht zurück greifen, denn das koda forum is mit den news ncit das einzige!
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wa~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Coachie 28.12.2005 12:00
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie dann im Juli kommt werden wir Ungläubigen uns alle vor deiner Weisheit und Voraussicht in Demut verneigen! ;p
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Candy_star 28.12.2005 12:05
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDDD Deal?XD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Coachie 28.12.2005 18:23
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Deal! XD (soweit das mich betrifft)


all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:24
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
BOOOOAAAAAAAA ayu in deutschland der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich irgendwie schon gewundert das da auf dem bushalte schild was deutsches steht.ich glaubs net.
GO AYU GO AYU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:15
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Zum Bild:
Joa, so wie das Schild aussieht, ist es wirklich ne Kulisse. ^^;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:17
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke mir, dass ich sie auf jeden fall noch live sehen werde also mache ich mir keine Gedanken :)
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:    Zeromaru 14.01.2006 14:39
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber wäre echt schön wenn die Verhandlungen gut verlaufen und Ayu nacht Deutschland käme.
Und falls sie in Deutschland war, ist es ja nicht schlimm das man nichts wusste, die wollen bestimmt nicht von Fans umlagert werden, war ja bei Gackt genau so.

Sorry, das der Post so wirr gescherieben ist -_-.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 14.01.2006 14:45:13



Von:   abgemeldet 14.01.2006 14:55
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*auchmalreinschleich*

Also mal zu dem "Mein japanischer Brieffreund hat mir das geschrieben"; sorry aber von sowas halt ich überhaupt nix (und nein ich will hier niemanden persönlich angreifen). Wenns nach allwissenden jap. Brieffreunedn geht hätte Ayu Ende 2004 eine große Pressekomferenz gemacht um das Ende ihrer Karriere bekannt zu geben (Derjenige war damals auch felsenfest überzeugt und dann war nix)
Dann.. Also für mich sieht das rainy day PV nach ner Kulisse aus.

Zu Ayu im Sommer in Deutschland *tolol* Halt ich für sehr unwarscheinlich
- Sie hat erst mal bis Juni ihre Arena Tour und dann gibts bestimmt wieder a-nation, da dürfte ihr Terminplan voll sein.
- Ich glaub kaum dass Ayu in nächster Zeit außerhalb Asiens Konzerte gibt. Avex gibt ja nich mal "Original Mixes" außerhalb Asiens raus, ud Ayu(oder avex, das weiß ich jetzt net so genau)will ja nicht mal mehr das Ayu selbst auf den Covern iherer Singles in Deutschland sind, und dann soll sie plötzlich höchstpersönlich nach DE kommen... fällt mir schwer das zu glauben
- Das NT in allen Ehren (auch wenn ich sie für überteuert halte, die Lieferzeiten unzumutbar sind etc.) aber ich denk mal nicht dass die Ayu´s Forderungen bezahlen könnten...

Da glaub ich noch eher dass Hikki für die Promotion von Exodus nach DE kommt. In Lndon und Amsterdam war sie ja schon, und laut Plattenfirma will sie Exodus in alen größeren Europäischen Ländern promoten.



Von:    Deflower 14.01.2006 16:48
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *auchmalreinschleich*
>
> Also mal zu dem "Mein japanischer Brieffreund hat mir das geschrieben"; sorry aber von sowas halt ich überhaupt nix (und nein ich will hier niemanden persönlich angreifen). Wenns nach allwissenden jap. Brieffreunedn geht hätte Ayu Ende 2004 eine große Pressekomferenz gemacht um das Ende ihrer Karriere bekannt zu geben (Derjenige war damals auch felsenfest überzeugt und dann war nix)
> Dann.. Also für mich sieht das rainy day PV nach ner Kulisse aus.
>
> Zu Ayu im Sommer in Deutschland *tolol* Halt ich für sehr unwarscheinlich
> - Sie hat erst mal bis Juni ihre Arena Tour und dann gibts bestimmt wieder a-nation, da dürfte ihr Terminplan voll sein.
> - Ich glaub kaum dass Ayu in nächster Zeit außerhalb Asiens Konzerte gibt. Avex gibt ja nich mal "Original Mixes" außerhalb Asiens raus, ud Ayu(oder avex, das weiß ich jetzt net so genau)will ja nicht mal mehr das Ayu selbst auf den Covern iherer Singles in Deutschland sind, und dann soll sie plötzlich höchstpersönlich nach DE kommen... fällt mir schwer das zu glauben
> - Das NT in allen Ehren (auch wenn ich sie für überteuert halte, die Lieferzeiten unzumutbar sind etc.) aber ich denk mal nicht dass die Ayu´s Forderungen bezahlen könnten...
>
> Da glaub ich noch eher dass Hikki für die Promotion von Exodus nach DE kommt. In Lndon und Amsterdam war sie ja schon, und laut Plattenfirma will sie Exodus in alen größeren Europäischen Ländern promoten.



*nick* aber hey, wir sind hier im animexx-forum, hier glaubt jeder alles *rolleyes


Und bei rainy day braucht man keine beweise sondern nur augen um zu erkennen dass es ne kulisse ist -_-

außerdem weiß man bei ayu spätestens nachdem sie wieder in japan ist wo sie war (falls sie überhaupt wo war)
man wusste immer nach jedem pv-dreh wenn sie wo war...
bold&delicious und pride -> NY
fairyland -> hawaii
inspire -> LA
etc...


und zu sagen dass wir - die sagen dass sie höchstwahrscheinlich nicht kommt - sie fertig machen ist ja wohl mehr als lächerlich o_O
wir denken nur logisch und sind durchaus in der lage auch mal unser fangirlie-denken zu stoppen und richtig nachzudenken.
wir würden uns genauso wie ihr freuen wenn sie herkommen würde aber es ist eben sehr unwahrscheinlich in naher zukunft.
ihr versteh auch gar nich wieso ihr da so aggressiv werdet oO
naja...



ach kinnaz *seufzend weggeh
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 14.01.2006 16:55:28



Von:    Candy_star 14.01.2006 18:01
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
warten wir einfach auf das making off XD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Deflower 14.01.2006 20:11
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> warten wir einfach auf das making off XD

wer sagt dass es eins geben wird...? oO
is eher unwahrscheinlich dass es eins geben wird, weil die pvs die nur für die dvd gemacht worden sind (also zu denen es keine single gibt) haben nie making ofs (walking proud, humming, about you, angels song, because of you, ...).
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:    Candy_star 14.01.2006 20:14
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
aha ich hab die makung ofs von ebcause of you und angels song aba O__O
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:58
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mich macht es nur etwas traurig :/
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:    Deflower 14.01.2006 22:03
Betreff: AYU WAR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Makings zu b.o.y. und angels song lol
Nur Bilder und das zählt imho nich als MO ôo
Da kannste sagen was du willst (;
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück