Zum Inhalt der Seite

Thread: Déspairs Ray in München (19.11.06)

Eröffnet am: 20.11.2006 14:20
Letzte Reaktion: 04.01.2007 19:32
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Déspairs Ray in München (19.11... 20.11.2006, 14:20
Déspairs Ray in München (19.11... 20.11.2006, 14:34
 GekkaReijin Déspairs Ray in München (19.11... 20.11.2006, 14:48
Déspairs Ray in München (19.11... 20.11.2006, 15:22
 Kochouran Déspairs Ray in München (19.11... 20.11.2006, 15:37
Déspairs Ray in München (19.11... 20.11.2006, 22:05
Déspairs Ray in München (19.11... 21.11.2006, 17:34
 HlKO Déspairs Ray in München (19.11... 21.11.2006, 20:50
Déspairs Ray in München (19.11... 22.11.2006, 08:26
Déspairs Ray in München (19.11... 22.11.2006, 15:25
 Micawber Déspairs Ray in München (19.11... 22.11.2006, 17:37
Déspairs Ray in München (19.11... 22.11.2006, 21:01
 Micawber Déspairs Ray in München (19.11... 22.11.2006, 21:31
 -Chikage- Déspairs Ray in München (19.11... 04.01.2007, 19:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:20
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
hi dieser thread ist zu dem konzert gestern (geschrieben am 20.11.06)
in münchen ;)
ich hap so derb des gefühl ich war deajüngste da aba war saugeil ^^
an alle die auch da warn :
wie fandet ihr die vorgruppe? die warn doch so was von schlechtb -.-'
ich fand die typen so endsscheiße -.- aba naja eure meinung si ja gefragt ^^
(warn aba echt schei*e die typen hap nämlich was gesehn [die hatten so en bild gemacht wo wir fürespa gejubelt ham und ham dann drunter geschrieben dasses ihr applaus war, hatte des auf na site gesehn die mir jmnd. anders aus mexx geschiggt hat :O])
naja bin gespannd auf eure meinung ^^ pP
mfg Plankton



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:34
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Avatar
 
die vorband war meiner meinung nach super, es war richtig 'tanzbare' musik :D



Von:    GekkaReijin 20.11.2006 14:48
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Avatar
 
Warum hast du das nicht einfach in den event Thread geschrieben?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=144754
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Boardsupermoderator: shadow_weaver
~Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine~


Zuletzt geändert: 20.11.2006 14:49:03



Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:22
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Jungs einfach nur geil...
*Hizumi anschmacht*

Aber die Vorband war meina Meinung nach zum Kotzen...
*sie fast erschlagen hätte*
Liebe nicht den, der sagt 'Ich liebe dich'. Liebe den, der dich unter Tränen bittet 'Liebe mich'



Von:    Kochouran 20.11.2006 15:37
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Die Vorband war ja voll bescheuert,vorallem mit diesem "Blut" auf den Klamotten!
Aber Despa waren geil!
Hizumi hat so eine Hammerstimme!
Und Tsukasa ist in echt sogar noch süßer!
*ewig so weiter schwärmen könnt*
Wen mögt ihr eigentlich am Liebsten von den Jungs und warum?
Wie seit ihr überhaupt auf D´espairs Ray gekommen?
Zuletzt geändert: 20.11.2006 15:50:59



Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:05
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Dir vorband ist echt kein knaller für mich aber die letzten paar Lieder waren doch ganz gut ! ich fand den Gitarristen links so geil . Der hat da irgenwie nicht reingepasst.So als ob er bei der flaschen band war aber trotzdem auf der bühne alles gegeben hat *haha*
.Despa waren echt geil.Live hab die richtig gerockt.Muss auch das Puplikum mal loben. Kaum Buh rufe, so gut wie keine. Und die Stimmung war auch cool .Besonders der Pogo kreis. rechts hinten .Die im roten oberteil hät mich desoööfteren erschlagen . aber Coole sache . :-)
have fun and see ya



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:34
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
aaaalso des d'espa konzi war sooooooo geil,
aber des brauch ich euch ja net sagen, des wisst ihr ja alle selbst...
naja, ich bin zumindest jetzt seit sonntag gedanklich nur noch beim d'espa konzi.... xD *schwärm*

naaajaaa und des teil mit dem der zero am bass rumzupft hat mich voll getroffen und ich habs net gefangen sondern habs runterfallen lassen (natürlich net absichtlich T_T) ..... T_____T
Kann mir wer verraten wo so viel blödheit herkommt????? T___T

aber immerhin, des konzi war geil geil geil geil geil .......

nyo, des wars von mir
bai bai, chibisango

ps die vorband war echt zum kotzen find ich, wie fandet ihr die??
|||||> LOVEZZ D'espairsRay <|||||



Von:    HlKO 21.11.2006 20:50
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
ich stimme eindeutig zu: die vorgruppe, war einfach nur umsonst. ich hab nicht verstehen können warum ein paar zugabe grufen haben!
aber despa war geil!!! vor allem sehen die vier live noch süßer aus als auf den fotos!

liebe grüßchen
SweetNightmare



Von:   abgemeldet 22.11.2006 08:26
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
>>> @ chibisango

ey dumme sis wie kannsdu nur meinen schönen thread mit deiner dummheit verschandeln? :( warum hasdu des teil ned einfach gefangen? -.-
*seufz* ok ich gebs zu des erste tetra pack des die geworfen ham is genau hinter mir gelandet -.-' naja jedenfalls war ich ersma supa erfrischt ;) ich weiß gar nich was alle ham des mit dem wassa anspritzen fandich genial xD
naja am geilsten fandich allerdings immanoch den drumma (namen ned weiß) xD ich hätt ALLES gegeben für einen drumstick von dem :(
naja ^^ habt ihr eig. auch den alten mann gesehn der mit seina tochter oda was des wa da rein is ? voll der alte sack xD der is bei despa voll abgegangen *rofl*

des wars von mia ^^
mfg Plankton



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:25
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
also ich fand des konzert einfach nur sowas von geil!!!ich will so schnell wie möglich auf nochmal eins von denen!!S viel geilheit auf einmal bringen doch nur die auf die bühne *lach*
und als hizumi dann noch diesen satz auf deutsch gesagt hat "Was geht?"...einfach zu toll

die vorband...*räusper*..ich fand die gar ne so schlecht..die sin mir nur auf die nerven gegangen weil ich endlich despa sehen wollte *g*...
die waren alle 4 so geil!!!*sabber*...wenn ich des teil an den kopf gekriegt hätte wär ich schon überglücklich gewesen *g*

nu ja es war aba au geil (das könnt ich täglich sagen..tu ich eigentlich..*g*)



Von:    Micawber 22.11.2006 17:37
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Avatar
 
-Kritikmodus An-

Stichwort Vorband:
Wer Ostkreutz bei Dir en Grey gesehn hat (a.d.R. ich mag Ostkreutz nicht besonders ==) wird hier wohl kaum schreiben dass die Vorband scheiße war.
Ich fand sie im Gegenteil sogar echt gut denn es geht ja nich darum dass sie bessere Musik als der Hauptact machen sondern anheizen und das ham sie sehr wohl geschafft.
Ausserdem hab ich mich danach noch kurz mit dem einen Sänger unterhalten und der hat sich wahnsinnig gefreut das sie so gut ankamen.
Er war sehr nett und der Auftritt ausserdem originell, auch wenn ich anfangs vom Stichwort "vorband" noch abstand genommen hab.

Soviel dazu...das Konzi an sich fand ich auch schlicht und einfach "geil" weil die Stimmung einfach gepasst hat, die 4 richtig abgegangen sind und es keine größeren Zwischenfälle gab.
Hinter mit wurde sich zwar gute 5 Minuten um Tsukasas Flasche geschlägert aber sonst~
Nur der eine Security verdient meine ganz besondere 'aufmerksamkeit'... so ein Arsch.
Bei uns in der ersten Reihe hat sich eine vorm Konzert die Seele ausm Leib gekotzt und das schert den nicht die Bohne.
Steht lieber mit seinem Bier,Wasser whatever neben der Bühne und labert als mal was zu unternehmen, fand ich sehr scheiße.

Merchandise fand ich auch gut, viel Auswahl und der Spiegel is ne geile Sache, allein das Motiv hat mich zum grinsen gebracht *rofl*

Oje,jetzt hab ich soviel gemekert, jetzt kommts scheiße wenn ich jetzt anfang von Zero zu schwärmen ==''
Also heb ich mir das fürs Livejournal auf und mach hier mal schluß.

-Kritikmodus Ende-
Uhyou xDD~ ~♥♥♥
_________________________________________


Zuletzt geändert: 22.11.2006 17:41:00



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:01
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
also hap vor dem letzten song dea vorband nur ma so applaudiert damit se nich aus frust noch 3 songs spieln in da hoffnung dass wenigstens 1 landet -.-' die warn mit abstand des schlechteste wasich seit langem gesehen hap >.< die rechts neben mir ham totale krise schonma gehabt und ham die ganze zeit gerufen " geht heim / euch will keina / etc. "
und mit der links neben mir fangich gar ned an -.- die is dann nämsch ersma schön neben mir zusammengebrochen (bei despa) und ich mussde dann noch schön auf schockiert machn xD
und dazu kommd noch der penna hinda mir der mir imma wenna abgegangen is seine haare in die fressen gepeitscht gat und noch dazu hada sich
dene ihr erste flasche / tetra pack oda was des war geschneppt die üba meinem kopf geflöogen is -.- wenn der nich hinter mir nach oben gelangt hätt , häddichs gehabt -.- naja wad solls >.<



Von:    Micawber 22.11.2006 21:31
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Avatar
 
Tja wenns dich so derbe angekotzt hat wär ich halt nach hinten gegangen, selbst schuld in der Hinsicht.
Nimms mir nich übel aber das klingt so als hätte dich aufm Konzi so ziemlich alles angekotzt was nich 100% glatt gelaufen is, gott.

Neben uns hat sich auch eine übergeben aber wir haben im Gegensatz nicht geschockt GETAN sondern ihr auch geholfen...
Und es hat vielleicht nich jeder sone raspelkurze Frisur, da soll es schonmal vorkommen das beim Headbangen jemand die Haare abkriegt, schicksal.
Wurdest du bei Konzerten bisher in Watte gepackt? So klingt das hier
Uhyou xDD~ ~♥♥♥
_________________________________________


Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:33:03



Von:    -Chikage- 04.01.2007 19:32
Betreff: Déspairs Ray in München (19.11.06) [Antworten]
Geiles konzi! Mein allererstes. Bei dem neuen Closer to ideal heißts glaub ich *drop* hätt ich halb geheult. Boar Despa sind die geilsten.
Und die Vorgruppe! So derbe zum Kotzen! Die meinten doch glatt sie sind ne Mischung aus slipknot, Dir en Grey und Linkin Park. So kams mir vor.





Zurück