Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 19.12.2005 22:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich...

-.- <

>Sie haben sich vor die Kameras der Bravo oder Popcorn geschmissen, um abgelichtet zu werden.
Leute, denkt ihr auch mal nach??
Sie wurden höflich gefragt, ob sie fotografiert werden dürfen und sollen sie eher einen auf Arrogant machen und denen den Rücken zukehren?!? Da ist es doch höflicher, zuzustimmen. Außerdem wurden sie ebenfals höflich gefragt, was denn nun das besondere an dieser Musik ist. Da haben sie ehrlich drauf geantwortet.
OK beim nächsten Mal rücken wir alle uns in ein noch schlechteres Licht und jagen sämtliche Reporter fort!
Und wegen dem angeblich so bösen schminken...
Jedem das seine, OK?? Jeder gibt sich mit seinem eigenen Outfit viel Mühe... wenn ihr euch auf eine gewisse Art und weise kleidet, tut ihr das für euch selbst, oder? Also unterstellt anderen nicht, sie tun es nur, um aufmerksamkeit zu bekommen! Das könnte man euch jetzt nämlich mit diesen gehässigen Sprüchen unterstellen. Neid und Missgunst! Dabei wollen doch alle nur ihren Spaß haben und das ausleben, was man im normalen Alltag nicht so wirklich kann, da Beruf oder ähnliches einen doch recht einschränkt.
Und da sind wir doch alle gleich, oder? Ich dachte immer, Musik verbindet, aber das sucht man in dieser Szene ja vergeblich -.-'''<

C, du bringst gerade genau das auf den Punkt, was ich letztens Gedacht habe (war aber zu faul, das aufzuschreiben)!!!

Ich persönlich laufe nicht gerade 'Visu' rum, aber bin mir trotzdem voll bewusst, wieviel Zeit und Aufwand in so manchem Outfit stecken muss.
Und wenn man dann höflich gefragt wird, ob ein Foto gemacht werden darf, sagt man doch nicht nein, oder? (auch wenn's halt unbedingt Bravo sein muss...)
Und um auf die Höflichkeit zu sprechen zu kommen: Die Leute sind es doch gewohnt, fotografiert zu werden. Ich denke nicht, dass sie da sagen: die und die Zeitung darf mich ablichten, aber die da nicht!'
Wo kämen wir denn da hin?
Außerdem wäre das echt unhöflich und würde ein verdammt schlechtes Licht auch auf die 'Szene' werfen. (wie war das noch gleich mit höflichen Japanern und friedlicher Szene mit netten, umgänglichen Leuten???)
Wollen wir nicht lieber unseren eben genannten Ruf beibehalten oder müssen wir uns jetzt mit Tonnen von Beschwerdebriefen/mails und endlosen Seiten voll purem Herumgemecker alles ins negative ziehen (was ja dann auch wieder auf die Künstler selbst zurückfallen würde!).
Also das will ICH sicher nicht.
Daher werde ich mich ab jetzt nur noch im äußersten Notfall zu diesem (!mir jetzt echt auf die Nerven gehenden!) Thema äußern!
Fertig!!!
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.
(Kyo-Dir en grey)
Zuletzt geändert: 20.12.2005 10:35:15



Von:    mellowpurple 19.12.2005 23:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
zu dem fotografieren:
Natürlich wärs extrem unhöflich und würde arrogant rüberkommen zu sagen, dass die und die Zeitung nicht fotografieren darf... aber andererseits würde ich es in der Situation ausnutzen da nen Popcorn/Bravo Redakteur vor mir stehen zu haben ^^"""
Dann würd ich ihn wahrscheinlich bevor ich ihn fotografieren lasse erstmal ein bisschen ausquetschen, bzw versuchen ne Diskussion mit ihm anfangen. |D
würd zu gern wissen, was man sich dabei denkt, sowas wie die zu verfassen o_O"
( bzw wie zB Dinge wie "Voll Harakiri" zustande kommen xD )
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Shiroi_Haze 19.12.2005 23:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
die leute hab ich ja auch nich so direkt gemeint... es sind ja mehr leute in den berichten zu sehen, ne, auch leute, bei denen halt die menge fotographiert wurde, die direkt in die cam gucken, und sich dann drüber aufregen wie "OMG ich bin in der bravo/yam/schießmichtot" obwohl sie...
ach lassen wir das ^^
zudem bezog es sich AUCH auf die käufer... weil das is noch das paradoxestere... das man sich das zeug kauft und es im grunde noch mit unterstüzt^^

ich wurd ja auch schonmal nach nem photo gefragt (wo genau für weiß ich nicht, es war aber keine zeitschrift)... und hab mich drüber gefreut! Warum auch nicht... is ja irgendwo nen kompliment, nicht nur, wenn man photographiert wird, sondern auch noch ausgesucht wird.... und da hab ich bis jetzt auch noch keine beschwerden gehört, aber diese massenfotos...

was ich mich schon immer mal gefragt habe:
was haben die mädels der ersten reihe des despairs gedacht, als sie sich in der zeitschrift sahen???
(okay... die konnten sich sicher nicht wegdrehen, die habens ja nich gemerkt)

ich hab doch auch ehrlich kein problem damit xD
ich kauf die bravo wenn was interesantes drin is, und wenn ich drin wär... ich würds wahrscheinlich noch rumzeigen xD hat man dochnet alle tage, oder?
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Shunima 19.12.2005 23:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Okay, auf mich werden sich alle stürzen, da ich mich zu wort melde...
o.O
Ich war die mit dem "horror make up un dem blut im geischt" udn ich war in der popcorn (nicht bravo, da nur im gedränge zu erkennen ^_~)... wer sich das bild anschaut, entdeckt jedoch bei keinem blut *das nur mal klarstellen wollte*
Und wie c schon sagte, steh ich auf visual shock, vor allem bei 7 stunden anfahrt und einer 3 stunden ancht... da hab ich im vergleich zu anderen keine lust mehr, mich in ein cosplay zu zwängen, wa sbei gedränge ode rkonzerten noch ebschädigt wird... och nee, arbeit umsonst ^^

>aber andererseits würde ich es in der Situation ausnutzen da nen Popcorn/Bravo Redakteur vor mir stehen zu haben ^^"""
> Dann würd ich ihn wahrscheinlich bevor ich ihn fotografieren lasse erstmal ein bisschen ausquetschen, bzw versuchen ne Diskussion mit ihm anfangen. |D
> würd zu gern wissen, was man sich dabei denkt, sowas wie die zu verfassen o_O"
> ( bzw wie zB Dinge wie "Voll Harakiri" zustande kommen xD )


Verständlich, aber wenn man ein "interview" gibt, ist das doch eine Diskussion, oder?
Und das "voll harakiri" hab ich noch nich gesheen... kann sein, dass ich was nicht mitbekommen habe, aber so sehr interessieren mich diese zeitschriften eigentlich nicht... o.O
Okay, in der war ich drin, die hol ich mir... is ja auch klar, oder? ^_~
udn das sind nich 10.000, sondern eventuell... 3 leute? ^^


Und nochwas:
so schlimm find ich das psote rnicht *grins*
vor allem der kontrast, despaas und gleich daneben so ne girlie schnixen band... *lach* sorgte bei mir n der shcule für viel gelächter... *grins*
So, und nun stürzt euch auf mich, zerreißt mich, zerfleischt mich dafür, dass ich mein Gesicht in die schändliche Kamera eines Popcorn-Reporter halte!! huuu~~
Ansonsten teil ich auch di emeinung, höflich zu sein, wenn man nach Fotos gefragt wird. man muss bei solchen outfits damit rechnen, dass man fotografiert wird... udn bevor sies heimlich amchen, schmeiß ich mich lieber in ne pose ^_~

EDIT: allerdings vertrete ich auch die Meinung, dass Despairs Ray, Diru und co. nich twirklich in eine sido-britney-sugarbabes-pussycatdolls-50cent-zeitschrift passen ^^ Das ist nur der Hype... wird wieder nachlassen... man erinenre sich, als die Bravo mit Gothicbands üebrflutet wurde xD *das allerdinsg nru am rande mitbekam*
Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:51:40



Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:42
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Tja, dieses auseinander nehmen der Berichte ist wirklich niedlich. Echt. Jedem seine Meinung, aber das Aufplustern ist zu viel des guten. Dank solchen Leuten haben Bravo und co. ihr Ziel erreicht, sie sind aller Munde. Egal, oder?
Auch wenn ich der Meinung bin das Schundblätter solcher Art etwas unpassend sind, ist es halt so. Was besseres hat das Land nicht zu bieten. Und ich steh auch dazu das ich in Popcorn und Bravo abgelichtet wurde. Bin ich deshalb Kamerageil? Hmmm, nein. So was sollte man sportlich und witzig sehen. Ich bin es gewohnt fotografiert und auf der Straße angesprochen zu werden. Daher sehe ich das als nichts besonderes an. Zumal die Typen von der Popcorn echt nett waren! Hätte das nicht gedacht. Vor allem der Reporter hat sich vorher Informiert und Wert auf die Meinung und Aussagen der Fans gelegt. ...
Soweit aus meiner Sicht.




Von:    Sandra 20.12.2005 00:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja nur sehr amüsant, dass mir alleine schon auf Anhieb 4 Leute einfallen, die sich zwar darüber aufregen, dass sich Leute fotografieren lassen haben; ABER, - und da bin ich mir 100&ig sicher - die SELBER auch nicht "Nein" gesagt hätten XD
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:    Misapon 20.12.2005 02:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Mhm...ich weiss um ehrlich zu sein nicht ob ich "Nein" gesagt haette...kommt vielleicht drauf an wie man das Nein betont...man kann so was sicher auch hoeflich ablehnen...*shrug*

Um mal wieder auf die Visu anzahl in deutschland zu kommen....*verbeug* Ich geb`s zu ich bin eine Erdkunde null T___T *drop* (vorallem was deutschland angeht XD")
Aber trotzdem find ich die Zahlen hochgegriffen...*shrug*
na ist ja auch egal....

Nya~...das mitder ausprache fand ich lustisch XD
ich find das sollte man jedem selber ueberlassen....*nod*...wobei das was bei dem artikel stand echt muell war XD tschuldigung aber nie im leben ^^ Und wenn man schon die japanische aussprache von deadman hinschreibt dann doch auch bitte die japanische von visual kei *hust*

aber gut...*wieder verkruemel*
Ich glaub ich halt mich mal bon hier fern langsam geht`s mir auf den keks ^^"
*verbeug*
viel spass noch XD
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Lord 20.12.2005 11:59
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich WUSSTE doch dass die mir bekannt vorkam, moin shu..
Ich halte es auch nicht für sonderlich verwerflich sein Gesicht in eine Bravo-Kamera zu halten, wer würde das nicht tun..ähm..
Viel verwerflicher ist es mMn da, wenn man zu dem super-tollen Bild dass man von uns hat beiträgt..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Maha 20.12.2005 13:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
So und um die Runde komplett zu haben, meldet sich iviii~il Wischu No #3 in diesem Thread. Naja das meiste wurde ja schon in C#s Kommentar niedergeschrieben und meine meinung ist da ja mit eingeflossen, weil wir ihn beide gemeinsam verfasst haben. ^^'''

Wie bereits gesagt... wir haben uns nett mit dem Reporter von der popcorn unterhalten und mal einige Standpunkte klar gemacht und ihm sogar ins Gesicht gesagt, dass wir es eigentlich ungerne sehen, dass JRock und visuel kei neben Brit, Tokio Hotel und Co in Zeitschriften wie Popcorn etc auftauchen... Die Diskussion war ganz nett und er schien auch sehr interessiert an unserer Meinung...
Also soviel dazu, wegen dem gleich ausnutzen, wenn er schon nach Fotos fragt, dass wir ihn uns dann auch gleich zur Brust nehmen sollten und ne Diskussion mit ihm starten. Ist passiert ^,~

Liebe Weihnachtsgrüße
Maha *gerae völlig im stress desu* @,@
Zuletzt geändert: 20.12.2005 13:48:31



Von:   abgemeldet 20.12.2005 14:53
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
endlich mal jemand xD <3
und... ja... °_°
WischuelKee...
JAWOHL, JETZT GEHTS LOS!!!! XDDDDD *weggröhl*
ey...
... wenn als nächstes in der bravo kommt ,,10 schritte für: ,,wie werde ich ein perfekter wischuel?"!", dann bewerb ich mich, ohne fuck xD <3 <3 <3 *total lustig find* *_*;;;;;;
das wäre einfach nur... toll |DDDD *weglol*
aber nya...
... wenn man bedenkt, wieviel diskussionsforen es allein schon wegen jrock - berichten in der bravo etc. gibt...
... sehr beängstigend x______x"
aber auch lustig, was da so viele ablassen +_+;
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:    thond 20.12.2005 15:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Also unterstellt anderen nicht, sie tun es nur, um aufmerksamkeit zu bekommen!

okay, visus sind also ausschließlich bescheidene menschen.
wieso sonst geben sie gerne an, mit cooleren kostümen oder cooleren freunden, konnektschns, kühlschränken?

ihr malt alle fleißig schwarzweißbilder - 'wiesel sind böse und uncool' oder 'visus sind doch voll freundlich, die wollen nur spielen und sich ausleben'...


> Dank solchen Leuten haben Bravo und co. ihr Ziel erreicht, sie sind aller Munde.

und warum ist das dann schlimm? immer noch besser als null promotion, das würde nämlich sicher schnell dazu führen, dass ganshin und co ihre verkäufe wieder einstellen. almosen verteilen die nämlich sicher nicht.

> Was besseres hat das Land nicht zu bieten.

doch sicher, dich als eigenständigen, individuellen helden :D


>Wie bereits gesagt... wir haben uns nett mit dem Reporter von der popcorn unterhalten und mal einige Standpunkte klar gemacht ... Die Diskussion war ganz nett und er schien auch sehr interessiert an unserer Meinung...

wie verlief das ganze denn? mich würd's mal interessieren wie viel wissen mittlerweile bei den redakteuren vorhanden ist.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:    Tichy 20.12.2005 17:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
neues von der bravo-front :)

Bravo #52 (21.12.05) MUCC
http://img528.imageshack.us/img528/4034/bravo52s18mucc2mr.jpg

vielleicht noch das fuer die zusammenstellung:
deadman Bandinfos & Ticketgewinnspiel
http://www.bravo.de/online/render.php?render=013306

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)
Zuletzt geändert: 20.12.2005 17:22:14



Von:    Azamir 20.12.2005 17:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>> Was besseres hat das Land nicht zu bieten.

>doch sicher, dich als eigenständigen, individuellen helden :D

denn DU bist DEUTSCHLAND!!!!! XD [sry, random nonsense]
Hey... für die nächste Auflage von der Kampagne sollten die sich ne ecke wischls nehmen... ich würd mich freiwillig melden! und laut und deutlich gröhlen "DU BIST DEUTSCHLAND!!!"
(ich sollte aufhören mist zu labern)

Und ich finde Tatsurou mit Hosenträgern extremst......... niedlich. XD nein wirklich, wie süß. *lol* Hosenträger gehören eigentlich in ein anderes Jahrhundert....

und das mit dem sesibel... naja. naaaaja.

ich würd auch net nein sagen zu nem foto... und ich finds ja auch nur lustig, dass ich zu sehen bin (ist zwar auch nur mengenpic, but who cares) Und diese fotos von den vielen leuten, die mit ihren tickets wedeln und voll hyper sind... ich weiß noch ziemlich genau, wie die entstanden sind. Da wurde vor der elsnerhalle geknippst, die presseleute standen auf dieser treppe, die in die halle rein ging, und die leute waren in diese tollen metallgitter eingepfercht, weil sie anstanden.
besonders bei mengenfotos ist der "widerstand" etwas... unmöglich. wer hääte denn da schon wegrennen können? ausserdem hätte denk ich mal kaum jemand was dagegen im metalhammer zu landen, im gegensatz zur bravo oder popcorn. aber wenn du in ner menge stehst ist es of schwierig zu fragen, von welcher zeitschrift das knippsmännchen jetzt ist.

Aza^^ *sich weiter den knippsmännchen ausliefern wird*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*hrhr*
Und bald kommt Stefan Raab zu nem Konzert voller Wischl: Raab in Gefahr..passt doch!
Sorry..konnt es mir nicht verkneifen XD



Von:   abgemeldetAdmin 20.12.2005 19:15
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread bleibt Sticky.Gali weiss von dem Vorhaben und Nienchen hat ihr OK dazu gegeben.
Den Konzert Thread lassen wir halt weg aber dieser und der andere bleiben im VK Forum Sticky.

Kazukira

Visual Kei und Musik Bereich
ANIMEXX e.V

P.s und ja wir sind Global^^
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

I am the one hiding under your bed
Teeth ground sharp and eyes glowing red



Von:    Misapon 21.12.2005 05:33
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Null Promotion ist auch nich gut >__< Das sag ich ja gar nicht...
ich kann mir die CDs auch net leistens sonst...*shrug*
Und das sie oefters kommen ist doch auch gut *__*
Nur~...muss es denn die bravo sein...? T___T *hust*
ach dreck...

Myu~...mich wuerd aber auch mal interessieren wie das so genau ablief mit den Reportern *nodnod* *^*

...ich wollte mich doch von hier fernhalten...na klasse =__= *drop*
*wieder rausroll* XD"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 21.12.2005 12:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
haiii, mich interessierts auch <3
erzähl mal und so~ +___+
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 21.12.2005 14:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
schließe mich den worten meiner vorrednerinnen an^^ +wisseeeeeeen+

+umguck+ hat wer bei dem gewinnspiel mitgemacht?o.O ich meine... es ist bravo... aber karte is karte, oder?^-^" +mitgemacht hat+ +bekenn+

mau... fotos... nachdem ich eh schon inna bravo war ~~ wenn ich ein entsprechendes outfit tragen würde, dann okay... anou... ich würde glaubsch auch nit nein sagen... außer, ich würde grade wirklich scheiße aussehen z.b. NACH dem konzert oder so>>

nyu... ich hoff, ich gewinn die karten XD~~~~ +schatzi mitschleifen wird+

chu~~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    thond 21.12.2005 15:02
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> +umguck+ hat wer bei dem gewinnspiel mitgemacht?o.O

ntürlich :D gespartes geld is gespartes geld!

> mau... fotos... nachdem ich eh schon inna bravo war ~~ wenn ich ein entsprechendes outfit tragen würde, dann okay... anou... ich würde glaubsch auch nit nein sagen...

ich wär ma gespannt was sie alles als 'visu' ansehen und fotografieren wollen XD (wetten dass bald die kostümbattle ned mehr in richtung 'ah, das is aber kein 100% kyo-cos, meins is cooler!' sondern 'ääätsch, ich bin truh weil mein style war in der bravo' XDD)
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

> ich wär ma gespannt was sie alles als 'visu' ansehen und fotografieren wollen XD (wetten dass bald die kostümbattle ned mehr in richtung 'ah, das is aber kein 100% kyo-cos, meins is cooler!' sondern 'ääätsch, ich bin truh weil mein style war in der bravo' XDD)

also wenn das so wird, dann prost mahlzeit >< dann fängts ja an, wie bei den hoppern: wer die größeren klunker hat, gewinnt +augen verdreh+
zu cosplay kann ich nur eines sagen: ich traue mich ehrlichgesagt gar keines machen. weil, das, was ich beim diru konzert mitbekommen hab.... nein. schrecklich! da wurde gelästert und "gedisst" bis zum geht nicht mehr ("hast du DAS gesehen??""wie kann die sich SO hierher trauen?!") es stimmt schon... "wischuels sind nette umgängliche menschen ohne vorurteile" jaja...>> "visus" sind noch intoleranter als hopper! und wenn die haarfarbe nicht ganz genau stimmt, dann ist man ein pseudo._.; schlimm... wie schon jemand meinte : ich dachte, musik verbindet...?o.O eigentlich sollten wir die bravo und co boykottieren und uns einfach nicht drum kümmern... eigentlich... werden sich jetzt menschen anziehen, so wie ich, nur weilsch inna bravo war? nein. sinnlos...><;

naja>>
chuchu~~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Shiroi_Haze 21.12.2005 17:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*glucks* eigentlich bezog sich meine äußerung echt eher auf die gruppenfotos und nich auf die drei...
ich hab ja geschrieben, dass ich halt die leute meine, die ihr gesicht in die cam halten (auf den fotos) und sich hinterher beschweren... was ich von den 3en noch nicht gehört hab, anders als ich anderen "bravo" threads ;D
aber da ich diesen (eigentlich sehr nützlichen und guten thread) nicht zu einem solchen werden lassen will (also dass hier wieder übers pro und contra der bravo diskutiter wird v_v)...
schließ ich für mich mal das thema ab (isses nich irgenwo off topic???)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Lord 21.12.2005 17:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Jo, das stimmt..ähm..
<schleichwerbung>
wollt ihr nicht lieber in einen ganz neuen, fast leeren, supertollen Metronomezirkel eintreten?
Link ist in Signatur..drin..DANKE !!
</schleichwerbung>
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    c 21.12.2005 21:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich erzähle euch gerne, wie das Interview war..war ja auch dabei...habe alles live und in Farbe miterlebt...
*geschwollene Brust* >ironie!!!

Stellt euch vor, (es war einmal) da kommt so ein netter junger Mann auf euch zu...ja auf euch!!! Mit einem Mordsding!!!(KAmera)
Der lächelt euch lieb an und fragt euch, nach einem Foto...
Zugegeben, wir fühlten uns geehrt und liessen uns als Gruppe fotografieren. Dann fragten wir neugiereigerweise, ob er Reporter, womöglich von einer Zeitschrift ist...(weiss auch nicht, wie wir darauf kamen...vielleicht wegen er Kamera)
Er bejahte dies und es gesellten sich sofort seine MItarbeiter hinzu...
Er fragte uns, ob wir ihm ein paar Fragen beantworten könnten und wir erklärten uns einverstanden damit! Immerhin, die Chance(!) denen auch mal unsere Meinung und sicht der Dinge zu schildern.
Naja dann kamen die üblichen Fragen, wie wir dazu gekommen sind, was wir so besonderes an der Musik und den Künstlern finden und wie die Gesellschaft auf uns und der Musik reagiert. Er hörte uns sehr interessiert zu und er war wirklich sehr nett! Ich hätt ihn knuffen können. Er war auch unheimlich nervös! Das machte ihn gleich noch sympatischer...
Er hat uns auch auf Tokio Hotel angesprochen und an unseren Reaktionen ablesen können, dass wir sie WIRKLICh nicht mögen (milde asgedrückt) und dass wir es als Frechheit ansehen, dass sie mit japanischen Bands verglichen werden. Und über dieses Thema kamen wir dann darauf zu sprechen, dass wir auch von der anderen (Charts) Musik nicht wirklich viel halten und J-Rock und Co nicht wirklich etwas in Bravo und ähnlcihem zu suchen hat.

So ungefähr lief das ab.
Dann kamen wir noch auf die Themen zu sprechen, die japanische Musik beinhaltet und wir haben ihm ein wenig über deren Inhalte erklärt, hauptsächlich spezialisiert auf Kagerou nd Despa, da das ja zu dem Zeitpunkt (durch das bevorstehende Konzert) ja Schwerpunkt des Ganzen war.
Wirklich viel schien er über JRock und Visuel Kei nicht zu wissen... dennoch war sein Interesse daran sehr groß und er hat unser Gesagtes nicht mit Blicken oder anderem abgewertet, sondern sogar nachgefragt, wenn er etwas nicht verstanden hat. Also nicht abgehakt und fertig, sondern tatsächlich nochmal interessiert nachgehakt.
Soviel zu meinen Beobachtungen des ganzen...
Ich hoffe, ich habe ein bisschen erklären können... eigentlich war es im großen und ganzen so, als würde man sich mit irgendjemanden über den eigenen Musikgeschmack unterhalten. Er führte sich nicht wirklich auf wie ein Reporter (wie auch immer die sich sonst aufführen...)



Von:    Misapon 22.12.2005 06:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Nya~ klingt echt ganz gut XD
Auch wenn ich bezweifle dass es in im Nachinein interessiert hat ob ihr das inner Bravo haben wollt oder net, aber er ist ja Reporter, ist ja sein Job...*ihm mal keinen vorwurf mach*

*jetzt erst ma die kostueme der leute inner bravo nachschneidern wird* *^* Ich bin so true~...*drop*
Oh man...gut, ich geb zu, ich hab teilweise auch bei einigen leuten gedacht warum man so und so aufn Konzert kommt, meistens aber eher weils fuer mich unlogisch war (wieso zieht man ein total aufwendiges Cos am besten noch mit 10 Zentimeter Plateaus an fuer ein Konzert von dem man ahnt ds es nicht gerade friedlich verlaeuft...? ^^") Das mal als beispiel dir en grey...auf den anderen war ich eh net >__>"

Lasst die Leute doch anziehen was sie wollen...*shrug*

...oki, das ist zu off topic XD" *verbeug*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Tichy 22.12.2005 07:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> dass wir auch von der anderen (Charts) Musik nicht wirklich viel halten

hmm... was fuer andere musik meinste damit? ich kenne eigentlich niemanden, dem "nur" j-rock gefaellt.


> dennoch war sein Interesse daran sehr groß und er hat unser Gesagtes nicht mit Blicken oder anderem abgewertet, sondern sogar nachgefragt, wenn er etwas nicht verstanden hat. Also nicht abgehakt und fertig, sondern tatsächlich nochmal interessiert nachgehakt.

ist nicht genau das der job eines reporters?


> Er führte sich nicht wirklich auf wie ein Reporter (wie auch immer die sich sonst aufführen...)

wie stelltest du dir denn vor, wie sich reporter auffuehren?


Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 22.12.2005 16:38:32



Von:    Leeny 22.12.2005 13:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach klasse, dass hier mal alles übersichtlich zusammengetragen wird, was nicht heißt, das ich die Berichte gut finde, es ist einfach mal so für nebenbei zum Lachen.

Weiter so.^^

Leeny
www.livejournal.com/users/leeny_lee

Anti - FanGIRLY Zirkel -----> gegen nervige unausstehliche

Fangirls jeder Art (Visu, Anime/Manga, Serien, ...)



Von:    thond 22.12.2005 14:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>wie stelltest du dir denn vor, wie sich reporter auffuehren?

hmm, genau, nur weil der für ein teenigemagazin arbeitet, heißt das ned, dass er selber verdummt sein muss. :D

> Ich finds einfach klasse, dass hier mal alles übersichtlich zusammengetragen wird

jawoll, ein ganz großes dankeschön an mellowpurple dafür auch von mir! good job!
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 22.12.2005 14:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
chu~~~ dankeschön für die schilderung^^ scheint ja wirklich ein netter mensch gewesen zu sein...wenn die alle so sympatisch sind...XD

mau... isch find den thread auch klasse^^ da ist man immer informiert und weiß auch immer, wo was steht. einfach toll!^^

nunja... das "wie kann sich die SO hierher trauen?" war eher auf die "falschheit" des kostüms bezogen... zumindest in dem fall, den ich mitbekommen habe..._.

lalala... deadman is an nem Donnerstag! da darf ich nit hin._. wie fies><

nyu... baibai~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldetAdmin 22.12.2005 15:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
So nach ordentlicher Diskussion (Nein nicht Mord und Totschlag) werden wir die Informationen ins Wiki setzen und den Thread Unsticky setzen. Wenn dann weitere Infos eingefügt werden sollen dann haut die direkt ins Wiki(sobald der Wiki-Post erstellt ist) oder postet es hier rein.

Da das Forum zur Diskussion da ist und indirekt zur Information eignet sich das Wiki besser für diese Liste.

Kazukira

Animexx e.V
Visual Kei und Musik Bereich

p.s und JA wir sind GLOBAL
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

I am the one hiding under your bed
Teeth ground sharp and eyes glowing red



Von:    ainacho 22.12.2005 16:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wasn Wiki wenn ich so doof fragen darf


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück