Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi Dix Mois kommen nach München

Eröffnet am: 07.02.2005 16:32
Letzte Reaktion: 22.02.2005 14:15
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 -Mari- Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 23:34
 Keyjahn Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 23:48
PrincessShell Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 23:45
PrincessShell Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 23:47
 -Yoyo- Moi Dix Mois kommen nach München 11.02.2005, 00:26
 Sinda Moi Dix Mois kommen nach München 11.02.2005, 09:39
 Geisha Moi Dix Mois kommen nach München 11.02.2005, 12:13
 Kazuki Moi Dix Mois kommen nach München 11.02.2005, 12:25
sefie_sama Moi Dix Mois kommen nach München 12.02.2005, 23:05
Kaika Moi Dix Mois kommen nach München 13.02.2005, 14:38
wildwein Moi Dix Mois kommen nach München 13.02.2005, 20:58
 Ariellentine Moi Dix Mois kommen nach München 14.02.2005, 15:01
 Ariellentine Moi Dix Mois kommen nach München 14.02.2005, 15:06
pinkes Moi Dix Mois kommen nach München 14.02.2005, 15:10
 Geisha Moi Dix Mois kommen nach München 15.02.2005, 14:22
 MiauPrincess Moi Dix Mois kommen nach München 15.02.2005, 21:29
Beast_of_Blood Moi Dix Mois kommen nach München 15.02.2005, 21:39
 LucifersBride Moi Dix Mois kommen nach München 16.02.2005, 18:03
 Keyjahn Moi Dix Mois kommen nach München 16.02.2005, 18:40
 LucifersBride Moi Dix Mois kommen nach München 16.02.2005, 18:52
 Reo_ Moi Dix Mois kommen nach München 16.02.2005, 18:56
Nekro_Neko Moi Dix Mois kommen nach München 16.02.2005, 19:48
PrincessShell Moi Dix Mois kommen nach München 16.02.2005, 22:20
 LucifersBride Moi Dix Mois kommen nach München 17.02.2005, 13:09
Seelan Moi Dix Mois kommen nach München 17.02.2005, 13:26
Tenshmaus Moi Dix Mois kommen nach München 18.02.2005, 14:19
 LucifersBride Moi Dix Mois kommen nach München 18.02.2005, 14:27
 Keyjahn Moi Dix Mois kommen nach München 18.02.2005, 22:21
 B-Cherry Moi Dix Mois kommen nach München 19.02.2005, 00:40
 Shinya Moi Dix Mois kommen nach München 19.02.2005, 18:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Mari- 10.02.2005 23:34
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
ahja aba moi und mois spricht man gleich aus? O_o *total die niete is*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^



Von:    Keyjahn 10.02.2005 23:48
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
habt beide in gewisser weise recht...

im Namen selbst wird es "di" ausgesprochen, aber die Jungs haben ja ein faibel dafür mit "Dix" zu grüßen und dann sagen sie "dis"

hm, vielleicht weil kein vokal danach kommt?
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:45
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Verdammt,da wollt ich einmal schlau sein und dann kommst du mir zuvor!!!~xD

tja, aber ich habe zur kenntnis genommen, dass du es auch gewusst hättest ^_~
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:47
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
ahja aba moi und mois spricht man gleich aus? O_o *total die niete is*


ja, das spricht man beides gleich aus. das s bei mois würde man wiederum nur sprechen, wenn danach ein wort mit vokal folgen würde (was haben die franzosen sich da nur ausgedacht)
*Tenshi no Chi*



Von:    -Yoyo- 11.02.2005 00:26
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Richtiges Französisch:
Moi= mua
Dix= Di
Mois= mua (also JA in der richtige Aussprache, wird es wie Moi ausgesprochen)

Japanisches Französisch (sprich..falsche Aussprache,aber dennoch süss ^^)
Moi= mua
Dix= Dis
Mois = mua

Sprecht es aus wie ihr wollte, im Grunde genommen, sprechen M10M es auch falsch aus..da macht es keinen Unterschied

~ Yoyo ~



Von:    Sinda 11.02.2005 09:39
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein sündahft teures Package sondern Fanclubkarten. Die kosten garnit mehr als normale und es gibts auch deutsche Mitglieder. Also ich denke kaum, dass es erlaubt sein wir überhaupt Fotos zu machen. Wenn man als FC Mitglied ein Foto bekommt, macht das bestimmt jemand der auch fotografieren kann und nicht der Fan selbst.



Von:    Geisha 11.02.2005 12:13
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]

@ Assara: Ich nehme an, Du meinst meinen Post. Der Link, den ich gepostet habe, bezieht sich nicht auf Fanclub-Tickets, sondern auf ein Tourpackage für Japaner, die für die M10M Konzis nach Europa kommen wollen:

http://www.knt.co.jp/tyoec/mdm/

Dieses Package beinhaltet unter anderem ein Erinnerungsfoto und in dem Thread zum Event wie auch in diesem Thread hier wurde darüber spekuliert, daß jeder ein Erinnerungsfoto bekommt, vermutlich weil es nicht klar war, dass das Teil dieses Tourpackages ist. Ich habe den Link gepostet um klarzustellen, daß das nicht der Fall sein wird.

Das Package hat mit Fanclub-Tickets nichts zu tun. Ich bin selbst Mitglied bei Mon+amour und habe dort meine Tickets bestellt, daher weiß ich auch, was diese Tickets kosten und wozu sie mich berechtigen und wozu nicht. Von einem Erinnerungsfoto war da bisher keine Rede. Und daß ich nicht glaube, daß man auf dem Konzi Fotos machen darf habe ich ja bereits geschrieben.



Von:    Kazuki 11.02.2005 12:25
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
@ Geisha
Bin jetzt selbst kein Mitglied in dem Fanclub, aber zu was brechtigen dich denn diese Karten von mon+amour? wollt des nur ma so wissen, was ich verpasse ^^"



Von:   abgemeldet 12.02.2005 23:05
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
mein geburtstag ist der 31. leider habe ich schon 'ne gitarre als geschenk bekommen (sehr frueh^_^). mann ich beneide euch die genug geld haben um dorthin zu fahren! ich lebe in luxemburg, also wuerde ich aufs paris konzert gehen (es kostet hingegen 40 euro!!!!), schade ist, fuer meine eltern ist es zu teuer, denn meine schwester will auch mit... es waere toll wenn sie konzerte an anderen orten geben wuerden , Trier zum beispiel. hoffentlich machen sie das eines tages
Geist, Seele,Wille, Zelle



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:38
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
okay...ich geb zu, ich bin zu faul alles nachzulesen...also stell ich meine frage einfach so.. (vllt steht schon info darüber drin^^;)
wer aus dem raum stuttgart fährt denn zu dem konzert?
vor allem wie kommt ihr wieder zurück O.o
ich darf nur mit, wenn ich nen sicheren reiseweg vorlegen kann *hoil*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:58
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
::schüchtern guck:: Ummm, geht vielleicht irgendwer mit mir da hin? ::sich allein nicht trau und nicht weiß, wen fragen soll::
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, now we can attack in any direction."



Von:    Ariellentine 14.02.2005 15:01
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ahoi!
Also ich werde wohl - wenn alles gut geht *aufKniefallunddarumhoff* auch nach München zum Konzert fahren - *harrharrrr*

Mehr als geil wäre es schon sie mal Live spielen zu sehen, die Musik erzeugt in so einer Konzerthalle bestimmt eine ziemlich bombastische und grandiose Atmosphäre!^^

Und dann noch mit solchen Musikern auf der Bühne mehr als Gänsehautfeeling *hehe* ^_-

Macht's gut!
-Xinea-
~~~~



Von:    Ariellentine 14.02.2005 15:06
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Achso - Ja - Nun hab ich vor lauter Schmachterei das Wichtigste vergessen *räusper* *lol* xD

Wenn wer aus dem Rhein-Sieg Kreis und/ oder Umgebung kommt und auch dort hinfahren will - aber noch nicht weiß wie, der kann sich ja mal bei mir melden, da wir wohl mit 'nem Gruppen Ticket der Deutschen Bahn fahren und es dadurch für alle billiger wird^^

-Xinea-



(PS: Auch wenns nun nicht recht hierhin gehört aber; Miyavi ist 'ne geile Sau!! - *das mal sagen musste* *innerlicher Drang* xD *g*)
~~~~



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:10
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
ich weiß nit so recht ob ich 35euro für die karten ausgeben will (kenn ja nit mal die musik und mag gackt und so weida ja sowieso viel lieber *heuuuuuuuuuuul)
But tonight,tonight, it's on tonight
I don't want yourboring life
And I don't want your 9 to 5
Or anyone to tell me how to live my life



Von:    Geisha 15.02.2005 14:22
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
@ Pinkes: Du kennst die Musik von M10M nicht aber Du weißt trotzdem, daß Gackt besser ist? Erstaunlich.

Und warum willst Du dann überhaupt hin? Nur weil es Japaner sind?
Zuletzt geändert: 16.02.2005 18:25:36



Von:    MiauPrincess 15.02.2005 21:29
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
*______________________* sugoi!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:39
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
mal ne Frage in die Runde:

Kommt jemand aus Frankfurt/Main oder Umgebung da hin?
Und:
Darf man jetzt Fotos machen oder n et? In der Mail stand ja nix dabei.Weiß jemand mehr? +sorry falls das Thema schon mal angesprochen wurde,hab net alles gelesen+
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:    LucifersBride 16.02.2005 18:03
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
@ pinkes,,, du kennst sie nicht, und willst hin? was is das denn für ne logick?

Moi dix Mois Live in München



Anzahl der für Sie reservierten Karten: 1



Wann:

26.03.2005

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr



Wo:

Große Georg Elser Halle
Rosenheimerstr.143
81671 München

http://www.georg-elser-hallen.de/



Tickets:

Neo Tokyo

Haimhauserstr.3

80802 München



Neo Tokyo

Schönhauserallee 188

10119 Berlin



www.neotokyo.de

Die Tickets können im Münchner Laden oder an der Abendkasse gegen

Vorlage des Ausweises abgeholt werden!


Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers nicht mitgeführt oder betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form sind untersagt! DIES GILT AUCH FÜR FOTOHANDYS! BEI ZUWIDERHANDLUNG ERFOLGT SOFORTIGER VERWEIS AUS DER KONZERTHALLE!

Gefährliche Gegenstände wie Gasbehälter, pyrotechnische Artikel, Fackeln, Waffen jeder Art sowie Gegenstände, die sich als Wurfgeschosse verwenden lassen (insbesondere Flaschen und Dosen), dürfen bei keiner Veranstaltung mitgebracht werden!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Neo Tokyo München: 089/ 346 986

Neo Tokyo Berlin: 030/ 54 71 33 77

neotokyo@neotokyo.de


Die Mail ist vorhin eingegangen! Es darf nicht fotografiert werden, haltet euch bitte auch daran!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Keyjahn 16.02.2005 18:40
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
hm, wo lass ich dannmein handy und meine Digicam?

ohne handy bin ich aufgeschmissen und eigentlich wollte ich piccus von den Leuten machen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    LucifersBride 16.02.2005 18:52
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gefragt, ob es da ne Gadarobe gibt. wenn tu ich die in meine Tasche und geb sie zusammen mit meinem Mantel ab <.<" oder ich lass am bahnhof in nem Schließfach, Fotohandy habe ich ja nicht!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Reo_ 16.02.2005 18:56
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
sacht mal leutz, wie viele threads gibts jetzt eigentlich schon?
XDD~ naja, nu kanns wenigstens kyna mehr übersehen =_=



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:48
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
XDD~
eindeutig!
Hat aba auch wat gutes! ^^
*harhar*
Boa~ ich hab schon ne Karte!!!!!
*froi*
^______________________^V
*peace*
*höhö*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:20
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
soooooooooooooooooooooooo geilooooooooooooooooooooooooooo
*Tenshi no Chi*



Von:    LucifersBride 17.02.2005 13:09
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gefragt, wie das mit den Kamera abgeben ist, die vom Neo meinten es würde eine Möglichkeit geben, die Kameras abzugeben.

Ich glaube, wir haben 2 oder drei Threads <.< + die Zirkel
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:26
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
So, noch 3 Stunden, dann fahr ich los ins Neo meine Karte holen ^__^
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:19
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
*schwärm* Also ich freu mich schon total drauf... ^^; *hihi*

Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:    LucifersBride 18.02.2005 14:27
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch, aber ich hab auch ein bisschen Angst, erquetscht zu werden ^^"
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Keyjahn 18.02.2005 22:21
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
tja sind 1200 Karten...

also 1200 Leute, dh. es wird ganz schön voll...

hab meine Karte auch endlich...

bin so happy!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    B-Cherry 19.02.2005 00:40
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Ich freu mich so sehr ich kann nicht mal mehr ruhig auf meinem Hintern hocke und es spuckt dauernt in meinem Kopp von Moi Dix Mois rum....und irgend wie kann ich es immer noch nicht glaube Moi Dix Mois live zu sehen...das das ist irgend wie so.....waaaaaa
Zuletzt geändert: 19.02.2005 00:42:29



Von:    Shinya 19.02.2005 18:32
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Hey ihr...
weiß jemand von euch ob das Konzert ab 16 is oder ohne Altersbeschränkung?Oder ne andere Altersbeschränkung?<<mags kompliziert
*dringend*
Too fast to live,
too young too die

*~dat Miyavi is meins~*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück