Zum Inhalt der Seite

Thread: mana-sama hört auf?!!!! T.T

Eröffnet am: 28.01.2005 12:24
Letzte Reaktion: 28.01.2005 14:45
Beiträge: 17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dat_krone mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 12:24
koshi mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 12:53
queen-nana mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 13:02
Zadeisama mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 13:02
dat_krone mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 13:08
 MakoChan mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 13:11
koshi mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 13:16
queen-nana mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 13:20
Yuu_Yamaguchi mana-sama hört auf?!!!! TTTTTT... 28.01.2005, 14:06
kuroneko-shonen mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 13:25
queen-nana mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 13:31
dat_krone mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 13:48
gal_star mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 13:57
dat_krone mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 14:06
 Jeeze mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 14:19
 thond mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 14:38
 MakoChan mana-sama hört auf?!!!! T.T 28.01.2005, 14:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:24
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
Unglaublich!! TTTTT.TTTTT ich bin total fertig. Die Pressemitteilung ist grade raus!!! Mana-sama tritt aus der öffentlichkeit zurück!!!!!!!!!!!!!!!

das kommt so unerwartet!! manaaaaa!

er gibt alles auf... den visual kei... seine fans. alles.
er will ein ruhiges leben führen, wird er zitiert.

"aus der freiheit, anders zu sein, ist fanatismus geworden den er nie wollte" wird gesagt.
"die Szene hat sich verändert.."

das kann doch nicht wahr sein T.T mana!!... *heul*
ich will dich wieder mana!!! bitte T.T
Zuletzt geändert: 28.01.2005 12:45:12



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:53
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
> Unglaublich!! TTTTT.TTTTT ich bin total fertig. Die Pressemitteilung ist grade raus!!! Mana-sama tritt aus der öffentlichkeit zurück!!!!!!!!!!!!!!!

moah animexx will mein japanisch nich darstellen >o< dann eben so:
owari ga yatte kita *o*

klingt nur zu sehr nach fake ^^ Was meinst du wie viele Mädchen jetzt zuhause weinend vorm PC sitzen und dir das ersma glauben.
&#26410;&#29087;&#12394;&#26053;&#12399;&#12392;&#12414;&#12425;&#12394;&#12356;
Zuletzt geändert: 28.01.2005 13:01:52



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:02
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
das hier ist gleich nach dem "mana ist tot" und " wer will mit mana" mein neuer lieblings-thread LOL



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:02
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
Bevor ich sowas glaube, muss es erstmal auf der offiziellen Homepage stehen...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:08
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
bin überrascht :) hab mit mehr naivität gerechnet ^.^

fein fein ^^ japs es warn fake.. ich hat langeweile O.ò

ich hab zudick aufgetragen *löl* nayu. was solls ^^

ö.Ö warum mussten zuerst die vernüftigen posten? hättet ihr nicht erst ein paar 14jährige-visu-girlys machen lassen können`? ^-^
*hehe*

schade irgendwie :)





Von:    MakoChan 28.01.2005 13:11
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
ja, bitte mal link oder Quellenangabe, ansonsten seh ich den Thread hier als hoax an, der der sperrung nahe ist. :/ Sinnlose Panikmache braucht man nicht ^^'


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:16
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
> ö.Ö warum mussten zuerst die vernüftigen posten? hättet ihr nicht erst ein paar 14jährige-visu-girlys machen lassen können`? ^-^
> *hehe*

ich wollte wirklich zuerst warten *_* pass auf, da kommen vielleicht noch welche die einfach commenten ohne sich den spaßigen thread vorher ma durchzulesen XD

@ mako-chan: ach waaaaaaaaaaaaas~ *abwink* nochmal gnade vor recht walten lassen ;) so schlimm war es doch gar nich
&#26410;&#29087;&#12394;&#26053;&#12399;&#12392;&#12414;&#12425;&#12394;&#12356;



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:20
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
ich warter auch noch auf kreischende groupies die sich das leben nehmen wollen...
mal ehrlich... warum sollte mana die midi-nette hopepage jetzt so aufwändig neu gestalten lassen , wenn er aufhört? und ich hätte auch gerne ein angabe darueber, wo bitte stehen soll das mana aufhören will... o___O



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:06
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! TTTTTTTT.TTTTTTT [gesperrt]
Avatar
 
> ich warter auch noch auf kreischende groupies die sich das leben nehmen wollen...
> mal ehrlich... warum sollte mana die midi-nette hopepage jetzt so aufwändig neu gestalten lassen , wenn er aufhört? und ich hätte auch gerne ein angabe darueber, wo bitte stehen soll das mana aufhören will... o___O

Acuh hier bildet lesen ungemein.^^ Wurde doch schon als Scherz bekannt gemacht. Leutz...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:25
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
harr, wo sind die kreischenden fangirlies, wenn man sie ma braucht? |D



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:31
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht haben sie sich schon alle von der bruecke geschmissen oder sind noch in der schule... O___o



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:48
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
naja.. wahrscheinlich sind genug girlys mit mana *spirituel verbunden* wie manche es ja so gerne sind, und wissen das er nie aufhören wird solang noch shonen-ai fanfics über ihn geschrieben werden ^.^?

deswegen tun die das wohl auch rund um die uhr O.o.. hmm..



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:57
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
Avatar
 
-___- wieso nennt ihr den Thread jetzt nicht "Wir sehnen uns nach kreischenden Mana Fanatikerinnen"? Leute, entscheidet euch mal was ihr wollt XD
Meine Meinung zu dem Thread: lol Selbst wenns kein joke gewesen waer, waer's mir total egal gewesen ob Mana jetzt aufhoert, sich umbringt, oder sonstwas macht. Und bitte lasst doch diese Verallgemeinerung mit den 14~15 jaehrigen -.- Ich gehoere auch zur genannten Altergruppe, aber bin NICHT son dummes, rumkreischendes pseudo Fangirlie. Ja, es gibt sie tatsaechlich: Die nicht-pseudo 14-jaehrigen XD Man glaubt es kaum...



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:06
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
hm O.ô tja.... aber als *normaler* <- (ich wage es kaum zu schreiben aus angst vor der reaktion..) Visu bist du in dem alter in der totalen minderheit ^^

aber nur damit keine missverständniss entstehen O.o
1.ich hab nix allgemein gegen visus ^^

2.das is ein fake-thread der eigentlich nur aus langer weile ^^ eröffnet wurde. leider kam die vernunft vor den girlys O.ô nyu.

3. ich hoff immernoch auf ein kleines suicide girly das mit manas aufhören das ende jeglichen lebenswillen erreicht und vorher aber hier postet, möglichst ohne frühere postings zu lesen o.ô ich liebe fanatismus ^-^**





Von:    Jeeze 28.01.2005 14:19
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
Avatar
 
T:T
wäääääääääääääääääähhh!!!!
OH GOTT DAS KANN NICHT WAHR SEIN!?!?

ne mal im ernst, muss denn sowas echt sein, dass man hier aus spaß an der freude n paar verarschungsthreads ins forum setzt?
wenn du gezielt kleine visu-mädchen zum weinen bringen willst, dann geh auf irgendwelche Vits und cons (da gibts genug von denen) ausserdem stehst du dann unmittelbar neben solch einem exemplar und kannst hautnah eine welt zerbrechen sehen *drop*
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    thond 28.01.2005 14:38
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
Avatar
 
immer dieser unbegründete optimismus...
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;



Von:    MakoChanAdmin 28.01.2005 14:45
Betreff: mana-sama hört auf?!!!! T.T [gesperrt]
Avatar
 
> 2.das is ein fake-thread der eigentlich nur aus langer weile ^^ eröffnet wurde. leider kam die vernunft vor den girlys O.ô nyu.

dazu muss ich nun wirklich nichts mehr sagen.


MAta ne
MakoChan
Cock goes where?



Zurück