Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet, dass Mana wie ein Mann aussieht??

Eröffnet am: 08.08.2004 16:40
Letzte Reaktion: 26.06.2006 14:26
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 mellowpurple Wer findet, das Mana wie ein M... 18.07.2005, 15:43
 MiauPrincess Wer findet, das Mana wie ein M... 20.07.2005, 14:40
Wer findet, das Mana wie ein M... 20.07.2005, 16:13
Wer findet, das Mana wie ein M... 23.07.2005, 22:01
 Monologue_de_Chi Wer findet, das Mana wie ein M... 06.08.2005, 22:59
Wer findet, das Mana wie ein M... 13.09.2005, 22:44
Wer findet, das Mana wie ein M... 14.09.2005, 11:59
 LucifersBride Wer findet, das Mana wie ein M... 14.09.2005, 13:04
 Kabelwesen Wer findet, das Mana wie ein M... 15.09.2005, 11:55
Wer findet, das Mana wie ein M... 15.09.2005, 14:35
 Monologue_de_Chi Wer findet, das Mana wie ein M... 15.09.2005, 19:34
Wer findet, das Mana wie ein M... 15.09.2005, 23:52
 Alice_Phantomhive Wer findet, das Mana wie ein M... 07.04.2006, 20:41
Wer findet, das Mana wie ein M... 23.09.2005, 06:54
Wer findet, das Mana wie ein M... 23.09.2005, 15:49
Wer findet, das Mana wie ein M... 30.09.2005, 22:15
Wer findet, das Mana wie ein M... 06.04.2006, 19:37
Wer findet, das Mana wie ein M... 06.04.2006, 20:18
 Alice_Phantomhive Wer findet, das Mana wie ein M... 07.04.2006, 20:35
Wer findet, das Mana wie ein M... 08.04.2006, 08:43
Wer findet, das Mana wie ein M... 09.04.2006, 18:19
Wer findet, das Mana wie ein M... 10.04.2006, 10:48
 Candy_star Wer findet, das Mana wie ein M... 10.04.2006, 11:19
Wer findet, das Mana wie ein M... 10.04.2006, 13:46
Wer findet, das Mana wie ein M... 02.05.2006, 09:31
 Alice_Phantomhive Wer findet, das Mana wie ein M... 02.05.2006, 10:38
Wer findet, das Mana wie ein M... 02.05.2006, 12:57
Wer findet, das Mana wie ein M... 03.05.2006, 00:06
 Alice_Phantomhive Wer findet, das Mana wie ein M... 08.05.2006, 13:32
Wer findet, das Mana wie ein M... 08.05.2006, 21:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    mellowpurple 18.07.2005 15:43
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
erm...ja...der Thread ist wirklich ziemlich sinnlos da Mana eigentlich überhauptnicht dieses typische Männerklischee verkörpern will bzw ihm es eigentlich ziemlich egal ist ob er nun Männer oder Frauenklamotten anhat...^^'
Zitat: "Es ist in Ordnung, wenn Männer Röcke tragen oder sich schminken. Ich will die Mauern zwischen Männern und Frauen einreissen."

also von daher xD
btw...wenn man es richtig sieht ist Mana eine Transe ( nicht negativ gemeint, einfach nur von der Bedeutung her ) ... und zwar die beste die ich bis jetzt gesehn hab *g*

( ja... mir ist vollkommen klar das mein Post nicht zu den Posts davor passt xD )

Don't be a visual rock nazi...



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 14:40
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Also cih nciht XD
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:13
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Also.............mhhh.........
Man merkt mit Garantie nicht,dass Mana ein Mann ist(auf jeden fall nicht auf den ersten blick)
Aber manchmal auf gewissen Fotos sieht mans halt doch.....

Also,ich wusste lange nicht,dass er ein Mann ist

Aber er ist schöner als manche "echte" Frau die ich gesehen habe,also*hutab*
What are we? Whe are the beautifull people..........



Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:01
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn die grenze ob man wie ein mann oder ne frau aussieht?
jeder hat da ne individuelle grenze...

mir ist es egal wem von beiden er ähnlich sieht.

er sagt doch selbst, er möchte die schönheit von mann und freu gleichzeitig sein oder so... gelingt ihm gut... er sollte diese grenze wo bei allen im kopf herrscht mit seiner schönheit niederreißen...



Von:    Monologue_de_Chi 06.08.2005 22:59
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
würd er sich n push-up bh anziehen, dann würd es schon schwerer werden... abgesehen find ich schon, dass er sehr weiblich aussieht!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:44
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Ich nicht. Hab die Transe noch nie lachen sehen :3 kann der das überhaupt?



Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:59
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Ich finde auch, dass er so gut wie garnicht lacht....Ich für meinen Teil habe ihn erst ein einziges mal lächeln gesehen....Er sollte das viel öfter machen, das steht ihm nämlich!

Also zum Thema....Ich weiß nicht, ob ich das so gut beurteilen kann! Ich hab ein Konzert von MM gesehen und eins von MdM (das in Deutschland)....
Ich finde ers sah in dem MdM-Konzert hier etwas männlicher aus als bei MM aber immer noch weiblich! :P



Von:    LucifersBride 14.09.2005 13:04
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile lässt er ja auch etwas mehr den Kerl raushängen *g*


______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Kabelwesen 15.09.2005 11:55
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Dass er nicht lacht liegt an dem Image, welches er gerne aufrecht halten möchte:
Der "liebe gute" Mana möchte gerne wie eine Puppe wirken.... daher nix blöd grinsen usw. XDD

jedem das seine....
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:35
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde nicht gerade das Mana wie ein Mann aussieht. Die meisten denen ich Mana zeige glauben mir tagelang net das es ein Kerl is. Aber naja er sieht doch als weib super aus.^^ zu dem das er net lacht: ich finde ichn schöner wenn er es net tut (net böse gemeint^^). Und in letzter Zeit sieht er echt etwas männlicher aus.



Von:    Monologue_de_Chi 15.09.2005 19:34
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Ja, das Lachen steht ihm, aber ich denke nicht, dass er ein Dauergrinsen braucht!!
Außerdem denke ich, dass er wie eine Frau aussehen kann, aber nicht zwingend so aussehen muss!! Also mit anderem Worten: Wenn er will kann er schon männlich aussehen!! (also auf manchen Bildern hat nix weibliches an sich!!!!!! )




Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:52
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn auch gern einmal lächeln sehen oder gar von herzen lachen. ^^
Vielleicht gefällt er mir ja dann etwas besser.



Von:    Alice_Phantomhive 07.04.2006 20:41
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
sry das ich nochmal schreiben muss!

Daichi, ich kann dir helfen! ich hab nen foto wo mana lächelt und kaum gesteilt drauf ist! ich hab auch 3 bilder wo er einkaufen ist! mit mantel, hut, sonnenbrille und ohne makeup! ausserdem hab ich auch eins wo mana überhaupt nicht gesteielt ist! muss aber schon etwas älter sein. da hat er noch recht kurze haare gehabt!

wie gesagt lohnt sich halt wenn man weiss wie der süsse richtig heisst! zumindestens mit vornamen!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 06:54
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
mh...

also ich find Mana schaut ´besser aus als viele mädchen, meiner meinung nach. Da könnten sich ruhig mal einige ne scheibe von ab schneiden^^.

wo bei ich den als mann auch nicht hässlich find.. *fotos hab*
er hat halt das glück egal was er trägt es steht ihm *finnd*

Ruka †

† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:49
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Bild von Mana, wo er lächelt (da ist er noch bei Malice Mizer gewesen) keine Ahnung wo das ist ... also er ist geschminkt, war vielleicht auf ner Autogrammstunde oder so .. weil er ist nicht so geschminkt wie immer (er hat da nicht seinen blauen Lippenstift drauf sondern roten etc.) und frisiert ist er auch nicht ^^ Das ist aber das einzige Bild wo ich hab. (naja außer das eine bekannte nomakeup Bild, wo man mit viel Fantasie ein kleines Lächeln erkennen kann ^^) Sieht sehr hübsch aus wenn er lächelt.
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*


Zuletzt geändert: 23.09.2005 15:51:16



Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:15
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Hassu das Bild zum Hochladen?



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:37
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
~~~+♥♥♥Mana♥♥♥+~~~ schaut doch net aus wie a mann!!! @.@
also find ich zumindest net..und hey...das ist ja das geile an j-rockern^________^
ich liebe japanische männer die wie frauen ausschauen^^ eben typisch otaku und visu *lööööl*



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:18
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Auf manchen Bildern sieht man schon, dass er ein Mann ist, aber
auch nur, wenn er sich was "männlicher" stylt...
Aber ich find ja auch, dass das weibliche grad das tolle ist.
Und ich finde er sieht in allen Looks gut aus!^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Alice_Phantomhive 07.04.2006 20:35
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil ich hier ganz neu bin und ich schon ne menge gelesen hab. *kopf brummt*

aber ich muss sagen das mana wie ein mann aussieht. um so länger man sich mit ihm beschäftigt um so männlicher sieht er aus!

vorallem wenn er abgeschminkt ist. *das bild schau ich mir zu gerne an!*

aber so gern ich über mana lese und schreibe. was richtig gut ist, denn ich weiss wie der süsse mit vornamen heisst!

bin ich doch der meinung das man Mana, Mana bleiben lassen sollte. ihr wisst schon.

es ist doch egal wie alt er ist *nach eigenen angaben ist er ja eh 1540 geboren!* (das ist kein tipp fehler, ich meinte 1540) oder sonst irgendwas.

mana ist wunderschön, egal ob in frauen kleider oder in männer kleider. man sollte einfach seine musik hören und ihn als das anbeten was er ist! als Mana: der den tron verdient hat und das nicht nur in japan!

p.s.: mal was organisatorisches! weiss jemand wann die das nächste mal nach deutschland kommen? oder muss ich doch nach japan fliegen um die zu sehen?



Von:   abgemeldet 08.04.2006 08:43
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
mana..

wer sein gitarrenspiel schon mal gesehen hat, weiss, dass es männlicher gar nicht mehr geht.. atemberaubend..

er ist halt ein künstler mit 1000 gesichtern.. es ist nicht jedem gegeben in beiden geschlechtern gleichgut (zum teil sogar besser als weibliche geschöpfe auszusehen) auszusehen.

als ich mana im märz getroffen hab, kann ich euch sagen, dass an seinem handdruck weder was feminines noch schwächliches war.. er ist ein mann, bewegt sich elegant, nicht weiblich.. es ist halt mana.

bilder sagen eigentlich nicht viel aus.. die jenigen, die ihn auch getroffen haben, werden wahrscheinlich meine meinung bestätigen.

soviel von mir
mata ne
Miya



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:19
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Mana-sama is ein kerl, ich war auf dem Konzert in Berlin (da wohne ich auch) und das war einfach cool. Ausserdem sieht Mana-sama jetzt für seine verhältnisse sehr männlich aus. Früher bei Malice Mizer sah er aber wirklich so aus das man sein Geschlecht durchaus verwechseln konnte.
Visual Kei 4-ever



Von:   abgemeldet 10.04.2006 10:48
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Ihr habt recht, man muss das immer im Verhältnis sehen, und Mana
gibt sich jetzt männlicher, aber auch in seinen jetztigen Outfits
wird er von sehr vielen noch für eine Frau gehalten^^
Es ist nun mal so, dass die Allgemeinheit Mana sicher nicht als
männlich einstufen würde.
(wobei er schon männlich aussehen kann)
Na ja und es gibt auch einen Unterschied zwischen Verhalten und Aussehen...
Hier ist ja hauptsächlich nach dem Aussehen gefragt,
und das ist oft einer Frau zum verwechseln ähnlich.
Er verhält sich auf der Bühne "männlich", und ich finde so
entsteht ein faszinierendes Gesamtbild irgendwo zwischen weiblich und männlich.
Er ist nun mal sehr wandlungsfähig.
Und hat viele Seiten, wie ja auch schon gesagt wurde^^
Ich mag sie alle...

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 10.04.2006 10:49:15



Von:    Candy_star 10.04.2006 11:19
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich weiß nich ich finde das er nicht wirklich weiblich aussieht o.o aber auch nich männlich sowas dazwischen xDD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:46
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
mana halt. :-) unbeschreiblich. :-)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:31
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Man muss das ganze doch mal mit früher vergleichen-.-...
Vergleicht ihn mal zu der Zeit bei Malcie Mizer...
DA sah er wie ne Frau aus!
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass er jetz nicht immer noch manchmal relativ weiblich auf mich wirkt,
aber im Großen und Ganzen lässt sich nun doch wirklich mal erkennen, dass er ein Kerl ist-.-...

Es ist ja Ansichtssache und jedem das Seine, aber jeder hat doch unterschiedliche Ansichten, sodass es auf die Dauer vielleicht zu einem Streit hier kommen wird...
Ich mein ja nur^~!

Was ich sagen will...mir ist es egal, ob Mana nun eher männlich oder weiblich wirkt, ich mag ihn, weil er so ist wie er ist.
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Alice_Phantomhive 02.05.2006 10:38
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
also mich würde mehr interessieren ob er verheiratet ist und kinder hat. und wie alt er wirklich ist. weil es bringt ein schon zum grübeln das MM 1992 gegründet wurde. ist immerhin 14 jahre her. aber ab nen bestimmtes alter kann man falten auch nicht mehr überschminken und wenn man sich die dvd und die bonus dvd anschaut sieht es nicht so aus als hättte er schon so viel. ich denke ihr wisst was ich meine! weil kann ja sein das er seine schule wegen MM abgebrochen hat. (bis welches alter geht man in japan eigendlich zur schule?) denn unter so viel schminke sieht keiner wie alt man ist! wo ich die bilder gesehen habe wo mana ungeschminkt drauf ist, hab ich am anfang auch nicht geglaubt das er das ist. aber wenn man genau hin schaut erkennt man das an der nase. und so nen paar einzelheiten!

hmmmmmm.............



Von:   abgemeldet 02.05.2006 12:57
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Wie gesagt ich meine heute wirkt er männlichER, aber nicht wirklich MÄNNLICH. Und wenn er sich auf GoLo stylt wirkt er immer noch genau so weiblich. Meine Meinung ;)
Nja und des mit dem Alter wurde schon oft diskutiert, wenn man rechnet kommt man so auf Mitte 30.
Natürlich gibt´s auch da wieder viele Gerüchte.
Und ob er verheiratet ist oder Kinder hat, kann man auch nicht aus sicheren Quellen entnehmen.;)
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 03.05.2006 00:06
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Nyah, mittlerweile is ja aus fester Hand bewiesen,dass er Mitte 30 ist...man denke an diesen einen komischen Bericht in ner japanischen Zeitschrieft ôO,da stand,dasser 1970 geboren ist...
naja,
und sonst zum thread wiederhol ich nur,was ich eh schon weiter oben auf diese Seite geschrieben hab...
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Alice_Phantomhive 08.05.2006 13:32
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*JUBEL*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*
*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*JUBEL*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*
*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*JUBEL*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*
*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*JUBEL*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*
*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*JUBEL*JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL**JUBEL*

ich weiss jetzt wie sich mana´s stimme anhört!
ich hab was gefunden wo er drauf spricht!
ist das nicht lässig!

..........................



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:00
Betreff: Wer findet, das Mana wie ein Mann aussie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde geschminkt sieht er wie eine unschöne Frau aus xDD
Sry ^^"
Und ungeschminkt wie ein unschöner Mann XD
Also im ganzen finde ich ihn... hässlich *drop*
Ist meine Meinung, aber besonders männlich finde ich ihn nicht O.o
Bin allgemein nicht so ein Fan von Männern in Frauenkleidern.

xXxHellBunnyxXx


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück