Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Mana?

Eröffnet am: 17.04.2004 00:15
Letzte Reaktion: 09.06.2013 21:23
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
BlackCat1986 Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 00:15
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 00:22
BlackCat1986 Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 12:05
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 14:24
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 14:36
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 14:42
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 14:59
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 15:10
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 15:14
 ki-rei Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 14:42
schwarzerphoenix Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 15:27
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 15:36
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 16:14
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 16:25
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 16:32
Wie alt ist Mana (MM)??? 28.02.2006, 10:14
Ruge-Nokaze Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 16:40
schwarzerphoenix Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 18:10
 Shamiem Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 16:50
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 17:06
satsui Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 17:08
Ruge-Nokaze Wie alt ist Mana (MM)??? 22.04.2004, 18:35
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 17.04.2004, 17:17
 Shamiem Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 14:11
LordHades Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 14:45
 Plueschtier Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 15:35
schwarzerphoenix Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 18:07
 JackSkellington Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 18:31
 SillyNumber Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 18:32
MoiDixMois Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 18:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.04.2004 00:15
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Konnichi wa,
bitte entschuldigt, falls es den Thead schon gegeben hat!

Ich wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie alt Mana (von Malice Mizer) ist???
Ich kann das sehr schwer schätzen, wegen des Make-up´s.
Ich schätze ihn so auf, hmm... naja.. so 25-30 jahre?

Was meint ihr?????
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:    Firn 17.04.2004 00:22
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich schätze ihn so auf, hmm... naja.. so 25-30 jahre?
>
> Was meint ihr?????

*hüstel*
Also, wenn Mana 25 ist, dann war er bei der Gründung von Malice Mizer 13 Jahre alt ^^;
Etwas älter dürfte er dann ja doch sein ^^;
Ich schätze ihn eher um die 35 aufwärts.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 17.04.2004 00:23:05



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:05
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
uff ja, stimmt!^^ daran hatt ich gar nicht gedacht! *schäm*

Ja, so um die 35 rum dürfte er sein. Hast Recht.
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:    Salvia 17.04.2004 14:24
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> uff ja, stimmt!^^ daran hatt ich gar nicht gedacht! *schäm*
>
> Ja, so um die 35 rum dürfte er sein. Hast Recht.

wieso fragst du nich einfach jeune_fille?XD~
ano...außerdem wür ich entweder (ex MM) oder (MdM) hinschreiben X3 aber naya,is auch nicht wichtig.(er is eh irgendwie bei den meisten nur unter MM bekannt o__O'')
aber yap..er is so um die 35,mehr weiß ich auch nicht.für genaueres,wie gesagt,würde ich mich an jeune_fille wenden ^^
baibai
Sal
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 14:36
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> wieso fragst du nich einfach jeune_fille?XD~

Vielleicht weil jeune_fille überall gerne nett herumerzählt, dass sie zwar weiss wie alt Mana ist, und dass er unter 40 ist, sein genaues ALter aber nicht weitersagen will?
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 17.04.2004 14:42
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > wieso fragst du nich einfach jeune_fille?XD~
>
> Vielleicht weil jeune_fille überall gerne nett herumerzählt, dass sie zwar weiss wie alt Mana ist, und dass er unter 40 ist, sein genaues ALter aber nicht weitersagen will?

genau sagt sies nich,aber doch genauer als nur so in etwa find ich o_O' zu mir meinte sie glaub ich mal...über 30 aber noch unter 35
egal
you'll never know..X3~
bin grad eh beschäftigt,das genaue alter von meinem sama rauszufinden...T_T
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 14:59
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> genau sagt sies nich,aber doch genauer als nur so in etwa find ich o_O' zu mir meinte sie glaub ich mal...über 30 aber noch unter 35

Na, mehr als unter 40 sagt sie nicht.
Und ich schätze eher 39 oder so XD
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 17.04.2004 15:10
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > genau sagt sies nich,aber doch genauer als nur so in etwa find ich o_O' zu mir meinte sie glaub ich mal...über 30 aber noch unter 35
>
> Na, mehr als unter 40 sagt sie nicht.
> Und ich schätze eher 39 oder so XD

ich denke auch es is entweder 35 oder was drüber XD naya..
es weiß niemand zufällig KLAHAs geburtsjahr?(*später NOCHMAL das ganze internet danach durchsuch (versuch)*)
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 15:14
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> es weiß niemand zufällig KLAHAs geburtsjahr?(*später NOCHMAL das ganze internet danach durchsuch (versuch)*)

Da Klaha ebenfalls bereits 1993 in seiner ersten Band war dürfte er schätze ich mal auch über 30 sein.
aBstRuCt mY liFe



Von:    ki-rei 17.04.2004 14:42
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
also.. ich schätz Mana auch auf irgendwas zwischen 35 und 40 XD ne Freundin und ich sind auch mal auf 38 gekommen.. oO" *so im kopf rumspukt* aber is wohl nru ne Vermutung ^.~ wie alt er wirklich is, weiß er nur er selbst oO"



Von:   abgemeldet 17.04.2004 15:27
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> also.. ich schätz Mana auch auf irgendwas zwischen 35 und 40 XD
> ne Freundin und ich sind auch mal auf 38 gekommen.. oO" *so im
> kopf rumspukt* aber is wohl nru ne Vermutung ^.~

*sich wegschmeiß* ... dann ist euer toller gackt über 40
*lol* ... jaaa, schönheitsops machen juuu~hung ... lalala... ende 20 ... ne, echt *lach* ...

*räusper* ... okay. ... gacktos alter ist nicht gefragt ... *lach* ... das ist jetzt irgendwie toll... fragt mich nicht* ... *sich weiter lachend verzieht*

> wie alt er wirklich is, weiß er nur er selbst oO"
und ein paar andere ... nya... lalala... *endgültig wegtappt*
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:    Salvia 17.04.2004 15:36
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > also.. ich schätz Mana auch auf irgendwas zwischen 35 und 40 XD
> > ne Freundin und ich sind auch mal auf 38 gekommen.. oO" *so im
> > kopf rumspukt* aber is wohl nru ne Vermutung ^.~
>
> *sich wegschmeiß* ... dann ist euer toller gackt über 40
> *lol* ... jaaa, schönheitsops machen juuu~hung ... lalala... ende 20 ... ne, echt *lach* ...

*lach lach lach* eben ^.~
sag ichs nich schon die ganze zeit?XDDD *auf diesen "Tsuki No Uta" thread deut*
wahahaha...egal..wie gesagt um gackt geht es nich..XD
@Firn bei Pride Of Mind sah er ziemlich jung aus...ya ich denke auch er ist über 30...aber nicht sehr viel :3...
trotzdem würd ichs gern genau wissn T.T naya aber..ich werds vielleicht nie erfahrn ^^° wenn ers nicht sagen will,muss ers auch nicht...
*ya ich weiß es geht auch nicht um klaha-sama in diesem thread yaa blaaah..aber so muss man wenigstens keinen extra thread öffnen ^_~*
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 16:14
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> @Firn bei Pride Of Mind sah er ziemlich jung aus...ya ich denke auch er ist über 30...aber nicht sehr viel :3...
> trotzdem würd ichs gern genau wissn T.T naya aber..ich werds vielleicht nie erfahrn ^^° wenn ers nicht sagen will,muss ers auch nicht...
> *ya ich weiß es geht auch nicht um klaha-sama in diesem thread yaa blaaah..aber so muss man wenigstens keinen extra thread öffnen ^_~*

Ja, aber er war vor Pride Of Mind scheinbar schon mal in einer band, da bin ich eben beim alter suchen zumindest drüber gstolpert... und da wird er auch keien 14 gewesen sein. ^^
Bei Japanern kann man das ALter eh schlecht schätzen (Ich hab ja schon bei Europäern so meine Probleme). Ich seh das immer am besten bei Ryutaro: Ich find ja immernoch der sieht ewig aus wie höchstens 20 ^^; Aber sein richtiges ALter is ja zum Glück auch kein Geheimnis.
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 17.04.2004 16:25
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber er war vor Pride Of Mind scheinbar schon mal in einer band, da bin ich eben beim alter suchen zumindest drüber gstolpert... und da wird er auch keien 14 gewesen sein. ^^

wer weiß...ne jugendband o.o''' xD...naya aber Yoshiki z.B. war ya auch sehr jung,als er bei X Japan eingestiegen ist...und wenn man sich Kagrra ansieht...oder Miyavi o.o

> Bei Japanern kann man das ALter eh schlecht schätzen (Ich hab ja schon bei Europäern so meine Probleme). Ich seh das immer am besten bei Ryutaro: Ich find ja immernoch der sieht ewig aus wie höchstens 20 ^^; Aber sein richtiges ALter is ja zum Glück auch kein Geheimnis.

so ist es o__o'' japaner sehen immer so jung aus ^^* (die meisten jedenfalls XD"")
und bei gackt sieht man auch was man alles so vertuschen kann...wahahaha...*drop drop* *an dieses eklige foto nach so ner show von ihm denkt* buaaaah =.='''
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 16:32
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> und bei gackt sieht man auch was man alles so vertuschen kann...wahahaha...*drop drop* *an dieses eklige foto nach so ner show von ihm denkt* buaaaah =.='''

Ich kenn zwar das Foto nicht, aber ich finde das Gackt schon so nicht grad nach dem jüngsten aussieht.

Und Ryutaro sieht auch ungeschminkt aus wie 20...da braucht man nicht's vertuschen (Er hat dann zwar ne Hackfresse, aber immernoch die Hackfresse eines 20jährigen^^;)
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 28.02.2006 10:14
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, aber er war vor Pride Of Mind scheinbar schon mal in einer band, da bin ich eben beim alter suchen zumindest drüber gstolpert... und da wird er auch keien 14 gewesen sein. ^^
>
> wer weiß...ne jugendband o.o''' xD...naya aber Yoshiki z.B. war ya auch sehr jung,als er bei X Japan eingestiegen ist...und wenn man sich Kagrra ansieht...oder Miyavi o.o
>
> > Bei Japanern kann man das ALter eh schlecht schätzen (Ich hab ja schon bei Europäern so meine Probleme). Ich seh das immer am besten bei Ryutaro: Ich find ja immernoch der sieht ewig aus wie höchstens 20 ^^; Aber sein richtiges ALter is ja zum Glück auch kein Geheimnis.
>
> so ist es o__o'' japaner sehen immer so jung aus ^^* (die meisten jedenfalls XD"")
> und bei gackt sieht man auch was man alles so vertuschen kann...wahahaha...*drop drop* *an dieses eklige foto nach so ner show von ihm denkt* buaaaah =.='''


lol, ich will das Foto sehen!!!!!! Biddeeeeee!!!!!!!!

Naja, wegen dem Forum:

Es ist wirklich schwer zu sagen wie alt Japaner sind. Mich hat's von den Socken gehaut wo ich zum ersten mal gehoert hab wie alt die von Dir En Grey zb. sind. Ich denk Das Mana-sama ungefaehr 35-39 is aber er sieht halt eher aus wie 25 (er hat die gleichen gesichtszuege wie meine 25jaehrige cousine -__-;)
~~soicide is the only thing who can save you from the own existence~~


Despairs Ray 4ever




Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:40
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>sich wegschmeiß* ... dann ist euer toller gackt über 40
>*lol* ... jaaa, schönheitsops machen juuu~hung ... lalala... ende >20 ... ne, echt *lach* ...

>*räusper* ... okay. ... gacktos alter ist nicht gefragt ... >*lach* ... das ist jetzt irgendwie toll... fragt mich nicht* ... >*sich weiter lachend verzieht*

Also gackt-chan is 30 auch wenns hier jetzt um mana geht.
Gackt hat am 4.7., wie iher vielleicht wisst birthday und sein gebrutsjahr is 1974 also könnt ihr es euch ausrechnen.
Ja es heißt zwar immer das er sein genaues alter nicht sagr aber so alt ist er und das kommt auch hin. wenn ich jetzt noch die page wüsst würder is sie posten.
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:10
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Also gackt-chan is 30 auch wenns hier jetzt um mana geht.
> Gackt hat am 4.7., wie iher vielleicht wisst birthday und sein gebrutsjahr is 1974 also könnt ihr es euch ausrechnen.
> Ja es heißt zwar immer das er sein genaues alter nicht sagr aber so alt ist er und das kommt auch hin. wenn ich jetzt noch die page wüsst würder is sie posten.

chan ... ah *lol* ... ... ne echt... toll *drop* ... aber egal. wie gesagt, es geht nicht um gackto
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:    Shamiem 17.04.2004 16:50
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Also Gackt ist Jahrgang 1973, irgendwann im Juli geboren.
Das heißt er wird gerade mal 31. (Hm, nur 11 Jahre älter als ich, prima...)
Und Mana... unter der vielen Schminke erkennt man ja eh nix aber ich glaub, ich schließ mich Euch an. So Ende 30 rum.



Von:    Salvia 17.04.2004 17:06
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Und Mana... unter der vielen Schminke erkennt man ja eh nix aber ich glaub, ich schließ mich Euch an. So Ende 30 rum.

deshalb sollte man immer mana piccus parat haben auf denen er ungeschminkt ist *-*v lalala..aber ich selber hab selbst nur ältere

@Firn yap...besonders wenn gackt grinst..O-o'''''' und ich bin mir sicher ,dass diese hackfresse dann immer noch besser aussieht als gackt überhaupt ^^' und klaha..is eh nicht mehr SO geschminkt..yap..dieses tolle music chat interview wo er einen fussel seines roten schals im mund hat...ohhh T.T es war so cute XD~
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 17.04.2004 17:08
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Also Tetsu ist 1972 geboren, das weiß man *_* und so viel werden die Members früher bei Malice Mizer nicht auseinandergewesen sein vom Alter her ^^" uuhm.. isser dann vielleicht noch garnicht so alt? O___o"



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:35
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
@ pin3guin4

>Also Gackt ist Jahrgang 1973, irgendwann im Juli geboren.
Ne gackt is am 4. Juli.1974 geboren. D.h. er wird dieses jahr 31.
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 17:17
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
ich weis auch wie alt er ist aber er wäre sicher nicht erfreut darüber das ich es verrate...ich hab zwar eh ne wut auf den mann aber trotzdem...bla...ist jedenfallt nichts überaschendes und er ist nicht sondelich jung oder alt...wenn man sich ein bisschen tiefer mit dem ganzen kram beschäftigt (vor allem mit Yu-Ki...) und hier und da nach rechnet weiss man es...oder man fragt einen seiner freunde und freut sich...



Von:    Shamiem 18.04.2004 14:11
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Du weißt schon, dass Du ziemlich angeberisch klingst, oder?!
Wenn Dus weißt dann sag es oder lass es ganz bleiben aber mach keine Andeutungen... das ist einfach nicht besonders höflich.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:45
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Du weißt schon, dass Du ziemlich angeberisch klingst, oder?!

Für mich klingt das eher nach wichtigtuerischem Gescwafel, wie wir es von Jeune_Fille nicht anders gewohnt sind.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    Plueschtier 18.04.2004 15:35
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Kennt sie ihn persönlich oder so? o.o'
Klingt so, wenn se so schreibt.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:07
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > Du weißt schon, dass Du ziemlich angeberisch klingst, oder?!

> Für mich klingt das eher nach wichtigtuerischem Gescwafel, wie
> wir es von Jeune_Fille nicht anders gewohnt sind.


> Kennt sie ihn persönlich oder so? o.o'
> Klingt so, wenn se so schreibt.


*drop* das hat nichts mit wichtigtuerei zu tun, sonder einfach mit dem fakt, dass nanachan da toll durch recherschieren oder wie man da sagt sich selbst rausgesucht hat, wie alt mana-sama ist *drop* wer n bischen gedult hat und wen das wirklich interessiert, der findet so was auch raus *drop* ...
natürlich kann es von vorteil sein und nutzen, wenn man gewisse leute kennt, aber ... *drop* ... wie gesagt, durch suchen und logisches denken da kann man das toll auch rausfinden... --...--°°°°
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:    JackSkellington 18.04.2004 18:31
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
oda man tut einfach so, als wüsste man es, um ein paar zig kleine anhängsel leute um sich zu scharren, die einen gaaaanz toll finden wenn man sowas weiß ^-^


p.s.: ich weiß wieviele leberflecke ayu-chan hat... nur will ich des nich sagn, weils zu intim wäre ^.~

p.p.s.: damit habe ich nich behauptet, dass j_f lügt XD
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter
Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:32:57



Von:    SillyNumber 18.04.2004 18:32
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß ist er 36 ... aber da es ja nix offizielles gibt kann es gut sein das es falsch ist



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:48
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen...Gackt ist 32.
Mana ist älter als er, also könnte er so etwa 35-36 sein.
Jedenfalls ist er 'ne echte Schönheit.
Ich kenne übrigens seinen richtigen Namen(den weiß kaum wer), aber ich verratr ihn hier nicht *fg*
Und ich hab ein foto, wo er ungeschminkt ist!
I am teh DIX from the DARKNESS of your DESTINY


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück