Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin

Eröffnet am: 11.08.2004 12:49
Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Jen-jen 05.11.2004 12:14
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Lso ich fands konzi auch klasse,zwar habe ich so 2-3 unangenehme piepser(mikro zu nah an der box)gehört..aber trotzdem war es geil!!!!!!!!!!!!!!!
leider habe ich auch nicht immer was gesehen*heul,wieso müssen immer große menschen vor mir stehen* Aber nichts destso trotz war es klasse ^-^
zur party bin ich ja nicht lange gebliebn,ne freunden musste weg und habe sie begleiten...aber egal.

das konzi war spitze und nur das zählt!!!!
gruß jenjen ^^
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:19
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
*heul* toll alle waren da außer ich. Warum?
Ich hab gehört, dass da ein ziemliches Chaos gewesen sein soll. Hm... vielleicht gut, dass ich nich da war ... och mann *schluchz*
Ich beneide euch!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:44
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

an alle die beim D'espairs Ray Konzert waren.

Die Crew von Black Sphere möchte sich herzlichst bei allen Gästen bedanken, die dieses großartige Konzert besucht haben und es für alle die da waren und auch für D'espairs Ray zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

D'espairs Ray waren hin und weg von den deutschen und europäischen Fans und werden sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen. Sie lieben deutsche Würstchen (wirklich!!!) über alles und haben sich in Deutschland Pudelwohl gefühlt.

Black Sphere bedankt sich auch bei allen Crewmitgliedern, ohne deren Hilfe das ganze nicht so gut geklappt hätte.
Bis auf einige Ungereimtheiten der angemieteten Security Firma beim Einlass, ist im großen und ganzen das Konzert ein voller Erfolg gewesen.

Vielen Dank an alle und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Konzert von Black Sphere wieder.

Quelle: Black Sphere


-Arrasso-


Zuletzt geändert: 13.11.2004 17:06:20



Von:    mizuhoshi-chan 07.11.2004 21:22
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
DAS KONZERT WAR ALLERERSTE SAHNE!!!!!!!!!!
Ich danke euch wahnsinnig für dieses wunderschöne Erlebnis!!!
D'espairs Ray waren... nein, das kann man glaub ich nicht wirklich beschreiben! Sie waren einzigartig!!! Und ein ganz dickes Lob an alle, die mit angepackt haben. Ganz besonders die, die uns am Eingang geholfen haben. Ich denke, die die ich hier anspreche, wissen, was ich meine!

Denn leider hat's auch negative Seiten gegeben, aber es ist immer wieder schön auch jemanden zu finden den man hassen kann... oder zumindest seine Taten. Und nein, dass meine ich nicht wirklich ernst... das es schön, denn das ist es ganz und gar nicht!!! Aber davon erzähl ich die Tage vielleicht mal mehr...

Momentah hab nämlich viel zu tun und wollt nur grad mal ganz schnell folgendes hinterlassen:

Nicht haun, wenn's euch nicht interessiert... einfach überlesen, ja?? *liebschau*

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
BLOOD-bezogene WERBUNG!!!
--------------------------------------
☆ 1.) BLOOD-Projekt: Wir wollen für die zweite Europa-Tour ein Buch binden, mit ihren Texten, Fanvorstellungen und Unterschriften und kleinen Posts, die wir auf dem Konzert am 19.12. sammeln wollen. Das Ganze wollen wir BLOOD dann nach dem Konzert in Münster übergeben.
--------------------------------------
☆ 2.) TOUR-Mitreisetour Berlin - Lille - Münster - Berlin: Wir suchen noch drei Mitreisende! Für ca. 100 Euro pro Person können wir dann mit der Bahn fahren!!! Aber wir müssen uns beeilen. Bis zum 11.11.2004 soll das soweit zuende geplant sein, damit wir am 12.11. die Karten reservieren können!!! Wer Interesse hat, sofort die Infos dazu anschauen. Die findet ihr, wie auch die Infos zu dem Projekt unter:
--------------------------------------
☆ 3.) "BLUTDURST" - eine Fanpage nur für BLOOD *schmunzel* Ist bisher noch sehr klein, aber wird vielleicht noch wachsen. Erstmal gibt's da vorallem die Infos für die oben genannten Dinge!!!
--------------------------------------
Mit lieben Grüßen!! Euer mizuhoshi-chan ^_____^v Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben *anstrahl*
--------------------------------------
WERBUNG ENDE!!!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 09:59
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho

@Faeylin
Danke nochmal, und wir die DJ's stehen für das nächstemal (wenn es das hoffentlich gibt) auch wieder bereit wenn eine aftershowparty oder was anderes geplant ist :-)

tokyo
siehe ich sende euch wie schafe mitten unter die wölfe



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:32
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Faeylin: Eigentlich sollte man sich ja als Konzert-Besucher bei den Organisatoren für das geile Konzert bedanken, und nicht umgekehrt^^ Also, ganz ganz vielen lieben Dank, das Konzert war einfach der Hammer!

Aber... woaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Wie geil, dass sie wiederkommen wollen *Freudentanz aufführ und laut singend im Zimmer rumhops* Hab heut schon mit 'ner Freundin drüber gesprochen, dass wir dann auf jeden Fall wieder hinfahren würden, auch wenn's einmal quer durch Deutschland ist. Den Aufwand ist es einfach wert.

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!
Zuletzt geändert: 08.11.2004 14:34:27



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:37
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Also - ich bedank mich hier auch nochmal! Danke für das Konzert und für das Event hinterher. Viel Glück für das nächste Event ^^;

http://animexx.4players.de/weblog/?thread=54637&forum=6&kategorie=42754&seite=1
Die Übersetzung vom Interview das mit Dray geführt wurden ist.

Yoshiya



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:47
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
heißt das... sie werden nächstes Jahr eventuell wieda kommen? *_____* *kraisch* wenn ich's schon dieses mal verpasst hab... *waaaaah* XD~ *sabba*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    mizuhoshi-chan 08.11.2004 16:45
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
*drop*.... ich... entschuldigt bitte...
Ich hab den Link vergessen. Gomen nasai!!
Hier ist er: "Blutdurst":
http://www.futurefire.de/drain/blood/blutdurst/index.html
-----------------
Liebe Grüße!! ~ Euer mizuhoshi-chan
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:24
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für eure Antworten!

@Mizuhoshi: Entschuldigung wenn ich das sage, aber das hier ist ein Thread über D'espairs Ray und nicht über Blood, da gibt es ja schon recht viele Threads für, daher bitte ich Dich aus Höflichkeit D'espairs Ray gegenüber bitte keine Werbung für Blood in einem D'espairs Ray Thread zu machen, da alle die etwas über Blood lesen möchten das sicher dann in einem der vielen Blood Threads machen werden. Es wäre sehr freundlich wenn du das editieren könntest einfach aus Höflichkeit gegenüber D'espairs Ray.

Vielen Dank für dein Verständnis
-Arrasso-


Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:32:49



Von:    mizuhoshi-chan 09.11.2004 12:23
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Faeylin: Klar hab ich dafür Verständnis! Ich glaub, ich fände es als Band auch nicht besonders toll, wenn in "meinem" Thread Werbung für andere gemacht würde, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich davon ausgegangen bin, dass sie nicht nur eine Konkurrenz sondern - zumindest für uns Fans, und zwar jetzt nicht die einer Band sondern die beider bzw. der Musik überhaupt - durchaus auch sowas wie eine Verbindung existiert. Sonst hätte ich das gar nicht gemacht. Ich wollte in keinstem Fall Blood nach vorne drücken und D'espairs Ray irgendwie in den Schatten stellen oder gar diesen Thread für Blood gewinnen oder so. Warum ich die Werbung gepostet habe war rein der Grund, dass es dabei ja unter anderem auch um Berlin geht und ich ja gerade auch die Berliner J-Rock / Visual Fans erreichen wollte. Zudem ich ja wirklich sehr bedacht damit umgehen wollte und extra das "bitte überlesen, wenn ihr's nicht wissen wollt!" Aber ich sehe schon, dass ich damit wohl nicht bedacht genug war. Somit editiere ich die Beiträge gerne bzw. lösche sie auch ganz, wenn es euch lieber ist!!
Mir die Höflichkeit zu D'espairs und der Respekt ihnen gegenüber sehr wichtig ist, weil sie eine wahnsinnig großartige Show geliefert haben... nicht nur im Sinne der Show, sondern auch indem sie gezeigt haben, wie wichtig ihnen ihre Musik ist! Ich habe wahnsinnig großen Respekt und bin ihnen zutiefst dankbar, dass sie hier gewesen sind!!! Also... Besten Dank nochmal an euch alle!!! Band sowieso, aber auch Orga und die größtenteils doch sehr lieben und wundervollen Fans!!
Faeylin, bitte lass mich wissen, wie du meine vorigen Posts / die Werbung gerne gekürzt bzw. gelöscht haben möchtest!! Ich werde das umsetzen!!!

Liebe Grüße

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    kenni 09.11.2004 17:56
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
ich war auch da und es war einfach NUR GEIL! *___´*
Your now traped in my game-world..forever!

...thats evil..LETS DO IT! XD

http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif



Von:   abgemeldet 10.11.2004 18:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Das ist ja super *freu*!!!!!
Wisst ihr auch schon wohin? Wohl nicht nach Berlin *trauer*. Aber trotzdem toll, dass sie Deutschland (und die deutschen Würstchen *g*) so toll finden! Das sollten wir uns merken, vielleicht kommen ja noch mehr hierher ...



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
auch nochmal vielen dank von mir und meiner freundin. es war ein unvergessliches erlebnis für uns zwei und ich bin für jede sekunde dieses tages dankbar ^_________^!
danke an d'ray, orga, und alle die da waren *-*...wenn ich nicht wüsste dass ich da war, würd ichs nicht glauben xD~ *heut noch davon schwärmt*...
bitte macht weiter so, damit noch viele tage so wie dieser eine kommen *freudig auf und ab-hüpf*

mata ne, das el.
Quell des Lebens ist der Tod.
Denn nichts was geht, bleibt ewig fort.



Von:    Hayapeko 13.02.2005 21:57
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
EoD sucks!!!..........warum am gleichen Tag...das war doch blöd >_>
Kaze no namida o kikimasu...........


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück