Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luna Sea Revival?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15865/-1/10790517491356/
http://desu.de/eAwPXEu




Von:   abgemeldet 17.06.2003 20:04
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
mmmh... ryu scheisse.... naja, ganz so hart wollen wir zum monkey-man net sein^^v aber wenn's deine meinung ist, büdde!!! ~.~
wobei ich net verstehen kann, wie man ino doof finden kann... weil... er macht doch gaa nix außer niedlich sein *wai* naja und künstlerisch isser find' isch der oberhammer, weil er SEHR verschieden stile mixt un' ausprobiert... nur mal die "sou" hören... weil da reiht sich rap an pop und hiphop und jazzklänge sinn' auch dabei *verwirrt sei*
naja, der sugi solo... oh gott... sugi ist zwar mein... der vater meiner ungeborenen kinder *ächz* träum weiter süsse.... neneneneene aber sein solo-kram find ich jetzt wieda net so dolle... ok, vielleicht war ich auch enttäuscht, dass die "truth" absolut nicht das ist ..... ey, die U21 von japan hat gerade gegen portugal gewonnen *hui*..... äääh wo war ich... jedenfalls ist sugis solo kram nicht unbedingt das, was ich von nem gitarristen erwartet hatte *glub* wobei ich "SUUUPAAA LOVE" ganz klasse finde, ehrlich!!! ich darf nua das PV net sehen *auffem boden lieg*
ABER J ROCKT VERF**KT NOCH MAL!!!!! ui geht der kerl ab...ok, ich finde seine songs manchmal ein wenig gleich *kizuku misch büdde net schlagen* abba ich finde, dass "feel your blaze" schon nach "go crazy" klingt und "gabriel" nach "pyromania" (dieses streichholz..... *neurose unterdrück* >_<)
aber ich finde, dass man ryu echt in schutz nehmen muss *ihn jeden tag vor bekannten verteidige* denn er gilt in japan als einer der besten sänger, und auch wenn er jetzt verdammt anders singt als bei LS ist er immer noch ein guter entertainer und musiker... aber auch wenn LS wieder zusammenkommen (un' ich büdde mit sugi... *doppelächz*) jedenfals wird es wirklich nemmer so wie vorher, allein wegen ryus stimme, was ich schade finde, da die alten songs dann nicht mehr so gut klingen... aber zu den neuen sachen hatte seine stimme wieder gepastt... DILEMMA desüüü...
aber... das könnte man doch jetzt zum ultimativen LS thread umwandeln, oda?? *lach*
hui japan hat echt gewonnen... heheheheee.... trikottausch büdde... ach mist...
NAI DESU !!!

Zurück zum Thread