Zum Inhalt der Seite

Thread: Balzac

Eröffnet am: 26.04.2004 19:08
Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46
Beiträge: 480
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:44
Betreff: Balzac [Antworten]
@moon
nya nee ich meinte seine richtige brille nicht das sonnenbrillenteil!^^"" und die brille hat irgendwie ne rote umrandung oder so gehabt...sah jedenfalls bescheiden aus!^^""" und ich dachte ich hab mit meiner lilanen schon nen aussetzer!XD jaaa nagut wenn man bedenkt in dem club wose gespielt haben passten höchstens 200 leute rein und der club hatte nur einen eingang...also wenn du am eingang standest/sahst hast du immr ein sumimasen oder excuse me gehört wenn se vorbei wollten!XD aber nicht das wir das mit absicht gemacht hätten...
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!



Von:    Miyavi 02.07.2004 15:13
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
yo~
ich war auf dem konzert in nürnberg und es war einfach der hammer *_*
hatte lange nicht soviel fun!

das mit dem gelangweilten menschen bei der vorband fand ich auch etwas negativ...
darum war ich eine, die zu denen in nürnberg (auch wenn ich ihren namen nicht mehr weiss *hust*) auch gepoged hat xD

kleiner pseudo-bericht mit fotos habsch hier:
http://www.livejournal.com/~miyabiimu/173359.html
(wens interessiert xDD)

hirosuke ist echt ein goldstück *-*
*begeistert*
und die musik ist einfach........ party xD...... pogo-party...... XD *keke*
ne~ auf jeden fall perfekt um perfekt dazu abzugehen *_*

da ich direkt hinter der monitorbox stand, bzw. auch direkt vor hirosuke hab ich einige blessuren davongetragen *_*
musste mich auch öfters an ihm festhalten um nicht in der mitte auseinanderzubrechen... woraufhin er meinen kopf gewuschelt hat xDD
atsushi ist auch sehr lieb~ wenn auch etwas sehr schüchtern xDD
die anderen hatten nach dem konzert leider keine zeit mehr >_<

und....... ALTER X_____X hirosukes handschuh stinkt zum geht nicht mehr XDDDDDDDDDDD (tini aka delhi hat ihn bekommen)

auf jeden fall bin ich endsbegeistert von der band, ihrer musik und dem, was sie live rüberbringen~
hätte echt nicht damit gerechnet, dass es mir so sehr zusagen würde~ weil als ich zuvor ihre musik gehört habe oder die dvd geguckt, dachte ich mir nur "hmmm okay, nicht schlecht."
aber das hat mich echt umgehaun ^^

~mi
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:24
Betreff: Balzac [Antworten]
@miyavi

-atsushi und schüchtern? nicht ganz! der war ganz schön aufdringlich bei uns! aber nett! ^^

-yupp hirosuke ist echt ein goldstück! .. den muss man einfach mögen ^______^ (den rest natürlich auch)

-vorallem... so wie die live rüberkommen ... die sind einfach nur geil! *traurig ist, weilsch sie nicht mehr sehen werd'* .__.~




Von:    Duschuckschmi 02.07.2004 15:49
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh dieses Forum nich o_O Mal is der Thread da, dann wieder nich x_X;;

Wegen The Nerves nochma: Sie sehens net so eng, hamse gemeint. Das Sitzen kam halt von meiner Position aus gelangweilt rüber... standen noch Leute vor mir, von daher... XDD
Nuya... >>


BALZAC wollen nächstes Jahr wieder kommen... ich geh auf alle Fälle hin!! *________* Und selbst wenn ich danach zwei Tage inner Schule fehl und Attestpflicht krieg... mir sowas von Schnuppe XD~
mÖpÜ o_O



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:00
Betreff: Balzac [Antworten]
>BALZAC wollen nächstes Jahr wieder kommen... ich geh auf alle Fälle hin!! *________* Und selbst wenn ich danach zwei Tage inner Schule fehl und Attestpflicht krieg... mir sowas von Schnuppe XD~

nya, ich will auch wieder, aber ich werde dann wahrscheinlich in der ausbildung nicht können -.-°
nya, mal sehen... vieleicht klappt's ja wieder ^^

~panstu



Von:    Miyavi 02.07.2004 16:05
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch versuchen auf jeden fall wida auf konzerte gehen zu können *_*
und diesma auf mehrere xD
...aber bitte mit min. einer woche zum auskurieren dazwischen x__x
meinen rücken und meine knie kann man grad wegschmeissen.......
und vor allem meinen nacken X_x
paaaaaaaain~
(aber das war es wert ¦D)
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:09
Betreff: Balzac [Antworten]
nicht zu vergessen, die regenerierung der ohren! mannomann ich hab 2 tage lang ein piepsen in den ohren gehabt! >.<
ansonsten bin ich mit ein paar blauen flecken an den oberarmen davongekommen ^^''



Von:    Keyjahn 02.07.2004 16:21
Betreff: Balzac [Antworten]
ich hatte Rückenschmeren, nach dem die netten Punks mir zig mal in den Rücken gesprungen sind, aber an der Bühne war ich viel sicherer...

tja und meine Ohren, sdagen wir mal so, das keltische Konzert am nächsten Tag hab ich nur halb hören können
*grins*

aber für Balzac, immer wieder...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Anshie 02.07.2004 17:27
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@ Miyabi: Ich fand auch Hirosuke war am liebsten und hat sich am meisten um die Fans gekümmert. Aber alle anderen waren auch klasse! *Takayukis Wasserflasche anbet*
Ich hab dich aufm Konzi scho gesehn. Du mich auch? ^^ Kannst ja ma auf mein Stecki gucken. Dad bin isch.
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:46
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
also mia geht au next year auf mehrere konzis *gg* wenns klappt aba auf eins aufjedenfall!
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:    Miyavi 02.07.2004 19:43
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
yo, anshie, ich glaub ich hab dich auch gesehen (irgendwie gesehen hat man ya jeden mal x3)...
bin mir aba nich so genau sicher~
hassu pix von dir von vorgestern??
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:45
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
gut, bin ich nich die einzige deren ohren 2 tage lang so ein tolles geräusch mit sich tragen mussten xD~~
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~



Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:24
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
hihi bei mia wahren es nur 1 tag^^
hmmm ich glaub keiner weis hier obs ne fanaddy gibben ne?!
ok ich frag ma wo anders *unbedingt nen fanbrief abschicken will*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:    Duschuckschmi 03.07.2004 00:55
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
Ya, hat bei mir auch zwei Tage gedauert das Piepsen und Rauschen XDD
Den kaputten Auspuff auf der Rückfahrt haben wir kaum bemerkt >_>;
Und Muskelkater im Nacken hab ich auch nich mehr...

Fanmail? Hm... vielleicht einfach mal ins Gästebuch eintragen ^_^
mÖpÜ o_O



Von:   abgemeldet 03.07.2004 01:09
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@Duschuckschmi:
meinsu auf der europena balzac site?
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:   abgemeldet 03.07.2004 03:42
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
>gut, bin ich nich die einzige deren ohren 2 tage lang so ein tolles geräusch mit sich tragen mussten xD~~

^^'' die waren aber auch sowas von laut!!! aber die paar tage ohren schmerzen warens mir echt wert ^_^





Von:    Anshie 03.07.2004 10:35
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@ Miyavi:
Nee hab (noch) keine Fotos. Sind noch net entwickelt. Aber ich werd noch welche hochladen wenn se fertsch sin. ^^ (Hoffe bloß ich seh net all zu scheiße aus auf dem Bild mit Hirosuke... wäre echt schade drum)

Mal 'ne allgemeine Frage: Wo habt ihr euch überall Autogramme hinschreibseln lassen? Ich hab da ja teils ganz witzige Sachen gesehen. Ich persönlich hab auf meiner Tasche welche.
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:    Miyavi 03.07.2004 11:00
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
naya, auf meine digicam (hirosuke), in ein heft (alle), auf den drumstick (takayuki) und auf mein dekoltée (atsushi & hirosuke)
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    Anshie 03.07.2004 11:38
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
Dekoltée? Kommt ja saugeil! ^^

Hierbei mal ein allgemeiner Aufruf:
Ich hab eine kennengelernt aufm Konzi, namens Nora. Falls du das ließt, meld dich bitte, weil ich hab deinen Nickname glaub ich falsch mitgekriegt. Da find ich nix. Kyotus oder so. Also meld dich mal!
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:   abgemeldet 03.07.2004 11:46
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
kyotus gibbet hier. hat aber kein stecki (-> ens)
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~



Von:    Miyavi 03.07.2004 12:13
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
> Dekoltée? Kommt ja saugeil! ^^

hehe xD ya~ (erinnert mich daran, wie tini közi mal auf ihrem bauch unterschreiben lassen hat)
http://img78.photobucket.com/albums/v244/resbia/balzac/b19.jpg

hab immernoch atsushis niedliches leises "aa~ okee" im kopf xD
das er irgendwie 1000 ma gesagt hat...
"autograph, please - here!" - "aa~ okee"
"atsushi? photo please?" - "aa~ okee"

xD
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    Anshie 03.07.2004 13:14
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@ Devilbastard: Danke schön! ^^

"Aa - oke!" Wie kawaii!!! XD
Atsushi is eh voll niedich!
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:32
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@miya: ach, du wars des mit dem dekolleté? ... xp
you think you know it
and it uses you



Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:35
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
atsushi... bei uns ging das immer "hai... arigato" *kehe* xD~
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~



Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:41
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 

jaja hab von hirosuke noch persönlich einen anhänger den er auf denn konzi getragen hat geschänkt...is aber so schnell weggerannt das ich nur noch ganz häktisch thanx rufen konnte!

hhmm vieleicht wollte er uns ja ols werden weil ich noch ewig bei der veranstalltung gewarttet hab bis mein zug fährt...*drop*



Von:    Miyavi 03.07.2004 13:53
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
> @miya: ach, du wars des mit dem dekolleté? ... xp

ich, tini und ai~

ich hab dich übrigens gesehen und die ganze zeit gedacht "die kenn ich........ von bildern........ aber wer war das nochma X_X??"
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 03.07.2004 17:16
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
so also ich schau schon in die zukunft und überleg ma alle möglichen fragen um mit ihnen n interview zu machen *drins* das letzte mal hab ich alles vor aufregung vergessen jetzt schreib ichs ma auf und lern mal gescheit japanisch *pauker raushol*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:   abgemeldet 03.07.2004 17:24
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
und ich halt mit na cam drauf O.ov
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~



Von:    Duschuckschmi 03.07.2004 17:26
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@Moonchild
Yo~ ich mein die Balzac Euro-Seite da ^_^ Kannst es auch auf der japanischen versuchen, wennu dich zurechfindest XD~

Yoa, meine Autogramme... in mein Con-Hon und auf mein Poster. Hab total verpennt meine Animania und meine CD/DVD mitzugeben T_T
Nächstes Mal:
- FOTOS!!!!!!
- Tasche mitgeben für Autogramme
- CD/DVD mitgeben für Autogramme
- Atsushi mitnehmen XD~
mÖpÜ o_O



Von:   abgemeldet 03.07.2004 17:34
Betreff: Balzac [Antworten]
Avatar
 
@duschuckschmi:
au coole idee^^ ich nehm au meine tasche mit und die cd's und mein poster und mein auto lass ich au signieren *ernst meint*
ach und ich nehm takayuki mit *lol*
au danke ich versuch gleich mal da was zu schreiben, aba wie schick ich denen n bild?... ach ich frag da mal^^
nene japanische seiten sind für mich imma n horror weil ich nie weis wo ich hinklicken muss *lol*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück