Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Beiträge: 558
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Shiroi_Haze 02.09.2005 17:29
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
meine eltern haben da auch keine probleme mit.
klar, ham sie auch schonmal damit angefangen, dass meine noten deswegen absacken könnten, wenn ich mich so viel damit (und MANGA die ja auch sooo böse sind) beschäftige, aber das hielt nich lange an (weil meine noten sich einfach nicht neg verändern wollten xD)

mein vadda hat mich und ne freundin sogar nach berlin kutschiert^^
ich halt meiner mutter auhc immer ihre jugenschwärme (Marc Bolan oder Billy Idol xD) vor, wenn sie irgendwas dagegen sagt
(hey, billy idol hat sich selbst ins gesicht gerotzt, da soll nochmal einer sagen, es wäre ekliger öffentlich zu kotzen, wenn man auch noch weiß, das es kunst-kotze is <.<)
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:   abgemeldet 02.09.2005 20:31
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
hallo,

Also, im Ernst, dein Problem hört sich bei mir gar nicht so nach einem an. Meine Eltern sind da viel extremer. Sie haben mich neulich wiedr in eine tolle Diskution gezogen, dass ich doch jetzt endlcih mal aus meiner "gottverdammten Scheiß-Japan-Phase" kommen sollte. und sie versuchen mich auch überall bloszustellen. (ala: Das ist meine Tochter. sie ist im moment in der Japanpjase!) Nur das die eben mittlerweile so ca 3-4 Jahre dauert.....
Du musst deinen Eltern versuchen zu erklähren, dass VK auch was mit Einstellugnzu tun hat. Es ist eben ein gewisses Lebensgefühl, wie die das früher mit den 68ern hatten. Versuch das mal so zu erklären.
Bei meinen Eltern treff ich zar nur auf taube Ohren (Beamte eben....), die denken, das wär alles nur eine Trotzreaktion.
Aber solange du noch mit ihnen diskutieren kanst, ist noch nichts verloren. Mir wurde schon vor ein paar Jahren Realitätsverlust vorgeworfen. Also übertreibs nicht, indem du sie immer wieder davon überzeigen willst.
Lass ihnen Zeit und mach einfach so dein Ding. Versuchs auch nicht jedem in deiner unmittelbaren Umgebung auf die Nase zu binden. Versuch zu zeigen, dass es nicht nur ein "Phase" für dich ist. Oki?
Verstehst du, was ich sagen will?
Ist alles nur gut gemeint, wenn ich dir also irgendwie aufs Füßchen getreten bin, tuts mir Leid.



oki, dann mal viel Glück und ciaouie^^



Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:44
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@ mondlilie
genervt? o,o ich..ich war nur entsetzt! ._.
..tja..da sagst dus..ich frag mich auch nur wie die darauf kommen.
ich war mal bei ner freundin und deren mutter hat das selbe gesagt! doppelt hat halt besser gehalten..xD




Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:57
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@cactus: ich hatte nur nen riesen fragezeichen über meinen kopf schweben. dann hat meine mutter nachgefragt, ob ich das denn so abwegig fände ôO




Von:    FruitsnCookies 02.09.2005 23:14
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Heftig, heftig.
Meine Mutter hat nicht so reagiert. Der ist des ziemlich egal. Sie selbst und auch meine Verwandten haben immer diese gewissen Vorurteile, wie du schon sagtest (die machen keine gute Musik etc), aber letztlich ist es ihnen egal.

Versuch sie nicht von irgendwas zu überzeugen, lass dir nicht sagen, was gut ist oder nicht, denn wenn es um Musik geht (zumindest bei Dir en Grey) kann es wohl kaum schädlich sein (die Betonung liegt auf kaum)

Du bist kein verrückter Fan, dann solltest du es ihnen Mal klar machen, red ihnen gegenüber einfach weniger darüber... so würde ich es machen.
Welche Musik man hört ist egal und was sie denken ebenfalls. Hauptsache ist doch deine Meinung.^^

Also: Meine Mutter ist zum Glück nicht so und hat sich wohl auch schon daran gewöhnt *G* auch wenn sie wohl, wie auch der Rest meiner Fam, nicht nachvollziehen kann was ich an Japan und Co gut finde..

Taryu
Wer mich kennt, kennt mich...
It's öde to be blöde



Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:52
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@mondlilie
abwegig? und ob! musst du ihr beibringen! XD~
hm..jez glaube ich macht das meine mutter mit absicht :P
..sie hat spaß dran gefunden..*drop*
a dropout is a dropout



Von:    toto-Ro 03.09.2005 03:11
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern haben sich etwas schwer damit getan, das zu akzeptieren, aber jetzt geht es.

Meine Ma hat mir mit Tränen in den augen erklärt, dass sie egal was ich mache immer dazu stehen wird, dass ich ihre Tochter bin. XDD (was ich etwas übertrieben fand *lol*)

Und mein Vater behauptet bis heute, dass er noch immer nicht weiß was ich für Musik höre, da ich zwischenzeitig laut musik höre kann das gar nicht sein.

Na ja, ich liebe die Band und freu mich wenn ich news von ihnen lese, die musik höre, etc...aber ich hab mich nicht auf sie festgelegt. (manche leute übertreiben es manchmal etwas ^^°°°)
Außerdem bin ich selbst, wenn ich Musik höre, die laut ist und nich nach Britney Spears klingt (nichts gegen Britney spears, nur nicht mein musikgeschmack uu)immernoch pazifistin. Weshalb ich denke, dass sich meine Eltern überhaupt nicht einzumischen haben, wenn es um die Musik geht die ich höre.
PISTACHIO!!!





Von:    J-Rock-Biene 03.09.2005 19:19
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang waren meine Eltern nicht grad begeistert, mein Vater regt sich immer noch auf wenn ich zu laut Diru höre *tjahördannhaltmitmp3player* Sie hatten viel mit mir gemault und so, doch da ich fest entschlossen war und mich nicht von Dir en Grey abbringen hab lassen, haben sie es akzeptiert. Die dachten dat wär nur ne Phase, falsch gedacht*MUAHAHA* Meine Mutter war da eher cool drauf ich kann sie Stundenlang mit meinen gelaber über Diru nerven und die Videos gefallen ihr auch.
Sag am besten das mit den Kotzen und den Blut ist wegen den Texten, Kyo findet wenn es gerade passt macht er sowas oder sag halt nicht das ist auch gut. Und außerdem können dir deine Eltern nicht vorschreiben was du zu hören hast. Mein Vater hat auch früher Rock gehört, habs ihm auf die Nase gebunden, da hat er dann nichts mehr gesagt gehabt und lässt mich sogar im Auto hören, das nervt ihn aber trotzdem*HIHI*
Und wegen der Schule solltest du es dir einteilen, nen halben Nachmittag Diru und die andere hälfte lernen, dann ist alles ok(jedefalls bei mir)Hoffe deine Eltern werden dann etwas gelassener als jetzt. Und wenn nichts hilft lass das Thema nur für dich ein Thema sein und red darüber nicht mit deinen Eltern dann können sie sich auch nicht so sehr aufregen. Drück dir fest die Daumen.
Gomen das ich so viel schreibe~__~ Musst aber ma gesagt werden!!
Die Welt ist eine Bühne und du bist der Star, mach das beste drauß!!!

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 03.09.2005 19:31:26



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:19
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Also meine mitter kann bald zum Psychater gehn mit dem grund " meine Tochter ist Dir en grey Fan!!" Einerseits hasst sie sie andererseits findet sie Shinya ganz knuffig, da ich jeden freien zentimeter dazu genutzt habe Dir en grey in meinen Zimmer aufzuhängen kommt sie an ihnen nicht vorbei.Naja ich stehe generell nicht gut mit meinen Eltern aber sie haben sich an Diru mit der Zeit einfach gewohnt...



Von:    LucifersBride 04.09.2005 18:48
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Dann texte deine Eltern einfach nicht mit dem Thema zu. Ich weiß das is schwer wenn man sich mitteilen will aber sie werden ihre Meinung nicht ändern. Ich schätze, sie machen sich auch nur Sorgen um ihre Tochter, das es einen schlechten Einfluss auf dich hat oder ähnliches. Beweise denen einfach, das du trotzdem dein zeug machst, auch wenn du DeG hörst.
Ich hatte das glück bei meiner Ausbildungklasse viele sehr tollerante Leute dabei zu haben. Die werden dich schon nicht alle für bescheuert halten ^^ Positiev denken!

Ich bin froh, das meine Mutter in ihrer Jugend auch recht rebellisch drauf war *g* und mich nicht gleich für durchgeknallt hält, nur weil ich jap. Musik höre.
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Cheezu 04.09.2005 18:54
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
nonsense stress?
indeed
ich lguabe jeder hat in der heutigen zeit n eigenes zimmer mit Fernseh udn vllt sogar PC
somt geht es die eltern einn scheissdreck an was man hört/mag und guckt und wenn man noch zu chibi für konzerte is kann man da leider ncihts dran ändern..
ööx
hätt ja viel zu tun wenn ich mit meinern eltern um meine musik streiten würde~



Von:   abgemeldet 07.09.2005 19:01
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
ich bin musikalisch von meinem vater geprägt (rammstein, metallica etc.) er findet diru etwas heavy und meint das kyo schmerzen hat ich scherz dann rum das ich die schon beseitigen werde XD ich hab meinen eltern aufgeklärt, als ich mit diru hören angefangen hab, was kyo auf der bühne macht udn um was es in seinen texten geht. hab gesagt ich will ihn (kyo) heiraten da haben beide gesagt na gut. meine mutter findet die musik scheiße da hab ich zu ihr gesagt sie soll doch ihre scheiß volksmusik hören da hat sie meinen namen gesagt und ich habe sie gebeten mein zimmer zu verlassen ich wolle hausaufgaben machen. ich verbinde diru hören immer mit hausaufgaben machen O_o ich mach abi und meine noten stimmen deswegen haben meine eltern sowieso nichts zu melden und ich habe ihnen gegenüber eine gleichgültigkeit entwickelt und das spüren die auch nur meine mutter is zu doof dazu und meint manchmal ihren senf dazu zu geben das is mir aba scheiß egal. ich höre die musik laut und rede mit einer freundin immer darüber am telefon aba meine eltern nervt es nich großartig in sachen musik haben die mir noch nie großartig reingeredet. du solltest deinen eltern sagen das dir ihre meinung egal ist und vllt. beim musik hören hausaufgaben machen udn lernen. das klappt wunderbar O_o



Von:   abgemeldet 08.09.2005 11:44
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Hellow~

Nyaa..ich kenn dein Problem. Meine Eltern sin am Anfang fast durchgedreht, vor allem wegen Diru, aber auch wegen Japanischer Musik, Mangas,... insgesamt.
Sie kamen auch mit "Denk an die Schule", oder "Das ist nich gut für dich", inzwischen (2 Jahre Später) sind sie zwar immer noch nich begeistert, aber sie akzeptieren es. Das werden deine Eltern bestimmt auch noch, denk ich.

Ich hab einfach versucht die ihnen Japanische Kultur usw. näher zu bringen und hab auch bei Austauschprogrammen mitgemacht. Als wir dann japanische Gastschüler da hatten, fanden meine Ellis es ganz toll. Das ging sogar so weit, dass mein Vater doch tatsächlich mit mia 2 Wochen nach Japan gefahren ist *kreisch*
Seitdem erlauben sie es, obwohl sie die Musik nich leiden könnnen. Das müssen sie aber au gar nich, schließlich finde ich ihre Musik genauso schrecklich wie sie meine.

Also ich hoffe, deine Ellis gewöhnen sich noch dran, ne...
Vielleicht solltest du einfach Diru, Japan,... nich so oft erwähnen, wenn sie dabei sind...dann denken sie au nicht so leicht, dass es das Einzige is, womit du dich beschäftigst.

Baiiku
Yumi
I can push you softly from behind over the cliff.
Whether you fall or fly is up to you...



Von:    MiauPrincess 09.09.2005 13:11
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es doch genau dasselbe..Meine Eltern meckern,dass ich nur noch dumme Japsen höre,die alle schwul sind und keine Ahnung von Musik haben ich mach ix anderes mehr als im Internet zu hängen und mich um die zu kümmern..ach *drop*na und?Ist meine Entscheidung. -______________-"
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:37
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
>>Ach, und du bist der Meinung, dass einem NACH der Pubertät die Musik nicht mehr wichtig ist? Oder wie darf ich deine Aussage verstehen?

Ich denke, wenn man aus der Pubertät raus ist, sieht man viele Dinge nicht mehr so verbissen. Immerhin sollte man sich als Mensch ja entwickeln, wenn möglich zum Positiven...



Von:   abgemeldet 09.09.2005 22:17
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
@Ruki_Gazzeto
Genau, alle von Dir en Grey sind schwul, und ach, wusstest du auch schon, des alle Kiffen? Sogar Shin, der kifft ja auch, ne?

Ich habs versucht ihnen zu erklären, des Keiner von ihnen Kifft und Shin noch net mal raucht, wollen sie net glauben ... ich erwähne noch manchmal Diru, wenn wir wat bekannt vo´rkommt, des in nem Video is oder so, denkk geben se irgent n dummen Kommentar( nicht schon´wieder!Oder so ) ab und des wars denn ... zum Glück ... ich werds jetzt so machen, des ich noch die Musik höre, jedoch vor ihnen nichts mehr so großartig erzähle u.s.w...

Naja ... Bye Bye =)

Kao-Chan =)



Von:   abgemeldet 13.09.2005 10:46
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... Ich habe meine Mutter letztens gefragt, ob sie die Musik, die ich höre, erschütternd findet. Daraufhin hat sie mich verwirrt angesehen und die Frage verneint. Ich erzählte ihr, dass sich viele Eltern wegen Diru aufregen (bzw. wegen jp. Künstler) und sie lacht daraufhin und meint, dass sie bei ihrer Volksmusik bleiben sollen, wenn sie wollen. Ist doch Entscheidung ihrer Kinder!
Das war mal ein wahres Wort Mutter!
Oh... Meiner Mum gefällt Kaoru xD
Dir en grey an die Macht!

************************
Suche dringend Schokolade (Items) =^^=



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:57
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Ich persönlich verrate selten was für Musik, Konzert, etc. ich mir so kauf....
Aber selbst, wenn meine Eltern das mitkriegen reagieren sie eigentlich ziemlich cool....
Naja...Immerhin bin ich volljährig....Is dann ja mein Prob, nich?



Von:    Junlicious 18.09.2005 03:06
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch volljährig...aber die machen mir so lange stress, bis ich entweder damit aufhöre (was ich nie im leben machen werde) oder ausziehe...*drop*
die können sich einfach nich damit abgeben, dass ich eben nich wie andere in meinem alter bin...*nod*

dreh aber diru immer voll auf, sodass das auch die nachbarn mitbekommen...XD~



Von:    Chilet 21.09.2005 12:00
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also~
ich hör von meinen eltern auch ziemlich oft, dass ich mich ned dauernd so viel für diru, gackt etc. interessieren soll! Schule geht vor, such dir lieber ne arbeit, bla bla bla... *drop* ~.~

*nur ma einwerfen wollt* ._.



Von:   abgemeldet 21.09.2005 13:05
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
hm o_o meine muddi hat au nix dagegen das ich so musik höre <_< ich mein ich sag ja au nix gegen ihre komische musik die sie hört.Jedem das seine. Allesdings darf ichs nich sooo lauthören wenn sie nebenan in der küche sitzt ^^"




Von:    Seikara 21.09.2005 19:25
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also meine Ellys sind dagegen.Ich bin so schlecht und steh nur auf Schwuchteln.ich meine Haido is verheiratet,Die hat ne Freundin..Miyavi hat daigo..Falsch...doch ne SchwuchtelXD,aber ich liebe ihn.Ich hab die Angewohnheit wenn meine Mum nach hause kommt Kagrra oder Shulla reinzumachen und wenn mein dad kommt so richtig mit Myv oder Diru los zu legen.
Somit interresirt es meine Mutter nicht aber mein Vatre nennt es Abschaum.Mein Bruder is auch so ein Hirnloser Volltrrottel.Zuesrt Miyavi ganz toll finden und dann sagen es ist mit dir en grey das reinste Japsengeheule.Dabei ist seine Musik kein unterschied, nur halt die Sprache.Also entweder sie akzeptiren oder nich.

@tenshi_no_hikari.Meine mum steht auch voll auf kaoru.Sie findet seine Lippen(?) und seine Stimme so toll.
I walk to a point of no return



Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:46
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Hallo du armes Ding

Finde Dir En Grey auch total toll nur unterstützen mich alle weil sie es auch mögen

Finde Die toll allerding aus alten zeiten





Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:39
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Also, meine Mutsch sagt zwar immer, des das Schrottmusik is, aber das sagt sie eh zu allem, was nich aus ihrer Zeit is XD
Desweiteren sagt sie immer: "Du und deine chinesische Musik!"
Das macht sie extra, bloß damit ich sie mit "Japanisch" korigiere XD
Zudem finden sowieso fast alle bei mir, das die Leutz von Dir en grey schwul sin.

Aber ansonsten is es ihr Wurscht, was ich höre^^

Mein Tip:
Hör dich unauffällig mal im Freundeskries um, es gibt da sicher so manchen Anime/Manga Fan mit dem du dann mal auf Diru kommst.
Hab ich so gemacht, das Mädl is jetz total von Toshiya besessen XD



Von:   abgemeldet 24.09.2005 14:43
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> @tenshi_no_hikari.Meine mum steht auch voll auf kaoru.Sie findet seine Lippen(?) und seine Stimme so toll.

Hab ich das mit den Lippen geschrieben? Oo? Hab doch nur geschrieben, dass er ihr gefällt.
nejo egal ^^ Ich finde seine Lippen auch schön ^^
Ist ja nix Schlimmes oder Verwerfliches, oder? Oo??
+ FOR + EVERY + SIN +
+ I + HAVE + TO + PAY +

************************
Suche dringend Schokolade und Bibel (Items)
Zuletzt geändert: 24.09.2005 14:45:10



Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:40
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Zu Kyo....Fans interessieren ihn sehr wohl. Kaoru hat in einem Interview angemerkt, dass Kyo sich ziemliche Sorgen gemacht hatte auf dem Konzert in Berlin, als schon welche vor Beginn umgekippt sind.
Und sie machen das garantiert nicht, um massig Geld zu verdienen. Nach ihrem Imagewechsel haben sie nämlich sehr viele Fans verloren. Vor allem weibliche, da ihr Style viel maskuliner geworden ist. Aber so, wie sie jetzt sind, fühlen sie sich einfach wohler.
Ob Kyo´s Schlitzereien und Würganfälle zur Show gehören oder ob es seine Art ist, mit Problemen umzugehen......darüber kann man sich streiten, aber letzten Endes weiß es nur Kyo selber.



Von:    Tsui 26.09.2005 12:13
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
meine Eltern sind auch so bakana...
ich bin jetzt mindestens schon seit 3 jahren diru fan und die kapieren es einfach nicht, dass das nicht einfach so ne Phase ist... *drop* das ewige: ..."das geht schon wieder vorbei..." nervt... genauso wie die abfälligen bemerkungen, dass die doch eh alle wie schwuchteln aussehen... *buhu... mein Die sieht nicht aus wie ne schwuchtel*
trotzdem, lasst euch nix gefallen... ich ignorier das mitlerweile und mach diese "scheiß satans musik" *koff*koff* noch lauter^^
wo sind wir denn hier, dass unsere eltern uns den spaß an diru und der anderen J-music verderben -.-



Von:    ZEROs_doll_ryog 26.09.2005 12:41
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
ich find eltern, die sich so künstlich aufregen, nicht normal! ich meine, jeder hat nen anderen musikgeschmack! nicht mal meine eltern (mama hört so sachen wie shakira oder anastacia, papa hört schlager... *drop*) regen sich darüber auf!
sie akzeptieren es halt. mama findet sogar kyo cool. *lach* ok, als ich meine ausbildung anfing meinte sie auch, ich soll mir nicht ständig gedanken über diru machen, sondern mich auf wichtigere dinge konzentrieren, aber solche kommentare gewöhne ich ihr immer schnell ab. sowas muss man ignorieren!
und warum sollte man als diru-fan keine freunde finden?! hier auf animexx gibt es viele nette leute und meine beste freundin hatte ich auch irgendwann mit diru angesteckt.
insgesamt würde ich sagen, diru sind das beste, was mir je passiert ist! *smile*



Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:59
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Meiner Mutter macht das nichts aus. Ich denke, solange man es nicht übertreibt und eben NUR noch davon redet, ist das ok. Ich meine, ich bin nicht auf die Welt gekommen, um bloß für eine Band zu leben, die mich nicht einmal kennt! Klaro ist die Musik 1A! Solange man es nicht übertreibt jedoch, sollten sich die Eltern raushalten (auch, wenn diese Reaktionen meistens ja nur aus Angst um ihre Kinder kommen).

Aber das ist wieder mal so ein Thema, wo sich die Gemüter scheiden. ^^°



Von:   abgemeldet 30.09.2005 02:30
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
also, ich find nich, dass das schwachsinn is, dass sie nen thread öffnet zu dem thema. wir kennen sie ja nich von chara un sie sucht vll nur n bisschen feedback aus der community. weil se keine fans kennt, mit denen sie drüber redn kann im offline lebn.

un über ihre eltern kann man ja wirklich nix mehr sagn >.< voll konservativ un spießig.

tut mir leid für dich, dasde solche eltern hast. mh,.. kann ich nich viel zu sagn, außer vergiss se un mach dein eigenes ding. scheiß auf was sie sagn un mach dich nich so abhängig von der meinung deiner eltern. weißte was ich mein?

ich finds voll kacke, dass manche sie hier indirekt fertig machn, weil se an die community appelliert!

un das musik auswirkungen auf deine schulischen leistungen ham soll oder dir bei der ausbildung hinderlich sein soll, is doch totaler scheiß! musik verändert dich innerlich, von innen heraus verändert es dein leben. aber doch nich, dass darunter noten oder leistungen leiden >_<#
es is nur musik! .. un das wird es immer bleiben. egal wie sehr man eine band anhimmelt, es kann auf keinen fall dein leben übernehmen, wie wenn man zB den ganzn tag am rechner hockt un zockt!!!

un das kyo auf der bühne kotzt.. na und? marilyn manson hat auf der bühne n schwein gef***t ;) .. vll sin deine eltern nur so intolerant, weil musik aus japan was "fremdes" is.. mm kommt ja noch aus usa, aba diru..

du brauchst ihnen jetz aba nich "jedn tag" was von denen unter die nase reibn^^ .. behalts für dich, wenn dus nich kannst, ich red mit dir drüber =^.^= ne im ernst, mit eltern diskutiern lohnt sich nich ;)
aba meine ellies ham kein prob damit^^ meine mom is x japan fan^^ lol.. nyo.. alle eltern sin anders - is klar. un wenn sie nich verstehn wolln, pech für sie! is doch egal? brauchst ja keine bestätigung von deine ellies, also schließ dein zimmer ab, un dreh die mukke voll laut^^
bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 30.09.2005 02:33:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück