Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-Sama heiratet!^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31780/-1/10790583791700/
http://desu.de/8lPZ16B




Von:    thond 25.09.2003 15:54
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
nyö...na schau ma einer an, ich bin doch ned die einzige normal denkende person hier! o.O

@project: wirklich? war das diese laval oder so? *hat im poliunterricht ein projekt dazu gemacht* das is gut! ^__^

@yoosh: böööööö~! *maul* me hat auch sowas gesagt...aba ich will gaaanz weit hinten auf die liste...also stört's mir eh ned...XDD

@aoi: näh, nich kindisch und bescheuert...das würd ich nicht sagen, bin ja selber fan. aber teilweise gibbet hier echt leute, denen ein normaleres leben ohne mana hoch zehn guttät.

>wieso muss für son thema unbedingt nen neuer threat aufgemacht werden ... es gibt bestimmt schon irgendwo irgendwelche manathreats. in solche hätte mans auch schreiben könn. aber wieso überhaupt ins forum ... hätte da nich ein eintrag in die steckis der freunde gereicht, da es ja nun weiß gott noch nich sicher iss, ob ers wirklich getan hat ...<

dankö IYII! ^o^

@schwarzerphönix: äääähhh...naja, ich persönlich finde mich nicht "schon älter". und ich bin auch en fangirlie, wenn's da zu gewissen themen kommt, was meint ihr was ich laber?
aber hey - ich mach nicht jeden dritten tag nen neuen thread auf, nur weil ich meine sachen (gerüchte!!) zu wissen, von denen ich mein dass sie andere nicht wissen. da wär ich etwas beschäftigter, zumindest in diesem forum.

@jeune_fille: japp. da zham wir's. ich bin toll und ihr seid leiiider nit im innersten zirkel und deswegen kann ich toooolles kind euch leider sowas nicht geben.
wenn damit hier mal die wirklichen spezis anfangen würden...daaann wär's wieder böse und alle würden schrein dass die aber alte angebenr wären undsoweiterundsofort.

mahlzeit.

<^^>
-----------pseudo un stolz drauf!----
--official yoosh fanclub memba #7------

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm 2003

Zurück zum Thread