Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie trennen sich?!?!?!

Eröffnet am: 05.10.2006 14:00
Letzte Reaktion: 07.10.2006 00:10
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alice_Phantomhive Ayabie trennen sich?!?!?! 05.10.2006, 14:00
 _Uruha_ Ayabie trennen sich?!?!?! 05.10.2006, 14:25
 thond Ayabie trennen sich?!?!?! 05.10.2006, 16:49
Ayabie trennen sich?!?!?! 06.10.2006, 13:15
 Kami-san Ayabie trennen sich?!?!?! 06.10.2006, 23:29
 thond Ayabie trennen sich?!?!?! 07.10.2006, 00:10
Seite 1



Von:    Alice_Phantomhive 05.10.2006 14:00
Betreff: Ayabie trennen sich?!?!?! [gesperrt]
Avatar
 
ich habe gehört das Ayabie sich trennen wollen oder sich schon getrennt haben!? ist da was dran? was denkt ihr?




Von:    _Uruha_ 05.10.2006 14:25
Betreff: Ayabie trennen sich?!?!?! [gesperrt]
Avatar
 
Neee...glaube ich nicht... zwar ist ryohei jetzt draußen, aber rest wird zusammen bleiben...
Sie bringen doch demnächst ein neues Album und eine Single raus (hab ich recht*verwirrtbin*?)
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    thond 05.10.2006 16:49
Betreff: Ayabie trennen sich?!?!?! [gesperrt]
Avatar
 
> ich habe gehört das Ayabie sich trennen wollen oder sich schon getrennt haben!? ist da was dran? was denkt ihr?

wenn du soetwas schreibst und eine wirkliche antwort erwartest, dann gib an, wo du das gehört hast. nur wenn man die quellen kennt, kann man beurteilen wieviel an so einer meldung dran ist.
wenn du das nicht tun kannst, werde ich den thread schließen, um die verbreitung weiterer gerüchte zu verhindern.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ
Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:51:29



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:15
Betreff: Ayabie trennen sich?!?!?! [gesperrt]
> ich habe gehört das Ayabie sich trennen wollen oder sich schon getrennt haben!? ist da was dran? was denkt ihr?
>

Ähm...lol?
Du bist ja auf den neusten Stand ;)
Also NEIN! Sie trennen sich nicht, bloss ein gitarrist ist weg aber es sind immer noch 4 da ;) ähm...4?? *zählt noch mal nach ;)*
JA 4 :D



Von:    Kami-san 06.10.2006 23:29
Betreff: Ayabie trennen sich?!?!?! [gesperrt]
Avatar
 
wer französisch kann:

Ryohei, l'ancien guitariste d'ayabie, vient d'annoncer sur son blog, le premier concert de son nouveau groupe. Il se déroulera le 16 décembre au Shibuya O-EAST à Tôkyô (4000 yens).
Pour le moment, aucune information sur le nom du groupe. Un chateur, un bassiste et un batteur seront aussi présents, mais aucun nom n'est dévoilé.

Petite info pour les fans d'ayabie, c'est Yumehito du groupe Soroban qui sera le guitariste de session du groupe dans un premier temps.

quelle: JaME
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:    thond 07.10.2006 00:10
Betreff: Ayabie trennen sich?!?!?! [gesperrt]
Avatar
 
> Petite info pour les fans d'ayabie, c'est Yumehito du groupe Soroban qui sera le guitariste de session du groupe dans un premier temps.

okay, so wie's dann aussieht haben sie ihr lineup dann ja mit yumehito wieder komplettiert und die gerüchte erweisen sich als falsch. dann schließ ich mal.

chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Zurück