Zum Inhalt der Seite

Thread: Ryohei verlässt Ayabie

Eröffnet am: 30.06.2006 13:47
Letzte Reaktion: 11.06.2007 20:50
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 13:47
 Doci Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 14:05
Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 14:17
 Doci Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 15:18
 -Testament- Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 15:58
 Doci Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 18:09
 Ryourin Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 15:21
 thond Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 15:39
 Doci Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 15:25
 Ryourin Ryohei verlässt Ayabie 30.06.2006, 15:27
Ryohei verlässt Ayabie 03.07.2006, 18:14
 Misapon Ryohei verlässt Ayabie 03.07.2006, 18:18
Ryohei verlässt Ayabie 04.07.2006, 07:01
Ryohei verlässt Ayabie 04.07.2006, 12:38
Ryohei verlässt Ayabie 04.07.2006, 14:10
LadyOscar Ryohei verlässt Ayabie 09.08.2006, 21:48
Ryohei verlässt Ayabie 10.08.2006, 11:45
 Kagerou Ryohei verlässt Ayabie 12.08.2006, 13:58
Ryohei verlässt Ayabie 13.08.2006, 13:19
 Kagerou Ryohei verlässt Ayabie 14.08.2006, 14:26
Ryohei verlässt Ayabie 16.08.2006, 19:22
Ryohei verlässt Ayabie 16.08.2006, 21:48
 Kagerou Ryohei verlässt Ayabie 18.08.2006, 14:42
 GuraGura Ryohei verlässt Ayabie 21.08.2006, 21:44
Ryohei verlässt Ayabie 22.08.2006, 12:52
 Kagerou Ryohei verlässt Ayabie 23.08.2006, 13:51
Ryohei verlässt Ayabie 13.09.2006, 23:32
 QueenLuna Ryohei verlässt Ayabie 17.09.2006, 17:39
Ryohei verlässt Ayabie 18.09.2006, 03:50
 Kagerou Ryohei verlässt Ayabie 02.10.2006, 23:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:47
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Ryohei verlässt Ayabie

In ihrem Fanclub Newsletter haben Ayabie bekannt gegeben, dass Gitarrist Ryohei die Band verlassen wird. Ihr letztes gemeinsames Konzert geben sie am 30. August im Shibuya AX. Die Gründe für diese Entscheidung wird man bei ihrem Auftritt am 30 Juni erfahren.



Von:    Doci 30.06.2006 14:05
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
oooh die welt bricht zusammen o.o"
soll ich jetzt auch anfangen threads anzufassen wenn sich ein paar indie bands die mir wichtig waren...getrennt haben? o.ô
ich fands auch scheiße dass dai von clavier abgehauen ist...aber oô
davon abgesehen,dass diese nachricht hier im schneckentempo eingetreten ist und ich denke...gute ayabie fans es längst schon wissen ^^"

so sei es drum...hoffen wir es gibt nen neuen gitarristen oder ayabie trennen sich...ein wunsch davon darf doch in erfüllung gehen <3
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:17
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
> oooh die welt bricht zusammen o.o"
> soll ich jetzt auch anfangen threads anzufassen wenn sich ein paar indie bands die mir wichtig waren...getrennt haben? o.ô
> ich fands auch scheiße dass dai von clavier abgehauen ist...aber oô
> davon abgesehen,dass diese nachricht hier im schneckentempo eingetreten ist und ich denke...gute ayabie fans es längst schon wissen ^^"
>
> so sei es drum...hoffen wir es gibt nen neuen gitarristen oder ayabie trennen sich...ein wunsch davon darf doch in erfüllung gehen <3


Naja, leider kann man nicht immer wissen was für Threads für dich wichtig sind... niemand hat gesagt das die Welt zusammen bricht. Und wenn du Threads machen willst wenn Bands die dir wichtig sind sich trennen... tus doch.
Davon abgesehen (um deine nette Syntax beizubehalten) wusste ICH zB. nix davon, bin zwar kein "guter Ayabie fan", aber ich höre Ayabie gerne, und die Nachricht finde ich ansich sehr informativ, danke nochmal für die info an den Thread-Starter.
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Doci 30.06.2006 15:18
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
es geht mir darum dass hizumi86 schon öfter "snnreiche" threads...wie blabla hat geburtstag"...eröffnet hat..ich frage mich nur wozu es sowas wie JAME gibt..ayabie sind seitdem sie in deutschland waren berühhmter...aber warum in gottesnamen gibs einen ryohei verlässt ayabie thread wenn es noch nicht mal einen "ayabie" thread gibt. îch meine wir wissen doch alle das mexx...manchmal server probleme hat warum kann man nicht einfach mehr sammelthreads machen...natürlich fallen solche schlagwörter schneller auf und sie werden gelesen...
im grunde geht es mir nicht hier um mein eigenes interesse an dieses thema sondern um den server von animexx...natürlich ein thread mehr was macht das schon aber wenn man so zurück guckt wie viele threads es schon gab...ich meine der webspace ist nicht unendlich...man solle langsam anfangen wirklich aufzuräumen o_O ich bin zwar mächtig ot aber das ist mir gerade sehr latte o.ô

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:18:37



Von:    -Testament- 30.06.2006 15:58
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
> es geht mir darum dass hizumi86 schon öfter "snnreiche" threads...wie blabla hat geburtstag"...eröffnet hat..
>


niemand zwingt dich diese threads zu lesen, also verkneif dir doch einfach das gemecker..



Von:    Doci 30.06.2006 18:09
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 

> niemand zwingt dich diese threads zu lesen, also verkneif dir doch einfach das gemecker..

nein stimmt denn diese werden komischerweise nach kurzer zeit wieder geschlossen xD

wo ich schon dabei bin..wieso haben ayabie eigentlich jetzt ne eigene foren kategorie bekommen? o.o
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Ryourin 30.06.2006 15:21
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle eigentlich, daß die "Sinnlosthreads" einen so großen Teil des Servers ausmachen.


Und abgesehen davon: Warum tauchen neuerdings in JEDEM erdenklichen Thread irgendwelche 'Forenpolizisten' auf und erklären, wie sinnlos der Thread doch sei?

So wie es aussieht, verstößt er nicht gegen die Regeln.
Also ist es doch in Ordnung. :D

Wenn es denn ein Mp3-Suchthread oder sowas wäre, aber nein...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:22:08



Von:    thond 30.06.2006 15:39
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
> Und abgesehen davon: Warum tauchen neuerdings in JEDEM erdenklichen Thread irgendwelche 'Forenpolizisten' auf und erklären, wie sinnlos der Thread doch sei?

ohja, dem stimme ich absolut zu. wenn es hier nach den usern ginge, die die ganze zeit rummaulen, könnten wir das forum gleich zumachen. die sollten selber was konstruktives machen, böse sein und threads schließen ist aufgabe der moderatoren.

einige ayabie-fans werden hier sicherlich gern kommentieren und diskutieren, hizumi86 hat in diesem falle nur news weiterverbreitet. mit quellenangabe käme das noch besser, aber immerhin.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/



Von:    Doci 30.06.2006 15:25
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
yeah i should die and get a life :O
davon abegesehen wolltte ich schon vor ner stunde weg sein iiieks <.<
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Ryourin 30.06.2006 15:27
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
> yeah i should die and get a life :O

Das sagtest Du ^_~

Ich seh hier momentan nur überall überzogene Reaktionen, irgendwann nervt es.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:14
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Ich hasse Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als scheinbar hier rumzulungern und irgendwelche Foren schlecht zu machen >.< Bla bla hier, schlecht machen da, rummeckern, Vorurteile... ARGH! Es gibt auf jeden Fall Leute, die darüber reden wollen... (was auch den Begriff "Forum" erklären würde -.-) Es gibt auch bestimmt Leute, die froh darüber sind, in einem Forum daran erinnert zu werden dass XXX Geburtstag hat! ~.~ Keine Ahung warum es so Leute "Foren-Polizei" gibt... lasst doch einfach jeden in Ruhe! Oder ist denen echt soo langweilig? o.0

Aber nun zum Thema: Ryuhei verlässt Ayabie... Ja, find ich echt schade! Dabei waren die auf dem Konzert noch soo harmonisch ^^" Also ich hab davon nichts gemerkt °° Weiß jemand, warum er geht? *liebfrag*



Von:    Misapon 03.07.2006 18:18
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Das wollten sie auf ihrem Live am 30. Juni bekanntgeben so weit ich weiß.
Aber mehr auch nicht....


Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)
Zuletzt geändert: 03.07.2006 18:19:47



Von:   abgemeldet 04.07.2006 07:01
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
> Das wollten sie auf ihrem Live am 30. Juni bekanntgeben so weit ich weiß.
> Aber mehr auch nicht....
>
>

nya hier unter dem link steht eigentlich alles...sind die übersetzungen der diary einträge zu dem ausstieg ^^

http://ayabie-log.livejournal.com/38151.html#cutid1
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein strassstein her. x..x/



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:38
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
> > Das wollten sie auf ihrem Live am 30. Juni bekanntgeben so weit ich weiß.
> > Aber mehr auch nicht....
> >
> >
>
> nya hier unter dem link steht eigentlich alles...sind die übersetzungen der diary einträge zu dem ausstieg ^^
>
> http://ayabie-log.livejournal.com/38151.html#cutid1


traurig..wirklich traurig mit dem Ausstieg..aber wenigstens macht Ryo weiter !
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:10
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Ryohei macht weiter? Wo denn? *liebfrag*

Er könnte sich ja mit Mako von Deadman zusammen tun und eine "Mitglieder der Bands, die sich trennen, nachdem sie in Deutschland in der Batchkapp gespiel haben"-Band gründen ^^" (<- findet wahrscheinlich niemand lustig ~.~)



Von:   LadyOscar 09.08.2006 21:48
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
ich sag auch mal was.....

ich finds auch schade dass ryohei aufhört, gerade wo die band so gut zusammenpasst und sie in deutschland erfolgreich sind.
naja zu ändern ist es leider nicht.
T_T

ich denke, dass es sicher einen ersatz geben wird, oder dass sie vielleicht auch ohne ryohei weitermachen, wäre auch ne möglichkeit.

gruß
-LO-

~Dann werde ich nämlich der Teufel sein der all ihre Sünden auflistet und Sie geradewegs in die Hölle schickt~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 11:45
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
ich finds scheiße das er austritt
für mich ist ayabie dann nicht mehr ayabie
ich mein ryuhei und die anderen waren immer so das gesamtbild von ayabie *klar das ist bei anderen bands auch* aber naja
ich bin gespannt welche gründe es dafür gibt
und ich hoffe ryu macht ne neue band irgendwie...

♣ ♥ ♠ ~baroque~♣ ♥ ♠
[love is not like a lovestory]




Von:    Kagerou 12.08.2006 13:58
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
.. RyOhei...

Njoha.. auch schade, er war schließlich schon ganz am anfang dabei.. njah.. die welt geht davon nicht unter.
蜉蝣 ☆ ★ ☆~
Dir en Grey ☆ ★ ☆~
アヤビエ ☆ ★ ☆~
ムック ☆ ★ ☆~




Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:19
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
jaja....echt schade...was geschehen ist,ist nun mal geschehen...und ich war so ein großer fan von ryohei....bin es immer noch...nur weil er ayabie verlasen hat...tz...warum sollte ich kein fan merh von ihn sein??? hab mir sogar seine haare nachschneiden lassen...und färben...naja...jetzt sind sie auch wieder türkis...aber den haarschnitt hab ich ja noch...^^'''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kagerou 14.08.2006 14:26
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Geil.. haste pic von dir? würd ich gern ma sehn? ^^..

Weiß man jetzt die gründe, wieso er die band verlassen hat?
☆ ★ ☆ the future is not where my dream is ☆ ★ ☆





Von:   abgemeldet 16.08.2006 19:22
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
>.<"
klar fan bn ich auch immer noch und ich mein er will ja auch ne neue band gründen darauf freu ich mich schon
er macht dann bestimmt gute musik macht er ja mit ayabie auch und das ist die hauptsache ^^ *freuz*
♣ ♥ ♠ ~baroque~♣ ♥ ♠
[love is not like a lovestory]




Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:48
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
*kritisch gugg*

Ob der so einfach zu ersetzen ist?
Ich hab mich schon sehr an Ayabie mit Ryo gewöhnt,
wird schwer, sich jetzt mit nem Anderen 'anzufreunden'.

*phew*
Naja, das Leben muss weitergehen!
x3

Sie werden schon einen Passenden finden.
*ganz zuversichtlich bin*

^____________^



Von:    Kagerou 18.08.2006 14:42
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
@baroque_doll:

> [...]und ich mein er will ja auch ne neue band gründen darauf freu ich mich schon
> er macht dann bestimmt gute musik macht er ja mit ayabie auch und das ist die hauptsache ^^ *freuz*

Jaaa.. aber ich verstehe immer noch nicht.. er verlässt ayabie und gründet eine neue band? wieso? will erjetzt auch sänger werden oder was?

Ich denke schon, dass wir uns an den neuen gitarissten gewöhnen werden.. anfangs hatten ayabie ja auch keinen drummer und dann kam erst kenzo dazu und jetzt hat sich auch jeder an kenzo gewöhnt..




Von:    GuraGura 21.08.2006 21:44
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
irgendwo oben hat doch jemand einen link mit den gründen gepostet!
jedenfalls...echt schade dass er geht,dabei hab ich gerade erst angefangen die band zu mögen T^T
Naja,mal schaun,auf den neuen bin ich ja auhc gespannt!
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 22.08.2006 12:52
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
ich finds au schade das er geht >_< in den PV's sahen die paar sekunden wo er sein gitarrensolo hatte doch immer so toll aus *-*

auf den neuen gitarissten bin ihc auch gespannt - oder meint ihr takehito macht das jetz allein (was ich mir nicht vorstellen kann, weil ich eher denke das die sich dann nen zweiten rauspicken)

und wie die neue band von ihm ankommt darauf bin ich auch schon gespannt
Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:56:35



Von:    Kagerou 23.08.2006 13:51
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Wieso nicht? sehr viele bands haben nur einen gitarristen. und meistens genügt das, mMn.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

KAGEROU- FANS !!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2144



Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:32
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Ryooooouuuuuuhhhhheeeiiiiiii T^T
Er war mein Liebling bei Ayabie T.T
und jetzt ist er einfach gegangen T-T
Schade T^T




Von:    QueenLuna 17.09.2006 17:39
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
irgendwo hieß es jetz, ryo steigt doch ne aus...
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:   abgemeldet 18.09.2006 03:50
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
alles immer so verwirrend~
ohne zuverlässige quelle (also jemand, der direkt in japan hockt und ständig alle news in sich aufsaug tund diese nach europa verfrachtet) weiß man ja eh nie, was läuft ^^'
bis das mal hier angekommen ist, gibbet schon die ersten videos bei youtube und die neusten mp3's bei soulseek, während man hier noch spekuliert, ob jetzt wer aus der band ausgestiegen ist oder nicht ^^'

obwohl es schade ist o.o
ich konnte ja leider nicht zum konzert von ayabie gehen~
pleite T...T
wäre halt toll gewesen ^^'



Von:    Kagerou 02.10.2006 23:42
Betreff: Ryohei verlässt Ayabie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gehört, dass er doch nicht aussteigt, aber sicher is nix.. kA.. vllt wieder nur son Gerücht.. erst gab es gründe, wieso er ja nun aussteigt und nu will er doch nicht? :/ schon komisch, ne?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

! Kagerou mouikkai saigo ni doitsu ni kitekudasai! Onegai desu !




[1] [2]
/ 2



Zurück