Zum Inhalt der Seite

Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?

Eröffnet am: 24.03.2006 20:00
Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51
Beiträge: 499
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:30
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
kein Dir en grey Shirt (man weis ja wo man sich befindet und die wissen wer sie sind)

wieso das bitte? die band trägt doch selbst bei lives ihre eigenen tour t-shirts! [siehe aktuelle dvd!] :D

my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:37
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> ('ne Jacke oder einen Pullover, die du dir dann um den Bauch binden kannst.)

An und für sich bin ich ja auch immer sehr für die Zwiebeltechnik, aber sich den ganzen Kram dann um den Bauch zu binden, halte ich für eine besch... eidene Idee. Man bleibt hängen, es stört, andere bleiben dran hängen...
Da würde ich lieber 2€ (und 'ne Stunden Wartezeit -.-) für die Garderobe mit einplanen^^

> Ich geh hin, weil ich die Musik fühlen will und nicht weil es ein Schaulaufen wird. (obwohl es das sicher wird *augen-verdreh*)

Furchtbar, ne? ^^
Obwohl man da ja auch immer was zu lachen hat, wenn man sieht, wie manche Leute da auf Seidenstrümpfen und mit ihren 20cm-Plateau-Schuhen in der Hand hinterher wieder rauskommen XD
Ein Konzert ist keine Modenschau. Bei allem Verständnis dafür, dass man zu seiner Lieblingsband vielleicht nicht gerade im abgewracktesten Waldschrat-Style hingehen möchte... Man kann alles übertreiben.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Misapon 25.03.2006 15:42
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja...
und je mehr man sich schminkt desto schlimmer sieht man nachher aus weil man schwitzt, mit wasser ueberschuettet wird oder sonst was....

ach leute, macht doch was ihr wollt.....
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:45
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
mach das am besten wetterabhängig. weiss noch wies letzes jahr war und ich stand da mit korsett rum >.< also wenns so heiss ist wie letztes Jahr: kurze sachen, egal was <,<



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:45
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> ach leute, macht doch was ihr wollt.....

*lach* Alleine für diesen Kommentar würde ich dich grade am Liebsten knutschen, Misao! Oh Mann... *feier* *immernoch schmunzel*

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Misapon 25.03.2006 15:49
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
@Mister_Grey

Ah danke~ XD
*zurueckknutsch*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    RedSky 25.03.2006 16:06
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>und es werden Flüssigkeiten herumgespritzt.

NATURAL BORN ONANISTOOOOO!! ÖoÖV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:15
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
uhm jah ö.ö
da kannsch nur zustimmen

und falls du dich schminkst, benutze bloß wasserfestes mascara oder sowas
>>
damit es nich verläuft xD
*auch mach*
und jah...bloß kein lippenstift (wenn schon dann nur diesen kussfesten) oder lidschatten >>

und anstonsten...was bequemes halt

und was plateaus angeht
naja..manchmal ists vorteilhaft die anzuhaben ^^
da sieht man um einiges besser
*hrhr*
aber wenn schon solche, wo der absatz vorne und hinten möglichst gleich hoch sind

achja, falls es im mai warm werden sollte
zieht um himmelswillen KEINE schwarzen klamotten und keine polyester sachen an
X__________x
da verreckt man

*grübel*
umh..jah und schleppt keine zentner tasche mit >>
sich den ganzen tag damit rumschleppen is anstrengend und der rücken tut noch mehr weh, als nachm konzert
und die wasserflaschen..tjoah möglichst vorm konzert austrinken und auch vorm konzert möglichst schnell ma aufs klo gehn >>
während dem konzert wär das nämlich..nja...nich so toll, wenn man mal muss uû
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:19:55



Von:    Misapon 25.03.2006 16:15
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
@green-psyche

*weglach* XDDDD~

und des weiteren...

Schwitzen tust du eh, egal bo es schwarz oder weiss ist....

ich sag doch, nackt ist einfacher -,-
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)
Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:17:36



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:16
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> >und es werden Flüssigkeiten herumgespritzt.
>
> NATURAL BORN ONANISTOOOOO!! ÖoÖV

... OO ... GEILOOOOOOOOO!!! *wegschmeiß vor lachen*

life = pain = emotion = music






Von:    Candy_star 25.03.2006 16:22
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmm ich zieh an was mir geäfällt o.o letztes jahr hat ich was babyblaues an ,bin zwar damit extrem aus der masse gestochen aber was solls xD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:23
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
was ist hier grad echt ätzend finde ist dass man hier einfach nur über andere ablästert! MEIN GOTT LASST SIE DOCH RUMLAUFEN WIE SIE WOLLEN!!! >__<

wenn die leute der meinung sind sie sollen eine modenschau veranstallten dann lasst sie doch aber stellt euch doch hier nicht hin und sagt "alle die platous anhaben sind sooooooo blöööööööde!"

es kommt doch eh drauf an wie man das konzert genießt! und einige tun es halt indem sie absolut abgehen, sodass die klamotten am ende sowieso nicht mehr heil sind und andere stellen sich lieber weiter hinten hin und schauen es sich in ruhe an! JEDEM DAS SEINE!!!

ich gehöre zwar zu dem ich-springe-in-die-menge-und-hoffe-zu-überleben-konzertgänger Oo aber ich mach mich nicht über die lustig die meinen im golo stil kommen zu müssen!

ALSO FAZIT: ZIEH AN WAS DU WILLST! HAUPTSACHE NICHT ZU WARM!!!


life = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:24:32



Von:    Misapon 25.03.2006 16:27
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Iich hab nichts gegen plateaus, ich find`s nur unpassend (und bisher hab ich nicht mal ueber wen gelaestert...warum fuehl ich mich angesprochen XDDDDDD")

*drop*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:30
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Iich hab nichts gegen plateaus, ich find`s nur unpassend (und bisher hab ich nicht mal ueber wen gelaestert...warum fuehl ich mich angesprochen XDDDDDD")
>
> *drop*

... Oo des frag ich mich auch!
das was ich gesagt habe gilt natürlich nicht allen hier! ^^


life = pain = emotion = music






Von:    Misapon 25.03.2006 16:47
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Mou, is ja auch gleich....

Ich denk die meisten haben nicht`s gegen die klamotten an sich sondern finden sie nur fuer`s konzert einfach unpassend...
und bei aller liebe, wenn man noch nicht mal auf den dingern laufen kann dann soll man sich nich wundern wenn dann gelaestert wird -,-"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:57
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Mou, is ja auch gleich....
>
> Ich denk die meisten haben nicht`s gegen die klamotten an sich sondern finden sie nur fuer`s konzert einfach unpassend...
> und bei aller liebe, wenn man noch nicht mal auf den dingern laufen kann dann soll man sich nich wundern wenn dann gelaestert wird -,-"

Also ich hatte jetzt ehrlich gesagt so einen wutausbruch weil das was hier geschrieben wurde teilweise allg. gegen die mode gerichtet war!
mir ist wirklich bewusst dass manche es lieber lassen sollten sich einem bestimmten kleidungsstil zu widmen, aber dass problem was ich meine ist und das kenne ich auch von konzerten her, dass wenn mädchen mit einen echt hammermäßigem golo outfit ankommen und wirklich sehr sexy und hübsch aussehen entweder als nutten oder als bescheuert und blöd abgestempelt werden.
dann kommen solche sachen wie "Oh gott guck dir die mal an!" oder "Ey das ist ja sowas von peinlich zu einem DIRU konzert SO zu erscheinen!"
mal ernsthaft wenn es gut aussieht dann ist das doch egal!
AAAAABER - und da hast du vollkommen recht - WENN ES GUT AUSSIEHT!!!

life = pain = emotion = music






Von:    Misapon 25.03.2006 17:01
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Hast du teilweise schon Recht mit, wobei ich einige Sachen selbst wenn sie gut aussehen fuer`n Konzert einfach unpassend finde, allerdings ist das dann einfach eine Meinung und ich laester da nicht drueber.
Das nur manchmal (!!) wenn es wirklich einfach scheisse aussieht, und davon gibt` eben genug. >__>"

Aber wenn`s es gut aussieht soll man tragen was man will, solange es einem auch selbst gefaellt.....

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
es ging mir um rein darum, zu wissen was am praktischten ist. beispielsweise die sache mit dem zwiebellook... ich halte es auch nicht für besonders gut, da die ganze zeit sachen mit sich rumschleppen zu müssen, da friere ich lieber bei gelegenheit. oô

trotzdem, ich bin dankbar für alles themenbeitragende, das hier hingeschrieben wurde, beispielsweise die sache mit dem lidschatten, den schließfächern etc. .. vielen dank, wenigstens ein paar, die ahnung haben ;D
und an den rest, der es nicht unterbinden kann hier schwachsinn hinzuschreiben... meinetwegen macht doch -.- ich fand die frage (wenn man es mal auf ebene der nützlichkeit betrachtet) gar nicht so dämlich.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:08
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Iich hab nichts gegen plateaus, ich find`s nur unpassend (und bisher hab ich nicht mal ueber wen gelaestert...warum fuehl ich mich angesprochen XDDDDDD")

Meine Rede ^^;
Ich hab auch nichts gegen die Leute, die so rumrennen, ich finde nur... Sie sind nur einfach selbst dran schuld, wenn sie hinterher mit den Schuhen in der Hand wieder rauskommen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Misapon 25.03.2006 17:09
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Mou~ na ja, dein erster post hoerte sich mehr danach an als wuerdest du styling tips oder so suchen (bis auf das ganz am anfang kurz mit den zu dicken klamotten zumindest) da musst du dich nicht wundern wenn so was komm O.~

Aber das man auf Konzerten grundsaetzlich praktische sachen anziehen sollte duerfte klar sein....(wenn nicht vorher dann zumindest jetzt)
*find*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:10
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die frage auch nicht dämlich
.___.
nur manche klugscheißer meinen hier dumme sprüche abziehen zu müssen das war dämlich, wenn 10 leute dasselbe sagen "geh doch nackt" xD~

nuja
ich hab mich das letztes jahr bei meinem 1.konzi (diru) auch gefragt
und hab es danach bereut, 2 stunden am make-up gesessen zu haben, weil am ende alles verlaufen war und das sah so sch**** aus *Drops*
und bei 30 grad ne schwarze hose und turnschuhe angehabt zu haben war der horror X_______x

aber mit der zeit lernt man dazu *lol*

sogar beim deadman konzert hab ich mich nich zu warm angezogen, obwohls draußen -3C war, denn in der halle wars warm
also lieber bissl frieren als sich zu tode schwitzen, weil durch diese mega hitze, fällt man schneller in ohnmacht als durch kälte
*lol*

ahja und noch ein tip
>>
nimm dir irgendein papschildchen oder sowas zum wedeln mit
bei hitze ist das sehr von vorteil
ich weiß, dass ich es ohne das kleine ding letztes jahr sicher ned überlebt hätt
weil wenn du in der masse stehst, und um dich rum alle verschwitzt und heiß sind ist auch die luft um dich rum stickig
da kannst du dir super luft von oben zufächern
auch wichtig, damit du nich umkippst -> sauerstoff, bzw kühle luft
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 25.03.2006 17:13:33



Von:    Misapon 25.03.2006 17:20
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, der anfangs post war auch etwas bloed formuliert denke ich....wer das forum kennt sollte aufpassen XDDDD"
*drop*

wie willst`n du inmitten der masse mit nem pappschildchen wedeln...? Das geht...? Oo
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:23
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> wie willst`n du inmitten der masse mit nem pappschildchen wedeln...? Das geht...? Oo

jup das geht! ich kann mich noch daran erinnern wie jemand letztes jahr mit einem fächer über die ganze meute gewedelt hatte (allerdings muss man dafür groß genug sein... *selbst 1.60 bin =_=)! ... OH GOTT WIR WAREN IHM SO DANKBAR!!!


life = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 25.03.2006 17:24:31



Von:    Misapon 25.03.2006 17:42
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
draussen oder drinnen...? Oo
Draussen gab`s ja noch die leute die mit den schirmen da luft zugefaechert haben und das mit dem wasser auf den schirmen war auch ganz praktisch glaub ich XD (hoff ich, ich hab damit angefangen -,-)
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Illyria 25.03.2006 17:43
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> > wie willst`n du inmitten der masse mit nem pappschildchen wedeln...? Das geht...? Oo
>
> jup das geht! ich kann mich noch daran erinnern wie jemand letztes jahr mit einem fächer über die ganze meute gewedelt hatte (allerdings muss man dafür groß genug sein... *selbst 1.60 bin =_=)! ... OH GOTT WIR WAREN IHM SO DANKBAR!!!
>
>
Ich hab dazu letztes Jahr die Eintrittskarte "missbraucht" das geht recht gut. *grins* und groß sein ist doch von vorteil bin zwar nur 1,73 aber es hat gereicht zu überleben. Wobei ich hoffe das es dieses jahr nicht wieder ein hindernislauf vor der tür wird um sich nicht die Beine zu brechen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:45
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> draussen oder drinnen...? Oo
> Draussen gab`s ja noch die leute die mit den schirmen da luft zugefaechert haben und das mit dem wasser auf den schirmen war auch ganz praktisch glaub ich XD (hoff ich, ich hab damit angefangen -,-)

ja ich meinte draussen. ^^ na drinnen ist es schwer möglich.
ach dir haben wir also diese geniale aktion zu verdanken! *___* *verbeug*

life = pain = emotion = music






Von:    Misapon 25.03.2006 17:50
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht schon, draussen is klar XD
*ihren faecher irgendwie nach 2 stunden oder so halb kaputt wieder hatte* >___> *hust*

Mou~ gern geschehen...^^~
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:25
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ums nochmal zusammenzufassen:
Bequeme, den Temperaturen angepasste Kleidung.
Möglichst wenig Make-up, außer wasserfest.
Feste, bequeme Schuhe. Es kann wirklich wehtun, wenn dir jemand auf die Füße springt.

Ich finde immer schade, dass aufgrund der vielen Cosplayer oder Menschen in aufwenidigen Outfits, die Presse uns vorwirft, dass es uns bei Konzerten nicht um die Musik geht, sondern nur darum gesehen zu werden.
"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:    Misapon 25.03.2006 18:30
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Das wirft uns die presse auch ohne konzerte vor *drop*

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:37
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Das wirft uns die presse auch ohne konzerte vor *drop*
>
Jup, Conventions sind ja mittlerweile auch die reinsten Modeschauen geworden.
Aber da gibts zum Großteil noch Wettbewerbe, also kann ich das nachvollziehen, dass die Leute sich dafür extra aufwendig anziehen.
Aber bei nem Konzert ist mir die Musik wichtig & nicht mein Äußeres.
Allerdings hab ich fürs Moi dix Mois Konzert letzten Sonntag ne Ausnahme gemacht, aber immerhin wars Manas Geburtstag & wenn der Herr in nem Interview vorher schon anmerkt, er würde seinen Geburtstag gerne mit gut angezogenen Leuten feiern, dann tut man ihm halt mal den Gefallen.
Zum Kagerou Konzert komm ich in T-Shirt & Hose.^^
"pscht ... fantastisch." ^__^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück