Zum Inhalt der Seite

Thread: Bitte bitte helft mir! T.T

Eröffnet am: 22.11.2006 19:34
Letzte Reaktion: 09.12.2006 10:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bitte bitte helft mir! T.T 22.11.2006, 19:34
 Caillean Bitte bitte helft mir! T.T 23.11.2006, 20:10
Bitte bitte helft mir! T.T 23.11.2006, 22:52
Bitte bitte helft mir! T.T 08.12.2006, 12:54
Bitte bitte helft mir! T.T 09.12.2006, 10:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:34
Betreff: Bitte bitte helft mir! T.T [Antworten]
Ich habe am Konzert von D`espairsRay 18.11.06 in Pratteln im Z7 einen Jungen gesehen und mich einfach nicht getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich muss ihn einfach irgendwie wiederfinden... Bitte bitte wen jemand ihn kennt soll er sich bei mir melden *heul* Er hat schwarze Haare, is ziemlich schlank und hatte sich als Mädchen verkleidet. Bitte bitte helft mir ich muss ihn wiedersehen T.T
Danke schonmal... *euch alle knuddl*





Von:    Caillean 23.11.2006 20:10
Betreff: Bitte bitte helft mir! T.T [Antworten]
Ich weiss ja nicht, wieviele als Mädchen verkleidet dort waren, also evtl hilft es ja noch zu sagen, wo er denn so stand beim Konzert, ob rechts oder links, vorne oder hinten. Das würde die Suche schon mal etwas eindämmen vielleicht:)
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du ihn findest=)





Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:52
Betreff: Bitte bitte helft mir! T.T [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ne genauere Beschreibung:
Er hatte schwarze Handschuhe, ein komisches Netzteil das irgendwie nich über den ganzen Oberkörper geht sondern nur in der Mitte durch und nen schwarzen langen Rock. Die Haare waren schwarz und sehr glatt und gerade.
Er stand vor dem Konzi drausen rechts ganz am Gitter und in der Halle selber auch rechts, in der Mitte, also nicht ganz vorne aber auch ned ganz hinten.

Ich war die mit den schwarzen Haaren, Geisha Frisur, schwarz, weiss, rotes Kleid und ner riesenSchleife hinten am Kleid^^




Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:54
Betreff: Bitte bitte helft mir! T.T [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich ob man nen jungen suchen sollte der sich als mädchen verkleidet hat ^_~

nur spass 8)
viel glück
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:   abgemeldet 09.12.2006 10:22
Betreff: Bitte bitte helft mir! T.T [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nich ob man nen jungen suchen sollte der sich als mädchen verkleidet hat ^_~
>
> nur spass 8)
> viel glück

dat mein ich aber auch....! Halb als Geisha verkleidet o.O ??? Anime-Kostüm-party läßt grüßen...<.<?!
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de





Zurück