Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    Shiroi_Haze 04.06.2005 17:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
hm...

*sich ein paar einträge auf den vorherigen seiten durchgelesen hat*
*ignorier* xD

Kyo ist eine person, die ich innerhalb des letzten jahres sehr ins herz geschlossen habe.
Wenn ich etwas für ihn tun könnte... ich würde es tun, weil er so viel für mich getan hat... (was ja aber unmöglich ist.)
Ich finde, er ist ein unglaublicher Mensch und Künstler, sodass sich bei mir schon ein gefühl der verzweiflung breit macht, wenn ich daran denken muss, welch großartiger Künstler er ist.
Und wie er es ist.
Er ist einer der wenigen menschen (eigentlich ist er der einzige) der mir das gefühl gibt, mit dem, was ich fühle nicht allein zu sein.
Ob das jetzt nun wegen seiner Lyrics ist, die ich liebe, oder seiner Art zu singen, oder seines ganzen verhaltens (körperhaltung, mimik, gestik, das, was er auf der Bühne tut etc) und auch wegen der Musik selbst die er macht (Jintai Mokei 12 Inch National TV... es gibt kein lied, dass ich mehr liebe als dieses... *beim hören verrückt werden könnt*... HAT JEMAND DIE ÜBERSETZTE LYRICS DAZU!? *verzweifelt such*)...
Natürlich ist es ein Pluspunkt, dass er so aussieht, wie er es tut.
Tja, sein Bauch ist nunmal sa-gen-haft. es zu leugnen wäre doch falsch. Ausserdem bezweifle ich, dass er es wirklich so hasst niedlich genannt zu werden. ganz erhlich: dieser Kerl ist nicht dumm, und er wird doch wohl ganz genau wissen, wie er aussieht. Und wenn er da steht und smilt wie ein kleines kind, so ganz ungeschmint und guckt dabei wien uke,... das kann nichtmal er selbst leugnen. Aber ich verstehe, warum er das gesagt hat;
ich denke, er ist dagegen, generell einfach nur als "kawaii-mono" angesehen zu werden und-mehr-nicht. Würd mir auch tierisch aufn sack gehen, wenn die leute dauernd nur darüber labern, wie niedlich ich doch bin und dabei auf's wesentliche scheißen, nämlich meiner musik. Und wenn es dann noch dazu kommt, dass leute sagen "er ist ja soooo putzig, wenn er sich selbst verletzt" würde ich da auch ma meine meinung sagen.
Aber ich denke, gegen die generelle aussage "er sieht dann und wann total niedlich aus" kann er nichts haben, weil es nunmal so ist, wie es ist.
Denn wenns wirklich so wäre, würde er es 24stunden vermeiden, so auszusehen und nicht dann auch noch extra shootings machen, wo er genauso zu sehen ist. also bitte! Traut ihm doch mal ein bissl selbstkenntnis zu <.<'

Wie gesagt, ein großartiger, intelligenter und genialer, zudem gutaussehender mensch, gesegnet mit einem enormen talent.
Möge seine stimme immer den weg in unsere herzen finden

(<.<' *hust* jetzt fehlt nur noch das amen v.v *head@table*)
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:   abgemeldet 04.06.2005 20:59
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
ganz ehrlich... habe gänsehaut bekommen als ichs gelesen hab! find ich einfach nur ... RICHTIG!!
gut formuliert! *auf kopf patte* ^^
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 05.06.2005 01:21
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
hu~
Also ich finde es ehrlich gesagt ein wenig albern hier die Meinungen einzelner auseinander zu reißen. Aber das ist nur meine Ansicht der Dinge hier ^^

Also ich selber finde Kyo ganz gut. Ich mag es ihm beim Singen zuzuhören, bzw. mich auf die Musik zu konzentrieren. (Beim konzert habe ich teilweise mit geschlossenen augen einfach bloß die Musik genossen *_*). Ich kann von mir behaupten jetzt schon relativ lange (zwar nicht von anfang an) fan zu sein. Ich war bzw. bin von anfang an sehr erstaunt was Kyo alles mit seiner Stimme anstellen kann.
Naja zwischenzeitlich hatte ich aufgehört Diru zu hören weil ich die neuen Sachen nicht mehr mochte (kisou und vulgar). Auch jetzt bei Withering to Death dachte ich "verdammt. was haben die bloß wieder gemacht". Naja und nachdem ich diru jetzt live gesehen habe, verschafft es mir jedesmal eine kleine gänsehaut wenn ich child prey oder andere lieder höre. hehe~
Nunja mittlerweile hab ich mich sehr intensiv mit dem neuen album auseinandergesetzt und bin sehr erstaunt davon wie kyo (und auch die anderen) sich weiterentwickelt hat. Kyo hat einfach ein unglaubliches Talent sich auszudrücken (ich beziehe mich damit auf die Stimme) und das finde ich genial. Ich gebe ganz offen zu das ich mich nicht mit den Texten beschäftige. Dazu fehlt mir ganz einfach das Verständnis der Sprache, aber ich habe auch nicht wirklich Ambitionen dazu die Texte in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich höre die Musik, geniesse die Gänsehaut die sie mir bereitet und freue mich das mich die musik sozusagen ein wenig "erfüllt".

hm noch etwas... in der einen pause vom konzert saß ich draußen (musste leider alleine hin, da freundin verhindert ><*) und da kam ein mädchen zu ihren freunden angerannt und schrie wie verrrückt was kyo doch für einen geilen körper hat.. Da hab ich dann gedacht "autsch". Diese reduzierung aufs aussehen find ich dann doch ein wenig arg. Klar hab ich auch wie blöde rumgejubelt als kyo sich so gegen ende hin auf die rechte bühnenseite gestellt hat und da luftküsschen verteilt hat, aber irgendwie kann ich mich auch kaum noch erinnern wie er aussah ^^'.
Ich denke in jedem steckt so ein wenig ein Fangirl drin... manche lassen es raus, manche nicht. hehe ^^.

hu~, ziemlich viel geredet, aber das wollte ich irgendwie so loswerden als ich mich hier durch die posts gewühlt habe.
Zuletzt geändert: 05.06.2005 01:22:52



Von:   abgemeldet 05.06.2005 07:49
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
seit dem konzi in berlin, hat sich meine einstellung zu ihm sehr verändert....

jetz denk ich: "Wow...was für ein Mann."

er mag zwar Psycho und abgedreht sein, aber das macht ihn ja auch so liebenswert, denn eine zurückhaltende Person wird auf dauer langweilig.....das ist meine Meinung xD

aber ich find ihn jetz richtig geile toll...^----^b
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 05.06.2005 07:50:29



Von:   abgemeldet 05.06.2005 08:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
*Kami-san zustimm* Ja, das Konzert in Berlin hat auch meine Einstellung zu ihm verändert... Ich fand ihn eigentlich erstmal eher "merkwürdig". Aber der Mann hat ja so eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Ausstrahlung - also ich persönlich konnte mich seinem Charisma nicht entziehen...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
das konzert in berlin war echt einmalig.nun zu kyo.
seine ausstrahlung und der klang seiner stimme haben auf mich eine irgendwie beruhigende wirkung.mal vom text abgesehen fühle ich mich frei wenn ich seiner stimme lausche die für mich mit abstand die beste ist.aber eine meinung über ihn habe ich im eigentlichen sinne nicht da ich es vermeide mir ein urteil über einen menschen zu bilden den ich nicht persönlich kenne.
durch das blut gebunden
durch das blut geschunden



Von:    KaMa81 06.06.2005 18:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Der gute hinterlässt definitiv Eindruck!!!!! Weiß nicht wenn ich ihn singen höre läufts mir kalt den Rücken runter, dass gilt für die ganze Musik aber auch besonders für seine Stimme, die schlicht einmalig genial ist. Mir hat in berlin zumindest die Klappe offen gestanden als er da so über die Bühne gefegt war... "Oh mein Gott!" dachte ich nur die ganze Zeit über. Der Mann ist ein Genie! ^_^
Persönliches Urteil kann man sich schlecht bilden wenn man ihn nicht persönlich kennt, aber so auf Backstagematerial und so, da bekommt man den eindruck als wenn er schon ein ganz netter Kerl ist... bzw. sein kann, wenn er will... *zwinker*
...I embraced you silently so that
your pale and fleeting beauty would go unbroken...




Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Kyo rockt.
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:    --Sato-- 07.06.2005 15:04
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll- weil hier einfach schon alles zu kyo gesagt wurde... y_y kyo is einfach ein geiler sänger verdammt! XD nach dem ich auf dem konzi von diru war finde ich den kleinen noch umso besser! -^^- diese stimme lässt echt das blut in den adern gefrieren! ich höre diru seit über einem monat schon zum einschlafen, weil mich diese musik dermaßen beruhigt! Xd auch wenn mans nich direkt glauben kann... X3 kyo is einfach der beste!!! und ich würde wieder auf ein konzert von diru gehen wenn sie wieder in berlin unterwegs sind!^^ wobei ich nich nur wegen kyo hingehen würde sondern auch wegen die die und kaoru! *die beiden liebt über alles* -^^-

dat sato



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:56
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Kyo is einfach ein genialer sänger ^-^ was will man mehr? Könnte mich trotzdem nich darauf einigen wen ich am "liebsten" mag (sofern man das beurteilen kann) die musik kommt von allen und nich nur von Kyo und das is doch das wichtigste an einer band...die Musik ^.^ (natürlich ist es ein toller "nebeneffekt" wenn die bandmitglieder gut aussehen *gg* und ich finde das tun sie alle ^-^)
Jedenfalls find ich das dir en grey absolut genial sind und in Berlin ham se total das haus (die Halle ^-^) gerockt *immernoch davon träum* ^-^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
""wie findet ihr kyo von dir en grey?""

kacke , unwichtig , hat nix drauf



Von:   abgemeldet 09.06.2005 13:05
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich glaube auf deine Kommentare können wir hier alle verzichten -___-
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> ""wie findet ihr kyo von dir en grey?""
>
> kacke , unwichtig , hat nix drauf

wenn das ernst gemeint war, dann...*schluck* sonst gehts aba noch???

HipHoper macht Platz für Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:15
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
naja...wenn man ihn so findet...wa soll man dagegen machen.man kann keinen zwingen kyo zu mögen.^^



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?
Wenn man jemanden nicht mag, kann man es auch anderst ausdrücken

Ich sage nichts gegen seine Meinung.
Das ist mir auch ziemlich egal... trotzdem war sein Kommentar überflüssig... und es war auch nicht sein erstes -____-
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:06
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
wie ich sschon mal gesagt hab ich finds unmöglich sowas zu sagen!
Mein gott er muss Kyo ja nich mögen aber wenn man nur son müll von sich gibt wär es doch viel einfacher, die fresse zu halten!
Na ja ich übertön ihn einfach damit:
KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOO RULEEEEEEEZZZZZZZ ^-^^-^
i wish i had an angel ^-^



Von:    Sakelein 09.06.2005 15:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Totchi, einfach ignorieren. Je mehr du dich auf dieses Thema einlässt, desto mehr bekommt der kerl was er will: Aufmerksamkeit.
Sein post wird doch sowieso in den unendlichen weiten des forums untergehen ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
leeeute, dieser (diese?) Klausss hat doch bloß Langweile und findet scheinbar ziemlich krankes Spaß daran, sinnloses Zeug hier im Forum zu posten.. ^^v beachtet sowas einfach gar nicht xD



Von:    morphoportis 09.06.2005 15:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
*thread überflüssig find*
jeder hat seine eigene meinung, nicht?

aber mir ist eine sehr wichtige frage zu diesem thread in den sinn gekommen. vor allem als ich so die kleinen "streitgespräche" gelesen habe:

kann man sich als tolerant bezeichnen,
wenn man intolerante menschen nicht akzeptieren kann,
weil sie intolerant sind...?

...
irgendwie...liebe ich diese frage....



Von:    Kazuki 09.06.2005 15:58
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
nee dann is man es net ^^"



Von:    _kasumi_ 09.06.2005 16:00
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
man kann einen menschen nach seinen äußeren werten, seinen inneren werten und seinen fähigkeiten beurteilen. In unserem zeitalter ist es gerade mode, den menschen offiziell nur nach seinen inneren werten wirklich beurteilen zu können.
Da niemand von uns kyo-san persönlich kennt&hellip; würde ich denken, fällt diese methode im direkten sinne eigentlich flach für uns oô
Bleiben noch die beiden anderen möglichkeiten.
Ihn nach seinem äußeren zu beurteilen ist für jeden leicht. Da kann jeder genau so seine eigene meinung haben. Und jeder kann sie auch ausdrücken, wie er möchte. Es ist sinnlos darüber zu diskutieren, ob man sagen sollte &bdquo;kyo ist ein gutaussehender mann&ldquo; oder &bdquo;kyo ist geil&ldquo;. Wirklich, das ist unterste schublade weil es überflüssig ist. Rein formale sache.
Was seine fähigkeiten angeht&hellip; X3 er hat ein talent dafür seine innenseite stückweise umzukrempeln und zu papier zu bringen.. woraufhin man diesen aspekt wieder mit seinen &bdquo;inneren werten&ldquo; indirekt verknüpfen würde, schließlich schreibt er auch seine ansichten nieder.

Da die frage in diesem thread lautet &bdquo;wie findet ihr kyo von dir en grey&ldquo;, ist es auch ziemlich dumm leute blöd anzumachen die sich eben nur auf sein äußeres beziehen. Die frage war schließlich allgemein gestellt.

Mal noch ne frage am rande. Was ist mit den leuten, die kyo-san wegen seinem aussehen wirklich &bdquo;süß&ldquo; finden??? Sollen sie darauf verzichten ihre meinung zu posten bloß weil er es nicht hören will?
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:   abgemeldet 09.06.2005 17:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
DHFEKGFDKSGHFDS
Fear Tha Evil Skillz
Zuletzt geändert: 09.06.2005 17:15:55



Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@_kasumi_: richtig schön gesagt...*sich dir anschließ*
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:01
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
also neben der erlichen kretik dir durch aus akzeptabel ist..von tochi
finde ich das er aehnlichkei mit cruella devil aus 101 hat....*rein ausserlich*

The pooling of blood
From your neck to the floor
Makes a beautiful trophy
And sewn shut mouth taught the answers
Ignored the questions



Von:    Tiaiel 12.06.2005 15:50
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
O_O
@ _kasumi_
Das war mal eine echt korrekte Ansage
*dir voll und ganz zustimmt*
Aber mich beschleicht eh oft das Grfühl das Thread und Foren dazu sda sind sich anzukeifen.. irgendwie ein lustiges Phänomen ^^;
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(Diru - Cage)



Von:   abgemeldet 24.06.2005 00:31
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
So...jetzt also mein erster Post in diesem Forum.
Ich muss sagen, nachdem ich mich in diesem Forum ein bisschen durchgelesen und umgesehen hab, bin ich doch ziemlich erstaunt.

Mir ist durchaus klar, dass jede Band (wahrscheinlich gerade so "auffällige" Bands wie Dir en Grey) fanatische Anhänger hat und natürlich die Fangirls...aber manches in diesem Forum hat mich echt nur noch zweifeln lassen.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber was ich teilweiße an Äußerungen über verschiedene Musiker (in diesem speziellen Fall Kyo) lesen musste war schon wirklich...unter allem Nivau.
Nichts dagegen verschiedene Personen attraktiv, sexy oder anziehend zu finden. Viele sehen ja auch gut aus - und wenn sie noch genügend Charisma haben um Massen zu begeistern kann ich viele Begeisterungs-Triaden aushalten.
Aber viele der Post hier hören sich an als würde man über die nächstbeste Hure am Straßenrand sprechen.
Entschuldigt, aber sich gegenseitig zu beteuern wie geil doch sein Penis ist oder wie "süüüüüüüß" es ist wenn Kyo sich die Brust zerkratzt?

Solche Kommentare empfinde ich nicht nur als Respektlos, ich würde mich schämen wenn ich so etwas schreiben würde. Das ist wirklich unter allem Nivau. Oder es ist mittlerweile einfach in sich respektlos/dumm zu geben. Vielleicht hab ich auch einfach was verpasst.
Über solche Kommentare muss man den Kopf schütteln und sich fragen wie alt die Mädchen sind die solche Beiträge verfassen.


Für mich ist Kyo in erster Linie ein genialer Kritiker. Ein sehr begabter (und exzentrischer) Sänger, und sicherlich ist er ein sehr interessanter Mensch. Aber das eben dieser Mensch (kein Halbgott, keine Bordsteinschwalbe und auch kein Gründer einer neuen Religion) eine Botschaft vermitteln möchte geht anscheinend an vielen - traurigerweiße- vorbei.
Über soviel Intolleranz und stupide Kommentare kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Wobei hier ja auch ein paar sehr nette Leute zu sein scheinen. :)
Ich hoffe einfach das ich hier noch mehreren angenehmen Menschen begegne.

Ich weiß auch das, was ich hier gerade schreibe bestimmt einigen gegen den Strich geht aber ich habe auch eine Meinung die ich gerne kundtun möchte.


~there must be a pasion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~
Zuletzt geändert: 24.06.2005 00:38:28



Von:   abgemeldet 24.06.2005 11:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Dein erster Post und man weiß sofort, dass du Verstand hast XD
Ich stimme in allen Punkten überein; was hier über einen Künstler gesagt wird, der ernst genommen werden will, ist unter aller Sau.

Aber vielleicht müssen manche erst älter werden um zu verstehen, was manche Leute meinen, wenn sie sagen, dass ihr Fan-Benehmen einfach nur blamabel ist.


Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:26
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
XD vielen Dank für die Blumen
Ja ich geb dir recht ^^ viele sind auch einfach noch sehr jung, entwickeln ihren eigenen Stil, suchen ihre Individualität, aber vieles was ich heir so lese....tjaja ^^° Ich reiße ja auch witze über verschiedene Musiker (mit ein bisschen Humor sollte man das ganze dann nun doch sehen können) aber irgendwie...scheinen manche da die Grenze nicht so genau zu kennen ^^°
~there must be a pasion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:04
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Oi...noch mehr intelligentes Leben auf Mexx gefunden, wer hätte das gedacht...o.ov

>Solche Kommentare empfinde ich nicht nur als Respektlos, ich würde > mich schämen wenn ich so etwas schreiben würde.
Geht mir auch so..allerdings scheinen die meisten Leute hier einfach nicht so weit zu denken. Einigen hier müsste man echt mal beibringen, dass es sich bei J-Rockern um Musiker und nicht um Models / Pornostars handelt..=_=v
Die Ironie (griechisch &epsilon;&iota;&rho;&omega;&nu;&epsilon;ί&alpha;)ist eine Äußerung, die oft &ndash; aber nicht zwingend &ndash; das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.
Zuletzt geändert: 24.06.2005 14:05:38



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Klar, man darf Bands oder Künstler nicht nur ernst und starrsinning sehen. Sie sind auch nur Menschen und haben sicherlich nichts dagegen wenn man mal harmlose Witzchen reißt ( nicht dass sie wirklich etwas davon mitbekommen würden *hahaha* ).

Man sollte sein Fan-Sein gesund ausleben, nicht fanatisch.

Und erst recht sollte man Leute, die ( wie schon gesagt ) wollen, dass man sie auch als Künstler betrachtet ( und nicht als Pornostars ), den nötigen Respekt entgegenbringen.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück