Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12592767303515/
http://desu.de/vgSoeK4




Von:    Psycho_Tora 27.11.2009 00:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht Band:

wer bist du?
Bei mexx rolo, aber die meisten nennen mich Toshi ^^

instrument und musikgeschmack?
Bass Gitarre, J-Rock, Visual Kei, alles möglich aus Animes vorzüglich NANA, aber auch englische Bands wie z.b. Red Hot Chilli Peppers oder Evanecence

wieviel erfahrung?
ca. 9 Monate, aber meine Lehrerin meint ich wäre sehr Talentiert.

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
der Zeit wohne ich NOCH in Berlin und ziehe aber am 27.12.09 ins Saarland um, genauer genommen Neunkirchen

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Also mein wunsch Band sollte gerne Covern aber auch kreativ sein um eigenes zu machen. Am liebsten würde ich mit der band zusammen so rockiges und lautes wie möglich spielen. Covern würde ich gerne Lieder von Dir en grey, Mucc und aus der Serie NANA, den die fetzen einfach nur. Aber natürlich kann man sich dann auch unter einander einigen was genau gespielt wird, wenn sich alle gefunden haben. ^^"

cool wäre es wenn meine zukünftigen Bandkolegen ca. so alt sind wie ich, das heist zwischen 20 bis 23 alt. Ich selber bin 22 alt, aber nicht mehr lange XDD.

Am liebsten wäre es mir wenn sich ein sänger, 2 Gitarristen und ein Drummer finden würden. ^^

Da ich erst ende dezember im saarland bin und mich vorerst um wohnung, finaziele sachen etc. kümmern muss, würde ich gerne so ende Januar, anfang februar mitstreiter gefunden haben.
Natürlich ist es auch möglich, sobald ich ab dem 27.12. im saarland
bin, sich auch mal persönlich zu treffen um zu schaun ob man sich überhaupt versteht, denn was nützes einer band wenn sie geile Mugge machen, sich aber nicht riechen können. ;.)
Das ganze soll ja auch vor allem Spaß machen. ^^

Also wenn euch das zusagt was ihr hier ließt, selbstbewusst, kreativ und zuverlässig seit, schreibt mich einfach per ens an oder postet einfach hier in den thread. ich freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße

Rolo aka. Toshi
orokanaru otouto yo...
kono ore wo koroshitakuba, urame!
nikume!
soshite minikuku ikinobiru ga ii...
nigete... nigete...
Zuletzt geändert: 27.11.2009 00:45:11

Zurück zum Thread