Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    sindaze 11.10.2006 15:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben.
> Ich denke, wenn ich es mir nicht einmal anhören würde, wäre das dumm - weil vorurteil. Vielleicht werd ich auch positiv überrascht.
> Dieses
> >Brauchst es dir ja nicht anhören. Dich zwingt niemand. e.ey-~~
> is schon wieder so kindisch. Aber naja mich wunderts hier nicht mehr.


ê.e Ich fand eher deine Äußerung kindisch... Meinungsäußerungen beinhalten übrigens in der Regel 'ich finde' oder 'meiner Meinung nach' oder ähnliches... du stellst es jedoch vom Ausdruck her als Tatsache hin.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 11.10.2006 15:39
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> is schon wieder so kindisch. Aber naja mich wunderts hier nicht > mehr.

e.e'
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH, EIN ERWACHSENER!!! xOx;;;

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    JackSkellington 11.10.2006 15:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Okay. Dann eine Meinungsäußerung in der Form, wie camicat sie gern hätte:

Ich finde, dass das nur schrecklich werden kann, da beide Künstler mich bisher mit ihrer Musik nicht überzeugen konnten.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..
Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:44:52



Von:    sindaze 11.10.2006 15:43
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Okay. Dann eine Meinungsäußerung in der Form, wie camicat sie gern hätte:
>
> Ich finde, dass das nur schrecklich werden kann, da beide Künstler mich bisher mit ihrer Musik nicht ünerzeugen konnten.

xDDD Oh Mann.. *weglach* Naja, wenn dir diese Flitzpiepen nicht gefallen, kann man nix machen. Ist halt Geschmackssache... mehr oder weniger. |D Müssen ja jetzt hier kein Kratzen-Beißen-Haareziehen veranstalten. Jedem das Seine...

.. und mir das Meiste! °-°;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 11.10.2006 15:44
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, wenn ich es mir nicht einmal anhören würde, wäre das dumm - weil vorurteil. Vielleicht werd ich auch positiv überrascht.

Sorry - kam nur in deinem letzten Post ganz anders rüber - eher nach "Ist scheiße, Mag ich nicht." punkt.

> >Brauchst es dir ja nicht anhören. Dich zwingt niemand. e.ey-~~
> is schon wieder so kindisch. Aber naja mich wunderts hier nicht mehr.

@.@ was gehts dich an WIE kindisch ich bin? Ich lass mich doch nicht in ein Muster rücken, nur weil einem das nicht passt, was ich sage oder wie ich mich verhalte. Kannste alt und grau werden, wenn du warten willst, dass ich mal erwachsen werde! :P
Ich hatte jedenfalls nicht vor, nen Streit anzuzetteln. >.>
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    JackSkellington 11.10.2006 15:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Müssen ja jetzt hier kein Kratzen-Beißen-Haareziehen veranstalten.

Ja dafür wäre ich dankbar **

>kam nur in deinem letzten Post ganz anders rüber - eher nach "Ist scheiße, Mag ich nicht." punkt.

Sorry.

>@.@ was gehts dich an WIE kindisch ich bin?

Wenn mich jemand so "blöd von der Seite anmacht" geht mich das so einiges an.

>[...]du warten willst, dass ich mal erwachsen werde! :P

Mit kindisch meinte ich nicht dein (geistiges oder körperliches) Alter sondern allein deine Art mir zu antworten. Man kann doch wohl erwarten vernünftig zu diskutieren oO

>Ich hatte jedenfalls nicht vor, nen Streit anzuzetteln. >.>

dito. ^^
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    AsukaMiyu 11.10.2006 15:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
okaay damit hätte sich das ja jetzt erledigt...<_<

...wann ham die gesagt kommt die pressemitteilung mit weiteren infos?°_° Im november? Ôo *da war doch was...*
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 11.10.2006 15:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
;P Klar - hättest du von vornherein geschrieben "Nja ich mag die beiden zwar nicht, aber mal schauen, was es wird" hätt ich auch ganz anders geantwortet. *poke*

@ Asuka: äääh im November... Yoshis B-day oo;;
Kein Plan, wann wir neue Infos bekommen...
LOCK 'N LOLL!!!
Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:56:14



Von:    sindaze 11.10.2006 15:59
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
°-°;;; *Schlamm auskipp*
..
Oo;; Ach.. Mist.. schon vorbei? é.e;; Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, ich werde nie ein Schlammcatchen life erleben.
..
|D

<_< Hat Senor Gackt eigentlich mal vor, auch was dazu zu sagen, damit seine Fans ihm nicht alle wegsterben?
O.o Oder hat er dazu schon 'nen Statement abgelassen?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 11.10.2006 16:18
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@mav danke...jetzt weiß ich auch wann der geb hatXD ich wollte immer nachgucken, hab firefox geöffnet und bis es offen war vergessen was ich wollte XP *genaues datum nachschauen geh* 20.11...okay...|D

@cami Ich hab noch nichts davon mitbekommen, dass Gackt was dazu gesagt hätte...°_°
aber wenn er seine fans bisschen auf die folter spannt ists ja auch viel interessanter...e_e°
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 11.10.2006 16:19:09



Von:    sindaze 11.10.2006 16:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn er seine fans bisschen auf die folter spannt ists ja auch viel interessanter...e_e°

xDDD *rofl*
...
Das ist keine Schadenfreude.. ich find das nur niedlich. e.e,

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   Morwen 11.10.2006 16:25
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn er seine fans bisschen auf die folter spannt ists ja auch viel interessanter...e_e°

Das sieht ihm vor allem auch sowas von ähnlich...! XD
Gackt mag's halt geheimnisvoll. ûu" Dramaluder...
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 12.10.2006 18:44
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > aber wenn er seine fans bisschen auf die folter spannt ists ja auch viel interessanter...e_e°
>
> Das sieht ihm vor allem auch sowas von ähnlich...! XD
> Gackt mag's halt geheimnisvoll. ûu" Dramaluder...

e.e Da is' Yoshiki ja nicht anders... *mir mal so die verschiedensten Veröffentlichungsdaten anguck*
Oo;; Entweder die sind beide verdammt schüchtern...... >x<;;;;;;;; xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*hüstel*
.. oder die machen sich wirklich 'nen Spaß draus, ihre Fans mit dieser Tour zu quälen. e.e, Jaja... Sadisten gibt's doch überall.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 12.10.2006 18:45:16



Von:   Morwen 12.10.2006 19:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> e.e Da is' Yoshiki ja nicht anders... *mir mal so die
> verschiedensten Veröffentlichungsdaten anguck*
> Oo;; Entweder die sind beide verdammt schüchtern...... >x<;;;;;;;;
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> *hüstel*
> .. oder die machen sich wirklich 'nen Spaß draus, ihre Fans mit
> dieser Tour zu quälen. e.e, Jaja... Sadisten gibt's doch überall.

Schüchtern... *prust
Ne, das ganz bestimmt nicht. *husthust* Eher perfektionistisch und aufgrund dieses Perfektionismus nie wirklich sicher... Denke ich jedenfalls.

Schüchtern... XD
Wir haben mittlerweile ja festgestellt, dass die beiden so EINIGES gemeinsam haben. >> *zu ihrer Schwester rüberschiel*
Aber Yoshiki im Stringtanga war uns dann doch zuviel... *immer noch blind ist von dem Anblick*
(Gut, er war jung und übermütig, aber... ähm, NEIN? OO")
Wobei ich wieder an gewisse Werbungen von Gackt denken muss... >< Der ist auch nicht besser. ûu"
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 12.10.2006 20:06
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
lol....jo...das sind die paar fotos von yoshiki die auch mir etwas angst machen xD

Die beiden haben auf jeden fall ein RIESIGES Selbstbewusstsein O_o°
o_O°

Hm, ich weiß net, ist Gackt auch perfektionistisch?ôo Der hast ja schon sau viele lieder veröffentlicht °_° Und soo lange st der jetzt ja auch noch net solo unterwegs...
Naja, ich weiß aber jetzt auch nicht umbedingt so viel von gackt..hm...(keine zeit so viel zu lesen...<_< *zu kunstlehrerin schiel*)

Just Pretty!^^



Von:    Maverick 12.10.2006 20:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Aber Yoshiki im Stringtanga war uns dann doch zuviel... *immer noch blind ist von dem Anblick*
e,,,,,e *mal nicht verrat, dass ab und zu mit dem T-Shirt durch die Prärie steuert*

>Wobei ich wieder an gewisse Werbungen von Gackt denken muss... >< Der ist auch nicht besser. ûu"
e.e;;; von der hab ich ein Trauma...

*sich auf nen Stuhl pflanz*
*Beine auf Tisch plazier*
*whiskey schnapp*
*fluppe anzünd*
*SLEAZE(watn wort... gefällt mir x3)-Rock aufdreh*
*abwart, dass die Tucken mal in die Gänge kommen* (oder halt eine gewisse Tucke) e,ey-~~~
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    RedSky 12.10.2006 22:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Die beiden haben auf jeden fall ein RIESIGES Selbstbewusstsein O_o°
> o_O°

Nicht zwangsläufig. Du ahnst ja gar nicht, was manche Menschen alles machen, um ach so selbstbewusst zu wirken, nur um ihre Unsicherheiten unter hunderten von Masken zu verbergen.... e.e;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    AsukaMiyu 12.10.2006 22:32
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Die beiden haben auf jeden fall ein RIESIGES Selbstbewusstsein O_o°
> > o_O°
>
> Nicht zwangsläufig. Du ahnst ja gar nicht, was manche Menschen alles machen, um ach so selbstbewusst zu wirken, nur um ihre Unsicherheiten unter hunderten von Masken zu verbergen.... e.e;;;;

Okay, der punkt geht an dich...XD
(ps: ich find so ein verhalten doof...=.=°zumindest wenn mans übertreibt)
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 12.10.2006 22:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> (ps: ich find so ein verhalten doof...=.=°zumindest wenn mans > übertreibt)

Dito. e.eV Aus dem Grund hab ich auch schon eine sogenannte "Freundschaft" verabschiedet.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 12.10.2006 22:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Aber Yoshiki im Stringtanga war uns dann doch zuviel... *immer noch blind ist von dem Anblick*

Öö Ach kommt schon! Der Arsch von dem ist doch niedlich! Warum soll er den nicht zeigen? 'nen normaler Schlüpper Marke 'weißer Feinripp mit Eingriff' hätte ja wohl viel fieser ausgesehen. xD~

:3~ Also ich mag den Anblick..
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   Morwen 12.10.2006 23:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich weiß net, ist Gackt auch perfektionistisch?ôo Der hast
> ja schon sau viele lieder veröffentlicht °_° Und soo lange st
> der jetzt ja auch noch net solo unterwegs...

Ich habe mich mal ein paar Monate sehr intensiv mit diesem Menschen beschäftigt und ich bin der festen Meinung, dass er Perfektionist aus Leidenschaft ist. °°
Bei seinen Konzerten treibt er sich mit seinen aufwendigen Shows manchmal so weit, dass er mittendrin abklappt... XD *das schon ein paar Mal gesehen hat*
(Und seine Band lacht ihn dann für gewöhnlich aus. Es gibt doch nichts über wahre Männerfreundschaft. *lol*)

Die Anzahl seiner Veröffentlichungen bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er nicht perfektionistisch ist - er kommt bloß eher zu Potte, als Yoshiki. OO

> e.e;;; von der hab ich ein Trauma...

Welche Werbung meinst du genau? Es gab mehrere... ^_^

> > Nicht zwangsläufig. Du ahnst ja gar nicht, was manche Menschen
> > alles machen, um ach so selbstbewusst zu wirken, nur um ihre
> > Unsicherheiten unter hunderten von Masken zu verbergen....
> > e.e;;;;

> Okay, der punkt geht an dich...XD
> (ps: ich find so ein verhalten doof...=.=°zumindest wenn mans
> übertreibt)

*murmel* Miyavi beispielsweise... *murmel*
(So KANN ein Mensch doch nicht von Natur aus drauf sein...! >< Miyavi ist eine Kamerahure, ich bezweifle sehr, dass er sich privat auch so benimmt...)

> Öö Ach kommt schon! Der Arsch von dem ist doch niedlich! Warum
> soll er den nicht zeigen? 'nen normaler Schlüpper Marke 'weißer
> Feinripp mit Eingriff' hätte ja wohl viel fieser ausgesehen. xD~
>
> :3~ Also ich mag den Anblick..

*lol*

Der Hintern würde mir auch nackt nichts ausmachen (ganz im Gegenteil =3), aber ich meinte ja eigentlich Yoshikis Anblick von vorne... im Tanga... @_@ *noch wochenlang Alpträume davon haben wird*
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 12.10.2006 23:15
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mich mal ein paar Monate sehr intensiv mit diesem Menschen beschäftigt und ich bin der festen Meinung, dass er Perfektionist aus Leidenschaft ist. °°
> Bei seinen Konzerten treibt er sich mit seinen aufwendigen Shows manchmal so weit, dass er mittendrin abklappt... XD *das schon ein paar Mal gesehen hat*

oh aha O.o okay..also nochmaln verrückter perfektionist..na klasse..XD

> Die Anzahl seiner Veröffentlichungen bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er nicht perfektionistisch ist - er kommt bloß eher zu Potte, als Yoshiki. OO

Jo, ausserdem sind die lieder auch so toll *_* *nix dran auszusetzen hat*XD Man muss ja auch mal wissen wann aus ist *lach*

> *murmel* Miyavi beispielsweise... *murmel*
> (So KANN ein Mensch doch nicht von Natur aus drauf sein...! >< Miyavi ist eine Kamerahure, ich bezweifle sehr, dass er sich privat auch so benimmt...)

=.= der kann mir eh gestohlen bleiben...<_< komischer typ...Aber so leute die ständig so an der kamera hängen sind ja jetzt auch net uuumbedingt so ungewöhnlich Ôo naja..mag ihn egal wie net..XDD

> Der Hintern würde mir auch nackt nichts ausmachen (ganz im Gegenteil =3), aber ich meinte ja eigentlich Yoshikis Anblick von vorne... im Tanga... @_@ *noch wochenlang Alpträume davon haben wird*

hahahaha XDDD Dito!! Wirklich furchtbar...meine schwester wurde mit traumatisiert....
ey....vorallem als mann...oh gott...Oo°
Sagen wir mal, das war ne jugendsünde.......|D
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 12.10.2006 23:19
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Welche Werbung meinst du genau? Es gab mehrere... ^_^


Welche wohl? Es ging um Tangas, also denk ich wohl an diese bekloppte Tangawerbung! xD
Maaaah wie tief muss ein Mensch sinken, dass er sich zu so was nieder lässt... das war... @.@;; ach reden wir nicht drüber *kalt den Rücken runter läuft*
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    sindaze 12.10.2006 23:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Der Hintern würde mir auch nackt nichts ausmachen (ganz im Gegenteil =3), aber ich meinte ja eigentlich Yoshikis Anblick von vorne... im Tanga... @_@ *noch wochenlang Alpträume davon haben wird*
>
> hahahaha XDDD Dito!! Wirklich furchtbar...meine schwester wurde mit traumatisiert....
> ey....vorallem als mann...oh gott...Oo°
> Sagen wir mal, das war ne jugendsünde.......|D

@.@ Kapier ich nicht... man hat doch nix gesehen. Und es war definitiv 'nen Herrenstring, sonst hätte man garantiert was gesehen. |D Und ob man nun sieht wie diese Beule in eine Lackhose oder in einen String gezwängt ist, das ist doch dann auch egal. xD~

Oo;; Hey, immerhin besser als komplett nackt - DAS hätte selbst ich nicht sehen wollen! é_è;;;

EDIT: |D~ Soll ich nicht 'nen J-Rock-Unterwäsche-Thread aufmachen? *Offtopic bestupf* Öö;; Mja.. egal.. °-°;; Ist 'ne tolle Offtopic *Eierbecher-Fähnchen schwenk*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 12.10.2006 23:22:39



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> >Welche Werbung meinst du genau? Es gab mehrere... ^_^
>
>
> Welche wohl? Es ging um Tangas, also denk ich wohl an diese bekloppte Tangawerbung! xD
> Maaaah wie tief muss ein Mensch sinken, dass er sich zu so was nieder lässt... das war... @.@;; ach reden wir nicht drüber *kalt den Rücken runter läuft*


*looooooooooooooooooooool*
Gackt, das kleine Luder xD er stellt sich doch gerne zur Schau! *huuuuuuuuuuuustet*
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+



Von:    Ayoka 17.10.2006 21:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich freue mich riesig auf dieses Prohekt! ich meine...überlegt doch mal..zwei so genial Köpfe wie Yoshiki (!!) und Gackt (!!!!)...das kann doch nur gut werden...

Natürlich werden die sich nicht immer ganz grün sein...sind ja beide..*hüstel* ein weing..*räusper* ichbezogen und rechthaberisch...aber was soll`s das sind deren probleme..wir können uns einfach getrost zurück lehnen und genießen..^_____^

Ich denke übrigens schon, dass es sehr in die richtung "Schnulz" wie das hier genannt wird...^^ geht...
Vielleicht irre ich michd a auch total..weiß keiner...

Naja..man wird sehen, was draus wird...^^

Ich freue mich wie gesagt SEHR!

^____^

Yoshiki und Gackt...GIBT ES DARÜBER FANFIKTIONS??? ^_______________^
Ich find das Pairing toll...*sich direkt an ne FF setzt*

hui~ ^^

LG ayoka


Gackt forever! ♥



Von:    Maverick 17.10.2006 21:47
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e.e ich geb denen ein halbes Jahr und die haben sich so in der Wolle, dass sie nicht mehr miteinander reden... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Sorry - aber dann lach ich *Yoshi an sich knüll*

>Yoshiki und Gackt...GIBT ES DARÜBER FANFIKTIONS??? ^_______________^
xOx;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 17.10.2006 21:56
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 

> >Yoshiki und Gackt...GIBT ES DARÜBER FANFIKTIONS??? ^_______________^
> xOx;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X_x *tot*
oh ja...ein junger vampir mit ner alten, langsam männlich aussehender hime.....genial...*grusel* X_______________________x°

ey..was heißt hier PAIRING...das ist rufschädigung...<_<
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 17.10.2006 21:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
x.x;;; 'ne FF über die Beiden. Damit ist doch bestimmt wieder Popo-Sex-Zeug gemeint. <_<;; Ich könnt' mir bei dem Thema 'ne Parodie nicht kneifen - Immerhin sind die ja beide schon wandelnde Ersatzteillager. xDDD Mal sehen, wem als erstes die Nippel abfallen.

x.x Ich glaub, ich muss brechen.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:45
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
*aufatme* ich hab gehört das gackt in einem interview gesagt hat das er sein jetzige band aufkeinenfal aufgeben wird weil er sien efans zu sehr liebt =)
uii das is echt ne erleichterung und chhaffe das timm uahc und is nich nur ein blödes gerücht ~.~

aba ich weiss ja ncih wirlich ob mir die musik die gackt dann mit yoshiki machen wird gefallen wird aba ich hoffe es !!!!!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück